Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
09.10.2024, 04:22



Canterlot Castle
25.12.2013
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 27. Mai 2013

RE: Canterlot Castle
[Speisesaal]

Oh ja.. daran werde ich mich auch noch lange erinnern können.

*Sie schaut zu ihrer Flanke*

Sehr lange..

*Sie nimmt ihre Tasse Tee und genießt die letzten Tropfen Tee, ehe sie die Tasse wieder abstellt.*

o0(Eins muss man den Köchen lassen. Sie wissen echt wie man einen guten Tee zubereitet)0o

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
Zitieren
25.12.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 07. Aug 2013

RE: Canterlot Castle
[Calming Peace/Offiziersquartier->Dienstplan]
*Calming streckt und bewegt sich im Schlaf, bis sie schließlich aus dem Bett fällt und am Boden langsam ihre Augen öffnet und sie reibt*
o0(Ugh, das war ein sehr interesannter Traum, schade, dass ich in echt nicht so fliegen kann wie da)0o
*sie rappelt sich auf und trabt zum Schreibtischstuhl, wo sie den Untermantel nimmt und ihn anzieht.
Anschließend trabt sie zum Spiegel, wo sie sich kurz betrachtet und ihr Fell bürstet, ehe sie sich ihre Rüstung anlegt und das Offiziersquartier verlässt um zum Dienstplan zu traben*
Spoiler (Öffnen)
o0(Danke, auch wenn ich dich nicht kenne)0o
*Calming trabt den Großen Flur entlang, bis sie schließlich in der Eingangshalle ankommt*
o0(Am besten ich erledige das mit dem Herold jetzt sofort)0o

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
Zitieren
25.12.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Celesita / Celestia's Turmgemach ---> Gänge]

*Celestia begab sich nach dem erholsamen Schlaf nach dem sie sich waschte und ihre Krone aufsetzte auf die Flure.*

oO( Die Dekoration muss bald wieder abgehangen werden )

[Spring / Zimmer 124 ---> Dienstplan]

*Nach dem Spring aufwachte begab sie sich direkt zum Dienstplan, und überblickte ihn.*

oO( Peace .. Peace ... Ach da )

*Mit der Information im Kopf begab sie sich wieder auf ihr Zimmer.*
Zitieren
25.12.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Speisesaal]
Zum glück ist fast alles gut ausgegangen soweit. außer das sich einige verletzt haben.

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
25.12.2013
Vivi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Snow/Gemach -> Speisesaal]

*Snow wacht ausgeruht auf, streckt sich und gähnt. Sie bleibt noch eine Weile im Bett liegen, während sie sich Gedanken über den gestrigen und den heutigen Tag macht.*

oO(Das Gespräch mit dem Herold war schön. Schade, dass so etwas nicht häufiger vorkommt... Was wohl seine Hoheit Prinz Eclipse mit der Offizierin zu tun hat? Vielleicht sollte ich da mal nachhaken...)Oo

*Sie seufzt leise und schiebt die Gedanken zur Seite, als sie drohen, ins Absurde zu schlittern. Sie schiebt die Decke zurück, steht auf und sieht einen Moment aus dem Fenster. Der Schnee fällt immer noch sachte vom Himmel und taucht alles in sein stilles Weiss.*

oO(Ein Spaziergang im Garten würde mir heute bestimmt wieder gut tun. Ich glaube, es steht nichts an... oder? Nun, und wenn, ich werde es schon noch früh genug erfahren.)Oo

*Sie dreht sich vom Fenster weg, kämmt sich vor dem Spiegel und verlässt dann ihr Gemach. Sie sieht kurz zu der Tür nebenan und wartet einen Augenblick, doch der Herold schien entweder schon aufgestanden zu sein, oder noch nicht. Sie seufzt leise, geht dann aber aufrecht zum Speisesaal. Sie sieht sich kurz um und sieht Starlight und Pink.*

oO(Hm... die scheinen sich gerade gut zu unterhalten... vielleicht sollte ich sie nicht stören.. Ich wollte eh nicht lange bleiben.)Oo

*Sie holt sich etwas zu Essen, setzt sich an einen Tisch und beginnt zu frühstücken.*

[Bild: ecudr7iu.jpg]
Zitieren
25.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Eclipse/Gemach-Gänge]

*nachdem der Prinz des nächtens erneut unausgeschlafen erwacht war, hatte er sich darauf besinnt es mit Meditation zu versuchen, aus welcher er etwas entspannter hervorging. Nach all dem hatte er sich ein heißes Bad eingelassen und sich etwas entspannt. Ein anregender Kräutertee hatte sein übriges getan, so dass sich der Prinz inzwischen halbwegs erholt fühlte. Das Gefühl, als wäre er gerädert worden war verschwunden und er fühlt sich halbwegs ausgeruht und erfrischt. So verlässt er in besserer Stimmung als sonst sein Gemach und begibt sich in Richtung Heroldsbüro, als er im Gang unerwartet auf seine Tante trifft*

Guten Morgen Tante. Du siehst ausgeruht aus

*begrüßt er sie freundlich*

Zitieren
25.12.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Celestia / Gänge]

*Celestia lächelt zu ihrem Neffen als sie ihn auf dem Gang erblickte.*

"Einen Wunderschönen Guten Morgen Eclipse. Ja das trifft durchaus zu, ich schlafe in letzter Zeit viel besser und die Arbeit geht wesentlich entspannter von statten, und du? Wie geht es dir ?
Konntest du gut schlafen ? "

*Sie musterte ihn freundlich.*
Zitieren
25.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[eclipse/Gänge]

Es freut mich, dass es dir gut geht, Tante. Etwas Ruhe dürfte dir gut tun.

*er seufzt*

Schlaf? Nein, in der letzten Zeit finde ich kaum Erholung. Leider.

*er schaut sich um*

Du merkst es vielleicht. Mein Tagesrythmus gerät völlig aus den Fugen. Ich denke, ich werde bald meine geliebte Mutter aufsuchen und sie um Rat fragen. Aber vorher muss ich noch zum Herold... Ach im Übrigen. Meister Noc hat seinen Dienst quittiert. Ich habe Meisterin Azelia an meine geliebte Mutter abgetreten und Calming in den Dienst als meine Leibwächterin aufgenommen. Wie steht es um die Geschicke des Reiches? Und hast du Mutter in der letzten Zeit mal gesehen?

Zitieren
25.12.2013
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Canterlot Castle
[Corres]
*Er schrekte hoch*
Was...wo..ich......ohh Büro ^^
*Er fing an weiter seinen Papierkram zu machen un futterte ein Schokoladenpony*
Zitieren
25.12.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Celestia / Gänge]

"Keine Erholung...glaubst du das es mit dem Angriff und der versuchten Entführung zu tun haben könnte?
Du wirkst ein wenig melancholisch, ich bin mir sicher das deine Mutter dir helfen kann."

*Sie schaute erfreut zu ihm.*

"Calming...Calming...das war die Offizieren richtig ? Sehr vertraut HmH ?
Ich konnte mit Prinzessin Asuka einen Vertrag aushandeln, sie muss ihn nur noch unterzeichnen, doch ist sie zurzeit etwas gebrechlich, ihr geht es wohl nicht so gut.
Ich lasse ihr den Vertrag auf ihr Zimmer bringen und dann kann sie sich ihn durchlesen und unterzeichnen.
Deine Mutter habe ich in letzter Zeit so wie nur zu oft nicht gesehen, jetzt da es ihr besser geht und sie ihre Pflichten aufnimmt sehen wir uns fast gar nicht mehr, so wie zuvor auch...."

*Celestia blickte mit einer freudigen und zu gleich neutralem Blick zu ihrem Neffen.*
Zitieren
25.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Eclipse/Gänge]

*er schweigt eine Weile nachdenklich*

oO(die Entführung? Wie sollte das damit....? Ob mich das mehr aufgeregt hat, als ich mir eingestehen will?)Oo

Ja, wie war Offizierin.

oO(will sie etwas andeuten?)Oo

Und sie hat sich in der Tat in der Zeit, in der ich hier war als eine gute Vertraute heraus gestellt. Und eine erfahrene und hervorragende Kämpferin ist sie ebenfalls. Ich bin zuversichtlich diese Wahl war eine gute.

*er horcht auf*

Ein Vertrag? Das ist erfreulich. Das Gebrechen der Prinzessin weniger....ich werde sie besuchen, sobald ich die Zeit finde. Ich hoffe, man kümmert sich gut um sie. Nun, laut meines Wissens hat sie einen Vertrauten am Hofe. Gib ihm doch den Vertrag zur Übermittlung. Ach und unterschreiben werde ich ihn schnellstmöglich.

*er legt die Stirn etwas in Falten*

Nun...vielleicht wäre es eine Maßnahme ein gemeinsames Abendessen einzurichten, liebe Tante?

Zitieren
25.12.2013
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Canterlot Castle
[RC/Asukas Gemach]
*sieht wie die Prinzessin plötzlich bewusstlos umkippt. Er trägt sie gemeinsam mit den Wachen in ihr Bett und untersucht sie*
Hmmm, hohes Fieber. Ich glaub die Prinzessin hat sich eine saubere Grippe eingefangen.
*er verpasst ihr eine Spritze und bleibt erstmal bei ihr*


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
Zitieren
25.12.2013
Vivi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Snow/Speisesaal -> Gärten]

*Nachdem sie zu Ende gefrühstückt hat, verlässt sie den Speisesaal und geht zurück zu ihrem Gemacht, da sie gut vergessen hat, ihren Mantel mitzunehmen. Sie schüttelt leicht den Kopf über sich selbst.*

oO(Da denkst du noch, du willst direkt nach dem Frühstück raus in den Schnee und in den Garten, und vergisst noch den Mantel mitzunehmen. Naja, wer kein Köpfchen hat, der hat Beine...)Oo

*Sie nimmt den Umhang und wirft ihn sich um und bindet ihn zu. Einen Moment überlegt sie noch, ob sie sich noch eine Mütze aufsetzen soll, entscheidet sich aber nur für einen Schal. Danach verlässt sie ihr Zimmer wieder und geht in den Garten, wo sie erst eine Weile nachdenklich hindurchwandelt, bis sie sich schliesslich auf eine Bank setzt und hoch zu dem fallenden Schnee schaut.*

oO(Wieso bin ich heute nur so... melancholisch? Was ist los mit mir? Gestern schon und heute auch noch... Ich sollte mich auf meine Arbeit konzentrieren und nicht auf... auf irgendwas anderes...)Oo

*Sie kommt nicht umhin, sich wieder den Prinzen vorzustellen. Wie er gestern im Schnee gestanden hatte, mit dem silbernen Fell und von tausenden von Schneeflocken umgeben... mit der Offizierin Calming Peace. Sie seufzt leise und richtet ihren Blick wieder auf die verschneiten Büsche.*

[Bild: ecudr7iu.jpg]
Zitieren
25.12.2013
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Canterlot Castle
[Flailing/ Kaminzimmer -> Gänge]


*Sie regt sich immer mal wieder etwas, versucht etwas zu greifen was nicht da ist und beginnt wimmernd aufzuwachen.
Sie öffnet die Augen und mustert das leere Zimmer in dem sie ist.
Azelia weg, das Feuer sowie die Kerzen erloschen.
Stockend zwingt sich sich hoch und seufzt.
Sie richtet ihre Mähne, ihre Kleidung und öffnet die Tür.
Sie geht aus dem zimmer in die Gänge, auch wenn ihr Äußeres Stest adäquat und geordnet ist so sieht man in ihrem Gesicht immer noch die selbe Verlorenheit und trauer, auch wenn sie es erstmal nicht zugeben würde da sie einen Job zu erledigen hat.
Sie hofft nicht Eclipse über den Weg zu laufen da sie zwar alles weiß was sie auswendig lernen sollte aber die Zeit nicht nutzte um den Bericht zu schreiben.
Während sie in den Gängen ist sieht sie sich mit leicht gesenktem Kopf nach einer Wache um welche ihr Auskunft geben kann wo die Bücherei sei*

Zitieren
25.12.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Celestia / Gänge]

"Das freut mich zu hören, ich bin ebenfalls der Meinung das sie einen guten Dienst leisten wird.
Ihr Name taucht oft in einigen Berichten auf, und das nicht aus schlechten gründen."

*Sie schaute erfreut zu ihm.*

"Sie wird es bestimmt freuen wenn sie jemand besucht, ich möchte nicht zu aufdringlich wirken, deswegen wollte ich dies bis jetzt nicht durchführen. Deine Unterzeichnung wird nicht vonnöten sein Eclipse, solltest du es jedoch für nötig halten kannst du dies gerne tun"
[Bild: rd-celestia1.png]

*Sie blickte etwas nachdenklich.*

"Ein Abendmahl ... das wäre eine Idee...ich werde sie am nächst besten Zeitpunkt darauf ansprechen, außer du fühlst dich in der Lage sie mit einem Abendmahl zu überraschen."
Zitieren
25.12.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Canterlot Castle
[Asukas Gemach]

*setzt sich besorgt zu Asuka ans Bett*

Hätte ich besser aufgepasst würde meien Herrin jetzt nicht krank sein.[Bild: cl-fs-sad.png]

*sieht zu dem,ihm fremden, Artzt*

Sie! Was haben sie ihr gegeben!? [Bild: cl-fs-huh.png] Nicht dass ich ihnen für die Hilfe dankbar währe...aber ich will es dennoch wissen.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.12.2013 von Rijje.)
Zitieren
25.12.2013
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Canterlot Castle
[RC/Asukas Gemach]
Ich hab ihr nur was fiebersenkendes verpasst und ein paar Mittel das sie die Grippe schneller loswird.


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
Zitieren
25.12.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Canterlot Castle
[Asukas Gemach]

*sieht ihn prüfend an*

Nun gut, ich vertraue ihnen in der Sache....schliesslich geht es um meine Herrin. Ich bin dennoch wachsam. [Bild: cl-fs-huh.png]

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
25.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Eclipse/Gänge]

*nickt* Verzeih, ich hatte gedacht du hättest gesagt ich solle den Vertrag unterschreiben. Der Schlafmangel wirkt sich langsam wirklich aus...ich muss mit meiner geliebten Mutter reden. Nun, es ist unsere Pflicht als Gastgeber nicht? Aber ja... vielleicht ist es besser, wenn ich, der nicht so stark an der Regierung beteiligt ist sie besuche. Es wirkt denke ich unverfänglicher. Ich wollte sowieso noch mit ihr reden, aber das werde ich darauf verschieben, wenn sie gesund ist.

*er schüttelt den Kopf*

Ich denke, wir sagen ihr bescheid. Es geht weniger um eine Überraschung, als eine tägliche Zusammenkunft der Familie. So verhindern wir, dass wir uns stehts tagelang verpassen.

*ihm fällt eine Gestalt auf, die gerade in den Gang einbiegt*

Guten Tag, Lady Flailing

Zitieren
25.12.2013
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 27. Mai 2013

RE: Canterlot Castle
[Speisesaal -> Zimmer 134]

Ja.. die Verletzten hätten nicht sein müssen..

o0(Ich sollte langsam mal nach Shy gucken..)0o

Würden sie mich nun entschuldigen? Ich habe noch etwas zu erledigen.

*Sie steht auf und bringt ihr Tablett weg. Anschließend begibt sie sich zu Zimmer 134 und klopft an*

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 25 Gast/Gäste