Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
06.11.2024, 16:22

Umfrage: Was sollte am RPG vielleicht verändert werden ?
Nichts , alles perfekt!
Bisschen mehr action
Weniger action
Mehr Vielfalt
Mehr Angriffe der Wesen
Mehr Special Events
Besseres einbringen von Spielern in Special Events
mehr Kuchen
[Zeige Ergebnisse]

Welcome to The Void : Teil 1: Das Einleben in der Leere
25.12.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

RE: Welcome to The Void
(Und ich bin mit Familie essen. D: )

[Aussenbereich]

Genau.

*folgt ihm*

Bleib bei ihr Black.Halte dich an ihr fest und zeige ihr wie du sie liebst.Meine Fresse,erst vor kurzen maulst du mich an dass ich mich deswegen abhärten soll.......aber selber nicht? ALter Black reiss dich zusammen! Und was ist der andere Grund?Ich sagte doch,ich helfe dir....tue ich auch.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
25.12.2013
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[Aydrean/ Lager]
*er hält Days schweif fest und wird so von ihr mitgezogen*
hey du hast ihn gehört und jetzt lass ihn. Du siehst doch, dass er gewaltige probleme hat, also mach es nicht schlimmer.
*er bremst indem er mit seinem steifen hinterfuß am boden gegndrückt*

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
25.12.2013
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*

*sie hört, wie bblacksich nähert und schaut sich kurz um. Als sie day entdecot knurrt sie leise*
//was will sie hier?.... ich will allein mit ihm sprechen....//
(Muss jetzt weg...antworten kommen verzögert)

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Fragt mich was :3 .....irgendwas FS grins

Früher bekannt als Kiki
25.12.2013
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

[CJ/Lazarett]
Das freut mich Wing.
*er streicht Pain ein wenig über den Kopf*
Machst du heute denn Herzschrittmacher? Ach und Pain fliegt übrigens schon.

Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava

Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
25.12.2013
Corny Offline
Ballpony
*

[Pain]
*ließ die Streicheleinheiten geduldig über sich ergehen*
25.12.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*

(ah well...dann lass soul mal später mitreden dann können wir das auch besser ausbauen ^^ )

grrr...

*er schnaubte leicht und drehte sich wieder um bevor er beide ansah. Noch ungewohnter für seine sonst eher sanfte und ruhige Art wurde er aufeinmal ziemlich aggresiv und lies zur bedrohung sogar noch eine seiner zwei klingen ausfahren und richtete diese auf day , wobei ihr Fell leicht rötlich wurde durch die rot leuchtende farbe der klinge*

Ich sagte lasst mich das alleine klären ja ? Sie ist meine Frau und ich möchte VERDAMMT NOCHMAL PRIVAT !!! MIT IHR REDEN

*er schnaubte und blickte nun zu soul woraufhin er die Klinge wieder verschwinden lies*

Hmpf....ja das hab ich gemacht soul....aber bis dahin war mir die Situation noch nicht bekannt...und es ist noch ein ganz anderer faktor im spiel soul...ich bekomme ein Fohlen...und ich bin verheiratet ?...du siehst das verschissene Problem oder ?...Grr und jetzt lasst mich a-.....

*er blickte etwas unglaubig zu Jeff*

.oO(lebt er jetzt doch oder was?....ach ...ich.....das muss ich alles später machen ich muss jetzt zu soul)

Day...Soul....ich befehleeuch hiermit die östliche Gegend des Lagers nochmal zu erkunden aber passt auf das Eis auf ja ?....hmpf....ich möchte einen detailierten Bericht erhalten wie sich die Eisregion auf den Sturm verhält , oder ob sie überhaupt noch da ist....UND JETZT VERSCHWINDET UND LASST MICH ENDLICH IN RUHE

[Bild: 531135001451513947.gif]
25.12.2013
Elfchen Offline
Changeling
*

*Sie schaut desinteresiert, eher abwertend auf die klinge*
Oh sie wollen mich bedrohen Black?
Versuchen sie das doch lieber mal wenn wir Privat sind,d ann kann ich auch gerne mit meiner Klinge auf sie zeigen [Bild: rd-fs-4.png]
Aber wenn sie mich gerne wegschicken weil ihre nerven zu schwach sind um mit mit´r zu rden dann gerne, ich sehe dich dann später wieder...

*Ihre Stimme klingt tief schneident, abwertend und herausfordernd.
Sie geht an ihm vorbei und rempelt ihn rücksichtslos gegen die Wand*
~Auf wieder sehen [Bild: cl-rar-sexy.png]
o0( Da will ich mal helfen und er kommt so an!?
Jetzt hast du ein Pony wütend gemacht mein Lieber...)

*Sie geht grade aus zum Ausgang*

25.12.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Aussebereich]

Wenn du mich für so dumm hällts......Freund.......dann sag es und komm dannach runter....aber überleg deine nächsten Schritte mit Bedacht...sonst weiss ich was ich zu tun habe.[Bild: pc-ffrustrated.png]

*hebt ne Augenbraue bei seinem Befehl*

Wie du willst.....Chef.......wenn du nacher nicht da bist um zu reden...komme ich und holle dich. [Bild: cl-fs-huh.png]

*wendet sich mit nem warnenden Schnauber von ihm ab und geht zum Tor*

oO(der hat nerven,....bedroht Day und beschimpft seinen Freund als währen wir Fremde.....mach nur so weiter Black....das kommt alles auf dich zurück..)Oo

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
25.12.2013
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*

[Wing/Lazrett]

Ja den werde ich machen, desto früher ich fertig desto besser
*er lächelte als er die freudige nachricht über Pain hört*
Wirklich? Das ist ja super. Ich und soul haben uns schon darüber unterhalten ob sie früher fliegt als läuft

(Bin ne weile weg, kann mich warscheinlich erst heute nacht (so ab 8) wieder)

The New and Improved Brown
now with 60% more Randomness

Zeichnungen, Zeichnungen, Tam-Tam- Tamtam: (Öffnen)

Im falle meiner Abwesenheit: (Öffnen)
25.12.2013
Corny Offline
Ballpony
*

[Pain]
*Hörte das Wort fliegen, und sofort hob sie ein kleines Stück ab*
25.12.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Blackfrost/Lager]

.oO(Jetzt drohen sie mir auchnoch ?...na wartet das wird gar kein gutes Ende nehmen...vorallem für dich nicht day...und für dic hwerde ich mir auch noch was überlegen soul...aber so lasse ich mich nicht behandeln..)
*dachte er sich schnaubend bevor er im vollen gedankengang aufeinmal gegen die wand gestoßen wurde und schnaubte*
dddAAAAAYYY?!...WAS ERLAUBEN SIE SICH DA?!......NA WARTET DAS WIRD NOCH KONSEQUENZEN HABE....nachdem ich mit snow fertig bin will ich euch BEIDE in meinem büro haben....
*sagte er knurrend und drehte sich nun um, richtung mauer laufend*
.oO(ich glaub das nicht..jetzt werde ich sogar gezwugen strafen zu verteilen...nein aber day wird eine strafe erhalten sodass sie niewieder nur einen fiep macht...erst jeff erschießen....probleme schiebe nwie sonst was ....keine arbeit verrichten und dann auchnoch solch ein rüpelhaftes benehmen.....hmhm..ich hab schon eine gute idee...oh day wird ei wenig mit den Leerenwesen spielen dürfen)
*dachte er sich fies grinsend doch dann legte er die Ohren an*
.oO(jetzt denke ich fast schon so wie stormfall....trotzdem muss ich das durchziehen..ich kann die ponys hier nicht freidrehen lassen)
*er trabte weiter und erreichte letzendlich die mauer. Wütend und Traurig war er zugleich , geschockt durch den Tod von jeff und selbst obwohl er ihn gesehen hatte hielt er ihn immernoch für tot. Dan ndie Sache mit Rapid und snow. Der einstige Black war am rande seiner existenz.*

[Bild: 531135001451513947.gif]
25.12.2013
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

(day auf meinen Post reagieren?o_o)

Quotes (Öffnen)
25.12.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Tor]

*tippt auf der Konsole herum und öffnet das Tor*

Huch.....schade dass der Black tot ist den wir alle kannten und liebten [Bild: cl-fs-sad.png]...aber ich lasse mich nicht zum Idioten machen [Bild: cl-fs-huh.png].....selbst WENN er der Chef hier ist.....seine eigene Leute hier bedrohen....auch wenn sie nichts leisten...unter aller Sau....[Bild: cl-rd-facehoof.png]

*geht durchs Tor*

Das kommt aber davon wenn man sich übernimmt und nur rumvögelt......selber Schuld.

25.12.2013
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

[CJ /Lazarett]
*blickt lächelnd zu Pain*
Jetzt wissen wirs Wing. Ich schau mal zu Ritus mit Pain. Die weiss ja noch nicht das die Kleine fliegen kann.
*er blickt zu Pain*
Na meine Kleine kommst du mit?
*er geht langsam voraus und wartet immer wieder das Pain ihm nachkommt*

Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava

Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
25.12.2013
Elfchen Offline
Changeling
*

[Day/ Draußen]

*Sie stampfte weiter nach draußen, auch wenn sie nicht auf Soul warten wollte kam dieser leicht hinterher so wie sie humpelte, auch wenn sich das langsam besserte.
Sie sah sich stumm um und hielt ausschau nach den Leerewesen*
o0( Pfff, was denkt er denn?
Das ich ihm helfen will und als dankeschön eine Klinge an mich gerichtet wird? Mit nichten Black jetzt lege ich meine Ohren auf durchzug! )

( Sorry da kann man nicht viel reagieren, sie geht stampfend weg und ignoriert den Rest, Ende [Bild: cl-fs-panic.png] )

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.12.2013 von Elfchen.)
25.12.2013
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

(Day?.... Mein letzter Post?...)

Quotes (Öffnen)
25.12.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Draussen]

*geht an Day vorbei und sieht sich um.*

Hmmm überall Ruhe und....das Eis scheint sich nicht zu verändern...

*Sieht zu Day*

Packst es mit der Verletzung?

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.12.2013 von Rijje.)
25.12.2013
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

(Ich hänge an deinem Arsch wie kann man da nicht reagieren? XD)
[aydrean/Draußen]
... Die Aussicht ist von hier sieht gut aus.... Und die Umgebung ist auch nicht schlecht
*er lacht*
Hey daylight Soul. Was ist mit ihm los?

Quotes (Öffnen)
25.12.2013
Corny Offline
Ballpony
*

[Pain]
*Flatterte ihrem Vater nach*
Bawa!!
25.12.2013
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*

*snow dreht sich nicht zu black um. Wimmernd hebt sie ihre heisere stimme*
Also...i..i..ich will alles w...w.wissen was mit dir und rapid los ist......s..s..s..sofort...
*sie kneift ihre augen zusammen und tränen fallen auf ihren blutigen huf*

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Fragt mich was :3 .....irgendwas FS grins

Früher bekannt als Kiki

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste