Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
06.11.2024, 12:15

Umfrage: Was sollte am RPG vielleicht verändert werden ?
Nichts , alles perfekt!
Bisschen mehr action
Weniger action
Mehr Vielfalt
Mehr Angriffe der Wesen
Mehr Special Events
Besseres einbringen von Spielern in Special Events
mehr Kuchen
[Zeige Ergebnisse]

Welcome to The Void : Teil 1: Das Einleben in der Leere
25.12.2013
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*

RE: Welcome to The Void
[Wing/Lazarett]

*er schaute zu Primo, und man sah ihm an das er sehr ungehalten war*
Tach...
Wies mir geht? Frag mich in zwamzig minuten nochmal. Dann wenn ich endlich diesen laden hier verlassen habe und ich mich zum ersten mal meinem geliebtem Entgegenwerfen kann
.o(Ob ich Lu damit hintergehe? Nein... Bei bleibe ihr treu. Auch wenn ich sie gerne mal wieder sehen würde)
*er grinste und riss sich dann die elektroden des EKGs von seiner Brust damit das gerät endlich aufhörte, doch der gegenteilige effekt trat ein. Da es nun keinen herzschlag mehr zu. Messen gab dachte es sich einfach dass das herz stehen blieb, und deswegen piepste es nun viel lauter und durchgänig*
Noaaaarrrrrgggghhhh!!!!

The New and Improved Brown
now with 60% more Randomness

Zeichnungen, Zeichnungen, Tam-Tam- Tamtam: (Öffnen)

Im falle meiner Abwesenheit: (Öffnen)
25.12.2013
Elfchen Offline
Changeling
*

[-> Büro]

Aha... Na dann mal bis gleich, ich warte schon mal [Bild: cl-rar-sexy.png]
*Sie ging zum Büro und zwinkerte Black hübsch anstößig zu*
o0( Oh an der ist durch [Bild: pc-rteehee.png] )

25.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Hauptgebäude]

von mir aus...aber ich kann nur mit einfachen Schusswaffen umgehen...

25.12.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Tundra]

*flüsstert wieder*

Nun.....es war ne Neue die ihn das antat.....nicht wundern...diese Person ist ziehmlich labil und launisch....[Bild: cl-rd-facehoof.png]

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
25.12.2013
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Primo/Lazaret]

*sein Grinsen wird breiter* Ja das Gefühl gefesselt an Maschinen zu sein oder ans Bett,obwohl man nicht das Pony ist kenne ich nur zu Gut. Warte ich helfe dir mal, *geht zum EkG und Verstellt es so das es keinen Ton mehr Ausspuckte aber das das EkG weiter seinen Herzschlag messt,legte ihn aber wieder die Elektroden an*

Und bitte reg dich nicht so auf.Das isst nicht gut für dich Wing. *setzt sich ihn* Und sobald du deinen Rollstuhl hast,schiebe ich dich zur Kantine damit du was Essen kannst,na wie wärs?

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
25.12.2013
Corny Offline
Ballpony
*

[Pain]
*Zappelt in seinem Huf und versucht sich freizukaun*
Bawa aswabaalabada!
25.12.2013
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

[CJ/Ritus Zimmer]
*seufzt kurz*
Pain. Bitte. Bleib einfach ruhig und lass Papa mal machen.
*er wuschelt ihr kurz durch die Mähne und dreht das Wasser auf. Er fühlt bis das Wasser Fohlentauglich warm ist. Danach beginnt er Pain erstmal nass zu machen*
*kriegt nebenbei über den Hufreif die Sache mit Wing mit*
[Wing? Noch am leben?]

Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava

Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
25.12.2013
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*

[Wing/Lazarett]

*er riss sich wieder demonstrativ die Elektroden ab und setzte sich auf. Seine hinterhufe hingen einfach schlaff herrunter, was seine wut in leichte trauer verwandelte*
Nix essen. Hangar. Muss einen schrittmacher bauen, was nicht zu schwer seien sollte
*er hörte dann CJ und funkte ein einfaches aber viel sagendes...*
[Jup]
*... Zurück*
*ein gedanke machte sich dann wieder breit, wodurch er noch trauriger wirkte. Was wäre wenn er nicht mehr wüsste wie man ein shuttle wartet, fliegt oder allgemein wie man werkzeug benutzt. Langsam fuhr er sich mit dem huf über den schädel*

25.12.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*

(black wird gefreezt bis kiki wieder da ist ^^)

[Ghara/Eistundra]

hmmm...verstehe....oh je ihr solltet echt aufeinander aufpassen....nicht das da noch mehr passiert..

*sagte sie und schielte hoch zu soul bevor sie merkte wie der Boden unter den Füßen etwas zu wackeln begann*
urgh...der drischt sich doch jetzt nicht wirklic hwieder unter meiner schönen eisschicht durch oder ?....hmpf.....nunja...soul...aydrean...habt ihr noch irgendwelche Probleme oder so wobei ich euch behilflich sein kan ?

[Bild: 531135001451513947.gif]
25.12.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Tundra]

Hffe ich auch....und nein danke alleine dass du die Temperatur senkst ist schon mehr als dass ich es zurückzahlen könnte.Und....ähm wer drischt sich durch? Derpy confused

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
25.12.2013
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*

Danke mein schatz Twilight happy
*sie schmiegt sich an black und schließt einen moment die augen, biss der schuss sie zusammenzucken lässt. Von dem schreck gelähmt hört sie fassungslos den beiden zu. Als day dann geht schaut sie zu black auf*
Was....sollte das denn werden?....warum...hat sie geschossen??

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Fragt mich was :3 .....irgendwas FS grins

Früher bekannt als Kiki
25.12.2013
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[Aydrean/Draußen]
ähhh also... nicht wirklich nein. Soul können wir dann los ich müsste echt... Wer drischt?...
*er sieht die Spalte am boden und geht etwas zurück*
ich glaube wir sollten jetzt doch los....

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
25.12.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*

[Levi/Tor]
*sie grinst und hebt ihr Sturmgewehr leicht an*
Machst du Witze?

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
25.12.2013
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Primo/Lazaret]

*sein Gesicht wird etwas ernst,er legt einen Huf auf seine Schulter* Lass dich nicht runterziehn von deinen Gedanken Wing, *grinst* Dann schieb ich dich eben zum Hangar besorg dir dann was zu Essen,und helfe dir deinen Schrittmacher zu Bauen.

Denk dran du bist doch jetzt Onkel,und als Onkel musst du Stolz durchs Land ziehn.Denn wer bringt den sonst der kleinen Das Fliegen Richtig bei.
Und obwohl ich dich oder auch die anderen noch nicht so lange kenne,muss ich doch Sagen das ich Stolz auf jeden bin und auch besonders Stolz auf dich. Denn was ihr hier Aufgebaut habt ist unglaublich.

Ich hoffe ich werde mal die Ehre haben mit dir im Schuttle als co pilot mitfliegen zu Dürfen.

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
25.12.2013
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Hauptgebäude]
Gut... Aber Sugar und ich sollten uns vielleicht noch Ausrüsten.
*er blickt zu Sugar*

25.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Hauptgebäude]

*nickt* okay...ich warte hier, bis ihr fertig seid

25.12.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Blackfrost/Mauer]

*seufzend sah er day hinterher und blickte dann zu snow*
Tja ich sagte doch ihr benehmen ist grade....etwas...naja.....und aufgrund dessen und der tatsache das sie jeff erschossen hat werde ich eine ernstzuneehmende strafe verrichten.....die wesen in der leere werden sich freuen...hmhmhm....
*er sah zu ihr*
na komm wir gehen zum Büro
*sagte er und lief nun mit ihr richtung büro*

[Ghara/Eistrunda]

*sie seufzte leise*
eins der höchsten Leerenwesen die es überhaup gibt...es ist ein riesiger Wurm und er heißt sha´rakawa
*sagte sie*

[Bild: 531135001451513947.gif]
25.12.2013
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*

[Wing/lazarett]

*er schaute auf zu Primo, der mit einem Huf auf seiner schulter zu ihm runterschaute und versuchte ihn aufzumuntern. Es funktionierte sogar. Für einen bruchteil vergaß er das was ihm wiederfahren war und ihn jetzt hinderte. Doch wie Wing halt war konnte er auch jetzt nicht ernst bleiben*

.o(Wenn er mir jetzt gleich einen Antrag macht dann muss ich ihn ablehnen)

*ein fettes grinsen breitete sich auf seinem gesicht aus und er schaute zu ihm auf*

Danke für die Aufheiterung. Und es wäre mir auch eine Ehre dich als Copiloten zu haben. Sobald CJ mir das ok zum fliegen gibt werden wir uns aufmachen und das geschrotete Shuttle suchen. Vielleicht finden wir ja was, was man noch verwerten kann

25.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*

[hauptgebäude]

*nickt und geht mit ihm in die Waffenkammer, wo sie sich ein einfache Schusswaffe und Munition nimmt und danach mit Levi und Chase, sobald der fertig ist zum Ausgang des Lagers geht*

bereit?

25.12.2013
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Hauptgebäude]
*er nimmt sich ein Sturmgewehr und Munition und geht zum Tor*
So, wir können Los.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste