Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
10.10.2024, 08:25



Canterlot Castle
23.12.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 07. Aug 2013

RE: Canterlot Castle
[Calming Peace/Eingangshalle->Gefängnistrakt]
*sie schaut auf die Uhr*
In Ordnung, Soldaten, es ist 18:00, ab in den Gefängnistrakt, wir müssen einen sehr wichtigen Gefangenen bewachen, passt auf, er ist gerissen.
*sie trabt los und kommt nach kurzer Zeit im Gefängnistrakt an*

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
Zitieren
23.12.2013
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Garten]

K-klar! G-geht schon...

o0( Uff... Noch etwas länger... )0o

*Er hält sich mit einen Huf die Wunde*
Zitieren
23.12.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[starlight, beim Trupp]
*Sie folgt ihr in den Gefängnistrakt.*

[nightfall,bei Scootaloo]
Ok lass uns einkaufen gehen ich möchte was für Clyde Kochen.

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
23.12.2013
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Clyde/beim Trupp] [Changeling Form, Rüstung an/Verbundene Wunde an der rechten Seite]

*Folgt dem Trupp zum Kerker*

°oO(So, jetzt wirds ernst. Jetzt gehts ums ganze. Jetzt muss ich drauf achten, dass keine Pony von uns ihm verfällt. Ich bin Immun gegen ihn würde behaupten. Nur beiden Anderen müsste ich aufmerksam beobachten. Hoffentlich passiert nichts. Mal schauen wie er auf mich reagiert.)

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
23.12.2013
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 27. Mai 2013

RE: Canterlot Castle
[Garten]

Shy.. ich bitte dich... du musst jetzt nicht für mich auf Hart machen.. wenn es nicht geht dann sag es..


W-Wann genau.. hast du dein Cutie Mark eigentlich bekommen?

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
Zitieren
23.12.2013
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Scootaloo/bei Nightfall]

*Fährt neben Nightfall mit ihrem Roller zu den Märkten [Bild: 01-scoot_left.gif]*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
23.12.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Shadow/Zelle]
*er öffnet die Augen als er das Klappern der Rüstung vernimmt*
Ah... Offizier Calming. Welch eine Überraschung. So schnell sieht man sich also wieder.
*er grinst und entblößt seine eckzähne*
Und ihr habt gleich euren kleinen Trupp mitgebracht.
*Sein Blick schweift über die Soldaten und das grinsen weicht aus seinem Gesicht als er Clyde bemerkt*
Und den Verräter habt ihr auch gleich mitgebracht.

Zitieren
23.12.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[starlight,Kerker]
*Starlight sah zum Changeling.*

[Nightfall,Stadt]
Was mag er den gern?

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
23.12.2013
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Clyde/beim Trupp] [Changeling Form, Rüstung an/Verbundene Wunde an der rechten Seite]

*Als Shadow ihn erwähnt, legt Clyde einen etwas genervten Gesichts Ausdruck an den Tag*

°oO(Ja, ja. Laber du mal schön. Verräter, wenn man entführt wird und dann unter Morddrohungen festgehalten wird. Pony, wie engstirnig muss man sein. Nichtmal ne Minute hier und schon schmeißt er große Sprüche. *Würg*)

*Wirft ihm einen harten und abweisenden Blick zu*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
23.12.2013
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Garten]

M-mach ich doch nicht... Hm? Mein Cutie Mark? AJ hmm

*Er rieb sich nachdenklich am Kinn*

Also an das wann kann ich mich nicht erinnern... Ich war damals aber noch sehr jung... Hmm... Ah, genau! Also, ich war bei meinen Vater in Ponyville und hab dann etwas mit meinen Freund Storm unternommen. Kurz darauf kamen zwei etwas ältere Colts an und ärgerten uns. Nachdem einer mich umgeschubst hat und ich mir etwas aufgeratscht hatte dachte ich mir "Jetzt reichts!". Ich nahm dann einen abgebrochenen Ast auf und kam auf die zu. Ich wich ein paar Schlägen aus und schlug mit den Ast auf beide zu. Nachdem sie dann weinend weggelaufen sind, machte mich mein Freund auf mein erschienendes Cutie Mark aufmerksam!

*Er lachte auf einmal*

Ich kann mich immer noch an die Standpauke der Mütter von den beiden erinnern! Pinkie happy
Zitieren
23.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[eclipse/Kerker]

*nach einem kurzen Plausch mit den Kerkerwachen, bei dem er sich vergewissert hatte das alle in Ordnung war, betrat er erneut den Zellengang, welchem er bis zum Ende folgte. Überrascht stellt er fest, dass Calming und ihr Trupp ihn scheinbar überholt hatten. Er hält sich in etwas Abstand und beobachtete fasziniert das Geschehen*

oO(wenn sie mit ihm reden, könnte das wirklich interessant werden... vielleicht finde ich darüber noch mehr über diesen Changeling und ihre Rasse an sich heraus.. wenn mein Kopf nur nicht so schmerzen würde...ich fühle mich so seltsam... vielleicht noch immer die Nachwirkung der Nebelwelt...)Oo

Zitieren
23.12.2013
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Scootaloo/Märkte]

"Nightfall, das ist echt eine schwere Frage. Ich meine er ist mit vielem Zufrieden. Da er es genießt im Grunde frei zu sein. Ich meine aber, das es Heu-Lauch Pfanne war. Was er mein ich am liebsten mag." [Bild: cl-sl-happy.png]

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
23.12.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Shadow/Zelle]
*er grinst zu Clyde. Es war ein abweisendes und höhnisches Grinsen*
Habe ich da etwa einen wunden Punkt getroffen, Verräter?
*Dann blickt er zu der anderen anwesenden*
Ihr seit noch recht jung. Wer seid ihr?

Zitieren
23.12.2013
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Clyde/beim Trupp] [Changeling Form, Rüstung an/Verbundene Wunde an der rechten Seite]

*schüttelt ungläubig den Kopf über die Worte des von Shadow und putzt sich extra um anders zu wirken, wie er etwas Staub vom Hals ab*

°oO(Wenn ich jetzt nur frei sprechen könnte. Ohne die Disziplin einhalten zu müssen. Würde ich ihn erstmal fragen, was für ihn ein Verräter und was für ihn eine Geisel ist. Aber ganz Ruhig. Meine Chance ihn das zu fragen kommt noch.)

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
23.12.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Starlight,Kerker]
Hmm?
Ich bin Starlight, na genießt du deinen Aufenthalt hehehe.


[Nightfall,Markt]
Hm ok was brauchen wir dafür?

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
23.12.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 07. Aug 2013

RE: Canterlot Castle
[Calming Peace/Gefängnistrakt]
*Calming steht aufmerksam neben der Tür der Hochsicherheitszelle*
o0(Aufpassen Calming, dieser Shadow ist gerissen, er versteht es wahrscheinlich andere Ponies zu manipulieren)0o

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
Zitieren
23.12.2013
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 27. Mai 2013

RE: Canterlot Castle
[Garten]

Also deine Geschichte ist ja wohl um einiges besser als meine Twilight happy

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
Zitieren
23.12.2013
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Scootaloo/Märkte]

"Ufff...ich koche selber wenig. Also dem Name nach, würde ich sagen Heu, Lauch und eine Pfanne? Ich weiss leider nicht, ob da noch was zu gehört. Tut mir Leid Nightfall." [Bild: cl-sl-annoyed.png]

°oO(Sei mir bitte nicht böse, Nightfall.)

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
23.12.2013
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Garten]

Pff! Ach was!

*Er lächelte und wurde etwas rot*

Sag mal... Wie ist es denn überhaupt als Botin?
Zitieren
23.12.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Shadow/Zelle]
Oh, das werde ich....
*er schaut zu Clyde und blickt dann zu Calming*
Offizier, ich glaube euer Soldat würde gerne frei sprechen.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 36 Gast/Gäste