Das ist hart...
Aber okay, ich erzähl dir alles. Soul, du und ich, wir waren bis vor 5 Jahren beste Freunde.
Ich bin in einer Rebellengruppe aufgewachsen. Wir kämpften gegen Celestia und für Prinzessin Luna.
Irgenwann war Soul kurz verschwunden, kam aber ein Jahr später wieder. In dieser Zeit...
...
In dieser Zeit... wurden wir ein Paar. Du hast dich uns nur indirekt angeschlossen. Darum hattest du Kontakt höchstens zu mir. Später gingst du zum Rekrutierungslager der NLR.
Du wolltest helfen. Richtig helfen. Soul kam wieder. Vor einem Jahr wurden wir aber Zerschlagen. Das Solar Empire hatte uns gefunden und jeden einzelnen gefangen genommen. Oder getötet... oder... vorher gequält...
Wir hatten dort schon den Kontakt verloren, darum konnte ich dich nicht finden.
Ich ging nach Canterlot und habe dort für mein Überleben gesorgt. Ich habe dem SE geholfen, um zu überleben. Patienten im Canterlot Krankenhaus versorgt und weiteres.
Es gab einen Aufrur den ich nutzte, um unbemerkt zu entkommen. Für tot gehalten reiste ich durch das ganze Land, um hier her zu kommen. Jetzt bin ich hier und hatte Soul gefunden. Ich dachte, er wär tot... Und nun bist auch noch du da.
Dass ich noch Freunde von früher habe, das macht mich irgendwie glücklich