Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.06.2024, 12:48



Umfrage: Betrifft dich die Pause?
Ja!
Nein
Es geht so
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Die Pause tötet Bronies!
#41
09.05.2012
Gobking Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 20. Dez 2011

RE: Die Pause tötet Bronies!
Es gibt noch immer genug Fan zeugs und es wird noch eine ganze lang weiterees geben, womit man sich die Zeit vertreiben kann.

Da die dritte Staffel eh in Herbst anfangen sol (war doch so oder?) ist diese Pause relativ kurz.
Nicht sehr viel anders als mit Lost, Walking Dead oder Game of Thrones. Da haben ja auch ihre Fangemeinde trotze der langen Pausen.

Klar wird es einige geben die sich erstmal aus den Foren zurückziehen werden, aber es wird jetzt

Zitieren
#42
09.05.2012
Rasly Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 11
Registriert seit: 28. Apr 2012

RE: Die Pause tötet Bronies!
Mit allen den bronycons, interviews und Screenings, werden wir die Pause gar nicht merken!

Wer geht ist sowieso kein echter Brony.

http://www.equestriadaily.com/2012/05/re...-with.html RD wink
Zitieren
#43
09.05.2012
BronyBasti Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: Die Pause tötet Bronies!
Also mir geht es immer noch richtig gut

mit der community und dem ganzen fandom werde ich die zeit auf jedenfall locker überstehen Pinkie happy, außerdem gibt es ja noch die 1 und 2 staffel zum schauen.
Also wozu sich aufregen oder sich hier abmelden ...

[Bild: 81232,090720092317SEX82.jpg]

CRUISER FRESH is born
Zitieren
#44
09.05.2012
Midori (†) Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 782
Registriert seit: 28. Nov 2011

RE: Die Pause tötet Bronies!
Die meisten Dinge lernt man erst richtig zu schätzen wenn man sie eine Weile nicht mehr hat.

[Bild: aeuanwk6fy7z.jpg]
Zitieren
#45
09.05.2012
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Die Pause tötet Bronies!
Finde auch die die jetzt gehen, waren keine richtigen Bronies,
Brony zu sein ist ja mehr als von der Serie abhängig zu sein.RD wink

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
#46
09.05.2012
Isegrim Offline
Tanzmeister
*


Beiträge: 2.342
Registriert seit: 02. Aug 2011

RE: Die Pause tötet Bronies!
(09.05.2012)Midori schrieb:  Die meisten Dinge lernt man erst richtig zu schätzen wenn man sie eine Weile nicht mehr hat.

Das trifft den Nagel wohl auf den Kopf.

Klar werden einige das Fandom verlassen, aber so viel mehr wie während die Staffel noch lief werden es denke ich nicht werden, dafür gibt es einfach zu viel Fanmaterial. Geschweige denn von den ganzen fantastischen Leuten in der Community FS grins
Zitieren
#47
09.05.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Die Pause tötet Bronies!
(09.05.2012)Gobking schrieb:  Klar wird es einige geben die sich erstmal aus den Foren zurückziehen werden, aber es wird jetzt

da fehlt doch noch was, oder?^^

Zitieren
#48
09.05.2012
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Die Pause tötet Bronies!
Mhh finde ich nicht. Denn gerade nach den Staffeln legen viele Künstler erst richtig los. Machen super Tracks und noch bessere Bilder.

Was sind schon ein paar Monate ... !


[Bild: sysp-191005.png]
Zitieren
#49
09.05.2012
Silver Offline
Parasprite


Beiträge: 715
Registriert seit: 23. Jan 2012

RE: Die Pause tötet Bronies!
(09.05.2012)Buddy schrieb:  Mhh finde ich nicht. Denn gerade nach den Staffeln legen viele Künstler erst richtig los. Machen super Tracks und noch bessere Bilder.

Was sind schon ein paar Monate ... !

Eben, denke ich auch.

In der Pause hat man Zeit, sich mehr mit dem Fandom an sich zu beschäftigen. Und wenn man mag, kann man sich die ganzen bisherigen Folgen ja auch noch mal angucken Pinkie happy
Zitieren
#50
09.05.2012
Odrakis Offline
Enchantress
*


Beiträge: 749
Registriert seit: 06. Sep 2011

RE: Die Pause tötet Bronies!
Bei mir hat sich nix geändert: Abends EQD abgrasen nach neuen Songs und Comics, Songs hören auf Youtube und ab und an mal eine alte Folge schauen. Ich bleib' den Ponys doch treu!RD deals with it
Zitieren
#51
09.05.2012
Jdfpoeh Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 595
Registriert seit: 29. Sep 2011

RE: Die Pause tötet Bronies!
Ich bleib auch wo ich bin ^^

Aber ich hoffe dennoch das die meisten ''Idioten'' sich jetzt verziehen da die 2. jetzt vorbei is. Back to the good ol days Pinkie happy

Wär schon sehr wahrscheinlich, da sie des ganze weniger wichtig nehm als die anderen Bronies . Für die meisten der ''Idioten'' war des vllt eh nur eine Art Zwischenunterhaltung.

PS Ich meine mit Idioten die, die sich zB ständig ein Scheiß um Verhaltensregeln kümmern, es als notwendig erachten keine Meinung als seine eigene zu akzeptieren und selbst auf mehrfaches Hinweisen diese Einstellungen nicht ändern.
Ich schreibe des hier, weil meine Texte, da ich mich oft kurz fasse, oft falsch interpretiert werden.
Und mir kann keiner sagen das er selber noch keinen getroffen hat. Jeder der etwas länger in der Community ist hat diese Änderung eindeutig bemerkt.

PPS Und ich mein niemanden mit dem ich mich manchmal hier in die Harre gekriegt hab, weil es da es teilweise auch mein Fehler war oder meine Texte, wie oben schon genannt, anfangs falsch interpretiert wurden. RD wink

Inaktiv wenn auch teilweise noch vorbeigeisternd

Zitieren
#52
10.05.2012
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.028
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Die Pause tötet Bronies!
Was ich noch als weitere Zwischenbeschäftigung für mich vergessen habe ist das Schreiben meiner FF und die Vertonung derselben.
Ich will versuchen, sie wenigstens bis zum Ende der Pause komplett zu schreiben und bis dahin auch vielleicht schon ganz zu vertonen.
Vielleicht setze ich mich heute noch ans Mikro für das dritte Kapitel, je nachdem, wie ich Zeit habe. :3

[Bild: GMjnvBq.png]
Zitieren
#53
10.05.2012
Staubi Offline
MehlFee
*


Beiträge: 894
Registriert seit: 28. Apr 2012

RE: Die Pause tötet Bronies!
Mich stört die Pause auch überhaupt garnicht.

Auch wenn ich schon alle Folgen und unzählige Fanvideos gesehen habe, ist es mir immerwieder eine Freude, die beiden Staffeln erneut durchzurattern, da man immer wieder neue Details findet, die einem beim ersten mal Schauen überhauptnicht auffallen, da man so auf die Storry fixiert ist.

Nebenbei erstelle ich Fanart von den Charakteren oder zeichne OC's und
fertige auch schon an ein Konspekt für eine Fanart an.

Des weiteren verweise ich auf den großen Mare-A-Thon von Hunoldo und Xris am 19. Mai, andem wir alle Folgen durchweg ansehen.
Mehr Infos dazu im offiziellen Beitrag zur Mare-A-Thon.
Zitieren
#54
10.05.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Die Pause tötet Bronies!
Ganz im Ernst: Hä?

Alle möglichen Serien machen Pausen. Spiele haben auch Pausen, es kommt ja nicht immer Fortsetzung an Fortsetzung heraus. Und Musiker bringen auch nur alle paar Jahre ein Album.

Wer wegen einer Pause das Fandom verlässt kommt mit Sicherheit auch wieder, wenn die Pause zuende ist. Und wenn nicht, auch gut. Ist ja jedem freigestellt. Wir sind ja kein Eliteclub oder so.

Ich für meinen Teil hab gar keine Zeit, über sowas nachzudenken. Die Gala will ja organisiert sein. Und meinen Askblog muss ich updaten. Und mein Human!Spikecosplay fertigstellen. Und Sachen für die Sammlerconvention in Hamburg zeichnen. Und und und Big Grin

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
#55
10.05.2012
suroo Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 46
Registriert seit: 10. Mai 2012

RE: Die Pause tötet Bronies!
wenn man alle folgen schon gesehen hat... naja entweder man schaut sie sich immerwieder an, weil sie einfach nur so geil sind. oder man surft ein wenig auf deviantart und yt rum. da giebt es ständig neue fanvideos bzw. bilder.

http://www.youtube.com/watch?v=qVCFV7jT9ho
einfach awesome

meeeeee wieder da xD
Zitieren
#56
11.05.2012
DelLagos666 Offline
Changeling
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: Die Pause tötet Bronies!
Solange es Leute gibt die uns mit FanFics, Bilder oder ähnlichem füttern wird es nicht zu einem Massenexodus kommen.
Ausserdem wenn Leute aus dem Bronytum austreten nur weil jetzt mal ein paar Monate nix neues kommt, sagt das schon so einiges über sie aus.

Was mir auch hilft die Zeit zu überbrücken:
http://bronies.memebase.com/

Tolle Serie, aber dieses Fandom... (Öffnen)
Zitieren
#57
11.05.2012
RaiStorM Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 171
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Die Pause tötet Bronies!
ouh mann ... so n paar monate tun doch nich so weh ...

ich warte bei einem meiner Lieblingsanime auf die 3.staffel ... die 1. lief sommer 2008 (je 13 folgen) .. die 2. dann sommer 2010 ... bald ist es geschafft ... bald .... Smile

2 jahre abstand zwischen Staffeln ist da nichts ungewöhnliches also ... seit Froh das es so schnell geht, es könnte schlimmer sein Wink

"Eternal Chaos comes with Chocolate Rain, you Guys. CHOCOLATE RAIN!!!" Pinkamena D. Pie
[Bild: signd24ylqhh.png][Bild: mEOe.png]
"Smiles aren't made, they're shown." Belldandy (A!MG)
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#58
11.05.2012
Hooflinger Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.370
Registriert seit: 27. Nov 2011

RE: Die Pause tötet Bronies!
Da ich noch nichtmal das Staffel Finale geguckt habe Twilight happy betrifft mich die Pause gar nicht xD

Aber back to basic :

Hmm die "verlorenen" Bronie Seelen , können sich ja damit beschäftigen zu Malen , Fanfic schreiben oder Musik hörn :3 Oder man zieht sich Staffel 1 und 2 dauerhaft reinTongue

~~~~~Mc. Hoof's größter Fan, seit Anbeginn der Zeit<3 ~~~~~~
Zitieren
#59
11.05.2012
Kathy Offline
Changeling
*


Beiträge: 862
Registriert seit: 26. Apr 2012

RE: Die Pause tötet Bronies!
Ich finde die deutsche Synchronisation echts cheisse^^ Der Grund, weshalb ich MLP so cool finde, ist, weikl es extrem gut gezeichent ist^^

Zitieren
#60
11.05.2012
Monpetiteponey Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 471
Registriert seit: 03. Dez 2011

RE: Die Pause tötet Bronies!
Schon ne gute Gelegenheit, dass die Mitläufer und Hippsterkinder dann Geschichte sind und sich was anderes "Cooles" suchen.

War doch bei Pokemon und anderen Fandoms nicht anders

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste