22.12.2013 |
Metal Gear Pony
Royal Guard
|
Silver Spoon Fanclub [13 Fans]
Herzlich Willkommen im Silver Spoon Fanclub!
"Born with a Silver Spoon in your mouth..."
Silver Spoon ist die Freundin von Diamond Tiara und besucht dieselbe Klasse wie die Cutie Mark Crusaders, welche oft von den beiden geärgert werden.
Warum sollte man sie trotzdem mögen?
Weil sie ein wunderschönes Design hat und wahrscheinlich gar nicht so fies ist, wie immer behauptet wird. Ich denke, dieser Streifen hier spricht für sich:
Wer jetzt immer noch nicht davon überzeugt ist, der sollte sich dieses Bild und den vom Künstler verfassten Text ansehen:
ScarletsFeed schrieb:Do I want to be a bully? No.
Did I have a choice? Not really.
Can I stop? I don't know...
I want to, I hope to...
I remember the first time I met Diamond Tiara, we were both little fillies, both at school for the first time, and both alone.
I looked to her, and she looked to me. We both needed someone, and we decided there- we would be friends, and we would do everything together. I wish i had known how far 'everything' would stretch.
I don't even remember how is started, I don't know what went wrong or why she began to do those things- call the other fillies and colts names, pick on them, humiliate them, and other things...... Tiara just suddenly changed one day, I wonder what pushed her over the edge? What could have made her so mean?
For the longest time I didn't understand, and still I stuck by her side, even though I knew the things she was..... no, we were doing to the other foals were very, very wrong. I didn't have the heart to stop her, and I still don't.
Once, I tried to say something about it. Once was enough. Once she snapped at me, insulted me, hit me even.
I never said anything against her again.
I don't want to be a bully, but I don't have much of a choice. Tiara's shadow hangs over me as if she were always watching me, even when I'm alone. I hate to think of what she'll do to me if I don't play along...
..... I don't want her to yell at me again. She told me I was worthless, that I was dumb... she's told me so many times.... and I think she's right about me.
Nopony knows, but she hurts me with what she says just as much as she does to the other foals- like AppleBloom, Scootaloo, and Sweetie Belle. They don't know, and I don't think they ever will.
But I don't have the heart to stop being friends with Tiara, I don't know why that is. I suppose...... I suppose I'm just hoping.... wishing....
Tiara- I just want the old you back, so things could be fun again. So we can be happy again.
Please?
Ich möchte beitreten!
Kein Problem! Schreib hier einfach rein, dass und warum du Mitglied werden willst, und ich werde dich eintragen.
Fanart, Videos usw. sind erlaubt und erwünscht, ich würde euch nur darum bitten, die Forenregeln zu beachten, ja? Danke und viel Spaß! :3
Code:
[url=http://www.bronies.de/showthread.php?tid=16268][img]http://fc00.deviantart.net/fs71/f/2014/132/b/4/silver_spoon_fan_button_by_supremechaos918-d7i3r53.png[/img][/url]
Quelle
Code:
[url=http://www.bronies.de/showthread.php?tid=16268][img]http://orig15.deviantart.net/b71a/f/2015/306/f/d/silver_spoon__fan_button_by_fluttershy626-d9famj8.png[/img][/url]
Quelle
Fanclub von Lihannanshee gegründet, Tamira
Momentan geführt, erweitert und aktualisiert vonStreusel
|
|
|
22.12.2013 |
brony95
Enchantress
|
RE: Der Silver Spoon - Fanclub
Ich hätte jetzt nicht gedacht, das Du wirklich einen eröffnest.
☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭
Nimm es nicht persönlich, vielleicht ist dein Baby einfach nur ein Arsch.
|
|
|
22.12.2013 |
brony95
Enchantress
|
Naja, ich glaube mein Stantpunkt steht bereits im Der über mir Spiel...
Nimms mir nicht übel.
☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭
Nimm es nicht persönlich, vielleicht ist dein Baby einfach nur ein Arsch.
|
|
|
22.12.2013 |
Lihannanshee
Royal Guard
|
Alles gut..^^
|
|
|
22.12.2013 |
faithfire
Enchantress
|
trag mich ein
ich mag silverspoon sehr gerne, und hoffe das sie in zukunft einsieht das tiara nicht gut für sie ist.
würde sie definitiv gerne bei den cmc sehen
"Wage es nicht, mich oder meine Methoden zu verurteilen du engstirniger Narr! Du kannst weder die Größe der Aufgabe verstehen, die ich mir gestellt habe, noch die Konsequenzen meines Versagens."
|
|
|
22.12.2013 |
Lihannanshee
Royal Guard
|
Schon eingetragen!
Welcome!
|
|
|
22.12.2013 |
starfox
Cheerilee's Student
Trixies Quizmaster
|
Na schau einer an, erst vor kurzem hab ich gemerkt das es für Silverspoon keinen FC gibt und war kurz davor einen zu eröffnen. Da sich das hiermit erledigt hat bitte ich formell um Aufnahme^^
Silverspoon hat wirklich ein sehr ansprechendes Design, die meisten Ponys warten mit leuchtenden Farben auf, doch sie ist ein einem eleganten silber-grau gehalten. Dazu die violetten Augen und die zum Zopf geflochtene Mähne. Was man auch nicht bei vielen Pony sieht sind Accessoires wie ihre Perlenkette.
Berge von Fanart gibt es leider von ihr nicht, dafür sind ein paar wirklich sehr schöne Bilder dabei:
|
|
|
22.12.2013 |
Lihannanshee
Royal Guard
|
Bist selbstverständlich eingetragen. Und vielen Dank für die Bilder, welche sofort auf meine Festplatte wandern.
|
|
|
23.12.2013 |
mlp loverguy
Cutie Mark Crusader
|
Würde gerne beitreten weil ich silver spoon liebe und sie gar nicht so böse ist denke ich. Sie lacht ja nur mit sagt nichts böses.
|
|
|
23.12.2013 |
mlp loverguy
Cutie Mark Crusader
|
Ist Silver Spoon so unbeliebt ?
|
|
|
23.12.2013 |
Lihannanshee
Royal Guard
|
Anscheinend schon.. Und ich kann das überhaupt nicht nachvollziehen.. D:
|
|
|
23.12.2013 |
mlp loverguy
Cutie Mark Crusader
|
Ich auch nicht D;
|
|
|
23.12.2013 |
mlp loverguy
Cutie Mark Crusader
|
Tiara hat einen !? Das is ja der anti cmc fc
|
|
|
24.12.2013 |
mlp loverguy
Cutie Mark Crusader
|
Müsste mal gucken. Kann ich mal erledigen hab aber weihnachtsvorbereitungen zu tun :3
|
|
|
24.12.2013 |
Lihannanshee
Royal Guard
|
Keinen Stress, ich bin heute auch bei meinen Eltern!
Merry Hearth's Warming, and keep your Silver Spoon!
|
|
|
24.12.2013 |
mlp loverguy
Cutie Mark Crusader
|
Habe den Comic eest jetzt gesehen. BEAUTIFUL AND WONDERFUL
|
|
|