Erst einmal möchte ich Hallo zu euch sagen.
Ich weis nicht was jetzt hier los ist, da es ist ziemlich Still in diesen RPG geworden ist?
Da ich warscheinlich ewig warten kann, bis der kleine Rising wieder in sein Krankenzimmer, zu Twilight und Morris kommt, werde ich wohl oder über meinen Post anders verfassen müssen.
Wie ich schon mal erwähnt hatte, wollte ich eigentlich das Rising nach der Behandlung, während er noch bewusstlos ist, wieder ins Krankenzimmer zurück gebracht wird.
Ab da würden Twilight und Morris zu ihn Sprechen und durch das zusprechen, würde er langsam wieder zu Bewusstsein kommen.
Hier ein Beispiel wie ich es mir eventuell vorgestellt hatte:
Twilight und Morris sitzen vor Risings Bett. Twilight auf der Linken und Morris auf der Rechten Seite des Bettes. Während Morris Risings Huf hält und abwechseln zu Rising und Twilight guckte, ruhte Twilight´s Blick auf Rising. Dabei streichelte Sie sanft mit ihre Huf über die Mähne von Rising.
Für Twilight war das alles zuviel, was hier in den wenigen Stunden passiert war.
Twilights Hufe gaben nach und landete mit ihren Kopf auf der Matratze, neben Risings Körper. Twilight drehte sich langsam zu Rising um, weil sie dachte es hätte eventuell Ihn geweckt aber leider war es nicht so. Als Twilight das Fohlen sah, fing sie bitterlich an zu weinen.
War ru ru um! Passiert das alles! Das ist nicht fair! Womit habe Ich und mein Fohlen das verdient!
Sie versuchte mit Rising zu sprechen, da Twilight aus Büchern wusste das auch bewusstlose Patienten es wahrnahmen, was um Sie herum passiert.
Plötzlich wurde ihre Stimmte wieder fester aber auch etwas ernster.
Mein kleiner Rising, wir versprechen dir das wir immer für dich da sein und dich beschützen werden. Wir müssen nicht wissen was dir wieder fahren war, denn es ist uns nur wichtig, das du glücklich bist. Als sie fertig war, schaute sie hoch zu Morris und Er gab zu verstehen.
Ja Twilight, ich stimme dir voll und ganz zu. Darauf schaute er auf Rising und sprach.
Ich werde ebenfalls alles erdenkliche tun, damit du glücklich wirst.