Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
22.12.2024, 23:02

Die neuen Rangzeichen
25.12.2013
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*

RE: Die neuen Rangzeichen
(25.12.2013)Rapti schrieb:  
(25.12.2013)Rapti schrieb:  Bitte keine Direktlinks zu Scripts, die sich in manchen Browsern bereits beim Anklicken automatisch installieren, außerhalb des Userscripte-Threads posten. Kannst es von mir aus im besagten Thread tun und hier auf den dortigen Beitrag verlinken. ~Fabr0ny
Ach so, sorry. Dann eben hier: http://www.bronies.de/showthread.php?tid...pid3327080

Haben sie vielen Dank Cheerilee awesome

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

- Pavel Kosorin
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.12.2013 von Colora Paint.)
25.12.2013
Shippou Offline
Retropony
*

Servus, finde die neuen Grafiken wirklich gut gewählt, wenn auch gewöhnungsbedürftig.
Trotzdem Danke für Eure Mühe! Cheerilee awesome

Wer wie ich aber schon immer darauf verzichtet, oder wems schlicht nicht gefällt, der trage folgendes in AdBlock ein:

Code:
http://www.bronies.de/images/rang*.png

Man muss es nicht mögen, und wer eben wie schon erwähnt gar keinen Wert drauf legt blockt das und gut ist, da muss man sich nicht sonstwie drüber auslassen. RD salute

[Bild: aj6euo059sb6.jpg]
[Bild: testw8sp9.png]
25.12.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*

(24.12.2013)Nimble schrieb:  
(24.12.2013)DwBrot schrieb:  Wenn ich dir zu Weihnachten deinen Namen auf die Stirn tätowieren lasse, so als Geschenk, aber du das nicht möchtest...Pech gehabt.
[Bild: image]

Mehr kann ich dazu nicht sagen. Du ziehst hier ein vollkommen sinnloses Beispiel heran. Du weißt, dass du das nicht vergleichen kannst.

Mann alles vergleichen, Nibabins. Alles.

Es war lediglich ein bisschen überspitzt, damit auch Leute, die geistig nicht so fit sind, das ganze verstehen.

@Fabo: Community-Award for you
25.12.2013
Nogardrevlis Offline
Enchantress
*

finde die neuen Rangzeichen super, sie sind super klar und Runden den style des boardes Perfekt ab , gute Arbeit Bronies.de Team

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
25.12.2013
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*

(24.12.2013)Rainbow browser schrieb:  Joa ich finde auch die neuen Diamanten sehr schön [Bild: cl-rd-gosh.png] aber was bedeutet der Diamanten Haufen von Stargaze? [Bild: rd-dash9.png]

Ist bloß der Avatar (markier' das mal mit der Maus, dann fällt's auf). So Späße gab's früher schonmal mit den Sternen, das hab' ich aufgegriffen, einen Weihnachtsbaum draus gemacht (einfarbig sah noch am besten aus) und einfach reingehauen.
25.12.2013
mrx1983 Offline
Streamerpony
*

Spoiler (Öffnen)

[Bild: rainbowdashsig.png]
25.12.2013
Icy Offline
Freezer
*

Hat mit anfangs ein wenig verwirrt aber mir gefällts.

25.12.2013
Piet.Lu Abwesend
Kapoonyknuddler
*

nicht schön, aber selten.
Just kidding, sieht ganz gut aus Happy

25.12.2013
Alastor Offline
Wonderbolt
*

(25.12.2013)Icy schrieb:  Hat mit anfangs ein wenig verwirrt aber mir gefällts.

Jop genau so wie bei mir. Kann es eigentlich recht gut leiden. Hätte aber gern Kristalle in der Farbe meiner Königin [Bild: rd-crysalis1.png]

Danke Stargaze für den Avatar
25.12.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin

Endlich sind sie da^^

Danke Fabr0ny, dass es nun endlich geklappt hat. Ich war schon lange ein Befürworter dieser Änderung, aber die meiste Zeit gab es wichtigeres zu tun, daher freue ich mich umso mehr dass dies nun genau auf Weihnachten gefallen ist und wir es als Geschenk an die User geben konnten.

[Bild: 00528cd316.png]
25.12.2013
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*

Warum wurde eigentlich keine Umfrage wie die User das finden in diesem Thread erstellt?

[Bild: jinxe7j7b.png]
25.12.2013
EpicZocker Offline
Royal Guard
*

(25.12.2013)DaaVid schrieb:  Warum wurde eigentlich keine Umfrage wie die User das finden in diesem Thread erstellt?

Weil es schlichtweg nicht essenziell ist was wir davon halten RD wink Oder anders gesagt es nichts bringen würde.

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
25.12.2013
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*

(25.12.2013)Graf Alexandre schrieb:  Weil es schlichtweg nicht essenziell ist was wir davon halten RD wink Oder anders gesagt es nichts bringen würde.

Das es schlichtweg sch... egal ist ob man dafür oder dagegen (mehr dagegen) ist, ist mir schon klar [Bild: awesome1aj9z.png] Mich würde es trotzdem Interessieren wie das Verhältnis aussieht.

Und was soll es auch schon bringen? Geschenk ist Geschenk, ich bin nur froh das ich im RL Geschenke die nichts taugen verkaufen, verschenken oder sonstiges damit anstellen kann [Bild: FP-bllllllr.gif]

25.12.2013
Vingthor Offline
Wonderbolt
*

das problem ist halt, dass die meisten user das system toll finden

25.12.2013
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*

(25.12.2013)Vingthor schrieb:  das problem ist halt, dass die meisten user das system toll finden

Stimmt, wie konnte ich das nur übersehen [Bild: ahahutjre2gufw.png] Ach ja, das kann ja keiner sagen, so ein Mist aber auch [Bild: FP-horror.png] Einige finden es gut, einige nicht und andere geben nicht mal ihre Meinung Schriftlich wieder. Von daher kann ich mir kaum vorstellen das du weißt wie es die "Allgemeinheit" findet

25.12.2013
mrx1983 Offline
Streamerpony
*

(25.12.2013)Vingthor schrieb:  das problem ist halt, dass die meisten user das system toll finden
Ich denke eher das es einen großteil einfach nicht kehrt.
Hauptsache Glitzersteinchen, das das System etwas kompliziert und verbesserungswürdig ist, stört halt nicht jeden.
Und selbst wenn, wenn das Team sagt das ist ok so, dann ist es ok.
Da kann man noch soviel argumentieren und hinweisen, das bringt nichts.

Achja etwas kleiner sehe es auch schicker aus, habe ich festgestellt ^^
[Bild: 2013-12-25_19-11-11_xokNhgUf.jpg]

25.12.2013
EpicZocker Offline
Royal Guard
*

Die Kristalle sind jetzt so auch im Titelthread eingefügt...

http://www.bronies.de/showthread.php?tid=730

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
25.12.2013
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*

(25.12.2013)Graf Alexandre schrieb:  Die Kristalle sind jetzt so auch im Titelthread eingefügt...

Danke fürs aktualisieren. Twilight happy

Mir gefallen die neuen Steinchen und es freut mich, dass auch andere daran gefallen finden.

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
25.12.2013
Conqi Offline
(K)ein Fag
*

Jetzt nur noch die Namen von den Steinen anpassen. Entweder du nimmst die richtigen Namen ohne Farbe davor oder sagst grüner Edelstein usw. Rubine sind nämlich rote Edelsteine, von daher macht "grüner Rubin" keinen Sinn. RD wink

Neue Signatur
25.12.2013
mrx1983 Offline
Streamerpony
*

(25.12.2013)Graf Alexandre schrieb:  Die Kristalle sind jetzt so auch im Titelthread eingefügt...

Wenn man konsequent bleiben möchte, müsste es am Ende eigentlich ein pinker Rubin sein, und nicht 2.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste