Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
09.10.2024, 00:22



Canterlot Castle
25.12.2013
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 27. Mai 2013

RE: Canterlot Castle
[Schlossdächer]

*Nachdem sie einige Zeit, das Land beobachtet hat, breitet sie wieder ihre Flügel aus und fliegt kraftvoll los. Dabei rutscht der komplett gesammelte Schnee von dem kleinen Dach in einer Mini Lawine herunter. Wie eine Wolke, verbreitet sich der feine Schnee als er aus der Höhe hinunterfällt. Sie fängt an knapp über die Dächer des Schlosses zufliegen um so dafür zusorgen, das der gesammelte Schnee von allen Dächern in kleinen Lawinchen hinunterfällt und sich in der Luft fein verteilt. Sie verweilt einen Moment in der Luft und bewundert das kleine Spektakel*

o0(Frischer Schnee bedeckt die Felder, nur noch Stille, weit und breit. Und in einem Augenblick spüre ich die Ewigkeit... wieso kommt mir das jetzt in den Kopf? Wobei es gut passt.)0o

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
Zitieren
25.12.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 07. Aug 2013

RE: Canterlot Castle
[Calming Peace/Eingangstor]
*nachdem der Prinz gegangen ist, wendet sich Calming verärgert an Starlight*
Soldatin, nennen sie mir die Soldatenregeln für den Umgang mit Höhergestellten.
o0(Mich würde es nicht wundern, wenn sie davon jetzt keine Ahnung hat)0o

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
Zitieren
25.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Eclipse/Gärten]

*er hört Flailings Ausführungen schweigend zu. Als er geendet hat beschränkt er sich darauf eine ganze Weile den Weg fort zu setzten, ohne ihr gesagtes zu quitieren, ehe er schließlich stehen bleibt ohne sie anzusehen*

Meisterin Azelia hat den Fehler gemacht, sich anzumaßen mich zu belehren. Ich allein bestimme das Strafmaß für die Mitglieder meines Hofstaates. Und wenn ich eine Strafe für angebracht halte, wünsche ich nicht darüber belehrt zu werden, ob sie angemessen ist oder nicht

*spricht er in warnendem und klaren Ton, der deutlich macht, dass diese Aussage sowohl eine Endgültigkeit als zugleich eine Warnung darstellt. Als er sich schließlich zu ihr umdreht, ist ein Blick jedoch mild*

Dennoch erkenne ich die Berechtigung hinter eurer Aussage, Lady Flailing. Und ich möchte euch mein Lob aussprechen. Es spricht für euch als zukünftige Herrscherin über ein Volk, euch tiefer gehende Gedanken über einzelne Personen zu machen. Und auch euch Gedanken über Strafmaß und Folgen zu machen.

*er nickt*

Sehr gut.

*er dreht sich wieder um und setzt seinen Weg fort*

Ihr werdet Meisterin Azelia hier her bringen. Ich habe ihr noch etwas zu sagen. Außerdem werdet ihr sie zum Arzt begleiten und euch von ihm absegnen lassen, ob sie trotz Verletzung die Peitsche verträgt. Falls ja gut, falls nein wird das verschoben bis sie gesund ist und sie wird erst einmal nur an den Pranger gestellt.

Zitieren
25.12.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Canterlot Castle
[Azelia/Zimmer 12]

*Die Stute wachte aus einen sehr unangenehmen Schlaf auf und seufzte*
Oh POny [Bild: z-Tired.png] ich hab so schlecht geschlafen..........und dann noch die sache mit flailing... [Bild: cl-fs-sad.png] sie tut mir shon leid..ich war viel zu hart zu ihr...ich muss das nochmal bereden......und mit noc sollte ich mich auch drüber unterhalten
*sagte sie nachdenklich und nahm ihr katana nachdem sie sich angezogen hatte und begann durch die Flure zu traben*
und die bestrafung muss ich mir heute auchnoch antun [Bild: cl-ts-down.png]...naja wenn ich den schmerz durch die peitsche spüre spüre ich wenigstens im verhältnis nichtmehr die rückenschmerzen...hm


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
Zitieren
25.12.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Starlight,Eingangstor]
Ok
Ein Soldat darf nur reden wenn der Offizier oder ein höherrangiges Pony ihm es erlaubt.

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
25.12.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 07. Aug 2013

RE: Canterlot Castle
[Calming Peace/Eingangstor]
*sie ist sichtlich verärgert*
Und das? Das war alles? Ernsthaft? Octavia angry
Weitermachen, Soldatin, wie heißen die Anderen?

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
Zitieren
25.12.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Spring / ---> Eingangshalle]

*Kam in die Eingangshalle und salutierte vor Calming.*

oO( Das kauft sie mir nie ab... )
Zitieren
25.12.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Starlight,einganstor]
Oh natürlich die anderen wären noch das ein Soldat sich bei Adligen verbeugen muss, das ein Soldat vor dem Offizier Salutiert und das Offiziere,Höhergestellte und Adlige mit ihrem Titel angesprochen werden sollen.

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
25.12.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 07. Aug 2013

RE: Canterlot Castle
[Calming Peace/Eingangstor]
*sie sieht sie weiter grimmig an*
Und was ist dann daran so schwer diese Regeln zu beachten, Soldatin?
*sie blickt kurz rüber zu Spring*
Wir reden gleich, Soldatin.

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
Zitieren
25.12.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Starlight,Eingangstor]
Nichts Meisterin Peace und es tut mir leid das ich unerlaubt gesprochen habe an diese regel muss ich mich erst noch gewöhnen.

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
25.12.2013
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Canterlot Castle
[Flailing/ Gärten -> Flure]

*Sie schaut nun sogar leicht lächelnd zu ihm hoch*
o0( Ein Kompliment? Wow... [Bild: pc-fomy.png] )
Ich... Vielen Dank mein Prinz, natürlich werde ich sofort zu Azelia und es ihr berichten.

*Sie macht einen Knicks und lächelt ihn an*
Ich wünsche euch bis dahin noch einen angenehmen Spaziergang Twilight happy

*Sie dreht sich weg und geht mit einem nun graden aber schnellen Gang zurück auf der Suche nach Azelia*

Zitieren
25.12.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 07. Aug 2013

RE: Canterlot Castle
[Calming Peace/Eingangstor]
Seit ihr ein Soldat, oder ein Zivilist, diese Regeln sind das erste was man am Anfang einer vernünftigen Ausbildung lernt.
*sie seufzt*
Erlauben sie sich das kein zweites Mal, Soldat, oder ihr kommt an den Pranger, soetwas darf sich ein Soldat der Royal Guards einfach nicht leisten.
*dann wendet sie sich an ihre Soldaten*
Ihr habt Dienstschluss, geht.
*sie sieht zu Spring*
Ihr bleibt hier, Soldatin.

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
Zitieren
25.12.2013
Vivi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Snow/Gemach -> Eingangshalle -> Garten]

*Nach dem ausgedehnten Bad überlegt sie sich, was sie nun tun kann. Ihr Blick fällt aus dem Fenster, wo inzwischen die Sonne hell und klar scheint und den Schnee glitzern lässt. Sie lächelt leicht.*

oO(Ich denke, ich werde nochmal in den Garten gehen... Vielleicht sollte ich mein Büro dahin verlegen. So häufig, wie ich mich da inzwischen aufhalte...)Oo

*Sie holt wieder ihren Umhang heraus, doch zieht sie sich diesmal zusätzlich zu dem Schal noch eine Mütze und Hufschuhe an. Dick in Plüsch eingemummelt verlässt sie ihr Zimmer, geht durch die Flure und kommt in der Eingangshalle an. Dort beobachtet sie kurz das Gespräch zwischen der Offizierin und der Soldatin. Sie nickt zufrieden und geht dann weiter in den Garten.*

oO(Gut... immerhin scheint Offizierin Calming Peace mit den Regeln einigermassen vertraut zu sein. Dann besteht ja Hoffnung, dass sich demnächst etwas hier im Schloss ändert...)Oo

*Sie geht hinaus in die Sonne und bleibt einen Augenblick stehen, sodass sich ihre Augen an das grelle Sonnenlicht gewöhnen konnten. Es war eisig kalt, doch das ist ihr egal. Der Schnee glänzte im Sonnenlicht, einige Ponies unterhielten sich zu zweit oder in Gruppen, während sie durch den Garten spazierten und zwei Kinder liefen auf einem grösseren, tiefgefrorenen Teich Schlittschuh. Sie lächelt.*

oO(Das ist die richtige Stimmung für den zweiten Tag des Hearts Warming Eve. Fröhlichkeit, Lachen... all das gehört dazu. Wenn man schon keine Möglichkeiten hat, zu seiner Familie zu gehen, dann kann man die Zeit zumindest mit seinen Freunden verbringen...)Oo

*Lächelnd geht sie tiefer in den Garten hinein, etwas weiter weg von den anderen und hängt lächelnd weiter ihren Gedanken nach. Nach einer Weile sieht sie Eclipse und Flailing, die sich gerade verabschiedete und fröhlich lächelnd davon trabte.*

oO(Was die beiden wohl... vielleicht doch...? Nein, Snow. Du bist hier wegen der Arbeit hier, nicht aus anderen Gründen. Reiss dich zusammen, konzentriere dich. Vor dir steht der Sohn deiner Hoheit Prinzessin Luna. Es gehört sich, dass du ihn angemessen begrüsst.)Oo

*Sie geht auf ihn zu und verneigt sich.*

Ich grüsse euch, eure Hoheit Prinz Eclipse.

[Bild: ecudr7iu.jpg]
Zitieren
25.12.2013
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Eingangstor -> Zimmer 134]

Danke, Offizierin Peace! RD salute

*Er salutierte kurz und geht dann auf sein Zimmer. Dort zieht er nur seine Rüstung aus*
Zitieren
25.12.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Starlight,Eingangstor]
Es wird nicht wieder passieren.
*hört ihr zu*
Ok aber Offizier Peace wäre es möglich wenn ich noch weiter arbeite?

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
25.12.2013
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 27. Mai 2013

RE: Canterlot Castle
[Schlossdächer]

*Nachdem der letzte Schnee von den Dächern den Boden erreicht hat, fliegt sie auf das Dach der Eingangshalle und blickt auf den Garten hinab*

o0(Wieso komme ich nicht öfters hier hoch? von oben sieht der Garten ja noch viel schöner aus. Twilight smile)0o

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
Zitieren
25.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Eclipse/Gärten]

*er nickt und beobachtet wie Flailing davontrabt, ehe er sich umwendet als Snow ihn anspricht*

Guten Abend, miss Snow. Wie geht es euch?

*er lächelt zu ihr hinunter*

oO(Wie knuffig mit der Mütze...so eingemummelt)Oo

Zitieren
25.12.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Chase/Sein Büro]
*er seufzt lang und schaut sich den Stapel arbeit an*
oO(so viel zu tun...)
*er nimmt den nächsten Zettel und ließt ihn durch*

[Shadow/Zelle]
*Seine Augen sind geschlossen und die Ohren angelegt. Er ist in Gedanken versunken und beachtet nicht die tuscheleien der Wachen vor der Zelle. Er könnte mit ihnen reden... aber warum sollte er? Sie waren uninteressant, dumm und nichtssagend... Daher vertieft er sich lieber weiter in seinen Gedanken*

Zitieren
25.12.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 07. Aug 2013

RE: Canterlot Castle
[Calming Peace/Eingangstor]
*sie blickt zu Starlight*
Machen sie in ihrer Freizeit, was sie wollen, bringen würde es ihnen allerdings nicht viel und machen sie das bitte nicht in der Nähe der anderen Soldaten, die hier überall patroullieren, sie würden diese nur verwirren.
*sie wendet sich Spring zu und atmet einmal tief aus um wieder ein bisschen zur Ruhe zu kommen*
Und jetzt zu ihnen, Soldatin.
Warum waren sie heute nicht beim Dienst?

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
Zitieren
25.12.2013
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Clyde/Eingangstor--->Schloss] [Changeling Form, Rüstung an/Verbundene Wunde an der rechten Seite]

*salutiert*

"Vielndank und noch einen schöhnen Abend, Mam."

*salutiert und geht in Richtung Schloss*

°oO(Was wohl dieser Changeling Shadow im Kerker plant. Es scheint mir so, als wenn er etwas plant. Ich weiss nicht wieso aber er wirkt selbst sicher zu selbst sicher. Er scheint mir nicht geheuer zu sein. Fast so als ob er gefangen werden wollte.)

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.12.2013 von N7 Rainbow Dash.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 20 Gast/Gäste