Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
09.10.2024, 22:25



Canterlot Castle
24.12.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Nightfall,Zimmer 134]
Hm stimmt das ist zu weit hmmm.

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
24.12.2013
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
(Sorry, aber ich muss solangsam mal off)
______________________________________________________________________

[Clyde/Zimmer 134] [Changeling Form, Rüstung an/Verbundene Wunde an der rechten Seite]

*Nachdem er aufgegessen hat, steht er auf und legt seine Rüstung ab.Nun nimmmt er Scootaloo ganz vorichtig hoch und legt sie in das Bett und deckt sie zu*

"Wenn du willst, kannst du ruhig erstmal hiebleiben. Shylight ist viel bei Pinkfight im Zimmer."

*Nun legt er sich auf das Sofa und schaut zu Nightfall*

"Danke für das Essen hat richtig gut geschmeckt, aber wir sollten glaube ich schlafen gehen ist schon spät."

*er deutet mit den Augen neben sich auf das Sofa*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
24.12.2013
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Canterlot Castle
[flailing/ -> kaminzimmer]

*sie geht ihr langsam hinterher*
Da gibt es nicht viel zu sagen.
Ich war dumm...
Und azelia wird deswegen bestraft.

*sie seufzt und sieht zu ihr*
So viele vorwürfe...
Ih mache mir sorgen um euch...

Zitieren
24.12.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Canterlot Castle
[Azelia/Flur]

*sie bemerkte wie Snow sich auf die andere Seite von sich stellte und sie ebenfalls stützte woraufhin sie seufzte und sich von beiden stützen lies*
.oO(ouch mein rücken...urgh das war sehr unsanft....zum glück ist meinem Bauch nichts passiert..)
*dachte sie sich und sah nun snow an*
er..e-erholen ?...nun wenn ihr ..m..meint....danke sehr ,werte snow
*sie sah nun zu Flailing und seufzte leise*
Ich hä..hätte es nicht getan...w..wenn ich es nicht so wollte.....
*sie legte weit die ohren an*
Und ein n..nachmi..mittag am Pranger und 20 Peitschenhiebe...sind nicht die Welt...
.oO(aber verdammt unnötig und demütigend.....wo ist noc? ich könnte seine nähe echt gebrauchen)


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
Zitieren
24.12.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Nightfall,Zimmer 134]
Ok
*legt sich zu ihm und schläft ein*

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
24.12.2013
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Clyde/Zimmer 134] [Changeling Form, Rüstung an/Verbundene Wunde an der rechten Seite]

*Nachdem sie neben ihm liegt, legt er einen Flgel um sie und flüstert zart und leise in ihr Ohr*

"Ich werde dich immer beschützen. Egal was kommen mag ich bin da."

*Nun lässt er ihren Kopf auf seine Schulter sinken und legt seinen Kopf vorsichtig an ihren und schläft ebenfalls ein*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
24.12.2013
Vivi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Snow/ Flur -> Kaminzimmer]

*Sie führt die beiden Stuten in das Kaminzimmer, wo schon leise ein Feuer vor sich hin prasselte. Drei Kissen liegen wie vereinbart davor. Der Raum ist leicht beleuchtet, sodass man die Bücherregale und einige Sessel noch erkennen kann, ebenfalls einen Tisch mit einem Schachbrett darauf. Eben ein kleiner, gemütlicher Aufenthaltsraum. Snow legt sich auf eines der Kissen und sieht die beiden auffordernd fragend an.*

Würdet ihr mir denn erzählen, was vorgefallen ist, werte Azelia, werte Flailing Fury?

[Bild: ecudr7iu.jpg]
Zitieren
24.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Eclispe/Thronsaal]

*nachdem er sich etwas beruhigt hat, setzt sich der Prinz in den Thronsaal, in welchem er bis zum Anbruch des Tages ausharren wird um sich mit den ersten Sonnenstrahlen in sein Gemach zurück zu ziehen*

Zitieren
24.12.2013
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Canterlot Castle
[flailing/ kaminzimmer]

*sie macht es sich neben azelia gemütlich und seufzt*
Ich habe mal wieder zu viel gescherzt und ziehe die konsequenzen.
Und azelia auch...
Ugh ich bin fertig.
Und will nur noch schlafen...

*sie sieht zu beiden*

Zitieren
24.12.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Canterlot Castle
[Azelia/Kaminzimmer]

*sie betrat das Zimmer und sah sich ein wenig um woraufhin ein leises Seufzen von ihr entsprang und sie sich in die Mitte zwischen den beiden Stuten hinlegte und eine weile stumm in des Feuer sah*

Flail..flailing hatte sich einen Sp...Spaß erlaubt und musste die kon-..sequenzen davon ziehen...ich woltle die Schuld auf mich nehmen doch das..g..gefiel dem Prinzen gar nicht und er hat mich per Magie durch den hal..halben Raum geschleudert [Bild: cl-fs-sad.png]....ich kann froh sein das außer den starken Rückenschmerzen nicht mehr bei der landung passiert ist

*sagte sie und legte sich leicht quer sodass sie Snow die Verbände am Bauch zeigen konnte und seufzte dabei nochmal leise*


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
Zitieren
24.12.2013
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Canterlot Castle
[flailing/ reich der träume]

*sie schließt langsam ihre augen.
Aus müdigkeit und um zu verhindern das weitere tränen fließen.
Langsam driftet sie in den schlaf und drückt sich nach hilfe suchend kuschelnd an azlia*

Zitieren
24.12.2013
Vivi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Snow/Kaminzimmer]

*Sie sieht die beiden Stuten etwas überrascht an, denkt dann einen Moment nach und sieht die beiden dann ernst an.*

Der Prinz hat vollkommen rechtmässig gehandelt. Wer sich einen Spass erlaubt, der muss die Konsequenzen dafür tragen. Da kann auch kein anderes Pony die Schuld dafür auf sich nehmen. Ausserdem sollte man, wenn der Prinz wütend ist, nicht mehr als Zustimmen und möglichst ausführlich und höflich auf die gestellten Fragen antworten.

oO(Ich kann da aus Erfahrung sprechen...)Oo

*Sie sieht die beiden nachdenklich an. Sie erinnert sich daran, als Eclipse so wütend auf sie war und versucht Anzeichen dafür zu finden, dass es bei den beiden genauso war, kann jedoch nichts dergleichen sehen. Sie atmet etwas auf.*

oO(Anscheinend ist er nicht so wütend, wie er bei mir war. Gut so... Sonst hätte ich mir auch wirklich Sorgen gemacht... Aber sowas kann mal vorkommen und Pranger und Peitschenhieb ist nicht die Welt. Auch das kommt schon mal vor... Vor allem beim zweiten, unbedachten Vergehen.)Oo

[Bild: ecudr7iu.jpg]
Zitieren
24.12.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Canterlot Castle
[Azelia/Kaminzimmer]

*sie nickte nur leicht und legte den Kopf auf das liegekissen*

Das durfte ich leider selber herausfinden...huch~

*sie blickte kurz zu Flailing und legte einen Huf um sie*

Nun ich werde meine st..strafe einfach hinnehmen und normal weitermachen....urgh...

*sie lehnte sich nachdenklich an snow und starrte in die Flamme

Werte Snow , habt ihr in letzter Zeit Noc gesehen ?...ich sehne mich in letzter Zeit sehr nach seiner Nähe doch kann ich ihn nirgendswo auffinden...ich hoffe bloß ihm geht es gut. Trotzdem...nach all den Ereignissen in letzter Zeit brauche ich seine Nähe.....was mich...am allermeisten fertig macht ist jedoch die Kriegserklärung...Japonesien ist meine ursprüngliche Heimat....und dann das......gibt es denn schon neue Informationen dazu ?....ist denn ein erneuter Friedensvertrag möglich...oder ist zumindest ein Waffenstillstand vorraussehbar ?[Bild: cl-ts-sad.png]


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
Zitieren
24.12.2013
Vivi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Snow/Kaminzimmer]

*Sie sieht die Stute nachdenklich an.*

Nein, werte Azelia. Ich habe Noc selber seit einiger Zeit nicht gesehen. Wegen Japonesien braucht ihr euch keine Sorgen zu machen. Die Friedensverhandlungen sind nach meinen Informationen in vollem Gange und werden sicherlich bald abgeschlossen sein. Es liegt nicht im Interesse der beiden Königreiche, einen Krieg zu führen. Darum braucht ihr euch wirklich nicht zu sorgen.

*Sie sieht eine Weile ins Feuer, wobei sich der rote Schimmer in ihren blauen Augen spiegelt.*

[Bild: ecudr7iu.jpg]
Zitieren
24.12.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Canterlot Castle
[Azelia/Kaminzimmer]

*Die Worte von Snow waren wie ein Balsam für die Stute und sie legte den Kopf beruhigt wieder runter , lies ihn dabei aber etwas auf einem Huf von Snow ruhen. Ersteres gefiel ihr eigentlich ganz und gar nicht*
Ich frag mich wirklich wo er steckt......aber ...gut das die Frie..friedensver..handlungen so gut laufen. Wenigstens eine gute Nachricht
*sagte sie mit einem leichten lächeln und schielte hoch zu Snow*
Lady Snow, ich muss mich wirklich b..bei ihnen dafür be-...danken wie viel so doch für mich tun....allein das hier ist grade wieder w..wirklich nicht das womit ihr euch eigentlich rum..s..schlagen müssten doch ihr tut es trotzdem und d..dafür muss ich mich einfach mal bedanken


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
Zitieren
24.12.2013
Vivi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Snow/Kaminzimmer]

*Überrascht über die Worte der Stute lächelt sie leicht und ihr Gesicht nimmt einen leichten rötlichen Schimmer an, was aber im Glanz des Feuers fast unterzugehen scheint.*

Oh... dafür... braucht ihr euch wirklich nicht zu bedanken, werte Azelia. Ich versuche lediglich zu bewirken, dass in... dass hier ein vernünftiger Tagesablauf besteht.

oO(Du kannst doch nicht einfach Canterlot als chaotisch bezeichnen! Das gehört sich nicht... Aber du hast dich ja noch rechtzeitig zurückgehalten. Gut so... Obwohl es zutreffen würde...)Oo

[Bild: ecudr7iu.jpg]
Zitieren
24.12.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Canterlot Castle
[Azelia/Kaminzimmer]

*sie kicherte leise und sah ins Feuer hinein*

dann machen si..sie das ziemlich gut , werte Snow. Ohne sie w..wäre ich hier wohl schon lange unterg..gegangen

*sagte sie mit einem leichten lachen und hielt den huf um flailing gelegt woraufhin sie diese etwas näher drückte , sich dabei aber auch etwas an Snow kuschelte und sie Augen schloss*

Hier ist es wirklich angenehm...danke , Lady Snow. Nach diesem Ausru..Ausrutscher und den neulichen Ereignissen t..tut so ein warmes Feuer dann doch mehr al..als nur gut [Bild: rd-twilight2.png]


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
Zitieren
24.12.2013
Vivi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Snow/Kaminzimmer]

*Sie lächelt sanft auf die Stute hinunter und bleibt ruhig so liegen. Das ganze Kuscheln ist ihr noch nicht so ganz geheuer, da so etwas an den früheren Höfen, an denen sie gedient hatte, nie so intensiv praktiziert wurde.*

Oh, nein. Der Hof hier ist immer noch... recht unorganisiert, werte Azelia. Da kann ich auch nicht viel ändern.

oO(Dazu müsste ihre Hoheit Prinzessin Celestia härter durchgreifen. Vielleicht wird sie das ja in Zukunft tun, nachdem das Desaster mit Japonesien vorbei ist. Vielleicht lernt sie aus diesen Ereignissen...)Oo

*Ihr Blick, mit dem sie das Feuer betrachtet, wird nachdenklich. Ihr kommt wieder der chaotische, unübersichtliche Garten in den Sinn, den sie in Celestias Geist gesehen hatte. Nach einem Moment reisst sie sich von den Gedanken los, lächelt leicht und entfernt sich vorsichtig von Azelia.*

Es wird nun Zeit, mich ins Bett zu begeben, werte Azelia. Das solltet ihr ebenfalls tun, ihr seid immerhin verletzt. Ausserdem sieht ihre Hoheit Prinzessin Luna es ungerne, wenn sich die einfachen Ponies die Nacht unnötig um die Ohren schlagen.

*Sie wartet noch die Antwort ab, erhebt sich dann und verlässt den Raum. Sie geht geradewegs in ihr Gemach, nimmt noch kurz ein Bad und legt sich dann ins Bett.*

oO(Morgen wird meine Mähen wieder furchtbar wiederspänstig sein...)Oo

[Bild: ecudr7iu.jpg]
Zitieren
24.12.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Canterlot Castle
[Azelia/Kaminzimmer]

*sie hielt weiterhin die Augen geschlossen doch öffnete sie diese als sie merkte wie snow aufstand und hob sie ihren Kopf um ihr hinterher zusehen*
Hm?...oh..natürlich. Ich...ich werde über die Nacht hier bei Flailing bleiben...schl..schlafen sie gut , werte Snow. Möge Luna ihre Träume segnen.
*sagte sie ud lies ihren Kopf wieder auf das Liegekissen fallen wobei sie sich ein kleines bisschen an flailing ankuschelte und sefzte*
.oO(ich weiß immernoch nicht wieso ich mich für sie eingesetzt habe nachdem es doch ihre schuld war....aber...naja...egal..ich sollte schlafen ..morgen wird mein rücken hoffentlich nichtmehr so schmerzen..)
*dachte sie sich mit einem tiefen seufzer bevor sie die Augen schloss und kurz daraufhin einschlief*


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
Zitieren
24.12.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Canterlot Castle
[Zimmer 22]

*nachdem er sich zu Ruhe gelegt hat und aufwacht,steht er auf und zieht seien Gewänder an.Schnell schreibt er den Bericht und verpackt ihn ordentlich und geht aus dem Gemach*

So fertig...nun...essen gehen.

*schnellen Hufes begibt er sich in den Speisesaal udn frühstückt ausgiebig*

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 39 Gast/Gäste