Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
09.10.2024, 12:17



Canterlot Castle
24.12.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Canterlot Castle
{Azelia/Kaminzimmer]

*sie lächelte und nickte leicht während ihr Blick auf dem Aschehaufen hing*

Ich...weiß Flailing...es war wundervoll....und ich will solch einene romantischen Moment wieder haben [Bild: rd-twilight5.png]....nur müsste ich Noc dafür erstmal wieder finden.

*mit einem breiter werdenden Lächeln hörte sie Flailing weiterhin zu bevor sie sich zu ihr drehte und ihr in die Augen sah , sie dabei anlächelte und fastziniert wie sie ihr alles erzählen konnte. Alles was sie dort erzählte konnte sie auf die eine Nacht mit Noc zurückführen.*

.oO(Schon eine weile her ? [Bild: cl-ts-sad.png]....ich frag mic hwas passiert ist...hoffentlich nicht schlimmes...aber nachfragen will ich auch nicht...)

Es tut mir leid zu hören das ihr auch diese Sehnsucht durchleben müsst.

*sie brachte einen leichten seufzer heraus und lehnte sich an die Stute ran. Auch wen nsie sagte das es ihr nichts ausmachen würde atte die Stute trotzdem ein wenig Angst vor den Strafen und legte die Ohren an. Ich war es immernoch ziemlich wunderlich wieso sie Flailing geholfen hatte nachdem sie doch der Grund für das alles war*


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
Zitieren
24.12.2013
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Canterlot Castle
[Asuka/ Gemächer]

* sie driftet vn einen Albtraum ihn den nächsten. Sie wältzt sich dabei hin und her, immer mit den gedanken an Die Arbeit und die Veranwortung die sie trägt. Asuka fühlt sich schwach und kränklich, sie fängt an zu husten und wird rot im gesicht, Sie zittert am ganzen körper und sieht sehr blass aus, ihr kopf pocht als würde jemand von ihnen mit einen hammer gegen ihen schädel hauen, Sie atmet schnell und hektisch dabei kommen ihr hier und da ein paar krampfhafte hustenanfälle dazwischen, Sie hat durch ihren langen Arbetisrausch und den wenigen schlaf eine erkähltung eingefangen*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.12.2013 von Drakosan.)
Zitieren
24.12.2013
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Canterlot Castle
[Flailing/ Kaminzimmer]

*Sie legt tröstend einen Huf um Azelia*
Wiederhaben? ...Ja, das wäre wirklich unglaublich schön da habt ihr recht...
Aber wenn ihr jemanden braucht weil ihr euch alleine fühlt bin ich gerne bei eurer Seite.
Es ist zumindest besser als euch immer zu ärgern.
...Oder Strafen zu bekommen.

*Sie fröstelte bei dem Gedanken und legte sich schräg neben Azelia.
Dann ließ sie ihr Horn aufglimmen und schürte das Feuer etwas nach beziehungsweise entfachte es neu indem sie neue Holzstücke hereinschweben ließ.
Sie schloss kurz gemütlich die Augen als das feuer mit einem Aufflammen wieder erwachte und sah dann wieder zu ihr, schmunzelte leicht*
Es ist erstaunlich wie viel ich mit langen Abenden am Feuer verbinde.
Nicht nur die Liebe, ich war als ich noch kleiner war mit meiner Freundin oft vor einem Kamin.
Ein Hofzauberer, leider verstorben der Gute, erzählte uns an manchen Tagen immer wieder die aufregendsten Geschichten und Legenden bis hin zu einem Schwank aus seinem langen Leben.
Von schlachten gegen Drachen bis hin zu seltsamen Nächten mit bezaubernden Stuten welche er oftmals in Tavernen Traf.
Und wir beide lagen so wie jetzt vor dem wärmenden Feuer und lauschten gespannt...
Vielleiht kann ich bald auch solch spannende Geschichten erzählen [Bild: cl-pp-ponyplease.png]

*Sie sah glücklich seufzend zu ihr und lächelte träumend, das flackernde Licht erhellte sie und verstärkte das glimmen ihrer Augen*
Aber das beste war es solche Abende mit einer Freundin zu verbringen, die Wärme zu genießen und den Geschichten zu lauschen während man die Zweisamkeit genoss und jede traumhafte Sekunde voll auskostete.
...haach ich nehme mir viel zu wenig Zeit zum schwelgen.
Und zum kuscheln, aber meine ehemalige beste Freundin verlor mich aus den Augen als sie zwangsweise verlobt wurde.
...Armes Ding...

*Sie legte die Ohren ein kleines Stück an aber lächelte dann wieder so warm wie das Feuer vor ihr*
Nun, wenigstens kann ich den Abend mit euch genießen.
Die Umstände sind zwar nicht so schön, aber bis jetzt ist es mindestens genau so malerisch, nicht?

Zitieren
24.12.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Canterlot Castle
*sie kicherte leise und nickte nur , Flailing einen dankenden Blick entgegen bringend*

hmhmhm~Danke sehr Flailing....das selbe kann ich nur zurückgeben..aber wollen wir nicht vielleicht langsam mal raus aus diesem Raum, langsam be-....huch...hmhm ok so gehts auch~

*sagte sie als sie bemerkte wie die Holzstückte die Flammen wiederbelebten welche nun wieder langsamer stärker wurden und die Wärme erneut ausstrahlten. Parallel dazu sah die Stute gedankenverloren zu den Flammen und lächelte leicht.Dann hörte sie auchnoch interessiert Flailing zu und drehte sich mehr zu ihr. Das schien Azelia wirklich ordentlich zu interessieren*

Geschichten von einem Hofzauberer ? Hmhm...damals in Japonesien war es nicht anders.Viele verschiedene Geschichten wurden mir immer erzählt....mein Meister hatte mich immer mit zu einem See genommen welcher bedeckt von rosafarbenden Blättern war und erzählte mir dort ziemlich vielfältige Geschichten...ich vermisse diese Zeit..

*Auf ihre Letzte Frage Anwortete sie nur mit einem Nicken bevor sie nach einer Weile der Stille noch hinzügte: *

Es ist grade wirklich sehr angenehm hier in dem Raum..schade das Snow nichtmehr da ist. Ich finde ihre Anwesenheit wirklich sehr angenehm. Zu dritt wäre das ganze noch ein Stück interessanter.


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
Zitieren
24.12.2013
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Clyde und Scootaloo/Gänge--->Zimmer 134] [Clyde/Changeling Form, Rüstung an/Verbundene Wunde an der rechten Seite]

*Auf dem Weg zum Zimmer 134*

Clyde: "Scootaloo, mach sowas bitte nicht mehr. Ich habe mr Sorgen gemacht. Dachte dir wäre was Passiert. Sobald du den Raum verlässt sag mir oder Nigtfall bescheid, bitte."

Scootaloo: "Mach ich jetzt immer Clyde, versprochen."

*Im Zimmer 134*

Clyde: "Hier Scootz, genügend Bits für einen neuen Helm und neue Rollen für denen Roller. Ich kam wegen dem Dienst und dem Angriff leider nicht mehr dazu in die Stadt zu gehn und es zuholen. Sobald die Geschäfte offen sind, kannst du in die Stadt und sie selber kaufen."

Scootaloo: "Okay, danke. Mach ich. [Bild: 01-scoot.png]

Clyde: "Ach ja, bevor ich es vergesse. Ich wollte mit Nightfall gleich in die Stadt und in ein Resturant als ihr Geschenk. Wenn sie dich fragt, ob du mit willst. Mach ruhig was du meinst. Ich will dir nichts vorschreiben."

Scootaloo: "Wird Gemacht." [Bild: 01-scootangel.png]

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
24.12.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Nightfall,Zimmer 134]
*sie klopfte an die Tür*

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
24.12.2013
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Clyde/Zimmer 134] [Changeling Form, Rüstung an/Verbundene Wunde an der rechten Seite]

*Hört das Klopfen an der Tür*

"Herrein!"

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
24.12.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Canterlot Castle
[Asukas Gemach]

*nach einieger Zeit des abarbeitens hat er den Großteil fertig,bis er plötzlich unterbrochen wurde.Er drehte sich um und sieht seine geliebte Herrin da liegen im schlimmen Zustand*

Ponymist Herrin Asuka! [Bild: cl-fs-panic.png]

*schnell rennt er zu ihr und fühlt ihre Stirn*

oo(Verdammt!...sie ist krank!)Oo

*noch schneller hollt er ein Wassereimer und einen warmen Lappen,welchen er auf ihre Stirn legt.Er packt noch ne Decke über sie damit sie warm bleibt und wechelt ihr Kissen*

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
24.12.2013
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 27. Mai 2013

RE: Canterlot Castle
[Garten]

*Immer noch drückt sich PinkFight weinend an Shylight heran*

E-Es tut mir Leid.. das du mich so sehen musst... ich liebe dich doch Shy.. für immer... aber.. es ist... ich vermisse.. meine E-Eltern... auch wenn ich sie.. niemals kennen gelernt habe..

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
Zitieren
24.12.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Nightfall,Zimmer 134]
*kam rein und hatte zwei Pakete dabei*
So da bin ich wieder.
*schaut zu Scootaloo*
Hier das ist deines
*schaut zu Clyde*
Und das deines.

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
24.12.2013
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Canterlot Castle
[Flailing/ Kaminzimmer]

*Sie hört ihr zu und malt es sich aus wie es wohl beim Japonesischen Meisterssee wäre wenn sie dort entspannt Geschichten zuhört*
Das hört sich auch schön an, sozusagen eine malerische Lokation am Tage, wenn es zu Hell ist um sich vor einen Kamin zu hocken.
Wer weiß, vielleicht finden wir hier auch einen fantastischen Geschichtenerzähler [Bild: pc-thinkie.png]

*Sie beugte sich zu ihr hin und wischte etwas mit ihrem Schweif über den angenehm warmen Boden*
Das stimmt, auch wenn ich vergleichsweise wenig mit Miss Snow zu tun hatte so scheint sie mir eine freundliche und gerechte Stute zu sein.
...Aber...
Ich habe wenigstens noch euch um mich, und das macht mich mehr als nur zufrieden.

*Sie klingt unbeabsichtigt träumend bei Azelias Erwähnung, völlig dem Traumhaften Augenblick verfallen sieht sie sie an und lächelt mit einem leichten rotstich auf ihren Wangen*

Zitieren
24.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Eclipse/Garten]

*bleibt kurz stehen, als er von Stalight angesprochen wird*

Guten Abend, miss Starlight.

*er lächelt freundlich*

Genießt ihr das Fest?

Zitieren
24.12.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[starlight,Garten]
Naja eher nicht mit wem auch, deshalb hab ich mich entschieden heute zu arbeiten deshalb trag ich auch die Rüstung heute Prinz Eclipse.

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
24.12.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Canterlot Castle
[Azelia/Kaminzimmer]

Hmhm~..vielleicht...wer weiß. Es wäre aufjedenfall interesannt...ach stellt euch doch mal vor man könnte mit den Hoheiten sich einfach mal so unterhalten wie wir es grade tun. Was für Geschichten sie uns erzählen könnten....es gäbe so viel was ich zum Beispiel über Eclipse oder Lna erfahren würde...ebenso über Celestia.

*sie seufzte leise und schmunzelte als sie sich etwas zu ihr rüberbeugte , wollte grade antworten als sie aber ihre Tonlage und den Rotstich bemerkte woraufhin sie sie etas überrascht ansah und verlegen lächelte*

Das freut mich wirklich sehr, werte Flailing.

*sagte sie und rückte etwas näher ans Feuer sodass ihr Fell förmlich von dem Wärmemantel umschlungen wurde und sie entspannt und freudig seufzte.*


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
Zitieren
24.12.2013
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Garten]

*Er strich ihr immer noch tröstend durch die Mähne und küsste sie auf die Stirn*

Pink... Du brauchst dich nicht für deine Verletzlichkeit zu entschuldigen oder schämen... Aber bitte, Pink... Wein doch nicht... Es ist Hearths Warming Eve... Und ich wette, dass sich deine Eltern dafür schämen, jemand so wunderbares wie dich verlassen zu haben... Aber sie vermissen dich bestimmt so sehr, wie du sie... Aber, wenn... Wenn ich mal wieder frei hab... Dann könnten wir uns nach Snows Hilfe richten... Und deine Eltern finden...
Zitieren
24.12.2013
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Clyde/Zimmer 134] [Changeling Form, Rüstung an/Verbundene Wunde an der rechten Seite]

*Clyde nimmt seins und öffnet es*

[Scootaloo/Zimmer 134]

* Scootaloo nimmt ihres und gverteilt ihre Pakete. Eins an Clyde und eins an Nigtfall. EDanach öffnet sie ihres*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
24.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Eclipse/Gärten]

*der Prinz lächelt milde*

Heart's Warming Eve ist nicht nur ein Fest, dass man mit jemand bestimmten verbringen kann. Ihr seid Mitglied des Hofstaates, miss Starlight. Ich bin sicher, es gäbe einige Möglichkeiten Kontakte zu knüpfen. Jedoch ist es löblich, dass ihr euch opfert, diesen festlichen Tag im Dienste des Schlosses zu verbringen.

*er mustert sie*

Welchen Dienst verrichtet ihr momentan?

Zitieren
24.12.2013
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 27. Mai 2013

RE: Canterlot Castle
[Garten]

W-Wenn sie überhaupt noch... leben... wenn sie sich schämen würden.. warum haben sie nie versucht mich zu finden.. warum musste ich immer alleine sein..?

*Sie hob ihren Kopf zu Shylight*

Bitte.. ich will kurz ganz für mich alleine sein...

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
Zitieren
24.12.2013
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Garten]

Wirklich...? Aber Pink... *Seufz*... Gut...

*Er küsste Pink auf die Stirn und stand dann besorgt auf*

Wenn du wirklich willst... Dann geh ich erstmal kurz spazieren...
Zitieren
24.12.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Starlight,Garten]
Nun Prinz ich war bis grade auf Patrouille im Schloss um nachzusehen ob auch alles ok ist und das es keine probleme gibt.
Und jetzt wollte ich Pause machen und hierher kommen da ich Schnee einfach liebe es erinnert mich an meine Kindheit.

[nightfall,zimmer 134]
Danke Scootaloo
*drückt sie und packt es aus*

*in Scootaloos Paket waren ein neuer roller und ein neuer helm drin*
(bei Clyde weiß ich nichts)

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 19 Gast/Gäste