Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
17.11.2024, 23:26

Metro Nr 17 ( Erstmal geschlossen ! )
25.12.2013
Dragoner3 Offline
Cutie Mark Crusader
*

RE: Metro Nr 17
*sie nimmt beide Teller, bringt sie in die Küche und wäscht ab, dabei summe sie wieder. Nach dem abwaschen trappt sie wieder zu Mira *
Ich muss dich denn allein lassen... ich habe Dienst ...
*trappt zum Waffenschrank und nimmt ihre Ausrüstung *
Oder möchtest du mitkommen?

Spoiler D: (Öffnen)
25.12.2013
StarFlash Abwesend
Cutie Mark Crusader
*

[No. 21(Mira)/Hives Wohnung]
hmm, Ich weiß nicht so recht
*sie überlegt*
Ich glaube eher nicht, aber wie währs wenn Ich dann was zu Essen bereit haben wenn du wiederkommst?

25.12.2013
Dragoner3 Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Hive/Hives Wohnung->Straßen]

Du meinst... du willst kochen?
*schmunzelt etwas*
Gerne, wenn du hier alles findest, freue ich mich schon darauf...
*sagt sie lächelnd während sie zur Tür trappt*
Dann bis später Twilight happy
*trappt raus auf die Straße und beginnt ihren Dienst*

25.12.2013
StarFlash Abwesend
Cutie Mark Crusader
*

(ok, bin um ~19 Uhr wieder da, 'cause muss Arbeiten gehen d.h. Babysitten MoneyMoneyMoney^^)
ok, dann nurnoch das einzige Kochen das nicht Rührei oder Roh ist
*sie macht sich daran Nudeln mit einer Undefinierbaren Soße die aus verschiedenen Kräutern und gewürzen besteht zusammenzusuchen und dann zu kochen*

25.12.2013
ShadowDash69 Offline
Blank Flank
*

( sorry day , war eben noch eben unterwegs )

* rea bemerkte wemanden , er hob seinen kopf und sah dann Tavi , am anfang konnte er sie schlecht erkennen weil er leicht eingefrohren war *

Ddu ... D-du bist ..dddoch ... Die eine .... Vvvon Miss leaf ? ....

* ihn ihm baute sich langsam eine wut auf , aber konnte sich kaum bewegen weil ihm so kalt war *

Jjjetz .... könnt ... Ihr sssehen ... Was .. Iiihr mir antuht ..... iiich .... hhaabee nichts .. Uunrechtes getan ....

Iich ... Wwwaar .. Niee ... Ein ssschlechtes pony .... uuund .... Kkkein aufreißer ... ich ... Kann sowwas nicht ....

Iiiicch ........ Suchte .... Ddoch nur ... Nach geselschaft ....

* er versuchte sich zu konzentrieren um zu zaubern , aber das klappte auch nicht *

Diese Epoche
[Bild: 1922422_603616333050729_879481915_n.jpg]

UND DIESE WAHNSINN
Andere Signaturen
Spoiler (Öffnen)
25.12.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*

~~überall in ganz Etherion wurden alle Werbetafeln , News Roboter und Anzeigen für ein paar Sekunden schwarz bevor auf allen Bildschirmen wo davor verschiedenste Werbung zu sehen war nurnoch ein einziges Bild zu sehen war. Es war das des Regenten von Etherion. Die Lautsprecher verkündeten mit eine freudig gesprochenen Stimme

"Liebe Mitbewohner von Etherion. In 2 Tagen wird am Plaza ein großes Fest für die tapferen Soldaten stattfinden die unsere Stadt sicher halten und ihnen somit ein angenemes Leben gewähren. Wir bitten ALLE Bewohner bitte an diesem Fest teilzunehmen , da auch euer geliebter Regent, nämlich ich, dort aufkreuzen werde um eine Rede zu halten. Wer nicht kommt der wird entweder mit einer hohen Geldstrafe oder einer gewissen Zeit im Gefängnis leben müssen. Daher bitten wir sie ALLE zu kommen. Das Fest wird den ganzen Mittag lang gehen und alle möglichen Speißen , Musiker , Shows und Events werden vorhanden sein um diesen besonderen Tag zu feiern. Die Soldaten unter euch sollten sich bitte hinter der Bühne bereitstellen für die Ehrung, wir werden alle Soldaten später auf die Bühne bitten.
Mit freundlichen Grüßen , eurer Regent Tyl Regor.

Diese Nachricht wiederholte sich jede Stunde. Nachdem die Nachricht verkündet wurde , wurde das Bild des Regenten mit einem Schriftzug welcher die Nachricht aufwieß bedeckt. Eine Stunde später wurde sie dann wieder von dem Regenten vorgelesen~~

[Bild: 531135001451513947.gif]
25.12.2013
Elfchen Offline
Changeling
*

[Tavi/ Gasse oder so]

*Sie sah zu ihm herunter*
Ja nun ich habe auch einen Namen wissen sie?
Und zwar Tavi.
Was macht ihr überhaupt hier... Am Boden.
Werbeplakate schmeißen für gewöhnlich keine Ponys in Gassen [Bild: cl-aj-hay.png]
o0( Eiskalt und Stahlhart? Da habe ich mich wohl bei den Soldaten getäuscht...)

25.12.2013
ShadowDash69 Offline
Blank Flank
*

* er schaute soe leicht betrübt an *
Keiner ... Mehr glaubt mir ... aber keiner ... Mehr .. Durch die ... Letzte aktion von ... Der Leaf .... mit ... Den soldaten .... Haben sie kein vertrauen mehr ... Haben mich aus meiner wohnung geschmiesen ..... Und ein teil meiner waffen .... Mitgenohmen .....

Hätte ... Ich sie ...doch nie getroffen .... alles ... Geht nur noch den bach runter .....

Ich habe mir das alles mit harter arbeit aufgebaut ..... und nur wegen ihr ... Geht alles unter ......

* er hörte dann den regenten über die werbetafel und seufzte *

Etwas .... Stimmt hier ... In dieser metropole nicht .....
Wäre ich blos im dorf geblieben ....

In meinem kopf ... Sind tausende von fragen ....

Und eine lässt mich besonderst nicht in ruhe ...

Warum man sowas tuht ... Aus rache ... Neid .... Oder langeweile ? .... Ich verstehe es einfach nicht ....
Ich bin ein soldat ... Wow ... Aber ich bin auch nur ein pony wie jeder andere .....

* er merkt das seine hufe immer mehr schmerzte und taub wurde aber ignoriert es *

Diese Epoche

UND DIESE WAHNSINN
Andere Signaturen
Spoiler (Öffnen)
25.12.2013
Elfchen Offline
Changeling
*

[Tavi/ Gasse]

*Sie beugt sich zu ihm herunter und lächelt etwas warm aber auch unsicher*
Eigentlich haben wir das gemacht weil du dich an Green rangemacht hast und dann gleich an diese Soldatin.
Außerdem, und ich bin mir ziemlich sicher das du diesen Fakt überhört hast das ich das Plakat desingt und aufgehangen habe, Green hatte nur die Idee dazu.

Außerdem, aus eurem Haus geworfen? Das war die Tägliche Eingangssperre, Abend dürft ihr wieder rein.
Ich bin mir sicher das noch mehr Ponys für die kurze Zeit rausgeschmissen worden.

25.12.2013
ShadowDash69 Offline
Blank Flank
*

* er schaute sie an , seine lippen waren blau *
Trozdem ... Ich .. Ich wollte nur mit ... Einer kollegin reden ... Weil ich ... Sie noch nicht ... Gesehen hatte ..... uch war ja .... In green verliebt ... Doch als sie ... Das zu mir sagte ... Das ... Das hatte mich verletzte .....

Aber warum .. Diese ausgangs sperre ... Wir ... Die soldaten mussten nie raus wenn die ausgangs sperre war ..... Oder ? ...

* er überlegte und wusste einfach nicht weiter *

Etwas stimmt doch nicht ....
Aber .. Aber eine frage habe ich an dich trozdem ..... Aber bitte .. Bleib da ... Ich tuhe dir auch nichts ...

* er schaute ihr in die augen *
Du .. Bist keine normale bürgerin oder ? ..

Diese Epoche

UND DIESE WAHNSINN
Andere Signaturen
Spoiler (Öffnen)
25.12.2013
Elfchen Offline
Changeling
*

[Tavi/ Gasse]

Auch die Soldaten mussten raus.
Und wenn sie Dienst hatten waren sie schon draußen also von daher...
Außerdem, verbliebt? Das Leben ist nicht immer Rosig, da musst du auch mal mit einem nein rechnen.

*Sie legte leicht ihre Ohren an und sah zu ihm*
o0( Ich ahm... Lüge! [Bild: cl-fs-panic.png] )
Natürlich bin ich eine normale Bürgerin, grade erst wurde ich sogar als Journalistin eingestellt.
Von daher~ [Bild: 01-rarity_newspaper_emote.png]

25.12.2013
ShadowDash69 Offline
Blank Flank
*

* rea schaut sie ernst an *
Du .. Kannst .. Es mir sagen ... Mir .... Glaubt eh .... Kein mehr .... bitte ......

* er senkt leicht seinen kopf zu seinen hochgezogenen knie und schaute sie genauer an , in seinen augen konnte man förmlich sehen das er nichts mehr tuhen konnte , sie kann dann auch sehen das seine marke im schnee lag *

Diese Epoche

UND DIESE WAHNSINN
Andere Signaturen
Spoiler (Öffnen)
25.12.2013
Elfchen Offline
Changeling
*

[Tavi/ Gasse]

*Sie schaut misstrauisch auf die Marke*
o0( Er ist ein Soldat! Ich werde ganz sicher nichts sagen!
Vor allem, wie kann er merken das ich nicht normal bin!? )

Soldat, glaubt mir, ich bin so normal wie jedes andere Pony auch.
Und wenn ihr nicht langsam aufsteht dann werde ich einen Arzt rufen welcher euch wegen Unterkühlung in ein Krankenhaus bringt.

25.12.2013
ShadowDash69 Offline
Blank Flank
*

* Rea stand langsam kräftigen auf , seine beine schmerzten stark aber ihm war es egal *

Tavi ...... ich war ein sucher ..... ich kann ...... Einiges erkennen ... Sag es einfach ..... ich will dir wirklich nichts tuhen .... ich ... Kenne dein buch .... Das veratet dich ... Das ist propaganda .... und dann auch noch Jornalistin ... Die perfekte tarnung ....

Vertrau mir bitte ..... vieleicht .... Kann ich dieses mal .... Was richtiges tuhen ..... nach den jahren ... Merkte ich immer mehr .. Das was nicht stimmt ..... alles Exes ... Die beschrieben wurden .... Waren nicht alles so ..... gefärlich ....

* er schaute sie schwach dann an *
( bin essen )

Diese Epoche

UND DIESE WAHNSINN
Andere Signaturen
Spoiler (Öffnen)
25.12.2013
ShadowDash69 Offline
Blank Flank
*

( wieder da )

Diese Epoche

UND DIESE WAHNSINN
Andere Signaturen
Spoiler (Öffnen)
25.12.2013
Dragoner3 Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Hive/Straßen-> Hives Wohnung ]

*sie trappt die ganze Zeit, die Augen offen haltend, durch die Stadt. Als sie die Ankündigung vernimmt, bleibt sie stehen und schmunzelt *
.oO(hmm... eine Ehrung für die Soldaten... hat das sonst noch einen Anlass?... vielleicht ...)
*nachdenklich trappt sie weiter bis sie zu einer öffentlichen Uhr schaut und wieder langsam in Richtung ihrer Wohnung trappt. *
.oO(ich frage mich was Mira wohl kochen will.... ich lass mich überraschen)
*nach einer Weile kommt sie an ihrer Wohnung an, klopft aber bevor sie eintritt *

25.12.2013
StarFlash Abwesend
Cutie Mark Crusader
*

*sie hatte die Nudeln und die Soße fertiggekocht und den Tisch gedeckt*
Hallo Hive Twilight happy das Essen ist Fertig
*sie sieht Stolz auf das was sie gekocht hat*

25.12.2013
Dragoner3 Offline
Cutie Mark Crusader
*

*als sie weiter durch die Wohnung schreitet vernimmt sie schon den angenehmen Geruch. Sie trappt in das Zimmer und lächelt zu Mira*
Mhm... dann komm ich rechtzeitig
*sagt sie, wobei ihr Blick über das Gekochte schweigt*
Dass sieht richtig lecker ausTwilight happy wusste garnicht, dass ich noch Nudeln hatte. .
*sie zieht ihre Uniform aus und legt die Waffen weg, bevor sie sich an den Tisch setzt*
Mhm ~

25.12.2013
Elfchen Offline
Changeling
*

[Tavi/ Gassen]

*Sie lehnt sich nah zu ihm und flüstert in sein Ohr*
~Ja ich bin ein Experiment, was jetzt? [Bild: fs-cry.png]

*Die Kameras in der Gassen beobachten Rea surrend, bereit jeden Fehler von ihm aufzuzeichnen*

25.12.2013
ShadowDash69 Offline
Blank Flank
*

* rea überlegte und merkt die kameras , er weis .. Das er da nicht mehr rauskommt , er überlegte und da viel ihm was ein , er flüsster ihr unbemerkt ins ohr *

Danke .... Ich danke ..dir ... Und jetz hör zu .....

Ich werde nicht viel mehr zeit haben .... ich weis das ich beobachtet werde .... das wr das letzte das ich als soldat tätig war .... du musst mir jetz helfen .... ich lasse dich aber nicht gefangen nehmen ... .. Ich werde dich kurz untersuchen ... Und danach ... Brauche ich einen sicheren ort ...

* er schaute sie zitternt genauer an und nickte verständlich *

Nagut ... Du bist doch eine bürgerin .... Habe mich halt getäuscht .... dann .... muss ich mich bei dir entschuldigen .... Dann muss man sich ja nicht weiter drum kümmern ...

* sein herz klopfte wild , er kennt die konsequenzen , aber er hatte einen planen , er ging zitternd vor kälte an ihr vorbei und steckte heimlich ihr einen zettel mit seiner adresse ein und flüsstert ihr schnell was zu *
Treff mich gleich an meiner wohnung .... Dann sprechen wir ....

* er hatte seine marke aufgehoben und ging zu sich nach hause , es war sehr ruhig und niemand war mehr da , er setzte sich kurz auf die kautsch und hollte sein messer raus , er ging dann zur küche und suchte den gas schlauch *

Diese Epoche

UND DIESE WAHNSINN
Andere Signaturen
Spoiler (Öffnen)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 20 Gast/Gäste