Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
10.10.2024, 00:16



Canterlot Castle
24.12.2013
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Clyde/Zimmer 134] [Changeling Form, Rüstung an/Verbundene Wunde an der rechten Seite]

*Während er isst, schaut er zu Nightfall*

*flüstert* "Nightfall, weisst du was? Ich habe heute morgen als ich augewacht bin zu Scootaloo geschaut, die schlafend auf dem Bett lag und da sind mir tränen gekommen. Denn ich war überglücklich. Ich meine du und Scootz seid für mich wie eine Familie und das macht mich sehr Stolz, wenn ich bedenke, wie ich aussehe unf für was mich die meisten Ponys bei ihrem ersten Blick halten. Ich glaube ich bin der glücklichste Hybrid, den es gibt und das nur dank euch. Ich danke dir für alles, was du mir gibst und wie du zu mir hälst egal was passiert. Ich möchte euch beide nie mehr missen wollen."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
24.12.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Starlight,Kerker]
Du hast versucht ihn zu Manipulieren damit er auf deine Seite wechselt was ja nicht klappte.

[Nightfall,Zimmer 134]
*flüstert*
ich empfinde genauso ich möchte dich nie verlieren und Scootz auch nicht, für mich ist sie wie eine Tochter für mich.

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
24.12.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Shadow/Zelle]
Nein habe ich nicht... und selbst wenn... wieso interessiert euch das?

Zitieren
24.12.2013
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Canterlot Castle
[flailing/ audiezzimmer]

oO( nein, eine bauernmaid wäre jetzt dementsprechend einen kopf kürzer.
Aber mit dem auswendiglernen stehe ich gut da, ich weiß derlei dinge nur zu gut doch ignoriere ich solche angesichts meiner sogenannten scherze gekonnt.
Aber der bericht wird seine zeit benötigen, viel Zeit...)
*sie sah ihn immer noch an, auch wenn sein blick und sein tonfall es ihr unheimlich erschwerten diesen stand zu halten.
Kleinlich antwortete sie*

J...jawohl mein prinz...
*sie stand auf, verneigte sich, auch wenn sie wusste das derlei verhaltensweisen viel zu spät kahmen und ging stumm aus dem zimmer.
Den Tränen nahe aber im großen und ganzen eher von ihrem närrischen verhalten und den konsequenzen geschockt*
oO( ich hoffe azelia sieht das nicht so kritisch.
Auch wenn sie allen grund dazu hätte.
Es ist schon ein wunder das sie mich auch noch in schutz nimmt...)

Zitieren
24.12.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Starlight,Kerker]
Weils mich eben interessiert
oO(Wann kommen endlich die nächsten wachen die hier aufpassen momentan bin ich hier mit dem alleine)

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
24.12.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Shadow/Zelle]
Gut, gut. Ein angeregtes Interesse bringt einen weiter.

[Wachen/Kerker]
*Stehen schon seit 20.30 im Kerker*

Zitieren
24.12.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Starlight,Kerker]
Nun ich geh dann mal wieder...ich freu mich schon wenn du die Todesstrafe erhälst, nichts kann dich mehr retten
*geht weg*

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
24.12.2013
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Clyde/Zimmer 134] [Changeling Form, Rüstung an/Verbundene Wunde an der rechten Seite]

"Weisst du was? Scootz hat soweit ich weiss nichtmal mehr Eltern. Du erinnerst dich doch noch an den anonymen Freund, oder? Er hat sie adoptiert und mir als erster in Ponyville vertrauen geschenkt. Tut mir leid, wenn ich dir keinen Namen sagen darf, aber er möchte gerne anonym bleiben und da er mir sein Vertrauen ohne Bedenken überlassen hat, respektiere ich seinen Wunsch. Jedenfalls muss ihm auch danken, denn ohne ihn. Hätte ich niemals diese bezaubernde Stute neben mir kennengelernt."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
24.12.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Shadow/Zelle]
Man sieht sich...
oO(Endlich ist die weg... Bei der Großen Mutter... noch nie sowas naives gesehen...)

Zitieren
24.12.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Nightfall,Zimmer 134]
Hm wieso den durch ihn?

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
24.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Eclipse/Audienzzimmer]

*nickt zufrieden über Flailings Antwort, als er Azelias Worte vernimmt jedoch, beginnen die Tassen auf dem kleinen Tisch vor dem Kamin gefährlich zu klirren. Langsam erhebt sich der Prinz und mustert seine Leibwächterin mit vor Wut sprühenden Augen*

Wie bitte? Habt ihr mir gerade eine Anweisung erteilt, Leibwächterin?

*bringt er zischend hervor und kommt langsam näher*

Was maßt du dir an, zu beurteilen, welche Strafen wir zu verhängen habe?! Und was fällt dir ein, UNS Anweisungen zu erteilen, was wir wann wie verhängen dürfen?

*Sein Horn leuchtet auf und Azelia wird hoch gehoben und unsanft und mit Schwung gegen die gegenüber liegende Wand geschleudert*

Es ist Unsere Sache, was wir wann wem aufbürgen und welche Strafe wir für angemessen halten, Leibwächterin! Es erscheint als müsstest du dich auf deinen Stand besinnen. Ich denke 20 Peitschenhieben und ein Nachmittag am Pranger dürften dafür wohl ausreichen. Melde dich morgen beim Captain und berichte ihm von unseren Anordnungen und wir raten dir, fleh ihn an die Hiebe durch zu ziehen, bevor wir noch mal nachziehen. Und jetzt aus meinen Augen und zwar beide!

Zitieren
24.12.2013
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Clyde/Zimmer 134] [Changeling Form, Rüstung an/Verbundene Wunde an der rechten Seite]

"Weil ich wohl, wenn ich Scootaloo nicht gerettet hätte. Noch immer von einer Stadt zur nächsten gejagt werden würde und ohne sein Vertrauen auch nie in die Garde gekommen wäre. Das heißt ich wäre heute nicht hier."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
24.12.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Nightfall,Zimmer]
Oh verstehe, übrigens mir wurde das geschenk von ihm weggenommen da ich das nicht tragen darf

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
24.12.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Canterlot Castle
[Azelia/Audienzzimmer]

*Ängstlich sah sie den Prinzen an rührte sich aber nicht vom Fleck*

N..Nein ich würde d..das doch nie..niemals t..tun, eure..k..kk--könig..liche Hoheit

*sagte sie zittern und wollte am liebsten zurückweichen als er näherkam doch legte sie nur ihre Ohren an und kniff die Augen zu bevor sie spürte wie der Boden unter ihren Hufen verschwand und sie wild in der Luft zappelte*

P..Prinz E..Eclipse...wa...was habt ihr...vooOAAAAAA~ Ufff!

*sie knallte unsanft gegen die wand nachdem der für sie ewige Flug durch den Raum beendet war und rutschte diese langsam runter bevor sie auf den Bauch fiel und sich nach einer kurzen Zeit schmerzverzerrt aufrappelte. Ihr Rücken tat durch den harten Aufprall weh und der aufschlag auf ihrer Wunde am Bauch tat ihr auch nicht sondelrich gut doch blieb diese wenigstens zu.*

A..Aber Eure k-.....nngh...o...ok..v..vers..standen

*Die Strafen gefielen ihr gar nicht und sie humpelte so schnell sie nur konnte mit den Schmerzen aus dem Raum und hatte glasige Augen*

.oO(Verdammt da wil man helfen und verplappert sich kurz und schon das....ein nachmittag am pranger ? wie demütigend....oh pony...p..peitschenhiebe..)

*dachte sie sich und trat zittern aus dem Raum woraufhin sie außerhalb des Raumes stehen blieb und leise wimmerte*


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
Zitieren
24.12.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 07. Aug 2013

RE: Canterlot Castle
[Calming Peace/Nebengang->Zentraler Flur->Offiziersquartier]
*nachdem sie es endlich geschafft hat ihren Blick von den Sternen zu lösen, trabt sie müde zum Zentralen Flur*
o0(Aus dem Fenster starren und einfach nur den Sternenhimmel genießen, das habe ich auch schon Ewigkeiten nicht mehr gemacht, ich glaube das letzte Mal war es kurz nachdem ich hier angekommen bin)0o
*als sie sich vom Zentralen Flur auf den Weg zum Offiziersquartier macht, gähnt sie einmal leise*
o0(Ich denke jetzt wird es auch Zeit ins Bett zu gehen, ich möchte ja morgen noch meinen Dienst vernünftig antreten können, nicht dass ich eines Tages verschlafe, dann würde ich mich für mich selbst schon schämen und dann erst die restlichen Folgen)0o
*sie trabt den Großen Flur entlang, bis sie schließlich bei ihrem Quartier ankommt, müde öffnet sie die Tür, betritt das Quartier und legt ihre Rüstung ab, um sie fein säuberlich im Wandschrank zu verstauen, anschließend legt sie den Mantel über ihren Schreibtischstuhl*
o0(Ich muss mich immernoch bei Lay für das Lebkuchenherz bedanken, ich hoffe ich sehe sie bald mal wieder)0o
*sie lässt sich auf ihr Bett fallen, kuschelt sich in ihrer Decke ein und schläft bald ruhig und friedlich ein*

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
Zitieren
24.12.2013
Vivi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Snow/ -> Vor dem Audienzzimmer]

*Snow kommt gerade aus dem Büro des Herolds, wo sie einige Dokumente und Berichte abgeliefert hatte - auch wenn Chase mal wieder nicht da ist - als sie dort Flailing sieht, mit einem recht geschockten Blick und Tränen in den Augen hat. Sie hört ein leises Poltern hinter der Audienztür und kurz darauf kommt Azelia herausgehumpelt, ebenfalls ziemlich angeschlagen.*

oO(Nanu? Was ist denn da los?)Oo

*Vorsichtig geht sie auf die beiden zu.*

Guten Abend, werte Azelia, werte Flailing Fury. Ist alles in Ordnung?

[Bild: ecudr7iu.jpg]
Zitieren
24.12.2013
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Canterlot Castle
[flailing/ vor dem zimmer]

*ihr atem stockte als sie hört wie azelia stöhnend gegen die wand prallte und eclipse seine strafe verkündete.
Eine kleine träne rann ihre wange herunter als sie nach einer kurzen zeit quälender stille hörte wie sie auf sie zu humpelte.
Sie trabt etwas steif zu ihr und stütze sie leise wimmernd*
oO( warum hilft sie mir für meine taten?!
Und warum fühle ich mich so schlecht für sie...
Das missfällt mir, ich kann sie nicht so sehen ich will morgen noch mal mit ihm reden, das war definitiv zu viel.
Aber... Jetzt zählt erstmal sie...)

*flailing drückte sie sacht an sich und versuchte ihr dabei nicht weh zu tun.
Sie klang zerrüttet und sehr niedergeschlagen*
...bitte... Bitte verzeiht mir für meine grenzenlose dummheit.
Das ist alles... Alles meine schuld.
Ich würde selbst eure strafe auferlegen da ihr sie zu unrecht habt...

*auf snows gut gemeinte frage kann sie leider nur niedergeschlagen den kopf schütteln*
~nein

Zitieren
24.12.2013
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Clyde/Kerker--->Zimmer 134] [Changeling Form, Rüstung an/Verbundene Wunde an der rechten Seite]

"Schade...er wird vermutlich wegen der Hektik einen Punkt im Gesetzbuch übersehn haben. Vielleicht gibt es Hausmittelchen, denn alles ohne Magie ist der natürliche Weg. Ich meine niemand darf dir vorschreiben was du essen darfst. Es gibt bestimmt Blumen oder Gräser, wenn man die isst dauert es nur halb solange und es wäre der natürlichr weg. Nur wen könnte man da fragen. Zecora wohnt zu weit weg."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
24.12.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Canterlot Castle
[Azelia/Vor dem Audienzzimmer]

*sie bemerkte wie Flailing auf sie zutrabte und lehnte sich leicht an sie wobei ihr körper immernoch vom Zittern geschüttelt wurde*
Fff..flailing..s..sei ruhig....ja?....
*sagte sie nur sah zu boden woraufhin sie snows stimme vernahm und kurz aufsah*
N..nnein...
*sie drückte sich langsam von Flailing weg und humpelte geduckt an snow vorbei*
.oO(Pranger..Tongueeitschenhiebe...na das wird super....)
*dachte sie sich und wimmerte leise*


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
Zitieren
24.12.2013
Vivi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Snow/Vor dem Audienzzimmer]

oO(Bei Luna, was ist denn hier passiert?)Oo

*Besorgt geht sie auf die andere Seite von Azelia und stütz sie ebenfalls. Etwas weiter im Flur überlegt sie kurz, dann schickt sie einen der halb verschlafenen, herumlaufenden Boten, in einem der Kaminzimmer den Kamin anzumachen und drei Liegekissen hinzulegen. Dann lächelt sie den beiden Stuten aufmunternd zu.*

Kommt mit, wenn ihr wünscht, können wir uns gerne etwas unterhalten und... erholen...

*Sie schielt kurz zu Azelia und führt die beiden dann in die Richtung, wo der Bote eben eiligst verschwunden war.*

[Bild: ecudr7iu.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 26 Gast/Gäste