Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
10.10.2024, 12:29



Canterlot Castle
23.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Eclipse/Speisesaal->Gemach]

*nachdem der Prinz sein essen beendet hat und sich ein wenig mit dem Botschafter unterhalten hat, steht er auf*

Wir werden uns nun zurückziehen

*er nickt ihm zu und verschwindet in sein Gemach um noch etwas Schlaf zu bekommen*

oO(Irrenhaus....)Oo

Zitieren
23.12.2013
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 27. Mai 2013

RE: Canterlot Castle
[Krankenflügel]

*Sie schaut etwas zwischen Scootaloo und Shylight her. Dann wird ihr Blick ernst und sie schaut nurnoch Shylight an*

Doch natürlich.. wusstest du das nicht? Ich komme aus einer fernen Zeit und soll einen großen Fehler verhindern.....

*Sie fängt an zulachen* RD laugh

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
Zitieren
23.12.2013
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Scootaloo/Krankenflügel]

"Wenn ja,dann kann sie mir vielleicht sagen, wann ich meinen Schönheitsfleck bekomme oder wann ich das Fliegen gelernt habe."

*An der Stimme hört man, das sie irgendwie Abwesend vor Euphorie ist* [Bild: scootaloo_derp.png]

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
23.12.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Chase/Sein Büro]
Genau das. Scheinbar haben sie kapiert was die Strafe sein sollte. Wir wollen sie zu einer Lachfigur machen, die anderen Abschrecken ähnliche taten zu vollbringen und wenn sie nicht langsam mal anfangen sich zusammen zureißen und mal Respekt lernen rollt bald mehr als ihre Mähne.

Zitieren
23.12.2013
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Krankenflügel]

*Er fängt ebenfalls an zu lachen*
Zitieren
23.12.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Canterlot Castle
[Azelia/Krankenzimmer]

*etwas ruhiger antwortete sie nun*

UHm ich..hätte gerne etwas zu essen..wäre wirklich nett wenn wir etwas zu essen holen würden aber wenn dann möchte ich auch mit

*sagte sie mit ienem leicht lächeln und stand nun für die ersten sekunedn unsicher auf den Hufen doch fasste sie sich schnell und stand wieder standhaft da*

.oO(na warte flailing..irgendwann..)

*sie schmunzelte leicht bei dem Gedanken und musste letzendlich sogar leise kichern , bei der vorstellung wie sie sich rächen würde. Zwar waren beide inwzsichen gute Freunde und Azelia mochte Flailing auch , doch wollte sie sich trotzdem noch rächen*


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
Zitieren
23.12.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[nightfall,Chases Büro]
Respekt hab ich doch immer bloß dieser fehler bei Asuka war nicht gut, aber das ich kein toupet tragen darf hätte man mir ruhig sagen können.
oO(jetzt hat scootz Freund sich umsonst diese Mühen gemacht.)

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
23.12.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Chase/Sein Büro]
Ja. Der "Fehler" bei der Botschafterin war sicher nichts gutes. Heulen sie jetzt ruhig weiter rum das alle so furchtbar fies sind und verschwinden sie.
*er setzt sich*

Zitieren
23.12.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Canterlot Castle
[Speisesaal]

*geht zum Essen*

Hmmm sieht gut aus.Nicht das was ich kenne,aber dennoch gut.

*nimmt sich etwas und ein getränk,setzt sich hin uns speisst*

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
23.12.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[nightfall,Chases Büro]
ok dann Tschüß
*steht auf*
Endlich hier raus.
*Murmelt sie als sie aus dem Raum raus war.*

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
23.12.2013
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Scootaloo]

*Schaut verwirrt*

"Wieso lacht ihr so?"

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
23.12.2013
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Canterlot Castle
[Flailing/ -> Speisesaal]

*Sie stützt Azelia und keift herrisch einen der Diener unter ihr an welcher ihren mantel gefälligst waschen soll.
Dann geht sie mit ihr in die Richtung des Speisesaal*
~Schon lustig das ich erneut meinen Huf um euch geschlungen habe [Bild: pc-fsmug2.png]

Zitieren
23.12.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Chase/Büro]
*Bleibt sitzen*
oO(Diese Stute... eines Tage trenne ich ihr eigenhändig den Rasierten Kopf von den Schultern...)
*er beginnt mit seiner Arbeit*

Zitieren
23.12.2013
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Krankenflügel]

*Er grinst zu Scootaloo*

Warte, glaubst du wirklich, dass Pink aus der Zukunft kommt? Pinkie happy
Zitieren
23.12.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[nightfall,ihr Zimmer]
ie ging auf ihr Zimmer holte sich einen wintermantel und eine Mütze und zog beides an.*
Hm ich schau wohl erstmal im Krankenflügel vorbei und guck wer verletzt ist*
Sie geht zum Krankenflügel und sieht da Scootz,Shylight und Pink*
Oh hallo

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
23.12.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Canterlot Castle
[Azelia/Krankflügel --> Flur ]

*sie sah zum Huf und nickte nur schwach*
j..ja sehr lustig...
.oO(wieso sagt sie das ?..und dann noch dauernd so komisch [Bild: cl-fs-panic.png] )
*sie konnte nicht anders als sich etwas gegen flailing zu lehnen als sie weiterlief und langasm durch die Flure wanderte*
.oO(ich lass das jetzt einfach so sein wie es ist und denk an das leckere essen..hac ja~)


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
Zitieren
23.12.2013
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Scootaloo/Krankenflügel]

*Schaut Shylight an*

Ich weiss nicht was ich glaube. Aber meine Mähnen/Fell Farben aufteilung ist eigentlich ziemlich selten und selbst die Augen Farbe.[Bild: rd-scootaloo2.png] Aber wenn ich mir es recht überlege, ich meine sie ist ein Pegasus und kein Alicorn. Also wie sollte das gehen?"

*Schaut zu Nightfall*

"Hi, Nightfall, äh?"

*deutet mit dem Huf auf den Mantel*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
23.12.2013
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Krankenflügel]

Eben! Eher nur ein merkwürdiger Zufall! Oder ihr seit unbewusst Schwestern! Pinkie happy

*Er blickt zu Nightfall*

Hey, Night! Sag mal... Wie fühlt sich das denn an, so kahl zu sein...? FS sad
Zitieren
23.12.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Nightfall,Krankenflügel]
hm wieso ich den Mantel an habe ich möchte noch rausgehen und der Herold nahm dein geschenk weg da ich anscheinend sowas nicht tragen darf laut dem Herold

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
23.12.2013
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Scootaloo/Krankenflügel]

*Ihr Gesicht schlägt bei Shylights Bemerkung gegnüber Nighfall in blankes entsetzen um*

"Hey...das ist nicht nett, Shylight."

*Schaut zu Nightfall*

"Hmm...dabei schien er mir damals nett gewesen zu sein. Äh...sag mal ich habe hier mal ein Zebra gesehn. Vielleicht ist es genau so Mit heilmitteln bewandert wie Zecora. Ich könnte sie ja mal fragen, ob es eine Pflanze gibt, die das ganze etwas beschleunigt und das ohne Magie oder Heilwirkung. Also auf ganz natürlichem Wege. Ich meine gegen die Natur kann ein Pony nichts ausrichten. Und wir sind alle verschieden. Im normall fall würde ich schätzen, dass deine Mähne und Schweif 2 1/2 bid 3 Monate braucht. Aber vielleicht gehts mit hilfe der Natur in 1-2 Monaten und dann kann er nicht meckern, denn essen muss jedes Pony. Und du könntest ja die Pflanze von mir immer als Puder bekommen und anstelle von Zucker in deinen Tee oder kakao tun. Soll ich mal fragen? Ich könnte ja immer sammeln und dir bei Clyde auf dem Zimmer den "Zucker" geben."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.12.2013 von N7 Rainbow Dash.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 47 Gast/Gäste