Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
10.10.2024, 20:17



Canterlot Castle
23.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle (Heute 14:00 Sonnenfinsternis im Garten)
[Eclipse/Zelle]

*Die Miene des Prinzen bleibt unbewegt während Shadows kleinem Ausbruch. Einzig das Funkeln in seinen Augen zeugt von dem flammenden Interesse an dem Gespräch. Schon recht lange hatte es niemand gegeben, der ihn so sehr interessiert und gefesselt hat*

oO(ich muss zugeben, seine Intelligenz ist herausragend. Viele Dinge, die über Changelinge erzählt werden sind grundligend falsch, wie es erscheint)Oo

*sein Blick wird verwundert*

Es...tut dir weh? In wiefren? Körperlich oder tut es dir leid, zu sehen wie das Leben eines Changelings erlischt? Und wieso dann so eine Aktion? Es war von vorneherein klar, dass viele von euch ihr Leben dabei lassen würden.

oO(Das überrascht mich...ich wusste nicht dass Changelinge etwas füreinander empfinden... Clyde ist ihm entkommen? Interessant...ich sollte mir diesen Clyde mal genauer ansehen)Oo

Ich denke, wir sind letzten Endes nur Figuren in einer Geschichte. Unser Weg ist vorbestimmt und selbst wenn wir glauben, an den Kreuzungen zu entscheiden, so ist längst klar, was geschehen wird. Jedoch ist fraglich, wie weit es gehen wird. Dennoch...habe ich nicht das Gefühl, dass wir beide uns als Feinde gegenüber stehen werden. Was nicht bedeutet, dass wir Freunde würden

Zitieren
23.12.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle (Heute 14:00 Sonnenfinsternis im Garten)
[Shadow/Zelle]
*er mustert interessiert das funkeln in Eclipse Augen*
Ihr scheint euch mehr für mich zu interessieren als ihr euch selber vermutlich zugestehen würdet.
Nein, Eclipse. Es sind keine körperlichen Schmerzen. Es ist einfach der Angeboreren Instinkt sich selber und die Artgenossen in gewisser Hinsicht schützen zu wollen. Mir war bewusst das bei der Aktion einige ihr Leben lassen werde müssen. Allerdings sind sie in einer Funktion gestorben. Eine Hinrichtung aufgrund von purer Dummheit ist ein so sinnloser Tot...
*er lächelt bei Eclipse Ausführungen*
Vielleicht sind wir nur Figueren in einem Spiel. Vielleich sind wir aber auch die Spieler, Eclipse.
Freund oder Feind... Es ist immer so eine Sache... niemand ist wirklich Freund und niemand ist wirklich Feind. Mommentan halten wir ein kleines Pläuschen als wären wir Verbündete. [Bild: pc-chryhappy.png] Noch vor kaum 2 Stunden habe ich euch als Gefangenen durch die Gänge dieses Schlosses geschliffen. Wer kann schon von sich behaupten ein selbstloser, bedingungslos loyaler Freund zu sein?

[Luna/Garten]
Derpy und Time Turner?
oO(Welch ein Zufall) [Bild: 01-luna.png]
Ihr habt besondere Eltern. Seit stolz auf sie...

Zitieren
23.12.2013
Dinky Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 216
Registriert seit: 03. Dez 2013

RE: Canterlot Castle
[Dinky/Garten]
*sie nick und lächelt.*
"Ich bin auch stolz auf meinen Eltern, euer Hoheit. Naja, manchmal bin ich etwas erschrocken vom verhalten meiner Mutter, aber trotzdem liebe ich sie beide. Ich hoffe, dass mein Vater noch vor hearts warming eve kommt."
Zitieren
23.12.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 07. Aug 2013

RE: Canterlot Castle
[Calming Peace/Büro des Captains->Zentralen Flur]
*sie verlässt glücklich das Büro und macht sich auf dem Weg zum Zentralen Flur*
o0(Ich bin so glücklich, das war zwar erst mies, aber doch nett vom Captain)0o
*sie trifft im Zentralen Flur ein*

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
Zitieren
23.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Wachen/Zentraler Flur]

Hallo Offizierin

*sie stecken die Köpfe zusammen und "flüstern"*

Der Prinz soll in den Kerker zu dem Changeling gegangen sein. Bis in die Zelle


[Eclipse/Zelle]

*er Prinz lächelt und kichert leicht*

Wollte ich mein Interesse verbergen, würde ich es tun. Aber ich verheimliche mir nichts. Ich finde euch unheimlich faszinierend. Ich weiß nicht viel über Changelinge, außer die Märchen, die sich die Ponys über sie erzählen. Und erst recht wusste ich nicht, dass es einen Changeling mit einer solch hohen Intelligenz gibt. Ich hätte so zum Beispiel nie erwartet, dass Changelinge irgend wo warmherziger sind, als Ponys

Zitieren
23.12.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 07. Aug 2013

RE: Canterlot Castle
[Calming Peace/Zentraler Flur]
*sie nickt den Soldaten die vorbeitraben zu, anschließend hört sie das Gespräch mit*
o0(Was macht er da nur? Sicherlich mit dem Gefangenen unterhalten, er sah heute schon so angeschlagen aus, ob das wohl eine gute Idee ist? Ich werde lieber mal nachsehen)0o
*sie trabt den Zentralen Flur runter und biegt in einen Nebengang ab, von dort aus trabt sie in Richtung Gefängnistrakt und trifft schließlich ein*
o0(Dann müsste er ja beim Hochsicherheitstrakt sein)0o
*sie trabt los und bleibt ein paar Meter hinter Eclipse stehen*
o0(Er scheint sich sehr angeregt mit dem Changeling zu unterhalten)0o

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
Zitieren
23.12.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Shadow/Zelle]
Interessant bin ich also? Die meisten finden mich eher lästig, gefährlich, widerwärtig oder abscheulich. Interessanterweise ist niemand bisher auf Gerissen gekommen.
*er lächelt*
Die guten alten Märchen. Jeder kennt sie und die meisten wissen wie unwahr sie sind. Intelligenz? Nun es ist bei uns nicht anders als bei den Ponys. Diejenigen mit einem scharfen und gerissenen Verstand herrschen über die Dummen und Langsamen.
*er blickt ihn fragend an*
Warmherziger als die Ponys? Bisher konnte ich euch immer folgen, Eclipse. Aber nun verwirrt ihr mich...

[Luna/Garten]
Die gute Miss Derpy ist schon etwas ganz besonderes.
*sie lächelt leicht*
Das will ich doch schwer hoffen. Hearth Warming Eve ist seit jeher ein Fest der Familie und Freundschaft.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.12.2013 von Chase.)
Zitieren
23.12.2013
Dinky Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 216
Registriert seit: 03. Dez 2013

RE: Canterlot Castle
[Dinky/Garten]
*Sie nickt zu stimment*
"Ja, und ich denke, wenn er schon kommen will, dann doch am besten am Festtag oder sogar da vor. Euer Hoheit, Prinzessin Luna ?"
Zitieren
23.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Eclispe/Zelle->Gang]

*der Prinz hört Schritte hinter sich und wendet den Kopf*

oO(Calming! Ich sollte sie fort von hier bringen. Es ist sowieso zu spät, vor ihm zu verbergen, dass sie mir etwas bedeutet, aber er sollte nicht noch mehr darüber heraus finden. Es scheint ja, als hätten wir erst einmal Zeit für unser Gespräch)Oo

*er steht auf und lächelt leicht, ehe er sich noch einmal schüttelt*

Nun, dann will ich dich mit diesem Rätsel fürs Erste allein lassen. Ich werde es auflösen, sobald die Zeit günstig erscheint. Momentan werde ich, wie du siehst verlangt.

*er dreht sich um*

Gute Nacht, Shadow

*langsam geht er auf Calming zu und lächelt*

guten Abend

*er winkt ihr, ihm zu folgen und steigt mit ihr die Treppen wieder hinauf, vorher weist er die Wachen jedoch an, sich weit möglich fern von Shadow zu halten und sich nur am Eingang zu dem Verließ aufzustellen*

Wie geht es dir, Calming? Was führt dich in den Kerker?

*er lächelt leicht neckisch* Etwa einer deiner Soldaten?

Zitieren
23.12.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 07. Aug 2013

RE: Canterlot Castle
[Calming Peace/Gang]
*sie schüttelt den Kopf und lächelt*
Nein, glücklicherweise keiner meiner Soldaten und auch kein Problem was ich habe, viel mehr Sorge machen ich mich um euch, eure Hoheit.
Ihr wart in letzter Zeit nicht oft zu sehen und heute wart ihr extrem erschöpft, eure Hoheit, wenn ich fragen darf, geht es ihnen gut?

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
Zitieren
23.12.2013
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Scootaloo/Zimmer 134]

*Nachdem auch Nightfall bereits eine gewisse Zeit schläft, legt sich nun auch Scootaloo in das Bett, auf dem sie die ganze Zeit saß und schläft ein*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
23.12.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Shadow/Zelle]
*er schließt wieder die Augen*
Ich werde mir darüber gedanken Machen. Eine gute Nacht, Eclipse.
*Dann öffnet er ein giftgrünes, Changelingauge und mustert Calming*
oO(Das ist doch die Offizierin gegen die ich bereits 2 Mal gekämpft habe)

[Luna/Garten]
Natürlich. Aber er sollte kommen. Alleine da ich mich auch mal wieder gerne mit ihm Unterhalten würde.
*Sie schaut kurz hoch zum Sternenhimmel*
Es ist bereits Spät, Junge Stute. Ihr solltet ins Bett verschwinden.

Zitieren
23.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Eclipse/Gänge]

*der Prinz lächelt erschöpft. Nun, da er nicht mehr liegt und kein Gespräch mehr führt kommt die Müdigkeit zurück. Dennoch wirkt er im wesentlichen recht entspannt. Die positiven Ereignisse des Tages hatten ihre Spuren hinterlassen*

Wir hatten in den letzten Tagen einige Familienangelegenheiten zu klären. Und dies war mit einem immensen Aufwand an Zeit und besonders Magie verbunden. Es ist unheimlich erschöpfend über 4 Tage permanent eine sehr alte, magische Technik aufrecht zu erhalten.

*er seufzt etwas resigniert*

Und meine...Wiederkehr war nennen wir es turbulent und...sagen wir mal.... recht frustrierend...

Zitieren
23.12.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 07. Aug 2013

RE: Canterlot Castle
[Calming Peace/Gänge]
*sie sieht besorgt auf zu Eclipse*
Warum frustrierend? Die Ponies waren doch heute hellauf begeistert von euch.

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
Zitieren
23.12.2013
Dinky Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 216
Registriert seit: 03. Dez 2013

RE: Canterlot Castle
[Dinky/Garten]
" Neeeiiin. Die Nacht ist doch schön. Ich liebe den Mond und den Sternenhimmel. Der Mond ist so schön und man kann ihn anschauen. das kann man die Sonne nicht."
Zitieren
23.12.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Luna/Garten]
Es freut mich zu hören das ihr die Nacht ebenso bezaubernd findet wie ich. Allerdings braucht jedes Pony seinen Schlaf.

Zitieren
23.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[eclipse/Flure->Thronsaal]

Oh ja. Das Fest heute war in der Tat eine große Erleichterung. Bis auf den Changelingvorfall.

*er schlägt den Weg zum Thronsaal ein*

Es geht ehr darum, dass ich entsetzt bin, über den Zustand unseres Hofstaates. Die Angestellten verhalten sich wie die Axt im Walde und das Militär ist nur mittelmäßig besser. Das schlimmste ist allerdings, das meine Tante alles zulässt.

*er seufzt tief* Und man sieht das Ergebnis...

Zitieren
23.12.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 07. Aug 2013

RE: Canterlot Castle
[Calming Peace/Flure->Thronsaal]
*sie trabt neben Eclipse hinterher und hört ihm dabei interessiert zu*
Ja, der Captain hatte uns über den bevorstehenden Krieg informiert, ich kann ihre Sorgen nachvollziehen.
Wie gedenkt ihr weiter zu handeln, eure Hoheit, wenn sie die Frage erlauben.

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
Zitieren
23.12.2013
Dinky Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 216
Registriert seit: 03. Dez 2013

RE: Canterlot Castle
[Dinky/Garten]
"Nagut, ihr hab recht, euer Hoheit. Aber könnten wir bitte vielleicht das Gespräch Morgen weiter führen ?"
*bemerkt wie dreist ihrer letzte fragen war.*
"Oh, bitte verzeiht meine dreistigkeit."
Zitieren
23.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Eclispe/Thronsaal]

*er winkt Calming ihm zu folgen und steigt die Stufen zu seinem Thron hinauf, wo schnell zwei Liegekissen vor gelegt werden. Auf einem davon lässt sich der Prinz nieder*

Wir konnten das Schlimmste bereits abwenden denke ich. Prinzessin Azuka war so gnädig, von weiterem abzusehen. Und sie schien mit der Bestrafung zufrieden. Ich hoffe nur inständig, meine Tante hat ihre Lehren daraus gezogen. Ich verstehe nicht, wie ihr so etwas passieren konnte....vielleicht ist sie einfach wirklich schon zu alt...

*er schweigt und blickt eine Weile nachdenklich drein, ehe er den Kopf schüttelt*

oO(solche Gedanken sollte ich gar nicht erst zulassen)Oo

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste