Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
09.10.2024, 00:31



Canterlot Castle
25.12.2013
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Canterlot Castle
[Flailing/ -> Eingangstor]

*Sie geht grade durch das Tor, sehr Gedankenverloren und immer noch sehr niedergeschlagen.
Selbst zweifelnd da sie liebend gerne noch einmal Azelias Stimme hören würde.
Auch wenn sie nicht wusste wo sie war.
Sie geht grade an Calming und Clyde vorbei als sie Ruckartig mit weit aufgerissenen Augen nach hinten springt und und ihren Bick auf Clyde richtet*
Da-da-da ist ein Changeling! [Bild: cl-fs-panic.png]
o0( Und ich habe immer noch keine Waffe bei mir.
Ich werde mir einen Rapier besorgen müssen sonst bin ich wehrlos wenn hier schon Changer herumstolzieren! )

*Sie zeigt auf ihn und zittert leicht*

Zitieren
25.12.2013
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 27. Mai 2013

RE: Canterlot Castle
[Garten]

*Als sie im Schneebedeckten Garten ankommt, setzt sie sich auf die Bank, wo sie auch gestern saß*

o0(Der Garten ist echt wunderschön im Winter.. Der Schnee, hüllt alles in einen Mantel der Stille.. der Reinheit. Es ist wirklich wunderschön..)0o

*Sie spielt noch etwas mit dem Schnee unter ihren Hufen, ehe sie aufsteht ihre Flügel ausbreitet und losfliegt. Hinter ihr konnte sie noch den aufgewirbelten Schnee sehen. Sie flog knapp über den Dächern des Schloßes hinweg, dabei wirbelt sie immer mehr Schnee auf der ihr für kurze Zeit durch die Luft folgt. Letztendlich landet sie auf dem Dach, des höchsten Turmes und schaut auf das Schneebedeckte Land herab*

o0(Wow... es ist so.. wunderschön)0o

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
Zitieren
25.12.2013
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Clyde/Eingangstor (rechte Seite)] [Changeling Form, Rüstung an/Verbundene Wunde an der rechten Seite]

*Schaut erstaunt zu Flailing worauf hin er fragend zu Calming blickt und hofft, das sie ihm das Wort erlaubt*

oO(Sie scheint mich noch nicht zu kennen.)

*salutiert*

"Offizierinn Calming, dar ich mich dieser Bewohnerinn des Schlosses bitte erklären? Ich möchte ihr die Angst nehmen, Mam."

*salutiert*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.12.2013 von N7 Rainbow Dash.)
Zitieren
25.12.2013
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Canterlot Castle
( Sry Blitz aber ich kann nirgends wirklich schreiben weil man mich überall random freezt [Bild: pc-rderp.png] )

[Flailing/ Eingangstor]

*Sie schaut sich weiter nach einer Waffe um aber beruhigt sich etwas als sie merkt dass niemand auch nur ansatzweise Anstalten macht um ihn zu töten*
o0( Wieso reagiert denn keiner!? )
S...Seit ihr.
Lieb? [Bild: cl-fs-panic.png]

Zitieren
25.12.2013
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Clyde/Eingangstor (rechte Seite)] [Changeling Form, Rüstung an/Verbundene Wunde an der rechten Seite]

°oO(Zu sprechen wurde mir nicht erlaubt. Aber nicken, darf ich doch bestimmt.)

*Er schaut Flailing an und nickt, dabei grinst er freundlich*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
25.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Eclipse/Gemach->Eingangstor]

*nachdem der Prinz in seinem Gemach eine Weile gelesen hatte, war er auf eine Möglichkeit der Lösung gestoßen. Nach einiger Zeit der intensiven Mediation erwacht er in wesentlich besserem Zustand*

oO(na also...endlich bin ich dieses Gefühl des gespaltenseins los. Nun werde ich noch Mutter fragen, ob sie mal nach meinen Träumen sieht und danach bin ich guter Hoffnung, wieder normal schlafen zu können.)Oo

*er erhebt sich, verlässt sein Gemach und begibt sich in Richtung der Gärten zu einem entspannenden Spaziergang, als er Flainling am Tor entdeckt*

Guten Abend, Lady Flailing.

*während er ihr zunickt, fallen ihr Calming und ihr Trupp auf, welche er ebenfalls mit einem Nicken begrüßt*

Meisterin Calming. Soldaten

Zitieren
25.12.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Chase/Sein Büro]
*er arbeitet die Berichte und Briefe der HWE Zeit durch. Meistens Formelle Weihnachtsgrüße der einzelnen Ländereien. Aber auch ein paar persönliche von guten Vertrauten der Prinzessinnen die er mithilfe von Boten an diese verteilt*

Zitieren
25.12.2013
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Clyde/Eingangstor (rechte Seite)] [Changeling Form, Rüstung an/Verbundene Wunde an der rechten Seite]

*Als Prinz Eclipse am Tor ankommt, verneigt sich Clyde ehrfurchtsvoll*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.12.2013 von N7 Rainbow Dash.)
Zitieren
25.12.2013
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Canterlot Castle
[Flailing/ Eingangstor]

~Guten Abend...
*Sie sieht zum ankommenden Prinzen und verbeugt sich, dann sieht sie unsicher zwischen den Beiden hin und her*
Verehrter Prinz, wieso haben wir dort einen anscheinend Freundlichen Changeling in unseren Reien, ich dachte sie wären unsere Todfeinde?

*Sie zeigte auf Clyde und sah dann wieder zu ihm*

Zitieren
25.12.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Starlight,Eingangstor]
*Sie verbeugt sich vor Eclipse*
Guten Abend Hoheit wie ich sehen kann geht es ihnen anscheinend wieder besser hab ich recht.

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
25.12.2013
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Eingangstor]

*Er verneigt sich tief, als Eclipse ankommt*
Zitieren
25.12.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 07. Aug 2013

RE: Canterlot Castle
[Calming Peace/Eingangstor]
*sie verneigt sich*
Eure Hoheit.
*sie blickt kurz extrem verärgert zu Starlight und dann wieder normal auf zu Eclipse*
o0(Starlight, hat sie Regeln definitiv nicht gelesen, sobald der Prinz weg ist, weise ich ihn zu recht)0o

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
Zitieren
25.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
(25.12.2013)N7 Rainbow Dash schrieb:  [Clyde/Eingangstor] [Changeling Form, Rüstung an/Verbundene Wunde an der rechten Seite]

*Als Prinz Calming am Tor ankommt, verneigt sich Clyde ehrwürdig*

->(looks like you missed something :p der Prinz heißt Eclipse. Und nebenbei hieße es ehrfurchtsvoll Wink)

[Eclipse/Tor]

*sein Blick ruht erst auf Flailing und dann auf Clyde. Ein Lächeln legt sich auf seine Lippen*

Clyde hier ist Soldat der Royal Gurads und dass vollkommen zurecht. Er hat eine vorbildlichen Einsatz dabei gezeigt, Uns zu retten. Und wie ihr seht beherrscht er die Regeln der höfischen Etikette perfekt. Ihr könnt euch im Übrigen wieder aufrichten, Soldaten.

*er nickt Clyde wohlwollend zu, ehe er sich an Starlight wendet und seufzt, ehe er in strengem Ton spricht*

Soldatin, ihr redet zu viel. Unsere Mutter, Tante und wir selbst sind nicht all zu wütend, wenn uns ein angenehmer Tag gewünscht wird, doch solltet ihr besonders bei den auswärtigen Besuchern höheren Ranges euren Offizier für euch sprechen lassen, es sei denn ihr werdet direkt gefragt. Und weder vor auswärtigem, noch heimischen Adel wird einfach mit eurem Anliegen darauf losgeplappert. Merkt euch das.

*seine Stimmlage wird wieder ruhiger und sein Blick mild*

Zwar war es keine Frage aber ja, es geht mir besser. Meisterin Calming? Gibt es etwas zu melden?

Zitieren
25.12.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 07. Aug 2013

RE: Canterlot Castle
[Calming Peace/Eingangstor]
*sie verbleibt in ihrer Verbeugung*
o0(Dieser Starlight, was für ein Idiot)0o
*sie sieht zum Prinzen auf*
Eurer Durchlaucht, es gab bis jetzt keine besonderen Vorkommnisse.
*die Nachricht, dass es dem Prinzen besser geht, sorgt dafür dass sich ein erleichtertes und erfreutes Gefühl in ihrem Körper ausbreitet*
o0(Das ist eine sehr gute Nachricht, ich hoffe der Zustand verschlechtert sich nicht wieder)0o
*sie lächelt leicht*
Die Nachricht, dass es euch besser geht, erfreut mich, eure Hoheit.

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
Zitieren
25.12.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
(achja Blitz mein Char ist übrigens eine Stute)
[Starlight,Eingangstor]
*Sie hörte ihm zu und nickte um deutlich zu machen das sie es verstanden hat und das jetzt beachtet.*

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
25.12.2013
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Clyde/Eingangstor (rechte Seite)] [Changeling Form, Rüstung an/Verbundene Wunde an der rechten Seite]

*Erhebt sich wieder und steht stramm*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
25.12.2013
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Canterlot Castle
[Flailing/ Eingangstor]

*Sie sieht zwar noch etwas misstrauisch zu Clyde aber dann richtet sie sich wieder etwas selbstsicherer auf und dreht sich zu Eclipse*
o0( Ich werde es bereuen, aber bewahre einen angemessenen Ton, nicht so wie Azelia. )
Prinz Eclipse...
Ich wollte euch noch etwas fragen und nahe bringen.
Es geht um Azelia, und bevor Missverständnisse aufkommen. ich mache das aus reiner Eigeninitiative. [Bild: cl-pp-ponyplease.png]

Zitieren
25.12.2013
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Eingangstor]

*Er richtet sich wieder auf*

oO( Meisterin Calming... Daran muss ich mich gewöhnen... Aber sie wird bestimmt ihr ganzes geben und den Prinzen nicht enttäuschen! Da bin ich mir sicher! )Oo
Zitieren
25.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Eclipse/Eingangstor-Gärten]

*nickt Calming zu*

Gut. Wir werden uns dann zurückziehen. Habt einen weiterhin friedlichen Dienst, Soldaten. Und ach ja.

*er blickt Shylight und Clyde an*

Vorbildlich Soldaten. Sehr gut, nur weiter so

*er lächelt* Ihr seid ein gutes Beispiel für eure Kammeraden. Nun denn Lady Flailing, wir wollten etwas besprechen. Kommt also

*er setzt seinen Weg fort und betritt die Gärten. Die Sonnenstrahlen tauchen den Schnee in gleißendes Licht und einige Ponys laufen herum*

oO(Die Tage sind und bleiben zu hell, zu bunt und zu laut.... ich hoffe ich kann bald wieder vernünftig schlafen, das hier ist nichts für mich. Wie ich es auch drehe und wende)Oo

Also dann, Lady Flailing, was liegt euch auf dem Herzen?

Zitieren
25.12.2013
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Canterlot Castle
[Flailing/ -> Gärten]

*Sie geht ihm mit etwas Abstand hinterher und sah aufrichtig zu ihm hoch*
Wie erzählt, es geht um Azelia, genauer gesagt um ihre Strafe.
Ich mache mir zum einem Sorgen um sie, sie hat immer noch eine Verletzung und derart viele Peitschenhiebe tuen ihr nicht gut, ich bin kein Arzt noch will ich ihre Strafe in Frage stellen, aber ich mache mir Sorgen um sie das sie ernste Gesundheitliche Schäden davon tragen könnte.
Mir ist bewusst das es immer noch eine Bestrafung für ihr unangebrachtes Verhalten sein soll aber zeigen sie wenigstens etwas Gnade. [Bild: pc-fsorry.png]
Außerdem schränken sie Azelia auch für einige Zeit bei ihrem Dasein als Wache ein, immerhin hat sie euch zu beschützen und wäre dazu für einige Zeit nicht im Stande.

*Sie atmet durch und schaut dann wieder fast flehend zu ihm*
Bitte mein Prinz, sie wird auch nicht mehr wieder derart töricht sein, wenn ihr wollt dann kann ich sie auch freiwillig in der Etikette belehren damit sich solch ein Verhalten nicht wieder zeigt...
o0( Und das für eine Stute die dein Herz in tausend Stücke fetzte... [Bild: pc-pdeflate.png] )

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 43 Gast/Gäste