Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
10.10.2024, 20:21



Canterlot Castle
23.12.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Canterlot Castle (Heute 14:00 Sonnenfinsternis im Garten)
[nightfall,Zimmer 134]
Und was machen wir jetzt.

[starlight,Garten]
Da haben sie wohl recht, wissen sie vielleicht wo der Herold gerade ist Offizer Calming Peace sagte nämlich ich solle wegen dem Zimmer den Herold fragen

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
23.12.2013
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Canterlot Castle (Heute 14:00 Sonnenfinsternis im Garten)
[Corres]
Warum? Ohh glauben sie mir ich habe gebug Gründe um sie dorthin zu bringen
*Er nahm den Brief an sich*
Aber *er riss den Brief einmal durch RATSCH* Was sollte ich *RATSCH*
beim nächsten Angriff ohne *RATSCH* eine meiner Fähigsten Offiziere tun *RATSCH* *Er warf das Dokument in den Ofen*
*Sein Gesichtsausdruck wurde weich, und er sah sie mit einem leichtem lächeln an*
Gut Gemacht
Zitieren
23.12.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle (Heute 14:00 Sonnenfinsternis im Garten)
[Shadow/Zelle]
*er fixiert ihn weiter*
Worauf ich am Stolzesten bin, fragt ihr? Das... ist eine Sache die nur und allein mich betrifft und ich stolziere nicht, ich schleiche. Ich bin ein Krieger der im verborgenen auf den richtigen Moment wartet um zuzuschlagen. Ich finde es lediglich amüsant den Ponys Hinweis um Hinweis vor die Hufe zu werfen und zu beobachten wie sie jeden einzelnen übergehen und dann völlig geschockt dastehen wenn ich mich enttarne und in Aktion trete. Aber ihr wollte meinen Namen wissen. Den einen Namen den man sich nicht verdient, sondern den man hat. Sei es nun der kleine Soldat am Schlosstor oder der Mächtige König auf seinem Thron. Ich bin Shadow, oberster der Changelinge und Schattenläufer des Schlosses Canterlot. Ich habe bereits an mehr wichtigen Ereignissen teilgenommen als Celestia jemals vermuten würde.
*er grinste wieder*
Ihr wart uninteressant. Nur ein einfacher verstoßener. Ihr hattet keine Rechte und keine Pflichten. Lediglich die endlose trostlose Einöde die eure Mutter mit ihrem verschwinden hinterlassen hat. Jene leere die nur ein verlassener Sohn erfahren kann. Nun seit ihr Kronprinz, engster vertrauter der Prinzessinen. Ihr könnt sicher verstehen warum ihr plötzlich in unseren Fokus gerückt seit.

[Luna/Garten]
*sie mustert die Stute*
Ihr sucht den Herold. Ach dieser kleine Hengst ist so leicht zu übersehen und doch ist er ein überaus begabter Berater. Momentan würde ich, wenn ich meinen Augen trauen kann, sagen er steht am Buffet.

Zitieren
23.12.2013
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle (Heute 14:00 Sonnenfinsternis im Garten)
[Clyde/Zimmer 134] [Changeling Form, Rüstung an/Verbundene Wunde an der rechten Seite]

*Halb eingeschlafen*

"Äh...weiss nicht. Der Tag und vorallem der Tag war völlig anstrengend. Dann habe ich noch eine Menge Blut verloren. Bleib doch einfach die Nacht über hier. So weiss ich euch beiden in Sicherheit und ihr könnt auch in Ruhe schlafen mit einem Gardisten an eurer Seite."

*grinst und gähnt*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
23.12.2013
Dinky Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 216
Registriert seit: 03. Dez 2013

RE: Canterlot Castle (Heute 14:00 Sonnenfinsternis im Garten)
[Dinky/Garten]
*Sie schaut zu starlight*
oO( Ich werde wohl ertsmal schweigen, bis sie weg ist. dann ist das für Luna nicht so anstrengend)
Zitieren
23.12.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Canterlot Castle (Heute 14:00 Sonnenfinsternis im Garten)
[Nightfall,zimmer 134]
Wenn es geht würde ich sogar hier wohnen

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
23.12.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 07. Aug 2013

RE: Canterlot Castle (Heute 14:00 Sonnenfinsternis im Garten)
[Calming Peace/Büro des Captains]
*wärend der Szene wandelte sich Calmings Gesichtsausruck von "entsetzt" zu "unglaublich glücklich" und sie musste sich echt zusammenreißen Corres nicht vor Freude um die Hufe zu fallen, stattdessen lächelt sie freudig und spricht*
Vielen Dank, Captain, Danke.

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.12.2013 von BlitzThePony.)
Zitieren
23.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle (Heute 14:00 Sonnenfinsternis im Garten)
[Eclipse/Zelle]

oO(faszinierend...die Changelinge wissen scheinbar ungefähr so viel über uns wie wir über sie...Verstoßen war ich nie... Pflichten hatte ich keine vielleicht, aber Reche hätte ich gehabt. Und einen Wert. Schattenläufer? Es gibt also scheinbar für viele wichtige Orte eigene beauftragte. Das ist interessant...)Oo

Celestia weiß vieles nicht, was sich in diesem Schloss tut

*antwortet er und betrachtet den Changeling weiter*

Und doch, trotz allem Spott und aller Ignoranz. Ihr wurdet gefangen genommen. Diese Aktion heute, passt nicht zu dem was ihr sagt.

oO(Dieser Angriff war nicht das Ziel. Und was er getan hat war nicht der Grund. Weshalb war er wirklich hier?)Oo

*die Augen den Prinzen funkeln, während er Shadow mustert*

oO(er weiß einiges. Aber lange nicht alles. Es ist gut zu sehen, dass ich scheinbar eine Aura besitze, die meine Geheimnisse behält. Das ist wichtig. Ich weiß, dass er weiß wie ich mich fühle. Und damit weiß er vermutlich meist mehr als ich selbst. Doch muss ich aufpassen. Er ist gefährlich. Aber zweifelsohne faszinierend...)Oo

Zitieren
23.12.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Canterlot Castle (Heute 14:00 Sonnenfinsternis im Garten)
[Starlight,Garten]
Ok ich danke ihnen
*Verbeugt sich und geht nachdem sie gehen darf zum Büffet und sah da Jemanden stehen es war chase*
Entschuldigen sie,sind sie der Herold?

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
23.12.2013
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle (Heute 14:00 Sonnenfinsternis im Garten)
[Clyde/Zimmer 134] [Changeling Form, Rüstung an/Verbundene Wunde an der rechten Seite]

*Er schaut sie an*

"Glaub mir Nightfall, das wünsche ich mir auch. Aber ich kann es nicht einfach entscheiden. Weil eigentlich gehört das Zimmer Shylight und ohne seine Erlaubniss, kann ich da garnichts machen. Aber das wichtigste ist, scghau mal hier ist nur ein Bett und ein Sofa, wo man drauf schlafen kann. Vielleicht könnten wir morgen mal den Herold fragen, ob man einen Zimmertaus beantragen kann. bzw. ob wir ein Zimmer bekommen könnten, und damit einen neue Wohn gemeinschaft bilden. Was hälst du davon?"

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
23.12.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle (Heute 14:00 Sonnenfinsternis im Garten)
[Shadow]
*er grinst duster*
Wer sagt das es nicht genau mein Plan war hier zu sitzen, Eclipse. Ihr wisst nicht über mich. Versucht nicht es so aussehen zu lassen. Ich glaube wir haben einiges gemeinsam. Wir beide wissen von Dingen die andere niemals begreifen würden und wir beide stehen unter unseren rechtmäßigen Posten.
oO(Vergib mir Große Mutter. Ich versuche ihn lediglich zu Manipulieren)

[Luna/Garten]
*Sie nickt ihr kurz zu und blickt ihr dann nach*
oO(Ein Aufgewecktes Pony... vielleicht etwas zu voreilig)
*Dann wandte sie sich zu Dinky*
Und ihr, Junge Stute. Was führt euch zu mir?

[Chase/Garten]
*er wandte sich um als er angesprochen wurde*
Guten Abend. Ja der bin ich. Kann ich ihnen helfen?

Zitieren
23.12.2013
Dinky Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 216
Registriert seit: 03. Dez 2013

RE: Canterlot Castle (Heute 14:00 Sonnenfinsternis im Garten)
[Dinky/Garten]
*Sie sieht Starlight hinter her*
*Dann wendet sie sich wieder Luna zu*
"ich wollt euch kennen lernen. Ich habe gehört, das ihr sehr nett seid und wollte mich da von über zeugen und außerdem möchte ich irgenwie immer die Eltern von jemanden kennen lernen, den ich kennen lerne. Euer Sohn ist wirklich sehr nett und Gütig."
Zitieren
23.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle (Heute 14:00 Sonnenfinsternis im Garten)
[Eclipse/Zelle]

*er schüttelt den Kopf*

Ich versuche nicht es so aussehen zu lassen, als wüsste ich etwas von dir. Bis heute wusste ich nicht einmal von deiner Existenz. Jedenfalls nicht von deiner Person.

*er lächelt leicht und schaut Shadow an*

Unter unseren Posten? Oh Shadow, das ist unter unser beider Würde, nicht? Ich fühle mich geschmeichelt, dass du so weit gehst etwas zu behaupten, wofür dir schreckliche Dinge angetan würden, würde es diese Mauern verlassen, doch sind wir uns beide wohl einig, dass dies ein kläglicher Versuch der Manipullation war. Beleidigen wir uns gar nicht erst mit solchen Dingen. Es ist ebenso sinnlos zu versuchen, mich gegen meine Tante oder gar meine Mutter aufbringen zu wollen, wie dich davon zu überzeugen den Changelingschwarm zu verlassen und Crysalis den Rücken zu kehren.

*er schüttelt sich erneut um das Gefühl der magischen Aura der Zelle los zu werden*

Wir beide stehen auf den Plätzen, die uns zugewiesen worden. Und wir beide sind nicht unglücklich damit, wo wir sind. Niemand von uns würde sich gegen jene Macht auflehnen, die uns lenkt. Ich bin im allgemeinen verwundert, dass es Changelinge gibt, die Crysalis den Rücken kehren.... oder halbechangelinge.... Wie ist es möglich, dass es einen halben Changeling gibt?

Zitieren
23.12.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Canterlot Castle (Heute 14:00 Sonnenfinsternis im Garten)
[starlight,Garten]
Ok das ist gut, mein Name ist Starlight, ich bin die neue Soldatin und Offizer Calming Peace sagte ich soll wegen dem Zimmer zu ihnen kommen.

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
23.12.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle (Heute 14:00 Sonnenfinsternis im Garten)
[Shadow/Zelle]
Eine Sache die uns unterscheidet. Ich wusste lange von deiner Existenz. Auch wenn mir dieses Wissen nicht viel gebracht hat.
*er blickt ihn leicht lächelnd an*
Es wäre aus zu einfach gewesen. Euch auf diese simple weise zu bekehren. Einen herzlichen Glückwunsch, werter Prinz. Ihr seit bereits Intellektuell weiter als die meisten anderen eurer Art. Seinen wir ehrlich. Ihr wisst genau so wie ich das alles was diese Mauern verlässt eine Konsequenz nach sich zieht. Es war durchaus ein kläglicher versuch. Aber ihr wisst gar nicht wie oft es reicht um jemanden zu verkehren. Wie leicht Ponys zu manipulieren sind.
*er schaut etwas verträumt*
Wie leicht es doch ist sie mit wenigen Worten gegen ihre Freunde aufzuhetzen. Wie man mit einfachsten Methoden jede Art von Loyalität in Stücke hacken kann...
*er schaut wieder zum Prinzen*
Es ist mir bewusst das wir beide auf den Positionen sind zu denen wir gehören. Für euch gilt alleine die Tatsache das ich angekettet in der Zelle sitze, als Beweis dafür.
*sein blick verfinstert sich*
Egal wie Loyal ein Volk sein kann. Wie ergeben es seiner Königin dient. Es gibt immer welche die die Geschenke nicht zu schätzen wisse. Individuen dich glauben sie wüssten alles besser. Die glauben ihre eigene Intelligenz würde größer sein als die der Anführerin.
*er steigert sich immer mehr in seine Rage*
Und die dann den törichten Versuch starten die große Mutter in ihrer Weisheit zu stürzen. Nur um zu bemerkten das nicht und niemand sich gegen diese Macht stellen kann.
*er verstummt und blickt wieder mit klaren und scharfen Blick zu Eclipse*
Und genauso ist es mit Halbchangelingen, es sind Verräter, Missgeburten. Sie sind keine Ponys und auch keine Changelinge. Sie taumeln schwach und haltlos zwischen den beiden Welten hin und her, Ohne eine Heimat oder eine Zuflucht.

[Chase/Garten]
Wegen einem Zimmer? Lasst mich kurz überlegen... In Zimmer 131 müsste noch ein Bett frei sein... Ja das sollte gut sein.

Zitieren
23.12.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Canterlot Castle (Heute 14:00 Sonnenfinsternis im Garten)
[starlight,Garten-->Zimmer 131]

Ok Zimmer 131 hab verstanden ich wünsche ihnen dann noch eine gute Nacht Herold
*geht nachdem sie gehen darf ins Zimmer.*

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
23.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle (Heute 14:00 Sonnenfinsternis im Garten)
[Eclipse/Zelle]

*Betrachtet den Changeling weiterhin stumm und lächelt leicht*

Nun, diese Tatsache deutet ehr darauf hin, dass ich auch vorher durchaus wichtig war. Zumindest für dich. Loyalität? Wir wissen beide, dass dies ein totes Wort ist. Loyalität kann nicht einfach zerhakt werden.

*er mustert den Changeling abschätzend. In seinen Augen ist ein Funkeln erwacht. Das Gespräch beginnt ihn tatsächlich zu interessieren, ja es macht ihm gar langsam Spaß.*

oO(der Changeling ist faszinierend. Aber die Tatsache, dass er in einer Zelle sitzt ist mehr ein Beweis dafür, dass ihr Angriff nicht der Hauptplan war. Jedenfalls nicht seiner...)Oo

*er lacht leicht, als Shadow geendet hat*

Wusstet ihr, dass der Halbchangeling in diesem Schloss es geschafft hat, einen gefangenen Spion zu bekehren und vom Schwarm abzubringen? Er redet ständig etwas von Individualität und Kreativität. Vielleicht kennst du seinen so seltenen Namen. Es scheint fast, als wären Changelinge ebenso leicht zu betören wie Ponys.

*sein Blick wird ernster*

Ich brauche keinen Glückwunsch von einem Wesen, bei dem ich nicht einmal sicher bin ob es nur halb so alt ist, wie ich. Jedoch ist es mit der Intelligenz so eine Sache nicht? Sind wir nicht beide mit einem scharfen Verstand gesegnet, welcher uns für jene, die unsere Fäden ziehen so interessant macht?

*er lässt den Blick über die massiven Eisenketten schweifen, die mit der Wand verbunden sind*

Weder diese Ketten noch die Tür hinter mir, ja nicht einmal die Wachen draußen sind es, die dich hauptsächlich Fesseln. Ebenso wenig wie mich.

Zitieren
23.12.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle (Heute 14:00 Sonnenfinsternis im Garten)
[Shadow/Zelle]
*er schaut ihn mit Hasserfüllter Miene an*
Ja. Der Name dieses Abschaums ist mir wohl bekannt. Dieses Verräterische Miststück. 6 Monate habe ich ihn quer durch Equestria gejagt. Aber das er es geschafft hat einen Changeling abzubringen ist nicht mal so abwegig. Ihr redet sicher von Sting... Sie war nichtsnutziger denn je. Ich habe der Königin gesagt das sie keine vertrauenswürdige Informantin ist. Aber sie beharrte darauf Sting her zuschicken und wir wissen beide was daraus geworden ist. Es tut immer weh mit-anzusehen wie ein Artgenosse stirbt. Aber bei einem der Solche gravierenden Fehler gemacht hat, lässt sich das ertragen.
*er lächelt als er endet*
Ist es nicht letzendlich nur ein Spiel... wer als letztes den besseren Plan in Petto hat. Keine Fesseln, keine Türen, keine Wachen und keine Magie können einen scharfen Geist einschränken.

[Luna/Garten]
Ihr wolltet mich kennen lernen? Scheinbar kennt ihr meinen Sohn ja bereits. Wenn ich fragen dürfte wer eure Eltern sind...
*Sie mustert die kleine freundlich*

Zitieren
23.12.2013
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle (Heute 14:00 Sonnenfinsternis im Garten)
[Clyde/Zimmer 134] [Changeling Form, Rüstung an/Verbundene Wunde an der rechten Seite]

*Clyde schläft ein und kippt nach hinten auf das Sofa*

[Scootaloo]

*Schaut zu Nightfall*

"Ey Nightfall ich glaube Clyde schläft. Ich glaube, er hat sich heute wirklich verausgabt um seine Wunschheimat Equestria und uns zu beschützen."

oO(Bin ich stolz so eine besonderes Pony meinen Bruder nennen zu können.)

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
23.12.2013
Dinky Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 216
Registriert seit: 03. Dez 2013

RE: Canterlot Castle (Heute 14:00 Sonnenfinsternis im Garten)
[Dinky/Garten]
" Oh, Derpy und Time Turner heißen die zwei."
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 29 Gast/Gäste