Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
06.11.2024, 00:51

Umfrage: Was sollte am RPG vielleicht verändert werden ?
Nichts , alles perfekt!
Bisschen mehr action
Weniger action
Mehr Vielfalt
Mehr Angriffe der Wesen
Mehr Special Events
Besseres einbringen von Spielern in Special Events
mehr Kuchen
[Zeige Ergebnisse]

Welcome to The Void : Teil 1: Das Einleben in der Leere
26.12.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*

RE: Welcome to The Void
(Gut wenn du denkst ich sei ein lügner...bitte...nur poste hier so nen mist nicht in klammern das stört nur)

*er sah zu cj und lief langsam hin bevor er zu ritus sah und seufzte*
Es tut mir leid...blos....wenn ihr wüstet mit was ich in letzter zeit zu tun hatze dann würdet ihr das auch verstehen....
*er setzte sich neben snow hin und hörte ihr zu woraufhin sein blick leicht verwirrt und unsicher war*
...was....hat nicht überlebt?...
*er sah ritus und cj an bevor er wiede zu snow sah und die verbände am bauch bemerkte wobei er ganz bleich wurde*
E....
*er sah zu cj und ritus*
W ..was ist passiert ?!?

[Bild: 531135001451513947.gif]
26.12.2013
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

[CJ/Lazarett]
*er legt einen Flügel um Ritus*
Was musst du mit mir besprechen?
*danach wendet er sich zu Black*
Ich hab sie in Days Zimmer gefunden mit einer Machete im Bauch und ihre Magnum lag neben ihr.
*er hört Primos Spruch*
Ich bin mal kurz weg. Ich muss einen angesoffenen einfangen.
*er verläsast das Lazarett und macht sich auf die Suche nach Primo

Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava

Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
26.12.2013
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*

*tränen strömen über ihre wangen. Als sie cj hört, was er erzählt versucht sie wimmernd aufzustehen, weol sie befürchtet dass black geht*
Black...ich..ich...aaaaah...
*leise schreiend vor schmerz sinkt sie wieder in das bett zurück*
//na los.....sag ihm....die wahrheit//
Daylight trägt keine schuld....ich habe sie angegriffen....und....sie hat sich gewehrt,....während ich versucht habe sie zu töten.......ich......bin schuld.....dass unsere familie .....nicht sein kann......
*weinend streckt sie ihre hufe zu einer umhufung nach black aus*
Bitte.......l..l..lass mich nicht allein....

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Fragt mich was :3 .....irgendwas FS grins

Früher bekannt als Kiki
26.12.2013
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Primo/Irgendwo im Lager]

*schwankt weiter und Trinkt,eine Flasche nach der anderen,beginnt wieder zu Singen*

~jo ho hißt die Flagge *trinkt* Die Königin wurde vom König entführt, *hicks* Am Ende siegte er....es ist vollbracht *trinkt* Er hat die Macht...uns gehört das Meer......... *hicks* Jo ho....zu gleich...

HIßT DIE FLAGGE...ZEIGT SIE *trinkt* SOLL'N SIE UNS VERDAMMEN...DOCH WIR STERBEN NIE!!
JO HO..STEHT ZUSAMMEN *hicks* HIßt DIE FLAGGE..ZEIGT SIE!..SOLL'N SIE UNS VERDAMMEN!

DOCH WIR STERBEN NIE!!!!!

Ah,so ein Lied vertreibt doch immer wieder den Kummer *hicks*,schmeißt die Leere Rum Flasche gegen eine Wand,macht die nächste auf und trinkt in vollen Zügen* Ich...*hicks* denke...*hicks*...ich sollte es *hicks*....nicht so Übertreiben.....*hicks*. *schwankt weiter zur Mauer*

mhhh vielleicht...*hicks*....kann ich....einer dieses Geschütztürme......*hicks*.....Reperieren....*hicks* und ein paar....*hicks* wieso sehe ich schon wieder alles Doppelt.. *schaut den Rum argwöhnisch an* Das ist doch kein Fussel oder *trinkt* Nehhh kein Fussel......*hicks* sondern Richtiger Rum *lacht,und steigt schwankend die Treppe hoch*

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
26.12.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Lazarett]

*Sieht dem Geschehen still zu*

oo(Na...das erklärt alles...aber ist es nicht eher ein Grund für Black zu feiern dass er nicht Vater wird wegen Snow unkontrollierten Gefühlen? [Bild: cl-aj-annoy.png] )Oo

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
26.12.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*

(DAS war hart rijjr xD aber rein theoretisch...aber nur theoretisch ... wahr)

[Blackfrost/Lazarett]

Sie...sie haben...wa-...
*er stützte sich am bett ab und vernahm primos funkspruch doch war er zu geschockt um wütend zu sein.Entsetzt sah er zu Snow und verstand nun.er sah zu ihrem Huf blieb aber einfach nur stehen während sein Blick kleiner wurde*
du....h...hast.......ihr....h...
*er schluckte heftig und umhufte snow seeehhr zögerlich doch merkte man das es eher nur der reflex war als das er es wirklich machen wollte...wut und trauer baute sich im hengst auf und er kniff die Augen zusammen*
Ich..f...fass das nicht.....DU SOLLTEST SIE DOCH IN RUHE LASSEN
*er atmete tief durch und schüttelte drn kopf wobei er stark seufzte und die Ohren anlegte*
.....wieso...m..machst du so eine...scheiße
*sagte er leicht zitternd und stand auf , langsam vom bett wegtrabend aber trotzdem den blick auf snow gerichtet*
.oO(macht sie das extra? .....will sie etwa das ich ganz zusammenbreche.....na toll rapid ist am ende...snow ist am ende...jeff wurde angeschossen , wing war fast tot...meine schwester liegt im Koma und day macht mich noch wahnsinnig obwohl ich ihr hierbei wirklich nichts vorwerfen kann....aber...verdammt..wieso in den Bauch? sie wusste doch das sie schwanger ist)

26.12.2013
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

[CJ/Lager]
*nach kurzem suchen findet er Primo*
Hey Primo. Mitkommen ins Lazarett. In dem Zustand kann ich dich nicht hier draußen lassen.

26.12.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

(Tja RD salute )

[Lazarett]

oO(Huch......tja...was sagt man dazu.....ich weiss nciht so richtig was ich davon halten soll..aber hey....es war deren Schuld.....ich fühle mit ihnen...aber ihre Schuld halt....Snow ist ahlt unkontrollierbar...)Oo

*seuftzend steht er wackelnd auf udn ghet zu Black.Legt einen Arm auf seien Schulter*

Hey ich weiss wie du dich fühlst.Sowas ist scheisse.....und zwar gewaltig.,.....auch wenn du mich gestern mehr als scheisse behandelt hast,ich stehe dennoch zu dir.....

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
26.12.2013
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*

*sie drückt sich fest an black. Als er sie loslässt und such entfernt streckt sie wimmernd die hufe nach ihm*
Black...bitte......ich...ich...war....so wütend..ich...wollte es doch gar nicht.....icb wad nicht ich selbst....und...wurde blind von meiner wut geführt....v..v..verstehst du das?
*sie greift mit den hufen in die luft und fleht ihn aufgelöst an*
Bitte....k..k..komm her......

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Früher bekannt als Kiki
26.12.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Blackfrost/Büro]

*er sah etwas gereizt zu Soul doch verschwand dies schnell *
"Mehr als nur sch-.." e..egal das...ist jetzt nicht das thema...
*er blickte zu snow und schnaubte leicht*
Snow..ich...weis echt nicht...was ich sagen soll....wie kannst du nur so rücksichtslos sein?
*er trabte weiter rückwärts und sprach mit gebrochner stimme zu snow*
Sn...snow funktioniert das alles...wirklich noch?......
*fragte er und schüttelte den Kopf als sie die Hufe nach ihm ausstreckte*

26.12.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Lazarett]

*sieht ihn an*

Schrei mich an...mach es ruhig....mir egal...wennn es dir damit besser geht....tu es.

26.12.2013
Misa Abwesend
Enchantress
*

*sie wacht langsam im Lazarett auf und findet sich angebunden auf einer Liege wieder*
. . .
.o°(W-was. . .? W-warum. . ?!)
*sie versucht sich nach Links und rechts zudrehen, dieses Misslingt allerdigs*
. . .!
*sie wollte um hilfe schreien aber aus irgend einen Grund klappt das nicht so ganz*
.o°(Meine Stimme. . es hat meine Stimme. . .Was will es von mir. . .warum grade ich?! )
*Tränen kuller ihr die Wange runter und versucht sich weiterhin gegen die Gurte zuwehren*
.o°(Oh kleine Felia du bist wach. Gut ~ Bald kann ich deinen Körper wieder nutzen. . und dann werden deine Freunde sterben. Hörst du?! Sterben! [Bild: pc-trevil2.png])
*sie atmet hastig und Blick sich hastig in dem Raum um*
. . .[Bild: cl-rd-ache.png]

[Bild: TripleFunT.png]
26.12.2013
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*

*ihre hufe sinken herab. Nun war ihr eigentlich alles egal. Sie wollte nur noch black wieder haben. Mit zitternder stimme antwortet sie auf seine frage*
B...black?......e..e..entscheide du.....ich.....will.....ich liebe dich noch genau so wie an unserem ersten tag....aber.....e..e..entscheide selbst..ich.....will dich nicht...b..beeinflussen....h..h...hauptsache...d..du bist glücklich....
*sie kneift schluchzend die augen zusammen*
Black...b..bitte.....

Früher bekannt als Kiki
26.12.2013
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Primo/Mauer]

*trinkt noch eine Flasche leer und schmeißt sie über CJ Kopf weg,fummelt nebenbei an einen der Geschütztürme rum* Wer hat den ihr so viele Rote Kabel einmontiert *sieht wieder alles doppelt* Und seid wann sind da 4 Energiebatterien drin? Spinnen die hier? Das Teil fliegt doch in die Luft,wenn es zu Heiß wird damit.....*hicks*

*schaut schwankend zu CJ* OH....*hicks*....hi....*hicks*....CJ....*hicks* Ach Pony noch eins...*hicks* Seid wann hast du einen Zwillingsbruder? *hicks* Ist er heute durchs Portal *hicks*....gekommen?...*hicks**öffnet die Nächste Flasche und trinkt sie halb leer*.....*hicks* Und.......wieso...*schwankt*.......soll ich....*hicks*.....mit.....*hicks*

ins.....Lazaret...*hicks*....wieso???....*hicks*.....Nur weil ich etwas Getrunken habe?.....*hicks*.......
LASS....*hicks*.....MICH.....DOCH.....*hicks*.....EINFACH IN RUHE.....*hicks*....... *dreht sich wieder schwankend zum Geschützturm um dort weiter rumzuhantieren*

( Hio willkommen zurück Big Grin Misa )

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
26.12.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*

(Missaaaa :3)

[Blackfrost/Lazarett]

Nein.d...das kann ich..grade nicht...
*sagte er und sah zu snow.*
Ich soll ent...entscheiden?
*er seufzte leise*
.oO(jeder will das ich glücklich bin , letzendlich bin ich nurnoch trauriger wegen dem)
*dachte er und sah zu Boden*
Bitte....bitte was?.....snow sag..sag mir was ich davon noch halten soll.....du hörst nicht auf mich , hast unser fohlen damit getötet und hast mich ein paar tage davor noch angeschrien wie sehr du dich darüber freuen würdest......
*er kniff die augen zu atemte tief durch und schüttelte den Kopf*
Ich glaube ich will erstmal allei. sein...snow ich will später zusammen mit dir und day reden...
*er drehte sich ganz um blieb aber noch stehen. verständnislos sah er zu Bode.*

26.12.2013
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

[Cj/Lager]
Dannn eben auf die CJ art.
*Er zieht eine Spritze und geht an Primo heran*
Schlaf gut Primo.
*grinsend setzt er ihm die Betäubung und wartet bis er umkippt*

26.12.2013
Misa Abwesend
Enchantress
*

(Hallu :3 ~)

*lauscht stumm das Gespräch vn Black und Snow, sie traut ihre Ohren nicht*
.o°(Das Fohlen? Oh nein. . mein armer Bruder [Bild: z-Sad.png] Wie gern würde ich ihn jetzt in die Hufe nehmen und was aufmunternes zu ihn sagen)
*sie schaut ihn traurig hinterher*
. . . [Bild: pc-pcry.png]
.o°(Siehst du diese Trauer Felia. . .er wird bald noch zerstörter aussehen. . .noch mehr am Boden . . . wenn er sieht wie alle nach einander vor seinen Augen ihren Kopf verlieren. . und er wird nichts zu können. . rein gar nichts. . .hehe ~ [Bild: cl-trixie-evil.png])
*sie spannt ihren Körper an und krallt sich an der Liege fest*
.o°(W-wo bist du?!. . L-lass uns doch einfach in Ruhe. . .)

[Bild: TripleFunT.png]
26.12.2013
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Primo/Lager/Mauer]

*bemerkt den Stich kaum,dreht sich zu CJ um* WAS HAST DU DA MIR REINGEIMPFT!? *holt aus und trifft cj in die Magengrube* DU KANNST SCHLAFEN ABER ICH NICHT *brüllte er rum* *schwankte stark*

Was.....*hicks*....wieso...*hicks*....bin....ich....*hick*....so....*hicks*....Müde?!
*und mit diesen Worten kippte er um*

26.12.2013
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*

Black??..b..b.bitte..la....lass mich hier nicht allein....
*sie ignoriert den schmerz der aufreißenden wunde und trabt ihm so schnell sie kann hinterher. Si làsst sich hinter ihm auf den boden fallen und hällt einen seiner hufe fest. Laut heulend fleht sie ih an*
B..BITTE....G..G.GEH NICHT..........I..ICH WILL..NICHT...A.A..A.ALLEIN SEIN....
Glaub mir......w..w..wenn ich es ändern kö..könnte....dass würde ich mein leben..d..dafür geben alles zu àndern..ich..w..würde alles für dich tun.....bitte...g....g..geh nicht.....
*sie legt ihren kopf auf seinen huf und weint leise in sein fell*

Früher bekannt als Kiki
26.12.2013
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

[CJ/Lager]
*wird in der Magengrube getroffen und stht kurz keuchend da, nach kurzer Zeit fängt er sich wieder und lädt sich den schlafenden Primo auf den Rücken*
Dann mal ab dafür.
*er läuft mit ihm ins Lazarett, schnallt ihn an eine Liege und merkt dann wie Felia sich bewegt, er läuft zu ihr*
Felia?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste