Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
05.11.2024, 17:21

Umfrage: Was sollte am RPG vielleicht verändert werden ?
Nichts , alles perfekt!
Bisschen mehr action
Weniger action
Mehr Vielfalt
Mehr Angriffe der Wesen
Mehr Special Events
Besseres einbringen von Spielern in Special Events
mehr Kuchen
[Zeige Ergebnisse]

Welcome to The Void : Teil 1: Das Einleben in der Leere
26.12.2013
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*

RE: Welcome to The Void
[wing/kantiene]

Nö nö verschwinde du ruhig, ich ess eh hier noch fertig. Viel spass mit der kleinen und richte einen gruß aus
*er nimmt sich das nächste Sandwich und beist dort genüsslich rein. Nach einer weile macht er sich dann eine 3D landkarte der umgebung auf und überlegt sich wo das shuttle den abgestürzt ist*

The New and Improved Brown
now with 60% more Randomness

Zeichnungen, Zeichnungen, Tam-Tam- Tamtam: (Öffnen)

Im falle meiner Abwesenheit: (Öffnen)
26.12.2013
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

[CJ/Kantine]
Ok, bis nachher Wing.
*er verlässt die Kantine und kommt gleich darauf um Lazarett an*
So, ich hab den Hufreif für Pain.
*er geht zu Pain, die in Ritus Armen sitzt und schnallt ihr den Hufreif um*
Damit können wir sie immer finden.

Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava

Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
26.12.2013
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Ritus/Lazaret]

sie bemerkt Cj der gerade reinkommt und Pain den hufreif anlegt

das ist gut, CJ..du hast imemr ein par gute ideen auf lager nicht war Pai~eeewwww

sie hört den furtzt und reicht dan das sie weider ihn diw windeln gemacht hat

Cj...hier hast du Pain...du bist dran mit windeln wächseln...puhhh..das riecht vielleicht..ich wrde mich dan erstmal hier im Lazarett ins bett legen....ach und könntest du ihn meinen zimmer mal nach Day schauen...sie soll noch zu Black...gute nacht [Bild: cl-rar-wink.png]

sie drückt Cj pain ihn die hufe und legt sich dan an ihren stammbett schlafen

mhmhmhm [Bild: mlp-rasleep.png]

( gute nacht und bis morgen bb)

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
26.12.2013
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

[CJ/Lazarett]
Nacht Ritus.
*er nimmt Pain in die Hufe und wechselt ihr die Windel*
So, wieder ein halbwegs normales Pony.
*er drückt sie an sich und streicht ihr über den Rücken*
Mein kleiner Pegasus. Jetzt schaun wir mal zu Day.
*er setzt sich Pain in die Mähne und geht mit ihr in Richtung Ritus Zimmer*

26.12.2013
Corny Offline
Ballpony
*

[Pain]
*Wippt mit CJ trab mit und nagt an dem Hufreif rum*
26.12.2013
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

[CJ/Lazarett]
*hört Pain am Hufreif nagen*
Gut das die Dinger so stabil sind.
*nach einer Weile kommt er bei Ritus Zimmer an und geht hinein*
Day?
*er blickt sich im Zimmer um*

26.12.2013
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*

*snow wacht langsam auf. Ihre augen sind geröteg und ihre hufe krallen sich fest in das kissen. Müde vom weinen sieht sie sich um*
Ha..ha...hallo?
(Posts dauern wieder etwas)

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Fragt mich was :3 .....irgendwas FS grins

Früher bekannt als Kiki
26.12.2013
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

( Guten Abend so da bin ich wieder,uff vollgefresen von der Weinachtsfeier....zu viel Essen XD )

[Primo/Lazaret]

*wacht mit tierischen Kopfschmerzen auf* Meine Güte...ich hab doch nicht schon wieder.....
*schaut auf die Feseln* Doch hab ich ......mist.

*bemerkt die fremde Stute,dreht seinen Kopf zu ihr* Guten Abend die Dame,mein Name ist Primo und der eurige? Und ich denke damit hat sich das Hallo ausgezahlt *grinst*

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
26.12.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Blackfrost/lazarett]

*er richtete die Ohren auf als er Snow stimme hörte und sah rüber zu ihr bevor er aufstand , immernoch die schlafende Felia in den Hufen haltend welche sich fest an ihn gekrallt hatte*
Wieder wach ?
*fragte er leicht besorgt und trabte zu snow hin wobei er seufzte und sich neben sie hinsetzte*
.oO(ich weiß immernoch nicht wie ich mich fühlen soll....ich bin sauer auf snow aber habe mitleid mit ihr..bin aber ebenso traurig und verwirrt...geschockt.......ganz ehrlich...zur zeit bin ich alles.....huffff....)
*er sah sie mit einem leichten lächeln an und strich ihr über einen der Hufe*

[Bild: 531135001451513947.gif]
26.12.2013
Elfchen Offline
Changeling
*

[ritus bett]

*sie wacht langsam auf und snapot scharf nach luft als sie die wunde am hals vernimmt.
Japsend steht sie auf und sieht sich um*
Wo ist... Ritus? Black?!
oO( wenigstens bin ich noch nicht an einem kran gebunden...)

26.12.2013
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

[CJ/Ritus Zimmer]
Ritus schläft und Black ist im Lazarett. Ich würde dich bitten mitzukommen.
*er trapt mit Pain in der Mähne näher an sie heran und mustert sie erschrocken*
Day.....an deinem Hals....was ist das.
*er geht nahe an sie und mustert die Wunden*

26.12.2013
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Primo/Lazaret]

*bemerkt Black,mit dem kleinen Fohlen,flüstert dabei nur* Guten Abend...Boss.....und wie gehts es ihnen?
Wissen sie vielleicht wieso ich hier angebunden bin? Ich denke ich muss was ziemliches Verbrochen haben......achja Black.....da ich hier eh schon liege....geben sie mir die Strafe direkt....

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
26.12.2013
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*

[Wing/Kantine -> Hangar]

*mehrere stunden hatte wing jetzt damit verbracht den ort zu Finden an dem das Shuttle abgestürzt ist. Im grunde war es wie eine schatzkarte. Beim militär hatte er gelernt wie man anhand von möglichen Flugruten den genauen absturzort (es bestand trotzdem die chance von 20% das man daneben lag) finden konnte. Und nun nach diesen paar stunden hatte die Virtuelle karte der umgebung mehrere dicke linien drinne. Es war ihm ein leichtes sich zu erinnern wie schnell und in welchen winkeln er damals flog, und er war auch überrascht das trotz sauerstoff mangels im hinr er sich daran erinnern konnte. Auf der karte waren nun mehrere X en eingezeichnet. Alles orte die der Hufreif ihm errechnet hatte an dem das Shuttle liegen könnte. Er speicherte die Karte und rollte langsam los richtung hangar als ihm ein gedanke kam den er nicht ignorieren konnte. Murrend öffnete er den Funkkanal und funkte zu CJ*

[Guten Abend werter herr Arzt. Hier Wing. Kann ich mal einen kleinen susflug mit dem Shuttle machen? Ich machs auch nicht alleine versprochen]

*eigentlich war der Funkspruch mehr eine inkentnissnahme als eine frage ob er es dürfte. Und black musste er auch noch fragen. Aber erst wartete er langsam in richtung hangar rollend auf CJs antwort*

26.12.2013
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*

*ohne ein wort zu sagen lehnt sie sich an ihn. Nach einem moment des schweigejs schaut sie zu ihm auf. Ihre stimme klingt noch immer gebrochen und zittrig*
B...black...
*sie legt seufzend einen flügel um ihn und wischt sich letzge träjen aus den augen*
Ich...habe nachgedacht.....und...w..wollte mich..bei dir entschuldigen....e..e.es war nicht richtig, dass ich sie angegriffen habe....und...ganz besonders nicht, weil es dir in letzter zeit schlecht genug geht
*schluckend schmiegt sie sich etwas in sein fell und genießt diese vertraute nähe und wärme*
M..mit daylight werde ich auch noch reden....ich ...hätte eine strafe nicht minder verdient als sie...immerhin habe ich versucht sie umzubringen .....

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Fragt mich was :3 .....irgendwas FS grins

Früher bekannt als Kiki
26.12.2013
Elfchen Offline
Changeling
*

Das selbe wie an der flanke nehme ich an.
Ugh... Mein armer kopf...
*sie reibt sich an ihrer stirn und sieht zu ihm*

Und, wann kann ich meine bestrafung antreten?

26.12.2013
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

[CJ/Ritus Zimmer]
Über das wann entscheidet Black und der ist im Lazarett, also komm mit Day.
*er mustert weiter ihre Wunden und funkt kurz zu Wing*
[schrotte es nicht wenn möglich. Ansonsten kannst su sich gleich als Organspende malden, bevor Rapid davon Wind bekommt]

26.12.2013
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*

[Wing/ -> Hangar]

*mit einem lächeln bekam er CJs antwort mit. Eigentlich war er schon tod (das war er schon mehrmals aber dieses mal war es im metaphorischen sinne) denn Rapid wollte warscheinlich immer noch mit ihm wegen dem abgeschossene Shuttle sprechen. Aber jetzt war er auf den weg um einen Ausflug zu machen um weg zu kommen. Aber das war eine sache um die er sich kümmern wollte wen es soweit war. Jetzt war black an der reiheaber zuerst funkte er noch ein [Danke ich werd schon aufpassen] an CJ*

[Sir hier wing. Ich würde gerne einen kleinen Ausflug mit dem Shuttle machen. CJ hat schon das Ok gegeben und ich bin such nicht alleine denn ich nehme...]
*er fügte Primo hinzu*
[... Primo mit. Ich hoffe du, Primo, hast gerdae zeit für einen ausflug. Aber nur wenn Sie, black, Sir das auch erlauben]

*er rollte weiter richtung Hangar*

26.12.2013
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Primo/Lazaret]

*funkt mühlselig Wing zurück*
[Hi Wing,schön von dir zu hören....nur ich liege ihr im Lazaret und bin am Bett angeschnallt. Ich denke ich muss irgendwas gemacht haben das ich jetzt hier liege und nicht vom Fleck komme *lacht etwas*
Ich hab keine Ahnung was ich gemacht hab,und von wenn ich heute dafür auf den Sack bekomme.....]

*versucht sich zu Kratzen schafft es aber nicht da es an einer Stelle ist wo er im liegenden Zustand nicht dran kommt*

oO(Mist auch noch das jetzt juckt es mich auch noch.....)Oo *versucht mit Medetieren den Juckreiz zu Überspielen....*

26.12.2013
Elfchen Offline
Changeling
*

...kay.
*Sie nickt und geht ihm hinterher*
oO( ich will zu sugar FS sad )

26.12.2013
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

[CJ/Ritus Zimmer]
*er geht voraus in Richtung Lazarett*
Deine Wunden bereiten mir etwas Sorgen. Ich hab irgendwie keine Ahnung was das ist.
* er kommt nach kurzem Weg im Lazarett an und blickt sich im Lazarett um bis er Black sieht*
Black. Ich hab Day dabei.
*nebenbei merkt er das Primo wach ist und geht zu ihm*
Na, ausgenüchtert?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste