So, also öhm.....
Naja ich fang einfach mal an:
Ich wurde bewichtelt von Roraty.
Auf dem "Geschenk" lag ein süßer kleiner Brief mit ein paar Zeilen:
" Ich wünsche dir frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Hier ein Geschenk, das ich mal von der Arbeit mitgenommen habe. Ich hoffe es gefällt dir"
Joar:
Mein Wichtelgeschenk
Joar das wars dann.
Ich möchte wirklich nicht undankbar erscheinen, aber ganz ehrlich: Das war gerade enttäuschend hoch 10...
Ich weiß nicht, was da jetzt genau die Intention dahinter war. Ich gebe auch zu, ich hab nun keine speziellen Wünsche formuliert und auch gesagt, dass ich an offiziellem Merch nicht unbedingt was gebrauchen kann. Ich mag eben selbstgemachte Sachen ganz gern.
Nun hab ich einen trendy USB-Getränke Wärmer. (wenn es das denn ist, steht ja auch nicht ein Wort dazu, noch ist eine Verpackung dabei).
Ich versuch mich mal nicht im Ton zu vergreifen, aber das erinnert mich ehrlich gesagt an Schrottwichteln, gerade noch wenn im Zusatz steht, dass "man es mal von der Arbeit mitnahm".
Man muss ja nicht viel schenken, es muss auch nicht teuer sein... Aber das kam mir extrem lieblos vor. Null Deko, keinerlei Süßkram oder ähnliches, einfach nur dieser Kaffeebecher, der absolut nix mit MLP zu tun hat.
Also ich weiß nicht, was dir dabei durch den Kopf ging Roraty, aber ich muss ehrlich sagen, dass ich recht traurig bin...
Ich hab so eine Mühe in mein Geschenk gesteckt, bin auch (muss ja nicht sein) über das Budget von 15 euro hinausgegangen... Na wenigstens kann ich mich noch auf die Reaktion meines Wichtels freuen.
Schade ist, dass dies nun das Ende vom Wichteln für mich ist. Von 4 mitgemachten Wichteln ist eigentlich nur 1 so verlaufen wie es sollte (beim ersten bekam ich nix, das 2. war super, beim 3. machte Moondancer sich aus dem Staub, und das hier ist das vierte.)
Ich hoff ich mach mich nun nicht bei allen unbeliebt als undankbare Ziege, ein wenig Schokolade oder halt irgendwas ponyrelevantes hätte schon einen anderen Eindruck gemacht.
Naja nun heißts warten auf mein Wichtelkind.
Wirklich schade, dass ich mich so sehr auf das Wichteln gefreut hab.