Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
10.10.2024, 00:18



Canterlot Castle
24.12.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Starlight,Kerker]
Wieso macht ihr das alles also zb uns angreifen oder versuchen Prinzen zu entführen das gibt doch dann nur unnötig tote.

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
24.12.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Shadow/Zelle]
Dir das zu erklären würde länger dauern als wir beide haben.

Zitieren
24.12.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Starlight,Kerker]
Ich habe genug zeit und jetzt beantworte mir meine frage von vorhin was du mit dem Muster meinst

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
24.12.2013
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Scootaloo/Zimmer 134]

*Direkt hinter Nightfall*

*[Bild: pc-scsleep.png]*

[Clyde/Zimmer 134] [Changeling Form, Rüstung an/Verbundene Wunde an der rechten Seite]

°oO(Aww, wie das aussieht. Das macht mich so Glücklich. So etwas besitzen zu dürfen.)

*Clyde öffnet die Tüt zum Zimmer und sieht wie Nightfall bereits im Zimmer ist und Scootaloo hinter ihr friedlich auf dem Boden schläft*

*flüstert* "Nabend, Nightfal. Was ist denn hier los?"l

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
24.12.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Shadow/Zelle]
Ihr wollt wissen welches Muster ich meine?
*er lächelt etwas*
Nun... immer wenn ich ihn Gefangenschaft gerate kommt immer das gleiche Muster. Man bedroht mich, beleidigt mich, wartet auf meine Reaktion und versucht mich dann auszuquetschen. Immer dasselbe... und immer gleich nutzlos...

Zitieren
24.12.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Canterlot Castle
[Azelia/Audienzsaal]

*sie schluckte stark und verbeugte sich nochmal als Prinz Eclipse hineintrat*
Prinz Eclipse, ich kann ihnen versichern das wir nur das höffische Benehmen trainiert haben. Fals es anders rüberkam tut es mir sehr leid. Ich...wir haben nichts weiteres gemacht...und auch wenn es so rüberkam kann ich ihnen versichern das es zu keinen Kontakten zwishcen mir und Flailing gab
*sie zitterte merklich und man sah ihr die angst an die sie hatte auf ein Ergebniss welches ihr schaden würde*


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
Zitieren
24.12.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[nightfall,Zimmer 134]
Oh hallo Clyde nun ich habe gekocht und zwar dein lieblingsessen.

[Starlight,Kerker]
Hmm ich verstehe
*schaut weiter zu ihm*
Aber irgendwas planst du doch sicher.

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
24.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Eclipse/Audienzzimmer]

*er betrachtet Azelia weiterhin mit einem durchdringenden Blick und nickt schließlich*

Gut. Ihr dürft gehen, Meisterin.

*sein Blick schweift zu Flailing und wird bohrend*

Und nun zu euch, junge Gräfin . Erzählt Uns doch mal euer heutiges Vergehen.

*seine Stimme ist schneidend, und er wendet den Blick kein einziges Mal von Flailings Augen*

Zitieren
24.12.2013
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Clyde/Zimmer 134] [Changeling Form, Rüstung an/Verbundene Wunde an der rechten Seite]

*Er zeigt ihr nett dass sie flüsternsoll und zeig mit einem Huf auf die Schlafende Scootaloo*

*flüstert* "Heu-Lauch Pfanne?"

*Man sieht ihm an, wie ihm das Wasser im Mausl zusammenläuft*

°oO(Wie lange ich das schon nicht mehr gegessen habe. Nightfall ist echt die Beste)

*flüstert* "Danke Nightfall." [Bild: rd-smile.png]

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
24.12.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Shadow/Zelle]
*er grinst breit*
Wir alle planen doch etwas, Miss Starlight

Zitieren
24.12.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
(chase sie heißt Starlight)

[Nightfall,Zimmer 134]
*flüstert*
Ok und ja das ist es lass es dir schmecken.

[Starlight,Kerker]
Hm und deine Manipulation hat bei Clyde wohl nicht geklappt du kannst das wohl nicht .

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
24.12.2013
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Canterlot Castle
[flailing/ audienzzimmer]

*flailing machte sich automatisch kleiner.
Hatte eine riesige angst vor seinem blick aber wagte es nicht auch nur eine sekunde weg zu sehen*
Um ehrlich zu sein hoheit wollte ich mir...
Mit azelia nur einen spaß erlauben.
Aber es war eindeutig ein hohn ihnen gegenüber so aufzukreutzen und auch noch eine solche situation... Vor zu täuschen...

*sie legt ihre ohren an und ihre iris schien immer kleiner je länger sie den bohrenden blick ertrug*
Es tut mir... Leid.
Auch wenn das nichts ändert oder mein verhalten in irgendeiner art und weise entschuldigt...
*ihre stimmlage ist leise und hilflos, ihr mut ider ihre gewitztheit ist gänzlig verflogen*
oO( ich beneide azelia das sie gehen darf...)

Zitieren
24.12.2013
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Clyde/Zimmer 134] [Changeling Form, Rüstung an/Verbundene Wunde an der rechten Seite]

*Schaut Nightfall an*

*flüstert* "Nein, das könnte ich nicht. Du hast dir die Mühe gegeben. Ich nehm mir die Hälfte und du dir die andere Hälfte."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.12.2013 von N7 Rainbow Dash.)
Zitieren
24.12.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Shadow/Zelle]
*er schaut sie herablassend an*
Wie bereits gesagt... Ich bin ihnen in jeder hinsicht geistig überlegen. Sie können versuche mich zu reizen wie sie wollen... es wird nicht funktionieren und vorallem wie wollen sie das bewerten? Sie können nicht mal eine fliege davon überzeugen nicht mehr gegen die Fensterscheibe zu fliegen.

Zitieren
24.12.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Nightfall,Zimmer 134]
*flüstert*
Ok du hast recht
*nimmt sich die Hälfte*

[Starlight,Kerker]
Willst du mich wütend machen das solltest du sein lassen sonst kann ich auch anders sein
achja bevor du deine Energie verschwendest eure Changeling Tricks wirken bei mir nicht.

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
24.12.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Shadow/Zelle]
*er lacht etwas*
Meine Liebe. Wir beide wissen das du genauso wenig in diese Zelle reinkommst wie ich hier raus. Außerdem, welche Changeling tricks? Du meinst Magische Mittel? So engstirnig... Die Zelle ist Magisch versiegelt...

Zitieren
24.12.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Starlight,Kerker]
Nicht nur das auch deine Tricks die du beo clyde versucht hast.

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
24.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Eclipse/Audienzzimmer]

Einen Scherz?

*das graue Alicoron schaut sie kritisch an*

Ihr steht hier also vor mir und erzählt mir, ihr habt den Prinzen Equestrias für einen Scherz missbrauchen wollen? Sag Flailing, hast du eine Idee was der Hofstaat wohl von einer Gräfin hält, die im Schloss herum läuft, als wäre sie zu blöd sich die Kleidung vernünftig anzuziehen?

*er spricht hörbar verärgert*

Du bist eine Tochter von Adel und keine Bauernmaid. Dein Auftreten schlägt sich auf mich nieder. Ich erwarte von dir, dass du dich entsprechend vernimmst und nicht angezogen wie eine Hure auf Männerfang durch das Schloss flanierst! Du wirst die Verhaltensregeln auswendig lernen und niederschreiben, ebenso den Kleiderkodex. Wenn dir so langweilig ist, dass du dir Scherze ausdenken kannst, scheinen wir dich zu wenig in Anspruch zu nehmen. Des weiteren wirst du dir morgen die Bücher über Greifen holen und eine Zusammenfassung über ihre Kultur und Volksgeschichte schreiben. Ich erwarte sämtliche Arbeiten fertig, fehlerfrei und in schönstschrift am Freitag in meinem Gemach liegen zu haben. Weitere Fragen? Meisterin? Was macht ihr noch hier?

Zitieren
24.12.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Canterlot Castle
[Azelia/Audienzsaal]

*Sie nickte und stand schnell auf , verbeugte sich und trabte Richtung ausgang und sah aus dem Augenwinkel zu Flailing und legte die Ohren an bevor sie kurz vor der Tür stehen blieb und zu Eclipse sah*
Eure königliche Hoheit , Prinz Eclipse....b...bitte bestraft sie Flailing nicht zu hart. E..es war auch mein Fehler...ich hätte auf sie achten sollen als wir uns zu euch aufmachten.
*sie machte sich etwas klein und sah Prinz Eclipse leicht ängstlich an , nicht wissen was nun passieren sollte*


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
Zitieren
24.12.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Shadow/Zelle]
*er schaut sie leicht verwirrt an*
Welche Tricks? Ich habe Clyde nichts aus getrickst...

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 50 Gast/Gäste