Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
11.10.2024, 00:38



Canterlot Castle
22.12.2013
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle (Heute 14:00 Sonnenfinsternis im Garten)
[Clyde/Gärten] [Changeling Form, Rüstung an/Verbundene Wunde an der rechten Seite]

*Schaut überlegend*

"Stimmt, daran habe ich bisher noch garnicht gedacht. Ich meine jetzt wo du es sagst, fällt es mir wie Schuppen von die Augen. Das würde es erklären. Aber ich bin da auch Ratlos, wer es sein könnte. Ich muss mal verstärkt die Ponys beobachten. Wir müssen diesen Spion so schnell wie möglich finden. Aber es muss ja nicht mal ein Changeling sein. Es kann ja ein Verbündeter der Changelinge sein. Dann wird natürlich schwieriger, herauszufinden, wer es ist. Wir müssten den Capitain bescheid sagen. Damit vielleicht die Garde drauf eingestellt wird etwas mehr darauf zu achten."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
22.12.2013
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle (Heute 14:00 Sonnenfinsternis im Garten)
[Krankenflügel]

Und das ist auch gut so! Aber... Ich frag mich, wie viele Ponys gestorben sind...
Zitieren
22.12.2013
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Canterlot Castle (Heute 14:00 Sonnenfinsternis im Garten)
[flailing/ krankenzimmer]

*sie kichert leise*
Zumindest behauptet ihr das werte azelia.
Aber gut, soll ich die nacht bei euch bleiben oder wollt ihr eure verdiente ruhe genießen?

*sie lächelt warm doch steht weiterhin grade und zurückhaltend vor ihr*

Zitieren
22.12.2013
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 27. Mai 2013

RE: Canterlot Castle (Heute 14:00 Sonnenfinsternis im Garten)
[Krankenflügel]

*Sie war etwas geschockt bei der Frage*

I-Ich... ich hoffe gar keins... ARGH!

ich sollte mich weniger im Bett bewegen..

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
Zitieren
22.12.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Canterlot Castle (Heute 14:00 Sonnenfinsternis im Garten)
[nightfall,Garten]
Ich werde morgen nochmal Prinzessin Celestia drauf ansprechen und auch asuka sollte es wissen

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
22.12.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle (Heute 14:00 Sonnenfinsternis im Garten)
[Celestia / Gärten ---> Celestia's Gemach]

"Nun gut, Schwester, Neffe. Ich werde mich nun in meine Gemächer zurückziehen und dieses Gewand ablegen. Wir sehen uns später."

*Sie stieg von dem Podest über die schmalen Stufen in die Richtung ihres Gemach's*

[Spring / ---> Zimmer 124]

*Nachdem sie etwas Zeit mit ihrem Sohn verbrachte ging sie zurück ins Zimmer wo sie die Rüstung ablegte.*
Zitieren
22.12.2013
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle (Heute 14:00 Sonnenfinsternis im Garten)
[Krankenflügel]

*Er schnaubte wütend*

Solange diese verdammten Bestien gestorben sind, die dir das angetan haben! Aber dennoch...

*Er sah zu Pink und lächelt*

... Das war sehr mutig von dir! Das du dich einfach auf den Changeling gestürzt hast!

*Er zuckt bei Pinks Schmerz-Reaktion zusammen*

Pink? Alles in Ordnung?
Zitieren
22.12.2013
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle (Heute 14:00 Sonnenfinsternis im Garten)
[Clyde/Gärten] [Changeling Form, Rüstung an/Verbundene Wunde an der rechten Seite]

"ja, Princess Celestia ist eine gute Idee. Aber Prinzessin Asuka? Ich weiss nicht. Sicherlich eigentlich schon zu ihrer eigenen Sicherheit. Aber wiederrum, was soll sie von unserer Garde halten. Lass das lieber mal sein. Celestia oder Luna, werden ihr es schon erzählen, wenns sein muss. Aber keiner von uns normalen Ponys. Ich meine du weisst ja wie sie ist. Lass es lieber und halte dich von Asuka fern. Wir wollen sie nicht extra noch provozieren."

*Plötzlich geht er kurz in die Knie und hält sich die Wunde*

"Au!"

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
22.12.2013
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 27. Mai 2013

RE: Canterlot Castle (Heute 14:00 Sonnenfinsternis im Garten)
[Krankenflügel]

*schnüff* Irgendetwas musste ich doch tun... und es ist ja auch eine meiner Aufgaben... irgendwo...

Es.. es ist nur die Flanke... nichts schlimmes...

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
Zitieren
22.12.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Canterlot Castle (Heute 14:00 Sonnenfinsternis im Garten)
[Azelia/Krankenflügel]

es...ja bitte..bitte bleibt etwas bei mir
+sagte sie nachdenklich und sah sie an*
uhm...kommen sie ruhig etwas näher...
*sagte sie und sah zu ihr*
setzen sie ..sich auf das bett..
*sie blicke ihr in die augen und lächelte leicht*


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
Zitieren
22.12.2013
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle (Heute 14:00 Sonnenfinsternis im Garten)
[Krankenflügel]

Wirklich? Pink, sag mir, wenn irgendwas ist, okay? Ich will mir nicht immer Sorgen um dich machen müssen... FS sad
Zitieren
22.12.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Canterlot Castle (Heute 14:00 Sonnenfinsternis im Garten)
[Nightfall,Garten]
Was ist los ist es deine wunde?

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
22.12.2013
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 27. Mai 2013

RE: Canterlot Castle (Heute 14:00 Sonnenfinsternis im Garten)
[Krankenflügel]

Ja.. we-werde ich.. Du brauchst dir keine Sorgen machen. Du weißt doch wie gut die Ärzte hier sind.

*Sie schaut zu Shylight und lächelt etwas*

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
Zitieren
22.12.2013
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Canterlot Castle (Heute 14:00 Sonnenfinsternis im Garten)
[flailing/ krankenzimmer]

Nun wenn sie es sagen.
*sie lächelte zurück und setzte sich dicht neben sie, den blick erwidernt*

Kann ich dir etwas bringen, dir etwas gutes tun oder willst du nur schlafen?

Zitieren
22.12.2013
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle (Heute 14:00 Sonnenfinsternis im Garten)
[Krankenflügel]

*Er musste zurück lächeln*

Hast ja recht... *Gähn* Es ist schon spät... Wir sollten uns mal schlafen legen... Gute Nacht, Pink! Ich liebe dich! Twilight happy
Zitieren
22.12.2013
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 27. Mai 2013

RE: Canterlot Castle (Heute 14:00 Sonnenfinsternis im Garten)
[Krankenflügel]

*Sie dreht sich zu Shylight, was ihr schwer fiel*

Ich dich auch Shy Twilight happy

*Sie schließt die Augen und fällt recht schnell in einen unruhigen Schlaf*

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
Zitieren
22.12.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Canterlot Castle (Heute 14:00 Sonnenfinsternis im Garten)
[Azelia/Krankenflügel]

*sie lag weiterhin auf der liege und blickte hoch zu flailing woraufhin sie den Kopf schüttelte*
n..nein danke und schlafen will ich auch noch nicht...ich brauch einfach nur etwas ruhe in form von liegen und reden...
*sagte sie und legte ihren Kopf auf den Schoß von Flailing*
ich hoffe doch sehr das sie das nicht stört,werte Flailing
*sagte sie mit einem leichten lächeln und seufzte leise*
oh pony....es ist in letzter zeit so viel passiert was mich alles ganz mitnimmt...der versuch einer entführung heute von eclipse und meine eher unzufriedenstellende Leistung.....die kriegserklärung...und das von gestern


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
Zitieren
22.12.2013
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle (Heute 14:00 Sonnenfinsternis im Garten)
[Clyde/Gärten] [Changeling Form, Rüstung an/Verbundene Wunde an der rechten Seite]

*Schaut kurz zur Wunde und dann wieder zu Nightfall

"Scheint so, ist ja aber nicht verwunderlich, oder? Ich meine ist ja noch nicht lange her, dass mir dort fast ein Schert drin gesteckt hat. Geht aber wieder. Ich kann echt froh sein, dass meine Rüstung und mein Chitin Bauchring vieles abgefangen haben. Sonst wäre ich wohl nicht mehr so gut drauf. Ich verdanke meinem Bauchring schon oft mein Leben. Ich habe mich abe auch überschetzt. Selbst wo ich die Wunde hatte, wollte ich weiter kämpfen. Diesmal hatte ich sogar diesen Zustand unter Kontrolle und konnte ihn für mich nutzen. Aber ich glaube, ich sollte solangsam mal auf mein Zimmer. Ich glaube nicht, das die ganze Rumsteherrei gut für die Wunde ist. Kommst du mit? Oder willst du mit Scootaloo noch etwas hier bleiben?"

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
22.12.2013
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Canterlot Castle (Heute 14:00 Sonnenfinsternis im Garten)
[flailing/ krankenzimmer]

*sie schaut leicht rot zu ihr herunter*
Ach nein, d-das stört mich nicht im geringsten.

*sie lächelt verlegen und schaut in ihre augen*
Ach so schlimm waren sie doch gar nicht.
Sehen sie alles mit humor.
Außerdem war der gestrige abend nicht gänzlich schlimm.
oO( denke ich zumindest. )

Zitieren
22.12.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Canterlot Castle (Heute 14:00 Sonnenfinsternis im Garten)
[Azelia/Krankenflügel]

Mit..humor ?..wie meinen sie das ?...wie soll ich sowas mit humor sehen ?
*fragte sie sichtlich verwirrt und sah hoch zu ihr , sich leicht an sie drückend und kurz die augen schließend*
Nein schlecht war der Abend allemal nicht...nur trotzdem ziemlich überraschend und verwirrend..
*sagte sie nachdenklich und öffnete wieder die Augen*
......Ich mag eure Mähne....
*sagte sie mit einem leichten Lächeln*


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 56 Gast/Gäste