Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
10.10.2024, 22:27



Canterlot Castle
22.12.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Canterlot Castle (Heute 14:00 Sonnenfinsternis im Garten)
[nightfall,garten]
Ich komme gerne mit und du Scootz.

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
22.12.2013
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle (Heute 14:00 Sonnenfinsternis im Garten)
[Scootaloo/Gärten]

*Schaut beide an*

"Wenn ich euch nicht störe, gerne."

*grinst*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
22.12.2013
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Canterlot Castle (Heute 14:00 Sonnenfinsternis im Garten)
[flailing/ krankenzimmer]

Also irgendwie kann man alles mit humor sehen, ich mache das ständig.
Sollten sie auch mal versuchen das macht alles viel lustiger.
*sie schaut überrascht zu ihr und blickt sie versuchend ruhiger werdend in ihre augen*

Oh.
Danke, das machen bestimmt viele aber ihr seid die erste die mir das sagt.
Dafür habt ihr sehr hübsche augen, azelia.
*sie lächelt verlegen*

Zitieren
22.12.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Canterlot Castle (Heute 14:00 Sonnenfinsternis im Garten)
[nightfall,garten]
Du könntest doch nie stören

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
22.12.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Canterlot Castle (Heute 14:00 Sonnenfinsternis im Garten)
[Azelia/Krankenzimmer]

Hmm sollte ich wirklich m..mal versuchen
*sagte sie lachend und sah kurz zu den verbänden am Bauch*
blöder Changeling...
*sie bemerkte den blick von flailing und sah ihr ebenfalls in die augen*
Hmhmh~ ich musste es einfach mal gesagt haben..
*sie verstummte als sie das Kompliment vernahm und lächelte ebenfalls etwas verlegen*
d..danke sehr~ das höre ich selten....aber ich muss sagen ich find die Farbe besonderns und bin stolz diese zu haben~


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
Zitieren
22.12.2013
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Canterlot Castle (Heute 14:00 Sonnenfinsternis im Garten)
[flailing/ krankenzimmer]

*sie wirkt verträumt.
Auch wenn man nicht erkennen konnte ob es an der situation oder ohrer müdigkeit lag*
Das solltet ihr auch, ihr seid generell eine sehr interessante person dank eurer herkunft.
Ihr seid auffällig, aber das begriff noc anscheinend auch FS grins

*sie wedelt leicht mit ihrem schweif und legt eine huf auf ihre schulter*
~so schön ruhig grade...
oO( soagr so das ich das ganze blut ignoriere. )

Zitieren
22.12.2013
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle (Heute 14:00 Sonnenfinsternis im Garten)
[Clyde/Gärten--->Zimmer 134] [Changeling Form, Rüstung an/Verbundene Wunde an der rechten Seite]

*Er geht zu Nightfall legt einen Flügel um sie und geht mit ihr in Richtung Zimmer 134*

"Weisst du was Nightfall. Während des Kampfes wart ihr beide es, die mich motiviert habt zu kämpfen. Denn ich wollte dich und Scootaloo unbedingt wieder sehen. Ich meine ihr beiden seit für mich wie eine Familie und sogesehn hatte ich noch nie eine Familie. Ich könnte mir ein Leben ohne euch beide oder sogar wenn nur einer nicht mehr wäre nicht mehr vorstellen. Aber vorallem du Nightfall, durch dich habe ich jeden Morgen den Antrieb Equestria sicherer zu machen. Damit du und natürlich auch Scootaloo keiner Gefahr ausgesetzt seit, die ich verhindern könnte."


[Scootaloo/Gärten--->Zimmer 134]

*Folgt stumm und hört sich an was Clyde sagt* [Bild: 01-scootaloo_trotting_pixel_pony_by_cres...41antx.gif]

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
22.12.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Canterlot Castle (Heute 14:00 Sonnenfinsternis im Garten)
[Azelia/Krankenzimmer]

*sie schloss wieder ihre Augen und bemerkte so nicht den verträumten blick von Flailing kicherte aber bei ihren Worten*
Ihr schmeichelt mich wirklich , werte Flailing
*sagte sie und spürte ihren huf woraufhin sie sich noch etwas gegen flailing kuschelte und das wedeln ihres eigenen schweifes etwas langsamer wurde*
Noc~...
*sagte sie leicht verträumt und nickte leicht bei ihrem letzten satz*
diese ruhe ist...wirklich angenehm...hmm~


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
Zitieren
22.12.2013
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Canterlot Castle (Heute 14:00 Sonnenfinsternis im Garten)
[flailing/ krankenzimmer]

*sie gähnt leise und leg sich mit ihrem kopf nebem sie wobei ihre mähme leicht in azelias gesicht kitzelte*
Keine angst... Wenn du willst gehe ich später in ein nebenbett.
oO( thihi, nicht.)

*ihr träumender und müder werdender blick riht weiter auf ihr*

Zitieren
22.12.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Canterlot Castle (Heute 14:00 Sonnenfinsternis im Garten)
[nightfall,-->Zimmer 134]
*Umhuft ihn und küsst ihn ohne sich zu verletzen.*
Du bist der beste hengst den ich je kennengelernt habe,
achja ich muss mir wohl einen neuen Job suchen.

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
23.12.2013
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle (Heute 14:00 Sonnenfinsternis im Garten)
[Clyde/Zimmer 134] [Changeling Form, Rüstung an/Verbundene Wunde an der rechten Seite]

*Diesmal erwiederte er den Kuss auch ohne sie zu verletzen, da er ja weiß wo seine Eckzähne sind*

"Danke Nigtfall und du die beste und schönste Stute. Ach das mit dem Job, bekommen wir schon hin. Vielleicht statte ich morgen mal dem Bibliotheks Chef einen Besuch ab, nur wenn du willst. Ich meine, du sagtest ja, das es in letzter Zeit langweilig war. Was meinst du denn, was für ein Beruf würde zu dir am besten passen?"

[Scootaloo/Zimmer 134]

oO(Bäh...so eine schnulzerei. Bin ich froh ein Fohlen zu sein. Aber so sind die Erwachsenen eben.)

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.12.2013 von N7 Rainbow Dash.)
Zitieren
23.12.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Canterlot Castle (Heute 14:00 Sonnenfinsternis im Garten)
[nightfall,bei clyde]
Mit langweilig meine ich das einfach sehr wenig noch zur Bibliothek kommen und das macht mich traurig, selbst die Prinzessinen und der Prinz nicht. und ich weiß nicht ob ich gefeuert werde aber ich vermute es.

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
23.12.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Canterlot Castle (Heute 14:00 Sonnenfinsternis im Garten)
[Azelia/Krankenzimmer]

*sie kicherte leise und pustete ihre mähne so das sie nichtmehr sonderlich stark ktizelte*
hmhmhm~....ihr und eure kitzlige Mähne..
*sagte sie und hielt die augen weiterhin geschlossen, dabei wieder leiser werdend*
hmm~ tut das , wenn es euch lieb ist
*sagte sie und merkte wie sie immer müder wurde*
.oO(oh pony ich penn gleich an...aber ich brauch wirklich etwas schlaf)
*dachte sie sich und kuschelte ihren kopf etwas in die mähne von flailing*
Danke ..da...das ihr mir und Eclipse heute so geholfen habt
*sagte sie leise*


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
Zitieren
23.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle (Heute 14:00 Sonnenfinsternis im Garten)
[Eclipse/Gärten]

*erwacht ruckartig aus seinem Schlaf und schaut sich verwirrt um. Er befindet sich noch immer im Garten, bei der Feier. Die Ponys lachen ausgelassen und haben Spaß*

oO(ich muss eingeschlafen sein...es war ein erschöpfender Tag. Aber dennoch es gibt fragen zu klären)Oo

*er erhebt sich und schaut sich um. Da niemand in seiner Nähe ist, schlägt er langsam einen Bogen um die Feiernden ein und begibt sich auf den Weg in Richtung schloss*

Zitieren
23.12.2013
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Canterlot Castle (Heute 14:00 Sonnenfinsternis im Garten)
[flailing/ krankenzimmer]

*sie tippst mit ihrem huf leicht gegen azelias schnute und beugt sich mit ihrem kopf über sie*
Ich... Denke es ist für uns beide am besten wenn ich das nicht tue.
oO( soll sie ruhig schlafen )

Zitieren
23.12.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle (Heute 14:00 Sonnenfinsternis im Garten)
[Luna/Garten]
*Sie blickt ihrem Sohn nach*
oO(Was er wohl wieder vorhat?)
[Bild: 01-luna.png]
*Dann lässt sie ihren Blick wieder über den Garten schweifen und unterdrückt sich ein gähnen*
oO(Ich werde mich bald auf mein Gemach zurückziehen)

Zitieren
23.12.2013
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle (Heute 14:00 Sonnenfinsternis im Garten)
[Clyde/Zimmer 134] [Changeling Form, Rüstung an/Verbundene Wunde an der rechten Seite]

*Setzt sich mit ihr auf das Sofa*

"Ich weiss, das meine Flügel nicht unbedingt so gemütlich sind, wie Pegasus Flügel. Aber ich hoffe, das stört dich nicht. Ach ja, An deiner Stelle würde ich morgen mal denen Boss fragen, ob du gefeuert bist. Vielleicht gibt er dir ja noch mal einen Chance. Ich meine Heute hatte die Bücherrei ja sowieso zu und wenn er von dem Grund erfährt. Du hast bestimmt noch eine Chance. Wenn nicht, komm ich eben mit, wenn ich nicht gerade Dienst habe. Wobei ich garnicht weiß, ob ich morgen hin müsste wegen de verletzung."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
23.12.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Canterlot Castle (Heute 14:00 Sonnenfinsternis im Garten)
[Azelia/Krankenzimmer]

Ni-...nicht....nun dann ...können sie ...hier ..bleiben
*sagte sie stute und die bewegungen von ihrem schweif erschlafften und mit einem müden gähnen legte sie den kopf auf flailings Brust wobei sie einen huf um die stute legte und daraufhin immer mehr in den Schlaf driftete*
gute...nacht flai.....ling~...
*sagte sie und drückte sich noch leicht gegen flailing bevor sie ganz wegnickte und in einen ziemlich unruhigen Schlaf verfiel. Sie träumte was passieren würde wenn Eclipse entführt worden wäre und sie versagt hätte , träumte davon was passiert wäre wenn sie im kampf geschlagen worden wäre , aber am schlimmsten plagte sie im schlaf der schreckliche gedanke und die vorstellung von einem alles entscheidendem Kampf zwischen Japonesien und Equestria wobei die Stute inbesonders beim letzten Traum ziemlich ins schwitzen kam und sich dabei leise murmelnd und wimmernd umherwälzte*


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
Zitieren
23.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle (Heute 14:00 Sonnenfinsternis im Garten)
[Eclipse/Gärten->Kerker]

*langsam steigt der noch immer angeschlagene Prinz die Treppen zur Terasse hinauf und betritt das Schloss. Die Gänge waren noch immer voller Blut und die Spuren des Kampfes zu sehen. Auch wenn die Toten fort waren*

oO(ein furchtbares Blutbad....was hat es nur damit auf sich?)Oo

*er spricht eine der Royal Guards an, welche die Putzarbeiten beaufsichtigt und fragt nach dem genauen Stand. Von ihm eine ungefähre Zahl an Verletzten erfahren, lauscht er auf, als er hört, dass der Hauptchangeling gefangen genommen wurde*

oO(ich war sicher, sie würden ihn...)Oo

*langsam geht das graue Alicorn die Gänge entlang und steigt tief hinab, ins innere des Schlosses. Die Luft wird kälter und riecht modrig. Weiter hinab in jene fensterlosen Gefilde. Nur noch die Fackeln an den Wänden beleuchten die dunkle Gruft. Den Wachen winkend öffnet sich vor ihm die schwere Holztür. Einigen Gängen, Links und rechts von Kerkerzellen gesäumt folgend kommt er schließlich an jene innerste. Er merkt, wie seine Magie geblockt wird, als er die letzte Tür durchschreitet und sich schon die Luft in dem kleinen Raum, in welchem er sich befindet wie Fesseln auf ihn legt. Vor ihm, 3 Schritt enfernt tun sich Gitter auf und dahinter, zusätzlich angekettet sitzt jener Changeling, der ihn heute Nachmittag so überrascht hat*

Guten Abend

Zitieren
23.12.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle (Heute 14:00 Sonnenfinsternis im Garten)
[Shadow/Zelle]
*Ruhe bewahren und Kräfte Sammeln... Sein Atem ist tief und langsam. Die Augen geschlossen während er seine Gedanken ordnet*
oO(Ich könnte diese Ponys vernichten... allesamt...)
*Seine Ohren stellen sich auf als er die Stimme des Prinzen vernahm*
Guten Abend, Eclipse.
*er öffnet die Augen und mustert das Graue Pony aus tiefen, interessierten, giftgrünen Augen.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 39 Gast/Gäste