Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
08.10.2024, 16:54



Canterlot Castle
25.12.2013
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Canterlot Castle
[flailing/ kaminzimmer]

*sie setzte sich wieder mit angelegten ohren*
oO( schade.
Ich hätte mir von ihr was aussagekräftigeres gewünscht.
Wie eine zustummung, oder wenigstens ein ablehnen damit ich nicht mehr bangen muss...)

Und wie wollt ihr jetzt damit...mit mir verfahren azelia?
oO( auch wenn ich schon etwas mitleid für sie habe...)

Zitieren
25.12.2013
Vivi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Snow/Turmzimmer]

*Sie überdickt die Verwirrung über diese Nachricht hinter einem Lächeln. Nach aussen hin zufrieden beobachtet sie die Situation.*

oO(Azelia zu ihrer Hoheit Prinzessin Luna versetzt? Und... wer ist dann für seine Hoheit Prinz Eclipse zuständig? Mir... fällt niemand ein, der noch übrig wäre... Ist er.. nach dem Vorfall von der Sonnenverdunkelung ist er der Meinung, keinen Leibwächter zu brauchen? Ob die werte Azelia da ihre Aufgabe in den Augen seiner Hoheit Prinz Eclipse nicht richtig gemacht hat?)Oo

*Ihr Blick gleitet von den beiden Stuten weg zu Eclipse, wo er auch haften bleibt. Sein Fell wirkte im Licht des Mondes hellgrau, mit einem leichten Stich ins hellblaue. Fasziniert beobachtet sie die Färbung. Sein Gesichtsausdruck war ruhig und milde und zauberten Snow ein Lächeln auf ihr Gesicht. Die Augen wirkten jedoch wesentlich dunkler, jedoch lag in ihnen eine tiefe, der sie an den Nachthimmel erinnerte.*

oO(Die Sterne fehlen...)Oo

[Bild: ecudr7iu.jpg]
Zitieren
25.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Eclipse/Turmzimmer->Gemach]

*nickt und lächelt*

Ja, richtig, Prinzessin Luna. Ich denke, dass ihr bei meiner Mutter gut aufgehoben seid. Und sie bei euch.

*er nickt allen Anwesenden noch einmal zu*

Ich wünsche euch eine angenehme Nacht.

*in der Tür bleibt er noch einmal stehen*

Ach und Azelia? Ich habe dir das wertvollste anvertraut, dass ich habe. Enttäusch mich nicht.

*mit diesen Worten verlässt er das Turmzimmer und zieh sich auf sein Gemach zurück, nachdenklich zum Mond starrend*

Zitieren
25.12.2013
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Clyde/Eingangstor (rechte Seite)] [Changeling Form, Rüstung an/Verbundene Wunde an der rechten Seite]

Schaut ihn auf eine Art aufmunternd aber auch belehrent an*

"Und genau das ist es was du tun musst. Es mag sein, das du denkst es wäre bereits jetzt schon dein eigenes Gesicht. Jedoch musst du egal wie schmerzhaft es ist. Jede einzelne Tat überdenken. Jedes Detail musst du nochmal im Kopf erleben. Jeden Freund, der dir sein Vertrauen geschenkt hast und ihn anschließend hintergangen hast. Jedes Opfer, das du getötet hast, bei jedem dieser Opfer muss du dir die Frage stellen, ob es das wert war oder ob der jenige es überhaupt verdient hat. Jedes armes kleine Fohlen, dass durch dich ein oder beide Elternteile verloren hat. Du musst bereuen was du getan hast. Ach wenn es dir noch soviel schmerz bereitet. Jedoch lernst du aus jedem dieser Schmerzen etwas. Selbst an jedes Pony musst du denken, welches dir sein Herz schenken wollte, doch du nur ausgesaugt hast. Es muss dir alles eine Lehre sein um dich selbst zu finden. Und dann musst du es irgendwie unter Beweis stellen. Doch wie du es tust, das muss ein Mitglied der Royalen Familie entscheiden."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
25.12.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 07. Aug 2013

RE: Canterlot Castle
[Calming Peace/Schlossgarten]
*nach einiger Zeit setzt sich Calming im Schlossgarten auf eine Parkbank und schaut in die sternenklare Nacht*
o0(Warum werde ich das Gefühl nicht los, dass mir gerade irgendetwas wichtiges fehlt?
-Calming, diese Welt ist voller Trübsaalponies, möchtest du unbedingt zu ihnen gehören?
Nein, Trübsaal ist unkonstruktiv, er hält dich von der Arbeit ab, davon ab, deine Arbeit als Offizierin und Leibwächterin gut zu machen und er versaut dir dein Leben.
->Bist du sicher?
-Ja, absolut, nichts als Zeitverschwendung.
-> Kann ich nicht auch mal trübselig sein?
->Nein, du hast keinen praktischen Grund dazu.
>Aber ich fühle mich schlecht und weiß nicht warum.
->Ja und? Du weißt nicht warum, also hast du auch keinen Grund dich schlecht zu fühlen.
-Ich will doch nur wissen, warum ich mich gerade schlecht fühle.
->Ach, Calming, Themenwechsel: Hast du dich eigentlich schon einmal gefragt, wieso du gerade mit dir selbst diskutierst?
-Nein, habe ich nicht, aber ich nehme an, dass das vollkommen normal ist, das nennt man dann auch abwägen
->Abwägen nennst du das? Ich nenne das schwachsinnig)0o

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
Zitieren
25.12.2013
Vivi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Snow/Turmzimmer]

*Einen Augenblick, nachdem Eclipse das Zimmer verlassen hat, blickt sie auf die geschlossene Tür, dann wendet sie sich den beiden Stuten zu und lächelt leicht.*

Nun, ich werde euch nun ebenfalls alleine lassen, werte Flailing, werte Azelia. Ich werde mich nun in die fähigen Hufe ihrer Hoheit Prinzessin Luna begeben.

*Sie nickt den beiden Stuten zu, dann geht sie zur Tür und verlässt das Zimmer. Sie trabt die wenigen Stufen hinunter und geht durch die Gänge, unschlüssig, wo sie hingehen möchte. Schliesslich betritt sie ihr Gemach, stellt fest, dass sie ihre Sachen vergessen hatte und schickt ein herumlaufendes Pony, sie zu holen. Dann legt sie sich ins Bett, jedoch mit geöffneten Vorhängen. Sie beobachtet den Mond und erinnert sich daran, wie Eclipse ausgesehen hatte, als er sich vor die Sonne geschoben hat.*

oO(Morgen kannst du noch träumen, Snow. Danach müssen wir uns wieder an die Arbeit machen. Dann ist Konzentration angesagt...)Oo

*Lange sieht sie den Mond an.*

oO(Er hat vergessen, den Zustand des "alles ist erlaubt" aufzuheben...)Oo

[Bild: ecudr7iu.jpg]
Zitieren
25.12.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Canterlot Castle
[Azelia/turmzimmer]

mit euch ?....nun...uhm...ich...
.oO(das kommt etwas plötzlich..hat sie vergessen das ic hsie trotzdem nicht liebe....denkt sie jetzt etwa sofort an sich ..verdammt ich habe grade erfahren das Noc verschwunden ist...)
*sie seufzte und zuckte mit den schultern*
wir lassen es erstmal bei freunden bleiben...
*nachdenklich sah sie eclipse an und lächelte etwas*
Das...ehrt mich wirklic hsehr zu hören
*sie verbeugte sich tief*
Und d..danke nochmal für alles !
*sie sah ihm hinterher und wollte ihm grade eine gute nacht wünschen als sie zusammenzuckte als sie seine letzten worte vernahm*
Uhm i..ich....Natürlich. Ich werde euch nicht enttäuschen , ebenso wenig eure Mutter ,eure königliche Hoheit. ..Eine Gute Nacht Prin zEclipse und Lady Snow


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.12.2013 von Duststorm.)
Zitieren
25.12.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Spring / Speisesaal]

"Kann sein ... ich wüsste eh nicht worüber ich mit ihm reden wollen würde."
Zitieren
25.12.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Shadow/Zelle]
*er blickt zu Nightfall*
Wieso sollten sie mir verzeihen? Ich habe so viele unschuldige auf dem Gewissen... so viele Ponys dessen Blut an meinen Hufen klebt. Auf mein Kopf steht eine höhere Belohnung als die Königliche Schatzkammer hergibt...
*Dann schaut er zu Clyde*
M..Mir alles nochmal durch den Kopf gehen lassen? All die Jahre? I... Ich weiß nicht... Clyde...es ist so viel Leid... so viele Tote... Ich höre ihre Schreie als ich sie getötet habe... Clyde.. Bitte.. ich schaffe das nicht alleine. Die Probe kann ich nicht alleine bestehen...
*er blickt ihn flehentlich an*

Zitieren
25.12.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Nightfall,Kerker]
Es gibt immer eine lösung Shadow.

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
25.12.2013
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Canterlot Castle
[flailing/ kaminzimmer]

*sie legt sich der länge nach neben sie und seufzt betrübt als sie ihren kopf auf den hölzernden boden legt*
oO( erstmal?
Warum spannt sie mich weiter auf die folter? )
Sagt mir... Warum habtnihr den kuss nicht sofort abgebrochen als ihr es konntet?
Warum habt ihr mich so lange träumen lassen...

*sie schaut mit ihren großen kulleraugen zu traurig zu ihr

( "die sterne fehlen..."
Vivi da könnte... Da bin ich dahin geschmolzen.
Nein wie malerisch verträumt war das denn?! Oo" )

Zitieren
25.12.2013
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Clyde/Eingangstor (rechte Seite)] [Changeling Form, Rüstung an/Verbundene Wunde an der rechten Seite]

"Kann ich mir gut denken. Jedoch wüsste ich nicht, wie ich dir da helfen könnte. Ich meine ich bin Rekrut ich könnte zwar sagen, ich bleibe hier sitzen, aber irgendwann müsste ich zum Dienst. Zudem braucht mich meine Familie. Das einzigste wäre ich könnte dir anbieten Morgens vor dem Dienst oder nach dem Dienst täglich zu schauen wie es vorran geht. Aber mehr kann ich dir im Moment nicht anbieten. Für Freundschaft bist du mir noch zu unergründlich. Sagen wir mal so ich biete dir ich stehe dir im Moment neutral gegenüber und gebe dir zumindest psychischen Beistand, damit dich die Schuldgefühle nicht übermannen."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
25.12.2013
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Canterlot Castle
[Asuka/ihre gemächer]

*Asuka, wacht mit einen hustenanfall auf, sie öffnet die augen doch sieht sie alles zimlich verschwommen, ihr kopf pcht und ihr ist eiskalt. sie richtet sich schnell auf. doch lässt sie sich ungewohlt wieder ins bett fallen*

Ohhh verdammt*hustet*..die berichte....[Bild: cl-rd-ache.png] uhhhh....ich fühle mich so...schwach....

*sie schaut nach links und erkennt zimlich verschwommen 2 pony´s*

Soul ??...bist du es....und..wer ist das da neben ir [Bild: z-Tired.png]

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
25.12.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Canterlot Castle
[Asukas Gemach]

Ja ich bin es Herrin.Und das ist der Artzt,der sie behandelt hat.Und die Berichte......die sind fertig.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
25.12.2013
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Canterlot Castle
[RC/Asukas Gemach]
Ich bin der Hofarzt. Wie fühlt ihr euch?
*er steckt ihr ein Thermometer in die Schnute*


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
Zitieren
25.12.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Shadow/Zelle]
Ich kann dich verstehen, Clyde... Vertrauen ist eine Sache die man nicht leicht vergeben sollte... Ich danke dir, Clyde... Vielen Dank das du mir diese Chance gibst... Wenn du mich jetzt entschuldigst... ich muss nachdenken...
*er blickt dankbar zu Clyde, dann lehnt er sich zurück und schließt langsam die Augen*
Vielen Dank... Clyde...

Zitieren
25.12.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 07. Aug 2013

RE: Canterlot Castle
[Calming Peace/Schlossgarten]
*sie sieht von den Sternen weg auf dem Boden*
o0(-Schwachsinn also? Du nennst das schwachsinnig?
->Aber natürlich, es hält dich von deiner Arbeit ab, deiner Pflicht.
-Arbeit, Arbeit, was habe ich außerhalb meiner Arbeit? Alleine die Tatsache, dass ich hier gerade sitze und nachdenke beweist doch, dass ich nichts sonst habe.
->Calming, wirst du schon wieder trübselig, was habe ich dir gerade über Trübsalponies erzählt?
-Ja, es hält mich von meiner Arbeit ab, aber jetzt gerade habe ich doch gar keine, ich wurde von meinen Pflichten fürs erste enthoben.
->Fürs erste, siehe es als Ruhepause, als Ruhepause, ehe es weitergeht, damit du bald mit voller Konzentration weiter machen kannst.
-Volle Konzentration, das ist es ja, ich arbeite, wenn ich nicht arbeite, dann erhole ich mich von der Arbeit.
->Was meinst du damit?
-Ah, endlich höre ich mir zu, ich meine, gibt es irgend ein Ponie, welches sich außerhalb der Arbeit für mich interessiert?
->Nun, Prinz Eclipse.
-Eure königliche Hoheit Prinz Eclipse, ja damit hast du recht und das ist gleichzeitig das Problem.
->Aha, soll ich jetzt heulen?
-Nein, du musst mir selbst ja auch nicht zuhören, wir sitzen schließlich beide im selben Boot.
->Jetzt wiederspreche ich mir schon selber?
-Mache ich das nicht die ganze Zeit?
->Oh, diese Gespräche sind nicht gut für mich, ich spüre es.
-Aha, wenn es ein Problem gibt, dann bin ich der einzige der es lösen kann, also lohnt es sich darüber nach zu denken.
->Damit habe ich auch wieder recht.
-Euer Durchlaucht sorgt dafür, dass ich mich friedlich, erholt und nützlich fühle, kurzum, einfach gut.
->Aha, nun, du weißt wo das hinführt, oder Calming?
-Nenn mich nicht Calming wir sitzen alle im selben Boot.
->Jaja, schon gut)0o

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
Zitieren
25.12.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Canterlot Castle
[Azelia/Kaminzimmer]

Weil.........weil.....
*sie legte die Ohren an und seufzte*
Weil es mir irgendwie doch gefallen hat..bis...es dann falsch war....ugh...ich fühl mich so schlecht dewegen....es tut mir aufrichtig leid , werte Flailing ich wollte sie wirklich nicht so kränken und ...
*sie seufzte erneut und lie ssich auf den hintern fallen*
.oO(oh pony...was bilde ich mir bloß ein....)


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
Zitieren
25.12.2013
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Clyde/Kerker] [Changeling Form, Rüstung an/Verbundene Wunde an der rechten Seite]

*Schaut zu Nightfall und sagt mit weicher Stimme zu ihr*

"Komm, lass ihn in erstmal in Ruhe. Lass uns in den Speisesaal für heute hier raus gehen."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
25.12.2013
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Canterlot Castle
[Asuka/ihre gemächer]

*sie lies einen lauten seufzer von sich geben und hatte ein leichtes lächen im gesicht, soetwas, zeigte sie nur selten*

Die berichte sind fertig...ohhh...das höre ich gerne [Bild: rd-smile.png]

*dan schaute sie zu RC*

ich fühle mich besser o0( eigentlich zimlich mies, aber ich muss wieder an die arbeit [Bild: pc-dnocider.png])0o

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 32 Gast/Gäste