@Crash: Katzenohren? *squeee* ich will dich doch wieder heiraten!
(11.05.2012)ThisCrookedVulture schrieb: (11.05.2012)Larien schrieb: (11.05.2012)ThisCrookedVulture schrieb: Ich würd schon länger mit dir reden bzw. schreiben. Fangen wir an: Wie schaut's aus mit der Musik, welche Interessen verfolgst du dabei? (:
Hast du dich denn schon mit meinen 535,93 anderen Verehrern duelliert? (die Kommazahl kommt dadurch zu Stande, dass einer einfach kein echter Mann ist) Sonst fürchte ich, dass ich diese Fragen nicht beantworten kann. Aber da ich mich jetzt sowieso zurück ziehe um meinen Schönheitsschlaf zu halten (nicht dass ich sowas nötig hätte...), hast du ja ausreichend Zeit dafür. Und ich bin zuversichtlich, dass dein eindrucksvoller Paintbart sicherlich schon einige Gegner in die Flucht schlägt.
Das werde ich! Die Gegner werden sich ergeben... irgendwie. Und dass ich für's erste keine Antwort auf meine Fragen bekommen werde, akzeptiere ich auch. Muss eben hinnehmen, wie's ist. Und angenehme Nachtruhe wünsche ich dir, Mylady!
Und da bin ich auch schon wieder! Und, hast du bereits über meine anderen Verehrer gesiegt?
Aber ich will ja nicht so sein, ich kann die Fragen ja schon einmal beantworten, immerhin bin ich die Gnade in Person und so.
Also bei Musik verfolge ich ausschließlich das Interesse sie zu hören, da das, was ich zu Stande bringen würde höchsten als Folter geeignet wäre.
Und ich mag musikalisch gesehen eigentlich Rock und seine Subgenres (z.B. Folkrock), aber auch Sachen die eher in Richtung Metal gehen und manchmal steh ich aber auch auf etwas popigere Mainstreammusik.
Und meine Untergebenen, die deine Akte gestohl- äh, zufällig gefunden haben berichten, dass du musikalisch nicht so unbegabt bist? (Weil ich genauso genial wie Sherlock Holmes bin, kam wir der Verdacht sogar bereits als ich das Micro auf dem Bild gesehen habe)
@Secret: Ich kenn dich zwar nicht, aber wir können Freunde sein! Dann bist du auch was, nämlich meine offizielle neue Freundin!
Disclaimer: Momentan bin ich nicht wirklich auf der Suche, außer nach nem netten Gesprächspartner und einem Vater für Scootaloo ;-)