Na dann, weiter geht's!
Runde 11
EfiXtra: Jeder Schuss ein Genuss!

Auch wenn er nur 'ne Antenne abreißt...
Wächter: Deine Dämonen können dich hier auch nicht weiter bringen als du zu Fuß kommst. Zwei Klavierdämonen... nee, treten noch nicht auf.
Rijje: Mönsch, zwei Schläge für die angeschlagene Drohne. Das Ding war aber zäh. Na ja, jetzt ist es hinüber.
Solitude: OK, du rennst also an dem ersten Gang vorbei. Da siehst du schon eine wahre Horde an Konstrukten drin lauern, die dann auch gleich auf dich zu schießen anfangen! Vorne steht eine Reihe von 4 humanoiden Wachautomaten mit Krallenhänden, dahinter 2 ogergroße Verteidigungsgolems mit blitzezuckenden Greifklauen, dahinter nochmal 4 humanoide Sicherheitsautomaten (die Dinger, die mit der Kühlflüssigkeit schießen, und dann weiter hinten nochmal insgesamt 8 kleine fliegende Drohnen, 4 Schlitzer, die mit wirbelnden Klingen nach vorne gerast kommen, und 4 Wächter, die mit Blitzen schießen können. Also insgesamt 10 Roboter, die direkt auf dich schießen können. Ich glaube, du kannst UnartiC sehr dankbar für deinen Schutzschild sein, denn der hält grade sehr gut durch.

Gut, dann um, die nächste Ecke - oha, nochmal genau das gleiche! Du bleibst wieder unverletzt, kriegst aber in diesem Sperrfeuer 2 Abwehrpatzer - das heißt, du kannst keine mehr ignorieren!
Außerdem hast du gerade 36 Golems aktiviert. Möchtest du noch mehr?
Hari: VH (1). Dir fällt auch grade auf, dass die Kontrollleuchten der Konstrukte offnbar wertvolle Kristalle sind.
Drohnen: Die letzte verbleibende landet einen Volltreffer bei
Rijje! Der wehrt aber punktgenau ab.
Automaten: Die Wachautomaten und die Schlitzer kommen aus den Korridoren und möchten gerne
Solitude demontieren. Die Schlitzer kommen alle an dich ran, weil sie fliegen, von den Automaten können nur 5 an dich ran. Schaden bisher minimal, aber du bist jetzt umzingelt und vom restlichen Team abgeschnitten!
UnartiC: Das Rad lässt sich nicht drehen, so sehr du dich auch bemühst

Waterloo stopft dir inzwischen die Edelsteine in den Rucksack - zwei Zirkone oder so, Wert je 70 Gold.
OH, EUER GEDÄCHTNISVERLUST SCHEINT WEITER ZURÜCKZUREICHEN, ALS BERECHNET. ICH WERDE EINEN VERMERK DARÜBER FESTHALTEN.
...
"WHITE PEAK" BEFINDET SICH AUF DEM MOND.
appleblack: Deine Hast hält bis Runde 22. Sorry, hab ich vergessen zu sagen.
Geben&Nehmen würde bis Runde 27 wirken, aber du darfst den Zauber noch austauschen, wenn du möchtest, da er auf Konstrukte nicht wirkt.
Tjaaa, Solitude hat ja schon ordentlich was aufgestört. Du könntest eigentlich direkt was angreifen. Da du eine Hast aktiv hast, erlaube ich dir, noch einen Angriff für diese Runde "nachzubestellen".
Wie weit soll Beili zurück? Er kriecht erstmal bis zur nächsten Kreuzung.
EfiXtra (II D15): 25 von 25 LK
Wächter (I N14): 19 von 19 LK
Hasso und Waldi (I N15/N16): 35/35 von 35 LK
Wings und Nuggets (I N15/N16): 20/20 von 20 LK
Napoli und Diavolo (I O14/O15): 46/46 von 46 LK
Schlag und Halb (I O14/O15): 25/25 von 25 LK
Rijje (II D14): 22 von 22 LK
Solitude (III Q12): 31 von 33 LK
Hari II (I O14): 25 von 25 LK
Bob (I I16): 18 von 24 LK
Schwarm Goldteam (I H16): 20 LK
Drohnen (4 bei Rijje): Zerstört/Im Eimer/Hinüber/Unbeschädigt
Drohnen (I I16/E16): Hinüber/Kaputt
Schlitzerdrohnen (8 bei Solitude): Unbeschädigt/Unbeschädigt/Unbeschädigt/Unbeschädigt/Unbeschädigt/Unbeschädigt/Unbeschädigt/Unbeschädigt
Wachautomaten (8 bei Solitude): Unbeschädigt/Unbeschädigt/Unbeschädigt/Unbeschädigt/Unbeschädigt/Unbeschädigt/Unbeschädigt/Unbeschädigt
Verteidigergolems (I N11/12/17/18): Unbeschädigt/Unbeschädigt/Unbeschädigt/Unbeschädigt
Wächterdrohnen (4 im linken, 4 im rechten Korridor): Unbeschädigt/Unbeschädigt/Unbeschädigt/Unbeschädigt/Unbeschädigt/Unbeschädigt/Unbeschädigt/Unbeschädigt
Sicherheitsautomaten (4 im linken, 4 im rechten Korridor): Unbeschädigt/Unbeschädigt/Unbeschädigt/Unbeschädigt/Unbeschädigt/Unbeschädigt/Unbeschädigt/Unbeschädigt
UnartiC (I H14): 29 von 19 LK
MiniMe (I I15): 10 von 10 LK
Waterloo (I I15): 24 von 24 LK
appleblack (III P19): 24 von 26 LK
Beili (II I16): 22 von 22 LK