Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
07.11.2024, 15:46

Umfrage: Was sollte am RPG vielleicht verändert werden ?
Nichts , alles perfekt!
Bisschen mehr action
Weniger action
Mehr Vielfalt
Mehr Angriffe der Wesen
Mehr Special Events
Besseres einbringen von Spielern in Special Events
mehr Kuchen
[Zeige Ergebnisse]

Welcome to The Void : Teil 1: Das Einleben in der Leere
23.12.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

RE: Welcome to The Void
[Lazarett]

*steigt aus dem Bett,ziehtsb cih seine Rüstung an udn geht aus dem Lazarett*

Immernoch dieser Sturm......na ja...egal...

*geht auf das Tor zu und öffnet dies,welches laut knarckst und quiescht.Darauf hin brüllt er erschrocken*

Mahh!Dieses Tor!!!

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
23.12.2013
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*

[Wing/Krankenbett]

*Wing schrak hoch als er hörte wie jemand das Lazarett verließ. Er dachte er wäre alleine, was wohl oder übel eine Fehlannahme war. Er lauschte in die Stille um zu wissen ob der Jenige noch da war, aber da war kein Geräusch mehr aus ein unverständliches blubbern*

Pain? Bist du etwa schon wach

*rief er etwas lauter, ohne zu brüllen um nicht weitere Personen zu wecken die hier vielleicht waren*

(kurz duschen)

The New and Improved Brown
now with 60% more Randomness

Zeichnungen, Zeichnungen, Tam-Tam- Tamtam: (Öffnen)

Im falle meiner Abwesenheit: (Öffnen)
23.12.2013
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

Ritus schläft unruihg, plötzlich hört sei etwas kleines süßes und wird dan angestupst

mhmhmhmhm....was......was ist los ????..mhmhmmmmm

Ritus murrt etwas und verscuht weiter zu schlafen

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
23.12.2013
Corny Offline
Ballpony
*

[Pain]
Blrrrrr *sie hörte Wings stimme*
Urlllg? oO (Onkel? Ich bin hier)
*Sie versuchte aufzustehen*
oO (Na komm so schwer kann das nicht sein)
*Sie stand fast mit 2 Beinen als sie umkippte und auf Ritus viel *
23.12.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*

[Levi/Lazarett->Gänge]
*Levi wacht mit ihrem Kopf auf den Tisch gelegt auf, sie hebt ihren Kopf und sieht sich verschlafen um, ehe sie sich die Augen reibt und sich aufrappelt*
o0(Ich muss wohl gestern dabei eingeschlafen sein wärend ich dieses Hufgerät untersucht habem echt ein faszinierendes Gerät)0o
*sie trabt die Gänge entlang*
o0(Na dann wollen wir doch mal diesen Soul suchen)0o

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
23.12.2013
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Sein Zimmer-->Kantine]
*er wacht langsam auf und schaut sich in dem Zimmer um*
oO(Mal sehen was ich heute so mache....)
*er steht auf, zieht sich an und kämpft sich durch den Sturm zur Kantine. Wo er sich etwas zu frühstücken holt und hinsetzt*

23.12.2013
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*

[Wing/Krankenzimmer]

.o(Das ist Pain... Nur wir komm ich zu ihr)
*verkabelt wie er ist konnte er sich relativ wenig bewegen. Mit anderen worten er war gefässelt an sein bett, was er sich ja auch selbst zuzuschreiben hatte. Er konnte ja auch nicht einfach da bleiben und warten bis er gesund wurde. Und auch jetzt juckte es ihm wieder in den Hufen, oder es würde jucken hätte er dort noch ein gefühl. Seuftzent stellte er fest das er nicht von diesem Bett loskommen würde um zu Pain zu gelangen*

Pain liebes. Ich komm hier nicht weg. Stups mal deine Mutter an, die kann die vielleicht helfen

(Jetzt wirklich afk)

23.12.2013
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Ritus/Lazarett]

sie hört das leise gebrabeln von Pain und kaum hat sie die augen aufgemacht plumbpst Pain Ritus genau ins gesicht

mmhhhh...Pain..was ist..~hmpf~..o0( diese kleine stinkerin....hihihi [Bild: cl-rd-happy.png] )0o

leckt Pain dan über den rücken

o0( na los meine kleine, runter von meinen gesicht [Bild: cl-rd-cute.png] )0o

hört dan Wing und reisst die augen auf, sei will etwas saghen. hat aber Pain vor die schnute

[Bild: pc-fomy.png] Wif ??..warfst..du..daf...gefde ??

23.12.2013
Corny Offline
Ballpony
*

[Pain]
Maw mw da fas du oO(Hey du bist wach. Und nein das war Onkel Wing)
23.12.2013
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*

[Wing/Krankenzimmer]

*er hörte einen unterdrückten, genuschelten Satz. Er wusste wer es war nur der name wollte ihm einfach nicht einfallen. Es war so wie ein Song, dessen melodie man im schlaf singen konnte aber der name einen einfach nicht einfallen wollte*

.o(Ohh... Also hab ich auch den vergessen...)

*mit hängenden Ohren und gesenkten Kopf rief er zurück*

Ja ich bin es... Pain hat dich wohl wach bekommen

23.12.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Blackfrost/auf der Mauer]

*Er seufzte leise und strich ihr durch die glänzende Mähne während er die den Kuss weiterhin aufrecht erhielt . Allerdings sah er etwas verwirrt aus als die Stute den Kuss nicht erwiederte sondern ihn sogar abbrach. Er blickte dabei in ihre Augen und legte den Kopf leicht schief bevor er über ihre vorherigen worte nachdachte*

.oO(Sie will mehr...kann ich ihr irgendwie mehr geben? Es muss doch irgendwie einene weg geben....heimlich ?....ach ...pony [Bild: cl-fs-sad.png]....das ist doch mist ..)

*er legte traurig die Ohren an als er ihre Tränen runterollen sah, wobei sein Herz schmerzte. Der Anblick schmerzte ihn überraschend stark.Er liebte zwar die Stute vor sich immernoch , doch wusste er das es normal war das die Liebe auch nicht immer toll sein konnte.*

Du..kannst nicht....aber...[Bild: cl-fs-wince.png]

*er seufzte leise und sah zu Boden als er ihre Worte vernahm und nickte nur schwach.Ein langer seufzer brachte er hervor und hielt sie weiterhin umhuft wobei er sie gegen sich drückte und sich weiterhin an der Mauer anlehnte*

Rapid bitte....bitte sag sowas nicht ja ? [Bild: cl-ts-down.png] so kenn ich dich gar nicht....Rapid hör mir bitte zu ja ?

*er räusperte sich und sah tief in ihre Augen , seine flügel um sie legend*

Also....pheww....Rapid unsere Freundschaft ist etwas ganz besonderes....wir haben viel durchgestanden und Probleme gelöst die sich uns in den Weg gestellt haben und ebenso werden wir es nun tuen...wir werden eine Lösung für dieses Problem finden und unsere Freundschaft wird weiterhin aufrecht erhalten bleiben [Bild: rd-twilight2.png]......und es ist nie falsch sich Hoffnungen zu machen Rapid. Wechsel da bloß nicht die Einstellungen..... im Gegenteil...du hast sehr wohl etwas bewirkt und ich bin noch glücklicher dich inzwischen hier bei mir zu haben....vielleicht.....

*er stoppte kurz und überlegte etwas bevor er sein Kopf etwas nach vorne hob und ihre Schnauze dabei nochmal berhürte , kurz davor war sie zu küssen*

Vielleicht finden wir ja ein weg, unsere Liebe doch irgendwie erblühen zu lassen....vielleicht geht das irgendwie...und selbst wenn nicht...selbst wenn wir merken es wird zu viel ..zu auffällig...zu gemein...selbst dann werden wir in unserer Freundschaft deswegen nicth utnergehen. Und du sollst eine Freundschaft auch nicht so ansehen das wir uns jeden Tag treffen müssen..es reicht vollkommen wenn ich mit dir Momente wie diese genießen kann...mit der Stute die ich von anfang an auch liebte [Bild: cl-ts-yell.png]

[Bild: 531135001451513947.gif]
23.12.2013
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Ritus/Lazarett]

Als Ritus weider Wings worte vernahm kontne sie nciht anders als PAin von ihren gesciht zu nehmen und zu Wing zu schauen

Wing?...WING?! [Bild: pc-fomy.png]....du lebst..aber wie??...ich dachte...ich...ich [Bild: cl-ts-supersad.png] Ich dachte du wärst tod

sie nahm sich hastig Pain und rannte regelrecht zu Wing´s bett, Pain legte sie neben Wing und Ritus umhufte ihn innig

du verdammter idiot.... [Bild: fs-cry.png] Wie konntest du mir nur so einfach sterben.....ICh bin überglücklich das du wieder unter uns bist

23.12.2013
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Primo/Lazaret]

*wacht auf* mhhh wie bin ich den hierhergekommen? *steht auf* egal

*hört die vertrauten Stimmen* Oh die sind ja schon wach. *ruft* Moin Wing hast du Hunger?

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
23.12.2013
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*

[Wing/Krankenbett]

*er schaute lächelnd zu Ritus als die ihn anschaute und kratze sich etwas verlegen am Nacken*

Naja ich war auch Tod... So sagte man es mir zu mindestens

*als sie dann auf ihn zu läuft und ihn umhuft ist er zuerst etwas erschrocken, umhuft sie dann aber auch*

So einfach werdet ihr mich nicht los, versprochen....
.o(Argh wie war der Name denn?! Das kann doch nicht so schwer sein.. Ri.. Ru... Ra.. Irgendwas mit R)
*er schüttelte kurz den Kopf als er es aufgab nach den Namen zu suchen und drückte sie etwas mehr an sich*

Ihr habt euch ja alle schwer sorgen um mich gemacht. Ihr dürftet doch nach dem mittlerweile ... Wie vielten Herzstillstand? ... Wissen das ich nicht sterben werde

*er hört dann Primo und ruft zurück ohne in Ritus Ohr zu schreien*

Morgen Primo.. Nein hab ich nicht aber Danke

23.12.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Tor]

*geht durch das Tor*

[So Leute....ich gehe jetzt Sammeln......braucht jemand was....]

*funkt er auf offenem Kanal*

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
23.12.2013
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Primo/Lazaret]

[jo moin Soul,schön das es dich auch noch gibt,etwas Gemüse und Obst wäre nicht schlecht *lacht*,
nun ja was man hier als Obst und Gemüse Interpretieren kann.]

*geht zu wings krankenzimmer*

Ok,dann später was? hast auch einen Wunsch Frei was es heute gibt *grinst* Oh guten Morgen Ritus,ich hoffe du konntest etwas Schlaf finden nach der Aufregung.Möchtest du den etwas zu Essen?

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
23.12.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*

[Levi/Außenbereich]
*sie hört den Funk über ihren Pipboy (Hufgerät) und baut über Knopfdruck eine Funkverbindeung zu Soul auf*
[Soul? Können sie mich hören? Hier Levi, wo sind sie gerade?]

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
23.12.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Tor]

.......

oO(ich habe die Neuen vergessen.....klasse...Twilight: No, Really? )Oo

[Obst und Gemüse.......aha....werde mal sehen....und wer sind sie Levi?..ach egal...ich bin am Tor...noch...was gibt es denn?]

*wartet auf ne Antwort udn geht durch das Tor in den Wald*

23.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Lazarett]

*schaut Day lächelnd an, nachdem ihr Huf verbunden war* Wie war dein Tag, Süße?

23.12.2013
Corny Offline
Ballpony
*

[Pain]
*Sie sah zwischen den beiden hin und her*
oO (Nicht weinen Mama)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 55 Gast/Gäste