Ich möchte euch bitten, über dieses Thema doch hier weiterzudiskutieren, danke.
Dieses Jahr habe ich selber gemerkt, das ich viel zu spät angefangen habe. Anbei habe ich auch wertvolle Optimierungsmöglichkeiten entdeckt, die ich nächstes Jahr anwenden werde. Der Brief wird nächstes Jahr so um die 5 Tage vorher eintreffen, aber die Frist werde ich auf Anfang Dezember verlegen, damit ich selber Zeit habe, das alles schön zu Ordnen. Dieses Jahr musste ich bis Nachts um 3 daran Arbeiten, und so entstehen leider auch fehler wie die von Conqi. Das möchte ich nächstes Jahr unbedingt verhindern.
Leider muss ich noch einen fehler vermelden, der mir erst jetzt aufgefallen ist. Ist nix gravierendes, aber leider ein Schönheitsfehler. Wenn der Satz, den ich von euch bekommen habe, einen Absatz enthält, dann wurde er im Brief als neuer Satz identifiziert und auch so eingefügt. Das heisst, es kommt bei einigen Leuten leider vor, das ein Text, der eigentlich zusammengehört, als zwei Texte erscheint. Also bitte nicht verwirrt sein, wenn ein Satz nicht wirklich sinn macht, ev. gehört er zum vorherigen dazu.
Dies ist mir leider erst beim Überprüfen von Conqi's Brief aufgefallen. Ich hatte am 18. Leider nicht die Zeit, nochmals korrekturzulesen, also habe ich es beim Copy&Paste belassen. (es war wie gesagt 3 Uhr Nachts und ich war müde).
Nächstes Jahr plane ich definitiv mehr Zeit ein