Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
07.11.2024, 11:33

Umfrage: Was sollte am RPG vielleicht verändert werden ?
Nichts , alles perfekt!
Bisschen mehr action
Weniger action
Mehr Vielfalt
Mehr Angriffe der Wesen
Mehr Special Events
Besseres einbringen von Spielern in Special Events
mehr Kuchen
[Zeige Ergebnisse]

Welcome to The Void : Teil 1: Das Einleben in der Leere
23.12.2013
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*

RE: Welcome to The Void
(Ist es nicht so, dass man es mit allen betroffenen absprechen soll?? Und day und blood haben sich ganz offensichtlich nicht abgesprochen ._.)

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Fragt mich was :3 .....irgendwas FS grins

Früher bekannt als Kiki
23.12.2013
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

(Laut Regeln schon....)

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
23.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*

(ich habe dir in der PN gesagt, editier deinen Post sonst erschieße ich dich. Du hast genatwortet. Ich hab gesagt: wenn du nicht willst, dass ich dich erschieße, sag mir das Intime, sonst tue ich es. Danach kam dein zweiter Zustimmungspost. Also was?)

23.12.2013
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

(Muss aber auch mit Dust abgesprochen werden Lay)

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
23.12.2013
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

(Ich habe doch gesagt du sollst mich überreden. Ugh... Leute wenn ich sterben will, dann schreibe ich es hier offiziell hin)

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
23.12.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*

[Levi/Wald]
Aha.
o0(Er scheint nicht sehr gesprächig zu sein, eigentlich schade. Und was meint er mit: Nüsse können alles sein?)0o
Was meinen sie mit den Nüssen, die alles sein können?
*sie schaltet die Taschenlampe an ihrer Waffe an und blendet damit ein wenig in die Büsche*

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
23.12.2013
Elfchen Offline
Changeling
*

( Haben wir mit dust abgesprochen [Bild: pc-rderp.png] )

23.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*

(es ist mit Dust und Solar abgesprochen. Und ich habe dir gesagt: werde ich aber nicht. Schreib mir intime du willst nicht erschossen werden oder ich erschieße dich. Danach sagst du mir intime: erschieß mich. Was soll ich da denken?)

23.12.2013
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

(... Okay... Na gut dann hält so. Ich meinte einfach du solltest mich abhalten. Aber egal. Aber nicht wirklich mit mir)

Quotes (Öffnen)
23.12.2013
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

( Na das wusste ich jetzt nicht das es agesprochen war,na dann ist doch alles normal verlaufen?)

23.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*

(und ich habe gesagt, mache ich aber nicht, sag mir intime du willst nicht sterben oder stirb. Wenn du reden willst, drück mir nicht intime ne Waffe in die Hand und sag erschieß mich und stimm danach noch 3 mal auf jede Nachfrage hin zu Wink)

23.12.2013
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

(Ich habe intern zwar gesagt ja. Aber ich meinte es nicht so. Ich kann auch gerne die Mail zeigen wo ich gesagt habe wo lay mich abhalten soll aber ist ja jetzt egal)

Quotes (Öffnen)
23.12.2013
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Ritus/Lazarett]

sie hört das geschrei draussen, geht aber nicht weiter darauf ein

meine güte, kan man nicht mal ihn ruhe essen [Bild: cl-rd-serious.png]

hört dan Pain die etwas laut wird

huch..ja was ist den meine kliene, willst du weider zu Mama ?? [Bild: cl-rd-what.png]

sauchaut kurz zu Primos

das wäre super wen es heute noch fertig werden würde [Bild: cl-rd-cute.png]

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
23.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*

(ich weiß und ich kann dir mail zeigen wo ich dir gesagt habe. wenn du es nicht so meinst, dann sag mir JETZT intime, dass du es nicht willst)

23.12.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*

(Diskussionthread leute ! :I )[Bild: cl-rd-concerned.png]

[Bild: 531135001451513947.gif]
23.12.2013
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[Jeff/lazaret]
*die Kugel traf seine rechte Seite vom Kopf. Es streifte nur etwas von seinem Gehirn. Durch den schock fiel er um. Langsam kam Blut aus seiner wunde raus*

Quotes (Öffnen)
23.12.2013
Corny Offline
Ballpony
*

[Pain]
oO(Hunger)
[Bild: cl-rar-cry.png]
23.12.2013
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Primo/Lager]

*schaut etwas verdattert drein* Ähm ist er Tod??? Oder lohnt es sich noch den ins Lazaret zu bringen?

23.12.2013
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[Jeff/lazaret]
*seine Brust hebt sich und senkt sich etwas. Er zuckt außerdem mit dem Huf etwas*

Quotes (Öffnen)
23.12.2013
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Primo/draußen/Lazaret]

*seuftzt* Nun den *geht zu Jeff,hebt ihn aus Seine Schulter* Dann mal ab mit dir zu CJ *trappt ins Lazaret* Sag mal Ritus ist den Mann schon wach?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste