Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
06.11.2024, 22:41

Umfrage: Was sollte am RPG vielleicht verändert werden ?
Nichts , alles perfekt!
Bisschen mehr action
Weniger action
Mehr Vielfalt
Mehr Angriffe der Wesen
Mehr Special Events
Besseres einbringen von Spielern in Special Events
mehr Kuchen
[Zeige Ergebnisse]

Welcome to The Void : Teil 1: Das Einleben in der Leere
24.12.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

RE: Welcome to The Void
[Lazaret]

Der Ansicht bin ich auch.Bestimmt wird sie das.Währe logisch.

*reicht Pain einer seienr Flügel*

Siehst du?Stark und kräftig.Du wirst auch solche haben später.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
24.12.2013
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[Aydrean]
... Ironi?... Okay kannst du mir bitte erklären was jetzt hier los.. Ach vergiss es wirst sowasiso nicht machen.... Hat einer von euch die Güte mir einem Rollstuhl oder so zu bringen? Am besten nur dann wenn es zwei gibt. Ding hier bekommt den ersten.

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
24.12.2013
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*

[Wing/Krankenbett]

Vorallemmdeswegen weil sie schon die Flügel intuitiv benutzt, und das ist schon ein großer schritt
.o(Wenn ich mich daran erinnere wann ich das erste mal flog... War mit 4 glaub ich)
*er lächelt verträumt über seine erinnerungen und schaut dann zu seinm verbundenen und vollkommen zerstörten flügel*

The New and Improved Brown
now with 60% more Randomness

Zeichnungen, Zeichnungen, Tam-Tam- Tamtam: (Öffnen)

Im falle meiner Abwesenheit: (Öffnen)
24.12.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Blackfrost / Rapids Werkstatt]

*noch bevor er antworten konnte schrie Snow ihn bereits an und er begann noch stärker zu zittern. Das alles in letzter Zeit war viel zu viel für ih. Mit einem Aufgelösten Blick sah er Snow hinterher und hielt die Hufe in ihre Richtung als wolle er sie festhalten*

Snow bi....bitte ich...w..will dich doch gar nicht-...

*er brach ab als die Tür zusammenknallte und bei ihren Worten bildeten sich bei ihm schnell Tränen und er fiel auf die Knie. Mit zugedrückten augen sah er richtung Boden und wimmerte*

Rapi...Rapid ich.....ich weiß nichtmehr was ich...machen soll [Bild: fs-cry.png]

.oO(Ich kann Rapid nicht einfach gehen lassen aber genausowenig möchte ich snow aufgeben...vorallem jetzt wo wir doch ein Fohlen erwarten)

*dachte er sich und stand einem mentalem Zusammenbruch nun kurz bevor. Alles drehte sich , sein Kopf schmerzte und er bekam vor schluchzen kaum mehr luft, dann war es endlich soweit und er begann lauthals zu weinen. Zu viel ist passiert als das er sich jetzt noch beherschen konnte.*

[Bild: 531135001451513947.gif]
24.12.2013
Corny Offline
Ballpony
*

[Pain]
*Flatterte aufgeregt weiter*
oO(Ja Flügel. Hier ich)
24.12.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Lazarett]

Ohhh ja genau.Du kannst das gut.Bald wirst du fliegen können. [Bild: rd-dash2.png]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
24.12.2013
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Primo/Lazaret]

*beginnt Essen zu Verteilen* Lasst es euch Schmecken *lächelt*

*schaut zu Soul* Kann ich mich eigentlich irgendwie Nützlich machen bei der Nahrungssuche oder bei anderen Sachen?

*schaut zu Wing* Na Tapferer Krieger wie geht es dir den?

*schaut zu Pain und Lächelt* oO(man ist die kleine Knuffig)Oo

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
24.12.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Lazarett]

*sieht zu Primo*

Du und Nahrungssuche?...du gehst nicht raus...du bist kein Späher....wenn,dann in der Gruppe......das ist nicht dein Aufgabengebiet.

24.12.2013
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*

[Wing/Krankenbett]

*er schaute zu Primo und lächelte etwas schwach*
Dem Tapferen krieger ist langweilig und das piepsen der vollkommen lebenswichtigen maschiene geht im mehr als nur auf die Federn... Aber Hey. Sonst gehts gut.
Und wie gehts dir so?

24.12.2013
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[Aydrean]
Ja hier drüben. Ich könnte ein Rollstuhl oder sowas ähnliches gebrauchen. Mit nur einem funktionierenden Huf kommt man schlecht vorran.

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
24.12.2013
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*

[Snow/vor dem hangar]
*wut und frust....und verzweiflung. Was auch immer hier gerade passiert. Es ist nicht richtig. Sniw geht nach draußen und stampft wütend mit den hufen*
FUUUUUUUUUCK!!!!!
*sie hört das echo ihrer stimme, bis es schließlich irgendwo in der leere verhallt*
// könnte ich fliegen.....wäre ich jetzt weg....//
Völlig aufgelöst kauert sie sich auf dem boden zusammen und heult lautstark in ihr fell*

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Fragt mich was :3 .....irgendwas FS grins

Früher bekannt als Kiki
24.12.2013
Elfchen Offline
Changeling
*

[Lazarett]

*Sie mustert das Geschehen und muffelt das Essen in sich hinein*
also... ~noms
Hat wer schon was von Black gehört. sollte ich mal nach ihm sehen?
...Oh warte, ihr beachtet ja alle das Kind, ich vergaß...
[Blaaaack [Bild: pc-rderp.png]
Bist du da?]

24.12.2013
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Primo/Lazaret]

*nickt* Ok,aber anbieten kann man es. *schaut zu Wing* Ich kann mich nicht Beklagen,nur mir ist auch immoment total Langweilig.... Ich krieg deine Aufgaben immoment um die ich mich zu Kümmern habe. *lächelt* Aber ich denke das wird noch.

*schaut zu Aydrean* Das glaube ich dir,doch ich hab keine Ahnung wo noch ein Rollstuhl ist. Und ich will nicht schon wieder ohne Erlaubnis Material Nehmen um einen Rollstuhl zu Bauen.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
24.12.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Lazarett]

oO(Was für ein Trip ist die denn wieder..?...langsam fängt sie auch an zu nerven....alleien dass sie NICHTS macht...)Oo

Keine Ahnung wo Black ist.,.......

oO(ich sollte mal mit Black darüber reden)Oo

[Black hast Zeit...?]

24.12.2013
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Ritus/vor dem hangar]

Ritus trapte zum Hanger, sie wollte den Laptop holen und sky, doch erschrk sie als sie Snow schreien hörte udn sie dan vor dem HAnger weinend auf den boden sah. sie dachte nicht llange nach unt trapte zu ihr, einen ghuf auf Snows schulter legend

HEy Snow..was in drei Ponys namen ist den mit dir los ??...du bist so aufgelöst [Bild: z-Despondent.png]

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
24.12.2013
Corny Offline
Ballpony
*

[Pain]
*Sie sah sich um*
Ba?
24.12.2013
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Primo/Lazaret]

*dreht sich zu Day um* Wir könnten ja beide Suchen gehn,wennst du Aufgegessen hast. So als kleinen Vorschlag.

Aber ich hab Black schon die Ganze Zeit nicht zu Gesicht bekommen.... hoffe es geht ihm Gut.

24.12.2013
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*

[Wing/krankenbett]

*er lauschte weiter aber hörte dann etwas was ihm nicht si recht gefiel. Also schaute er fragend zu Primo*
Wie du hast ohne erlaubniss material genommen?
Was meinst du damit?

24.12.2013
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*

[Snow/ vor dem hangar--> mauer]
*sie schaut schluchzend zu ritus und schüttelt ihren huf ab*
B..b.bitte...la...lass mich einfach allein......
*weinend geht sie weiter zur mauer, wo sie sich hinsetzt und heulend in die leere schaut*

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Fragt mich was :3 .....irgendwas FS grins

Früher bekannt als Kiki
24.12.2013
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Primo/Lazaret]

*grinst verlegen und schaut zu Boden* Nun ich hab von Black gehört,das einer der beiden Schuttels Flöten gegangen ist und das ich nichts zu tuhn hatte,dachte ich mir ich Bau einen Neuen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 65 Gast/Gäste