Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
08.10.2024, 20:22



Canterlot Castle
25.12.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Nightfall,Kerker]
Nicht nur fest befreundet sondern zusammen und ich heiße Nightfall.

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
25.12.2013
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 27. Mai 2013

RE: Canterlot Castle
[Zimmer 131]

*Recht überrascht von Shylights Reaktion, schaut sie zu der Kette und wieder zu Shylight*

Doch das kannst du.. bitte.. du bist derzeit der einzige denn ich wirklich über alles Liebe.. Meine Eltern sind zwar weg... aber dafür bist du da..

*Sie schaut kurz zum Fenster raus*

o0(Und auch irgendwo dadraussen seit ihr..)0o

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
Zitieren
25.12.2013
Vivi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Snow/Garten]

oO(Da ist sie also wieder... Was sie wohl mit dem Prinzen zu schaffen hat? Wieso ist sie ständig bei ihm? Welche Gründe hat sie...?)Oo

*Schweigend sieht sie zu, wie Calming in der Verneigung bleibt und von Eclipse gelobt wird. Sie spürt einen leichten Stich in ihrem Herz, jedoch verdrängt sie jegliche Gefühle wieder. Als Azelia ankommt, lächelt sie leicht und nickt ihr zu, hört aber auch weiterhin schweigend zu, sieht ihn aber erschrocken an, als er die Neuigkeit verkündet.*

oO(Wie? Noc ist weg? Wieso? Persönliche Gründe? Ob es... ihm hier nicht gefallen hat? Oder hatte er Probleme mit Azelia?)Oo

*Schweigend und wieder mit neutralem Blick sieht sie zu den anwesenden Ponies.*

oO(Bedauerlich, dass auf einmal so viele hier sind... Ich hätte es gerne gehabt, wenn ich mich weiter mit Ec... seiner Hoheit Prinz Eclipse alleine unterhalten könnte...)Oo

[Bild: ecudr7iu.jpg]
Zitieren
25.12.2013
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Clyde/Kerker] [Changeling Form, Rüstung an/Verbundene Wunde an der rechten Seite]

*Als sie dies sagt, bekommt er große Augen*

°oO(Nein! Fall nicht...)

"...drauf rein!"

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
25.12.2013
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Zimmer 131]

Wenn... Wenn du das so sehr willst...

*Er lächelte Pink an und nahm die Kette entgegen*

Dann kann ich ja nicht anders! Twilight happy Ich danke dir, Pink! Für dein Vertrauen und für deine Existenz! Ich liebe dich auch über alles!

*Er band sich die Kette um und betrachtete kurz die gekreuzten Klingen. Dann sah er wieder hoch zu Pink und gab ihr einen leidenschaftlichen Kuss*

Ich werde immer für dich da sein, Pink! Immer!
Zitieren
25.12.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Shadow/Zelle]
*er blickt sie kurz mit einem leichten Schimmer in seinen Augen an*
Interessant...
*er schließt wieder seine Augen und konzentriert sich etwas. Clyde hat er scheinbar nicht bemerkt*

[Putze/Zimmer 131]
*Sie Klopft*

Zitieren
25.12.2013
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 27. Mai 2013

RE: Canterlot Castle
[Zimmer 131]

Shy... ich liebe dich auch über alles in der Welt! Danke das es dich gibt! Twilight happy

*Sie drückt sich an Shylight und erwidert den leidenschaftlichen Kuss. Als sie das Klopfen hört, stoppt sie und schaut zur Tür*

ähhmm... herein?

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
Zitieren
25.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Eclipse/Gärten]

*der Prinz beobachtet Azelias Reaktion*

oO(ich hatte es befürchtet...)Oo

Meisterin Calming, Miss Snow, ich enthebe euch hiermit alle eurer Pflichten mir gegenüber, bis ich dies revidiere.

*er geht langsam zu Azelia, stellt sich neben sie und legt sanft einen der Flügel um sie*

Es tut mir aufrichtig Leid, euch dies auf diese Weise mitteilen zu müssen. Gehen wir hinein ins warme.

*mit leichtem Druck bewegt er sie dazu, ihm zu folgen*

Wer uns folgen möchte, möge dies tun. Meisterin Calming, bitte tut mir einen Gefallen und bringt Lady Flailing in jenes Turmzimmer

*er führt Azelia unter dem Schütz seines Flügel durch Schloß und bringt sie schließlich in jenes blaue, gut duftende Kaminzimmer, wo er sich neben sie auf ein Liegekissen sinken lässt und mit warmer, mitfühlender Stimme zu ihr spricht*

Ich verstehe euren Schmerz. Wenn ich mich recht erinnere, so habt ihr Meister Noc sehr geliebt.

Zitieren
25.12.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Nightfall,Kerker]
*Sie überhörte Clyde*
Sowas wirst du oder die anderen Changelinge nie schaffen.
*Schaut in seine Zelle*
Eine schön versiffte Zelle das ist genau richtig für dich.
*Sie grinst*

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
25.12.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Spring / ---> Speisesaal]

"Na dann los [Bild: pc-rdontsay.png]"

*Spring begab sich mit ihrem Sohn zum Speisesaal wo sie über die Tische blickte.*

"Wo willst du dich hinsetzen ?"

[Celestia / Thronsaal--->Speiseaal]

*Nachdem Celestia ihre Arbeit vollendete richtete sie sich auf, schlenderte über die Treppen und beauftragte einen Boten ein Schreiben zu der Prinzessin aus dem Östlichem Reich zu bringen.
Celestia selbst begab sich über die Gänge in die Richtung des Speisesaals.*
Zitieren
25.12.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Canterlot Castle
[Azelia/Garten --> Kaminzimmer]

*sie spürte aufeinmal den sanften Flügel um sich und zuckte dabei kurz zusammen bevor sie aufstand und hoch zu Eclipse sah.*
.oO(er ....w..wow das war unerwartet....aber das tut grade wirklich gut )
mhm..d..das warme is..ist mir grade eh viel lieber
*sagte sie und schluckte etwas , sich leicht und kaum merkbar an Eclipse anlehnend. Dann betraten sie das Kaminzimmer und ein langer Seufzer entrang ihr wobei noch weitere Tränen über ihre Wange flossen. Dann legte sie sich neben Eclipse hin und sah hoch zu ihm um ihn mit einem nicen zu antworten*
J...ja da..das tat ich....ich..v..versteh gar nicht w..wieso er mir...nichtmal e..etwas gesagt hatte
*sagte sie leise wimmernd und schluchzte kurz*


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
Zitieren
25.12.2013
Vivi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Snow/Garten -> Turmzimmer]

*Sie bleibt einen Moment noch verwirrt stehen, dann beeilt sie sich, Eclipse und Azelia nachzulaufen.*

oO(Alle Pflichten aufgehoben? Wieso? Haben wir etwas getan? Ich kann mich nicht daran erinnern... Was bedeutet das noch einmal genau? Höflichkeitsfloskeln müssen nicht mehr beachtet werden... man kann sprechen, ohne um Erlaubnis zu bitten, Verneigungen müssen nicht mehr sein, wir dürfen ihn belehren... nein, Moment, das ist unhöflich. Aber wir dürfen ihn auf Fehler aufmerksam machen, sollte etwas geschehen. Diese Calming... was hat sie nur mit ihm zu schaffen? Wieso ist sie so vertraut mit ihm? Und wieso bei Luna stört mich das? Es sollte mir egal sein, bei den Prinzessinnen noch mal...)Oo

*Im Schloss angekommen schüttelt sie den Schnee ab und sie folgt weiter dem Prinzen und Azelia, inzwischen jedoch in gemässigterem Tempo. Im Kaminzimmer zieht sie die ganze Plüschkleidung aus, um nicht im nächsten Moment zu schmelzen. Einzig die Mütze behält sie auf, schlicht aus dem Grund, dass sie sie vergisst, auszuziehen. Mit dem Kleiderstapel neben sich legt sie sich ebenfalls auf ein Kissen bei den beiden, beobachtet jedoch erst mal schweigend.*

oO(Arme Azelia... Es muss ein furchtbarer Schock für sie sein. Vor allem, weil er sich noch nicht einmal von ihr verabschiedet hat, offensichtlich. Und von mir auch nicht. Untreuer Kerl...)Oo

[Bild: ecudr7iu.jpg]
Zitieren
25.12.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 07. Aug 2013

RE: Canterlot Castle
[Calming Peace/Schlossgarten]
*sie ist etwas verwundert über die Reaktion von Eclipse*
o0(Der Prinz möchte sich um Azelia kümmern, so wie es ihr geht ist das verständlich, er möchte mit ihr alleine sein, ebenfalls sehr gut nachvollziehbar, aber die kompletten Pflichten aufheben, bis er sie wieder benötigt, ist das nicht ein bisschen überzogen? Aber er wird schon seine Gründe haben und ich sollte mir diese Art von Denken unbedingt abgewöhnen)0o
*sie nickt*
Verstanden, eurer Durchlaucht.
o0(Ich mache mich umgehend auf den Weg, ich nehme an sie ist irgendwo im Schloss)0o
*Calming trabt schnellen Schrittes zurück in das Schloss, wo sie suchend durch die Gänge trabt, bis sie schließlich eine an der Wand gelehnte, leise schluchzende Stute sieht*
o0(Die arme Flailing, was ihr wohl zugestoßen ist?)0o
*Calming kommt vorsichtig angetrabt und blickt Flailing besorgt an, ehe sie beginnt zu sprechen*
Lady Flailing, unsere königliche Hoheit, Prinz Eclipse, gab mir die Aufgabe euch in euer Turmzimmer zu führen.

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.12.2013 von BlitzThePony.)
Zitieren
25.12.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Charming/Speisesaal]
*er schaut sich um*
hm... niemanden den ich kenne... Dann ist es eigentlich egal...
*er schaut zu Spring*

[Shadow/Zelle]
*er bleibt kurz ruhig, mit geschlossenen Augen sitzen und öffnet sie dann wieder und schaut mit einem neutralen Blick zu Nightfall*
Was werden ich oder die anderen Changelinge nie schaffen? Frag ordentlich oder lasse es, Mädchen.

Zitieren
25.12.2013
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Canterlot Castle
[Flailing/ Flure -> Kaminzimmer]

*Sie sah hoch zu Calming und richtete sich langsam auf, wischte schnell ihre Tränen weg, richtete ihr Kleid und atmete tief durch um nicht allzu verweint zu klingen*
o0( Wie peinlich, warum grade jetzt!?
...Aber was der Prinz will ist Befehl.)

Natürlich, Sir.
...Danke für eure Bemühungen.
*Sie ging mit ihr zum Zimmer*

Zitieren
25.12.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Spring / Zimmer 124]

"Lass uns dort vorne hinsetzte, was magst du essen ?"

*Sie blickte ihn fragen an.*
Zitieren
25.12.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Nightfall,Kerker]
Das was Clyde und ich füreinander empfinden.

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
25.12.2013
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Clyde/Kerker] [Changeling Form, Rüstung an/Verbundene Wunde an der rechten Seite]

*Verhält sich wieder ruhig*

°oO(Ich glaube, die haben mich zum Glück nicht bemerkt.)

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
25.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Eclipse/Turmzimmer]

*verständnisvoll blickt er zu Azelia, ehe er kurz Snow zunickt*

Dein Schmerz ist nur zu verständlich, Azelia.

*meint er leist und warm zu ihr. Leicht bewegt er den Flügel, sodass dieser ihr tröstend über Schultern und Rücken streicht*

Nimm dir diesen Raum um deinen Schmerz zuzulassen

*er wendet kurz den Kopf, als Calming und Flailing hereinkommen und nickt ihnen zu*

Auch ihr, Lady Flailing, seid bis auf weiteres von euren Pflichten entbunden. Meisterin Azelia musste soeben erfahren, dass sie ein geliebtes Pony verlassen hat. Setzt euch zu uns.

*er nickt kurz einladend und streicht Azelia weiter über den Rücken, während er schweigt um ihr Raum zum sprechen zu geben*

Zitieren
25.12.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Shadow/Zelle]
*er hebt eine Augenbraue*
Du meinst Liebe.... Und was genau soll daran jetzt so besonders sein?

[Charming/Speisesaal]
*er schaut sich das Buffet an*
Oh... der Kartoffeleintopf sieht zum anbeißen aus auch wenn keine Würstchen drin sind

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste