Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
08.10.2024, 19:23



Canterlot Castle
25.12.2013
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Canterlot Castle
[Flailing/ Kaminzimmer]

*Sie sah zu Azelia und klang schon fast ironisch*
Und dafür habt ihr ihr mich verletzt, für nichts...
Auch wenn es schade ist aber das ist wahrlich ein schlechter Witz.

*Sie sieht zu allen beteiligten und seufzt*

Zitieren
25.12.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Prinzessin Celestia / Speisesaal]

*Celestia trat in den Saal ein und überblickte ihn kurz.
Danach suchte sie sich einen leeren Tisch, setzte sich an ihn der schnell gedeckt wurde und fing an zu Speisen.*

[Spring / Speisesaal]

"Guten Appetit."

*Spring wollte gerade anfangen zu essen als Celestia denn Saal betrat.
Schnell ließ sie alles liegen, richtete sich auf und verneigte sich tief, bis sie sich einen Tisch suchte.
Dann saß sie sich wieder und aß weiter. Sie schaute zu ihm auf.*

"Hmm nein eigentlich nicht...wir reden im Trupp nicht sehr viel..."
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.12.2013 von AppleJack1337.)
Zitieren
25.12.2013
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 27. Mai 2013

RE: Canterlot Castle
[Speisesaal]

*PinkFight nimmt erst einmal einen Schluck Tee, bevor sie sich über den Salat hermacht. Sie stoppt und schaut zu Shy*

i-ich wollte mich nochmal für mein Verhalten von gestern entschuldigen..

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
Zitieren
25.12.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Nightfall,Kerker]
*Schaut zu ihm und hat etwas Mitleid.*
Aber wieso bist du nicht auch wie Clyde geflohen.

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
25.12.2013
Vivi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Snow/Kaminzimmer]

*Sie seufzt leise in sich hinein.*

oO(Zwei Ponies, deren Gefühle verletzt wurden. Keines kann auf den anderen eingehen und keines ist entsprechend in der Lage dem anderen zu helfen. Aber beide sind voneinander abhängig... Wie anspruchsvoll und komplex.)Oo

*Sie erhebt sich und lächelt Flailing zu.*

Nun setzt euch doch erstmal. So stehend lässt es sich immer schlecht reden, findet ihr nicht, werte Flailing?

*Dann blickt sie zu Azelia, ihr Lächeln wird sanft und ihre Stimme nimmt einen weichen Ton an.*

Werte Azelia. Ihr seid nicht alleine. Ihr könnt uns anvertrauen, was ihr fühlt, was ihr denkt... Ihr seid in vertrauter Umgebung.

[Bild: ecudr7iu.jpg]
Zitieren
25.12.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Canterlot Castle
[Azelia/Kaminzimmer]

*sie presste die Lippen aufeinander doch konnte sie sich ein lautes aufheulen bei Flailings worten nichtmehr verkneifen und antwortete mit schluzender stimme*
E..es t..tut mir ..leid flailing...ich ..wa....war zu kaltblü..t..tig...aber...ich wuss...wusste doch nicht das noc....und....
*sie kniff die augen zu und versteckte ihren Kopf unter den Hufen*
PP..Prinz..E..Eclipse....der..A..Arzt meine übrigens...ich..w..wäre be..reit für die Bestrafung....kö..können wir sie nicht jetzt vollrichten?....ich ....würde grade lieber die..k..körperlichen schmerzen als weitere..s..seelische schmerzen auf mich nehmen...huh?
*sie vernahm snow und drehte sich etwas zu ihr und blickte zu Boden*
Ihr...ich.........d..danke..lady snow...und insbesondere euch...eu..eure königliche Hoheit..
+sagte sie wimmernd*


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
Zitieren
25.12.2013
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Clyde/Eingangstor (rechte Seite)] [Changeling Form, Rüstung an/Verbundene Wunde an der rechten Seite]

*Schaut in zweifent an*

"Hmm...weisst du, Shadow. Ich habe gerade einige Zeit mit gehört, was du zu ihr gesagt hast. Und irgend wie habe ich das Gefühl, du bist zu einem von uns nicht ehrlich. Zu Ihr zeigst du das Typische Verhalten eines Changelings, doch zu mich bist du der geleuterte Changeling, der der versteht was ich sagen will. Wieso nutzt du in der selben Situation zwei Gesichter? Ich vermute mal, dass du einen von uns beiden Manipulieren willst. Weist du was das schwerste für einen Changeling ist? Sich auf unterschiedliche Gegenspieler einzustellen. Eines deiner gezeigten Ichs ist dein Wahres ich. Nur ist es das Ich will Frei sein und Leben können Ich. Oder vielleicht eher das lasst mich frei ihr Narren und ich beende meinen Job Ich. Ich weiss noch nicht, welches ich dir zuordnen soll."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
25.12.2013
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Canterlot Castle
[Flailing/ Kaminzimmer]

*Sie seufzt wimmernd und geht zu Azelia welche sie an sich drückt*
~Ich... Glaube ich kann dir verzeihen, komm her...
o0( Auch wenn ich dadurch nichts bekomme aber das Gefühl ist wenigstens besser...)

Es ist nur so schade, all diese Trauer für nichts...

Zitieren
25.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Eclipse/Turmzimmer]

es ist in Ordnung. Beruhigt euch erst einmal und nehmt euch etwas Zeit, das zu verkraften.

oO(solch ein Drama.... um des Wandels willen, was geht hier eigentlich vor?)Oo

*milde verwirrt schaut er zwischen Flailing und Azelia hin und her*

Zitieren
25.12.2013
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Speisesaal]

*Shy stand auf und verbeugte sich, als die Prinzessin in den Speisesaal kam und setzte sich wieder. Er legt den Flügel um Pink und drückte sie etwas an sich heran*

Ach, Pink... Du brauchst dich dafür nicht zu entschuldigen... Es musste doch irgendwann mal raus, nicht wahr?

*Er sah sich kurz um und bemerkte Charming und Spring*

oO( Wieso... Sieht mich der Kleine da an...? )Oo
Zitieren
25.12.2013
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 27. Mai 2013

RE: Canterlot Castle
[Speisesaal]

*sie drückt sich noch etwas an Shylight, sie spürt die extra Wärme von seinem Flügel und genießt es*

Ja.. irgendwann wird es zuviel..

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
Zitieren
25.12.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Shadow/Zelle]
Ich nutze nicht 2 Gesichter, Clyde. Würdest du jedem den du triffst gleich behandeln? Du musst mich verstehen... schau dir meine Situation an... Eingesperrt, geschwächt, hilflos und in einem tief liegenden Twist... zu bemerken das das gesamte bisherige Leben eine lüge war... Es... Es ist nicht einfach so etwas zu verarbeiten...

[Charming/Speisesaal]
Hm... okay... ich dachte nur weil ihr ja den ganzen Tag zusammenhängt und so...
*er isst weiter*

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.12.2013 von Chase.)
Zitieren
25.12.2013
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Clyde/Eingangstor (rechte Seite)] [Changeling Form, Rüstung an/Verbundene Wunde an der rechten Seite]

"Ich kann verstehen, was du meinst. Aber in deiner Lage ist dieses Verhaltensmuster einfach nur Fatal. Denn solltest du dich wirklich ändern bzw. geändert haben. Machst du es damit anderen schwer dich einzuschätzen. Und sowas kannst du dir in deiner Situation nicht leisten. Entweder du nutzt bei jedem der mit die Spricht dein wahres ich oder all deine Beteuerungen einzelner gegenüber verpuffen in der Luft. Denn dann wird alles was du sagst als Lüge zu Flucht interpretiert, was unweigerlich für dich zum Tot durch Köpfen oder Galgen führt. Denn wie soll man jemandem vertrauen der mal so mal so ist. Und zu deiner frage. Ja, ich bin schon immer ich gewesen. Natürlich habe ich selbst auch geheimnisse, die ich nicht Jedem Pony auf die Nase binde. Aber mein Grundlegendes Verhalten ist immer Gleich. Ich bin nicht mal Kalt und mal Gefühlvoll, es seidenn ich kämpfe für mein Volk die Ponys. Aber selbst dann bin ich nich völlig kaltherzig. Ich könnte nie einem vor mir gekrümmten, vor Furcht wimmernden und um Gnade flehenden Feind töten. Gefangen nehmen ja. Aber nicht töten."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
25.12.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Canterlot Castle
[Azelia/Kaminzimmer]

*sie blickte zu Failing*
V..verzeihen ?...
*sie wurde aufeinmal gedrückt und sah etwas nervös und beschämt zu Eclipse und Snow*
.oO(das ist gar nicht gut...andernseits ich hab nichts falsches gemacht......)
*sagte sie und umhufte sie ebenfalls zögerlich*
nun ich..d...danke..
*sie schluchte nochmal und wischte sich über die Augen und beruhigte sich langsamer*
Es t..tut mir leid das so viel stress wegen mir jetzt geschoben wurde.....ich....urgh.....
*sie sah zu Eclipse und legte die Ohren an*
wa..wann soll ich meine Strafe denn angehen ?


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
Zitieren
25.12.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Spring / Speisesaal]

"Zusammenhängt ... naja wir reden nicht sehr viel..weil wir es nicht dürfen ...
Während des Dienstes heißt es; Schweigepflicht ... "

*Sie blickte kurz zu ihm und aß dann weiter.*
Zitieren
25.12.2013
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Canterlot Castle
[Flailing/ Kaminzimmer]

*Sie löst langsam ihre Umhufung und schaut sie an*
Und... Wie machen wir zwei jetzt weiter?
Das gestern war verletzend, sehr.
Aber wie ihr seht hasse ich euch nicht, ich opfere mich sogar für euch auf.

*Sie deutete auf Eclipse*
Was meint ihr?

Zitieren
25.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Eclipse/Turmzimmer]

*betrachtet, erfreut über die Wendung Azelia und Flailing*

melde dich am 28. beim Captain. Aber es gibt noch eine Sache, die ich mit dir besprechen möchte. Und nachdem ich dies hier mit angesehen habe, bin ich um so sicherer, dass es die richtige Entscheidung ist.

Ich nehme euch im Übrigen wieder in eure Pflichten auf.

*er steht auf und sieht zu Azelia*

Ich habe beschlossen, da Meister Noc seinen Dienst quitiert habt, euch an meine geliebte Mutter zu geben. Es ist wichtig, dass jemand auf sie achtet. Und nun. wo ich von den Gefühlen eurerseits für Flailing weiß, könnte ich anderes nicht mehr verantworten. ich muss mich darauf verlassen können, dass die Aufmerksamkeit meines Leibwächters mir gilt und nicht ihr.

*er spricht ohne Vorwurf und blickt sanft zu ihr hinunter*

Ich bin sicher, dass ihr meiner Mutter treue und gute Dienste leisten werdet. Und dass diese Situation für alle die beste ist. Setzt euch also so schnell wie möglich mit ihr in Verbindung um alles zu besprechen, was euren Dienstantritt angeht.

oO(wie schön für die beiden... und durch diese Entscheidung ist es möglich, diese Beziehung zuzulassen. Manchmal bin ich selbst über die Geschicke des Schicksals verwundert....)Oo

Zitieren
25.12.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Canterlot Castle
[Azelia/Kaminzimmer]

Ich..w..weiß aber..es...es war auch genauso...überra..raschend für mich ...w....wie es für euch..v.verletzend war
*sagte sie seufzend und sah zu Eclipse*
verstanden.....uh ?...wirklich ich...ich darf euch wieder dienen ?
*fragte sie und stellte die Ohren auf*
welch eine eh-....warte...a...an..eure..mm..mutter ?...Eure..kö..königliche Hoheit, Prinzessin Luna?
*sie schluckte und hörte weiterhin zu doch legte sie die Ohren an*
.oO(soll ich mich jetzt geehrt oder versetzt fühlen ?....hmm...)
*etwas unsicher wie sie sich fühlen sollte sah sie sich um und nickte*
v..verstanden , eure königliche Hoheit !
*sagte sie und nickte erneut*


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
Zitieren
25.12.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
(da Flame scheinbar keine Lust hat zu Posten)
[Shadow/Zelle]
Weißt du, Cylde. Ich hatte über die Jahre so viele Gesichter... hunderte... tausende... Man verliert sich zu schnell darin... So viele Jahre nannte man mich den Gesichtslosen. Ich hatte kein Wahres Gesicht... jetzt habe ich es gefunden... und es hasst sein momentanes Leben. Alle sozialen Kontakte die ich bisher hatten waren eine Lüge... ein Schein um mich selbst vor der Entdeckung zu schützen...Nie etwas empfunden, nie etwas Gefüllt... Es ist schrecklich auf diese Jahre zurück zusehen.

[Charming/Speisesaal]
Das klingt furchtbar öde... da ist man Jahrelang jeden Tag zusammen und weiß doch nichts übereinander weil man nicht reden darf.

Zitieren
25.12.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
(chase ich weiß grad nicht was)
[Nightfall,Kerker]
Er hört ihm gespannt zu und hat weiter mitleid*
Shadow vielleicht vergibt dir Prinzessin Celestia ja das was du getan hast.

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 32 Gast/Gäste