Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
09.10.2024, 16:21



Canterlot Castle
24.12.2013
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Scootaloo/Speisesaal]

*Schaut Snow erschrocken an und ihr flattern mit den Flügeln stoppt abruppt* [Bild: pc-scdonotwant.png]

"Entschuldigen sie bitte, Miss. Ich war nur so in Gedanken versunken. Es tut mir sehr Leid sie unabsichtlich ignoriert zu haben. Das wollte ich nicht. Es tut mir shr Leid. Ich möchte nicht, dass sie von mir einen falschen Eindruck bekommen. Bitte verzeihen sie mir."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
24.12.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Canterlot Castle
[Vor dem TRohnsaal]

Sie werden sie nicht entäuschen Herrin.Sie müssen aber rationel arbeiten sonst wird das nichts. [Bild: pc-dnocider.png]

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
24.12.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 07. Aug 2013

RE: Canterlot Castle
[Calming Peace/Eingangshalle]
*sie lächelt leicht verlegen*
Nun, um ehrlich zu sein, ist mir erst heute morgen beim Dienstplan aufgefallen, dass heute ja Hearts Warming Eve ist, eure Hoheit.
Wenn ihr wünscht, kann ich sie allerdings auch ablegen.
*sie schaut auf*
o0(Er sieht immernoch sehr mitgenommen aus, der Arme, er sollte wirklich mal den Arzt aufsuchen)0o
Es wäre mir eine große Ehre, Eure Hoheit, Prinz Eclipse.

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
Zitieren
24.12.2013
Vivi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Snow/Speisesaal]

*Sie blickt das Fohlen immer noch leicht verärgert an.*

Ihr solltet etwas aufmerksamer werden, wenn ihr durch die Welt geht, kleines Fohlen. Spätestens wenn eure Gesprächspartner auf das neue Pony reagieren, solltet ihr es bemerken.

*Sie schiebt sich das letzte Stück Apfeltasche in den Mund und steht dann wieder auf und lächelt leicht.*

Bitte entschuldigt mich nun jedoch, es gibt noch einiges, was hier erledigt werden muss. Ich wünsche euch noch ein wundervolles Fest, werte Pink, werter Shylight, kleines Fohlen.

[Bild: ecudr7iu.jpg]
Zitieren
24.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Eclipse/Eingangshalle]

*er lacht herzlich*

Oh Calming, du bist wohl das pflichtbewussteste Pony, das mir jemals begegnet ist.

*er mustert sie eine Weile*

Es würde mich tatsächlich interessieren dich einmal ohne diese Rüstung zu sehen. Vielleicht in einem hübschen Wintermantel.

*ihren besorgten Blick wohl bemerkend lächelt er leicht*

Nun denn, ich denke du ziehst dir etwas angemessenes an und wir treffen uns am Eingang zum Garten

*lächelt er, wartet auf ihre Antwort und betritt den winterlichen Hof. Am Eingang zum Garten wartet er auf Calmings Rückkehr*

Zitieren
24.12.2013
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Speisesaal]

Ihnen auch, werte Beraterin Snow! Twilight happy
Zitieren
24.12.2013
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Scootaloo/Speisesaal]

*Schaut zum Boden*

"Ich weiss, Miss, Ich hätte mehr aufpassen sollen. Ich sehe meinen Fehler ein. Das wird nicht nocheinmal vorkommen. Eine schönes Hearth's Warming Fest, wünsche ich ihnen." [Bild: 01-scootangel.png]

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
24.12.2013
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 27. Mai 2013

RE: Canterlot Castle
[Speisesaal]

*Sie schaut lächelnd zu Snow*

Das gleiche wünsche ich ihnen auch.

o0(Die arme.. muss selbst an Hearth´s Warming Eve arbeiten..)0o

*Ihr blickt wendet sich Scootaloo zu*

Alles okay?

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
Zitieren
24.12.2013
Vivi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Snow/Speisesaal -> Ihr Büro]

*Sie sieht noch einmal auf das Fohlen hinunter.*

Das hoffe ich für euch, kleines Fohlen.

*Sie nickt den beiden anderen Ponies noch einmal zu und verlässt den Speisesaal. Sie geht auf direktem Wege zu ihrem Büro, um dort einige Hearts Warming Eve Briefe zu schreiben.*

[Bild: ecudr7iu.jpg]
Zitieren
24.12.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 07. Aug 2013

RE: Canterlot Castle
[Calming Peace/Eingangshalle->Offiziersquartier->Eingang zum Garten]
Vielen Dank, eure königliche Hoheit, ich werde gleich bei euch sein.
*sie verbleibt in ihrer Verbeugung bis sich der Prinz entfernt, dann trabt sie schnell in die Richtung ihres Offiziersquartiers*
o0(Das ist echt nett von ihm und es freut mich mich mal ein bisschen länger mit dem Prinzen unterhalten zu können)0o
*sie betritt ihr Quartier, legt schnell ihre Rüstung ab und durchstöbert dann aufgeregt ihren Wandschank*
o0(Was kann ich nur nehmen, ich habe hier doch gerade mal genug Alltagskleidung)0o
*sie sucht weiter, bis sie schließlich nach einiger Zeit einen warmen, weiß-grauen Wintermantel findet*
o0(Ich hoffe das ist gut genug, etwas schöneres habe ich leider nicht, ich glaube ich sollte in den folgenen Tagen mal wieder beim Hofschneider vorbeisehen)0o
*sie zieht sich den Mantel über und betrachtet sich dann anschließend im Spiegel*
o0(Es geht, fehlen nur noch die passenden Schuhe)0o
*sie beugt sich runter und sieht sich ihre drei paar Schuhe an*
o0(Die gepolsterten Winterschuhe müssen wohl reichen, wie gesagt, ich muss zum Hofschneider)0o
*sie zieht sich die Winterschuhe an, bürstet sich noch einmal schnell im Spiegel und trabt dann schnellen Gangs zum Eingang des Gartens, wo Eclipse sie bereits erwartet, bei ihm angekommen, verneigt sie sich*
Ich bin bereit, eure Hoheit.

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
Zitieren
24.12.2013
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Canterlot Castle
[Asuka/ vor dem Torhnsaal]

*langsam setzt die wirkung des mittels ein *

ei den Papirkram den ich vor mir habe , glaube ich kaum das ich das schaffe [Bild: cl-rd-facehoof.png], Was denkt scih mutter bloß dabei, warum hat sie mir keinen buchhalter mitgeschikt...*seufzt*...Danke Soul, ich wusste auf meinen vertrauten ist verlass[Bild: z-Triumph.png]

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
24.12.2013
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Scootaloo/Speisesaal]

*schaut noch immer etwas verunsichert*

"Doch schon. Aber ich kann mir nicht erklären, wieso ich sie nicht gesehn habe bzw. bemerkt. Ich meine, dass ist mir noch nie passiert." [Bild: cl-sl-annoyed.png]

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
24.12.2013
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 27. Mai 2013

RE: Canterlot Castle
[Speisesaal]


Sei froh das es dir bei Beraterin Snow passiert ist.. Sie ist sehr großzügig. Und hat euch lediglich darauf hingewiesen.

Mir und Shy ist hier letztens ein kleines Malheur passiert wo leider auch diese Diplomatin,Prinzessin Celestia und Prinz Eclipse anwesend waren....

(Kurz weg was erledigen)

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
Zitieren
24.12.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Canterlot Castle
[ vor dem Torhnsaal]

Danke ihnen dass sie mir solch Vertrauen entgegenbringen.Natürlich werde ichs ie nicht entäuschen.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
24.12.2013
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Speisesaal]

*Seufz* Und wir sind nochmal mit Glück davon gekommen...
Zitieren
24.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Eclipse/Garten]

*gedankenverloren wartet der graue Hengst, bis Calming zu ihm kommt. Er betrachtet ihre Kleidung und lächelt*

oO(wie ich erwartet habe. Praktische Kleidung. Sie lebt für ihren Beruf. Und dennoch besticht die Einfachheit der Sachen in einer Form....faszinierend)Oo

Nun? Gehen wir?

*er wendet sich um und geht langsam durch die winterlichen Gärten. Es ist mehr los als bisher, hier und da schlendern Ponys herum und lachen fröhlich*

oO(mein Gefühl, auch wenn ich es momentan nicht unheimlich gut vernehmen kann ist positiv bei dieser Sache. Wenn ich nur wüsste, was mit mir los ist? Jedoch ist mir wohl aufgefallen, dass sie sich in der letzten Zeit viele Sorgen um mich gemacht hat)Oo

Sag mir, Calming. In den letzten Tagen beschäftigt mich ab und an ein Gedanke. Die Ponys sind unglücklich damit, dass greifeische Händler Fleischwaren auf den Märkten anbieten, doch sind jene ein Teil der Kultur der Greifen. Wir würden sie beleidigen, würden wir es verbieten. Königin Withefeather ist eine äußerst stolze, herrschsüchtige Person. Was würdest du anraten, dieses Dilemma zu lösen?

Zitieren
24.12.2013
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Scootaloo/Speisesaal]

*Schaut Pinkfight und Shylight an*

"Ja, da kann ich echt froh sein. Vorallem, da alles was ich verbocke wohl unweigerlich auf Clyde zurückfallen würde. Ich meine ich wohne ja nicht hier ich bin ja nur ein Besucher und Clyde ist hier für mich der Verantwortliche. Was bedeutet, alles was ich mache hat Konsequez...Konsequentz...Konsedingsbums für ihn. Wieso?,, was hattet ihr denn für Probleme mit der Diplomatin?"

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
24.12.2013
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Speisesaal]

Ach... Wir waren kurz etwas zu laut und da haben sich die Adel gestört gefühlt... Wir konnten uns noch zum Glück rausreden...
Zitieren
24.12.2013
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 27. Mai 2013

RE: Canterlot Castle
[Speisesaal]

*Sie muss etwas kichern als Scootaloo Konsequenzen nicht aussprechen kann*

Konsequenzen RD wink

Ach... ihr hat lediglich.. meine Lautstärke nicht ganz gepasst...

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
Zitieren
24.12.2013
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Canterlot Castle
[Asuka/ vor dem Torhnsaal---> gemächer]

nun den mein vertrauter, zurück an die arbeit...Die Dokumente schreiben sich ja nicht von alleine [Bild: cl-rar-obviously.png] *Seufzt*...o0( leider[Bild: cl-rd-eh.png])0o

* langsam und müde trapt sie dan ihn ihre gemächer, dort angekommen setzt sie sich sogleich weider an den tisch und nimtm die feder mit Magie wider ihn den griff, auf die Dokumente starrent schreibt sie dan die berichte*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 37 Gast/Gäste