29.08.2013 |
Bonehat
Ponyville Pony
|
Engel Aus Metall (Verlinkte Kapitel: 11) [Abgebrochen]
Hay Jude zusammen (Retrobjöernzitat )
Da nun entlich mal wieder mein PC funktioniert, dachte ich mal, das ich hier mal eine Fanfiction meinerseits auf diesem Forum mal bekannt gebe. Bei dieser Fanffiction handelt es sich um ein crossover von My little Pony Friendship is Magic und Transformers allgemein.
Erstmal nur Kapitel 1 und später werden ich dann auf FanFiktion.de die Geschichte fortsetzen und sie auf diesen Thread verlinken.
Also, lasst mal was hören, everpony.
(PS: Dieser Beitrag wird nochmal überarbeitet. Muss erstmal alles sacken lassen. (War auch lang nicht mehr an meinem Rechner ))
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.09.2015 von Bonehat.)
|
|
|
29.08.2013 |
Mastyrial
Great and Powerful
|
RE: Engel Aus Metall
Hallo Bonehat,
schön, dass du deinen Weg in dieses Forum gefunden hast.
Edit: Ebenfalls schön, dass du dir den Ratschlag zu Herzen nimmst
Weniger schön ist, dass du dir nicht angeschaut hast, wie hier die Fanfics veröffentlicht werden. Wie so viele andere auch
Es fehlt auf jeden Fall an einem Klappentext und ein paar Tags zum Genre (abseits vom Crossover) wäre auch nicht schlecht.
Wir haben hier einen angepinnten, wunderschönen - und trotz seines sehr aussagekräftigen Titels leider viel zu häufig ignorierten - Thread mit dem Namen Wie präsentiere ich meine Geschichte richtig?
Dein Post ist im Moment jedenfall alles andere als ansprechend und wenigstens den Link hättest du mit dem [url=]-Befehl verstecken können.
Lies dir den oben genannten Thread durch, überarbeite deinen Post und investiere Mühe in die Präsentation deiner Geschichte - dann macht sich vielleicht auch jemand die Mühe, dir ein Feedback zu geben.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.08.2013 von Mastyrial.)
|
|
|
29.08.2013 |
Moon-Light
Changeling
|
Hallo
Es heißt die Seite kann nicht gefunden werden.
Fanfic's
Letztes Datum an dem ich das geschrieben habe Tag 21 . Monat 9 . Jahr 2016
Jetzt fast 2 Monate später, Datum Tag 10 . Monat 11 . Jahr 2016
Leider komme ich schon wieder nicht dazu Fanfic's Abarbeiten zu können, wie ich das gerne möchte, zur Zeit Spiele ich lieber PC Spiele, wenigstens dauert es nicht länger zum Abarbeiten wenn ich irgend wann dazu komme.
|
|
|
30.08.2013 |
TheIcefoxi
Ponyville Pony
|
Es ist schon nett in letzter Zeit so einen Anlauf im Fanficbereich zu sehen. Jedoch muss ich dir leider sagen, dass deine Fanfic von Grammatik- und Rechtschreibfehlern nur so trotzt. Es macht einfach einen schöneren Eindruck wenn es vernünftig geschrieben worden ist. Gut es ist deine erste FF und ich nehme es dir auch gar nicht übel, einfach ein Mal mehr drüber gucken und verbessern. So kommt es viel besser an und die Leute werden sich vielleicht dann auch die nächsten Kapitel anschauen.
Das Füchslein lässt Grüßen, TheIcefoxi
|
|
|
30.08.2013 |
Stormfire
Great and Powerful
|
Habs auch mal gelesen .
Die Geschichte hätte potential ich möchte auf jeden fall wissen wie es weiter geht.
|
|
|
30.08.2013 |
Bonehat
Ponyville Pony
|
(30.08.2013)TheIcefoxi schrieb: Jedoch muss ich dir leider sagen, dass deine Fanfic von Grammatik- und Rechtschreibfehlern nur so trotzt. Es macht einfach einen schöneren Eindruck wenn es vernünftig geschrieben worden ist. Gut es ist deine erste FF und ich nehme es dir auch gar nicht übel, einfach ein Mal mehr drüber gucken und verbessern.
1. Werd ich woll machen müssen.
2. Nein ist sie nicht. Ich bin einfach nur sauschlecht in Grammatik (Vielleicht sind auch meine Finger für die sch**ss Tastatur zu fett. Wer weiss.)
|
|
|
01.09.2013 |
Bonehat
Ponyville Pony
|
Sorry für den Doppelpost, aber ich mach es einfach mal, denn sonst liesst das hier eh keiner. jedenfalls ist kapitel 2 hier im Forum schonmal verlink, für jeden denns interresiert.
|
|
|
11.09.2013 |
Bonehat
Ponyville Pony
|
Und ich mach jetzt einfach mal aus dem gleichen Grund wie oben einen Dreichfachpost. Denn Kapitel 3 ist nun auf dieser Seite verlinkt. Rechtschreibung wird noch überarbeitet.
|
|
|
11.09.2013 |
Moon-Light
Changeling
|
Hallo
Kapitel 2 und 3 geht nicht es heißt das Seite konnte nicht gefunden werden.
Fanfic's
Letztes Datum an dem ich das geschrieben habe Tag 21 . Monat 9 . Jahr 2016
Jetzt fast 2 Monate später, Datum Tag 10 . Monat 11 . Jahr 2016
Leider komme ich schon wieder nicht dazu Fanfic's Abarbeiten zu können, wie ich das gerne möchte, zur Zeit Spiele ich lieber PC Spiele, wenigstens dauert es nicht länger zum Abarbeiten wenn ich irgend wann dazu komme.
|
|
|
17.11.2013 |
Bonehat
Ponyville Pony
|
Besser ich mach es nochmal inform eines Doppelposts
Kapitel 4 wäre nun vorerst verlinkt.
|
|
|
11.12.2013 |
Bonehat
Ponyville Pony
|
Und der Dreifachpost wäre somit erreicht. Habe kapitel 5 mal verlinkt.
|
|
|
25.12.2013 |
Bonehat
Ponyville Pony
|
RE: Engel Aus Metall (Verlinkte Kapitel: 5)
Quarderkill voraus..... Kapitel 6 ist verlinkt und geschrieben. Die Rechtschreibung wird aber noch überarbeitet (oder auch nicht)
|
|
|
12.01.2014 |
Bonehat
Ponyville Pony
|
RE: Engel Aus Metall (Verlinkte Kapitel: 7)
Wiedermal nach vorne spamen. Kapitel 7 wäre überarbeitet und verlinkt.
|
|
|
16.02.2014 |
Bonehat
Ponyville Pony
|
RE: Engel Aus Metall (Verlinkte Kapitel: 8)
Und mal wieder die Meldung machen das Kapitel 8 entlich fertig und verlinkt wurde. und das nur, damit hier überhaupt noch jemand draufstösst
|
|
|
16.03.2014 |
Bonehat
Ponyville Pony
|
RE: Engel Aus Metall (Verlinkte Kapitel: 8)
und wieder ein neuer Post. kapitel 9 verlinkt. Wird aber halt noch überarbeitet.
|
|
|
18.04.2014 |
Bonehat
Ponyville Pony
|
RE: Engel Aus Metall (Verlinkte Kapitel: 10)
Noch ein Mehrfachpost an die Spitze damit es jemand liesst ^^""" Kapitel 10 ist nun entgültig inhaltlich fertig und damit wird es hier verlinkt.
|
|
|