Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.11.2024, 05:41

Metro Nr 17 ( Erstmal geschlossen ! )
23.12.2013
Elfchen Offline
Changeling
*

RE: Metro Nr 17
[Flailing/ Optiker]

*Sie zieht eine Augenbraue hoch*
o0( Ich denke ich bin jetzt auch mal modisch.)

Blaue Kontaktlinsen?
Aber das würde doch überhaupt nicht zu meinem weiß roten Gesamtbild passen.
Aber wenigstens ist die Brille putzig [Bild: cl-pp-ponyplease.png]

23.12.2013
Dragoner3 Offline
Cutie Mark Crusader
*

*sie lächelt zu ihr*
Klar... ich habe dich ja eingeladen Twilight happy
*sie ruft einen Kellner ran*
Schieß los

Spoiler D: (Öffnen)
23.12.2013
StarFlash Abwesend
Cutie Mark Crusader
*

[No. 21(Mira)/Resturant]
ähm, Ich nehme...
*sie sieht auf die Karte*
...Gericht 4, 17 und 21 und die 111 und zum trinken ein Wasser bitte Twilight happy

23.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Green/Opitker]

*sie mustert Tavi eine Weile schweigend und mit undefinierbaren Blick. Gerade, als Tavi denke musst, sie würde gleich zusammen geschrieben beginnt sie schallend zu lachen [Bild: rarity-rofl.png]*

Oh Kleines, ich bin ja so unheimlich stolz auf dich. Du lernst ja unheimlich schnell. Wie wäre es denn, wenn wir ein strahlendes Eisblau wählen? Das dürfte als Highlght gut aussehen

*sie drückt Tavi kurz und zeigt ihr das geplante auf dem Bildschirm*

23.12.2013
Dragoner3 Offline
Cutie Mark Crusader
*

*lächelt zum Kellner*
Ich nehme nur die 6 und ein Glas Wein
*der Kellner schreibt alles auf und geht*
Ordentlich Hunger hmm?... naja Twilight happy

23.12.2013
StarFlash Abwesend
Cutie Mark Crusader
*

[No. 21(Mira)/Resturant]
.o(was heißt hier ordentlich Hunger? Das ist ein Normales Essen)
Ja, hab Ich Twilight happy
*sie lächelt*

23.12.2013
Elfchen Offline
Changeling
*

[Tavi/ Optiker]

*sie schaut ihr Ebenbild mit großen Augen an*
Wow sieht das toll aus [Bild: pc-fomy.png]
...Moment, so toll werde ich aussehen!

*sie unterdrückt sich freudig in die Luft zu springen*
Oooh danke Green [Bild: hugponydaylighd65vsxnt2g.png]

23.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Green/Optiker]

*Green lächelt sanft und macht die Bestellung fertig. Der Optiker scannt das ganze in eine Maschine welche in kurzer Zeit Brille und Kontaktlinsen fertig macht*

Da vorne ist ein Raum, wo du die Kontaktlinsen wechseln kannst. Und dann sollten wir uns zum großen Platz gegeben, nicht? Also los, mach dich schnell fertig

*sie lächelt und sieht Tavi zu wie sie verschwindet. Aus irgend einem Grund freute sie sich über den Glanz in Tavis Augen*

oO(die Kleine bewegt wirklich etwas in mir...ich...ich habe mich schon ewig nicht mehr so gefühlt... Das letzte Mal...ja...)Oo

*vor ihren Augen taucht der Stadtpark auf. Die Bäume erstrahlen in frühlingsgrün und die Sonne scheint und bringt die verchromten Säulen mit den Kameras zum glänzen. Vor ihr läuft ein kleines Fohlen, eine Stute. Sie rennt hinter her hört das lachen. Die Kleine dreht sich um und lässt aus ihrer Tasche eine Eichel schweben, beklebt mit Glitzer und lustigen Wackelaugen. Die Erinnerung wird so stark, dass sie sogar den milden, noch leicht kühlen Wind jenen Nachmittags im Fell spürt*

oO(Was wohl aus ihr geworden ist? Seit wir auf verschiedene Schulen gingen, haben wir uns aus den Augen verloren....doch hat sie mir so viel gegeben. Ich weiß nicht, wann ich mich das letzte Mal so über ein Geschenk gefreut hatte...manchmal erinnert mich Tavi an sie. Wegen ihrer kindlichen Art.)Oo

~Du lebst in Luxus....~

oO(tue ich das.....?)Oo

*gedankenverloren wartet sie auf dem Stuhl, bis tavi zurückkehrt*

23.12.2013
Dragoner3 Offline
Cutie Mark Crusader
*

*der Kellner bringt schonmal die Getränke*
Danke sehr...
*trinkt einen kleinen schluck*
Was machst du eigentlich so?

23.12.2013
Elfchen Offline
Changeling
*

[Flailing/ Optiker]

*Nach geraumer Zeit kommt Tavi wieder, sie sieht sich um, will erstmal nicht glauben wie bezaubernd sie aussieht und vor allem das sie noch genau sehen kann wie vorher obwohl sie Kontaktlinsen trägt.
Auch wenn sie sich nicht sicher ist vermutet sie das sie durch die Brille besser sehen kann.
Schon fast tappsend wie ein kleines Fohlen kommt sie bei green an, ihr funkelnder Glanz wird durch das Eisblau noch mal um einiges hervorgehoben*
o0( ich bin so froh sie kennengelernt zu haben.
Auch wenn es mir manchmal ziemlich peinlich ist sie bei mir zu haben so zeigt sie mir immer mehr das das leben auch mehr bietet als das verstecken und zurückhalten vor anderen Ponys und Attraktionen. )

*Sie stellt sich vor sie und beugt sich mit ihrem glücklich-unschuldigen Gesichtsausruck vor sie*
Halluh Green, sehe ich nicht umwerfend aus? FS grins

~
*Es ist Abend, jedes Pony ist draußen, bis auf Rea und einige andere Unglücksraben.
Zwei Soldaten welche im Dienst sind klopfen an die Tür von Rea*
Mister, bitte öffnen sie die Tür!
Wir wollen nicht gewaltsam eindringen.
Kommen sie sofort raus, es herrscht Eingangssperre, auch sie haben sich daran zu halten!

23.12.2013
StarFlash Abwesend
Cutie Mark Crusader
*

[No. 21(Mira)/Taverne]
Ich versuche in einer Gesellschaft zu überleben in der alles unbekannte als Gefährlich abgestempelt wird, alles Nutzlose Aussortiert und vergessen wird zu überleben, dann habe ich letztes Jahr die Schule fertiggemacht und bis jetzt leider keinen Job gefunden mit dem ich Leben kann Twilight happy

23.12.2013
Dragoner3 Offline
Cutie Mark Crusader
*

*scmunzelt etwas*
Hmm... das ist schon traurig...
*de Kellner serviert das Essen*
Lass es dir schmeckenTwilight happy

23.12.2013
StarFlash Abwesend
Cutie Mark Crusader
*

[No. 21(Mira)/Resturant]
danke
*sie beginnt das Essen in sich hineinzustopfen, jedoch immernoch so das es gepflegt aussieht*
du bist Soldatin oder?
*isst weiter*
Was macht man da so?

23.12.2013
Dragoner3 Offline
Cutie Mark Crusader
*

*sie beginnt langsam zu Essen*
Na man sorgt für Ordnung...sowas halt..
*trinkt kurz*
Hast du eigentlich einen Ort zum unterkomen?

23.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Green/Optiker->Plaza]

*schreckt ein wenig aus ihren Gedanken hoch und lächelt Tavi an*

Wow [Bild: 01-raritystarry.png] du siehst unglaublich aus. Wie ein völlig anderes Pony.

*sie steht auf*

Nun denn? Bereit?

oO(ich freue mich wirklich auf den heutigen Abend. Sehen wir mal, was es für ein neues Fest)Oo

*sie geht mit Tavi gemeinsam hinaus und begibt sich zum großen Platz, wo sich bereits eine große Ponymenge versammelt hat*

Uh, ich liebe diesen Platz. Schau wie hübsch bunt das Licht der Werbetafeln den Schnee macht [Bild: 01-raritystarry.png]

23.12.2013
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Lenert/Bar]

*er schaute zu Nikita und musste lächeln*

du scheinst die rigirung also acuh nciht garade *hicks* so zu mögen...da bin ich aber erleichtert [Bild: pc-ablush.png] Ich ahbe manchmal echt das gefuühl *hicks* das die regirung das macht was sie gerade will, nciht darauf achtetnt was für ihre bürger gut ist [Bild: cl-aj-whine.png]

*er trinkt den Corn leer und wurde noch roter im gesicht, auch dadurch das er die Worte von Nikita lauschte und geknufft wurde*

meinst du das ernst ..ich finde~huch~...hahahahah....ok....ic glaube dir ja schon [Bild: z-Triumph.png], du bist schon eine echt *hicks* crasse stute..weisst du das Nikita [Bild: cl-rd-blush.png]

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
23.12.2013
StarFlash Abwesend
Cutie Mark Crusader
*

[No. 21(Mira)/Resturant]
nein, hab ich leider nicht
.o(und das war noch nichtmal eine Lüge)
*sie ist immer weiter und die Teller leeren sich schnell*

23.12.2013
Elfchen Offline
Changeling
*

[Flailing/ großer Platz]

*Sie geht ihr hinterher, wird dank des Komplimentes sogar leicht rot und lächelt während sie neben ihr her tappst*
Oh ja, der Schnee...
Und dann auch noch all diese bunten Farben welche von den Reinfektionen der Einzapfen aus kommen.
Ich sollte mal mit Dyana abends durch die Stadt laufen es ist zu malerisch und romantisch hier.

*Sie stellt sich hin und wartet auf die wichtige Ansage*
Nun dann [Bild: cl-ts-teehee.png]

~
Die Soldaten schmeißen Rea raus welche sich nun vor der verriegelten Türschwelle seines Hauses wiederfindet.
Außerdem haben sie sein Scharfschützengewehr mitgenommen da sie ihm nicht trauen
Hinzu haben sie, natürlich ohne sein Wissen sein Haus verwanzt

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.12.2013 von Elfchen.)
23.12.2013
Dragoner3 Offline
Cutie Mark Crusader
*

*sie überlegt etwas*
Das klingt jetzt vielleicht komisch aber....
*blickt zu ihr*
Möchtest du vielleicht bei mir wohnen?...ist zumindest besser als auf der Straße...

23.12.2013
StarFlash Abwesend
Cutie Mark Crusader
*

[No. 21(Mira)/Resturant]
w..wirklich?
.o(ein Experiment und eine Soldatin in einer WG? Na das wird lustig, aber, sie ist wirklich garnicht mal so übel, vielleicht sogar nett oder sie hat mich durchschaut und Ich finde mich morgen in einer zelle wieder wo wieder an mir herumgebastelt wird)
*sie lächelt unbewusst und Ihre Augen leuchten*
.o(aber, kann ich wirklich mit Ihr zusammen wohnen, naja, wenn dann sehe ich sie Wohl besser mal als große Schwester an oder so, die muss man nicht unbedingt mögen, aber sie sind da wenn man sie braucht)
das währe Toll

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 27 Gast/Gäste