Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
07.10.2024, 18:24



Canterlot Castle
26.12.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Canterlot Castle
[Flur]

Dann weiss er was richtig war.Dann bist du ja gut gewappnet meine Kleine.[Bild: 01-squee.png]

*strubbelt ihr durch die Mähne*

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
26.12.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Shadow/Zelle]
*er schaut kurz hilfesuchend zu Nightfall. Dann blickt er zu Celestia*
Weise Prinzessin. Ich habe nachgedacht... und eingesehen was mein Leben bisher war... ich war blind... blind für was ich getan habe... Ich bitte euch Prinzessin... gebt mir eine Chance euch zu beweisen das ich mich geändert habe...

Zitieren
26.12.2013
Dinky Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 216
Registriert seit: 03. Dez 2013

RE: Canterlot Castle
[Dinky/Flur]
* Sie nickt* " Ja. Papa möchte auch noch hier hin kommen. Dann kann ich es ihm erzählen."
* ihr magen grummeld laut* "Oh"
Zitieren
26.12.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 07. Aug 2013

RE: Canterlot Castle
[Calming Peace/Weg->Eingangstor->Eingangshalle]
*Noch etwas durchgerüttelt von der Zugfahrt, trabt Calming den Weg zum Schloss hoch*
o0(Endlich wieder in Canterlot)0o
*sie trabt an den Wachen des Eingangstores vorbei*
o0(Auch wenn es ein sehr lehrreicher Tag war, bin ich doch wieder froh hier zu sein, im Endeffekt ist das Schloss schließlich mein Zuhause)0o
*sie trabt die Eingangshalle entlang*
o0(Ob sich meine Soldaten vernünftig verhalten haben wärend ich weg war? Ich hoffe es. Ob ich wohl heute noch gebraucht werde, oder besteht das losgelöst sein vom Dienst weiterhin?)0o

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
Zitieren
26.12.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Nightfall,Kerker]
*Sie blickt Shadow aufmunternt aber auch erschöpft an.*

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
26.12.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Canterlot Castle
[Flur]

*hört ihr Grummeln*

Hmm scheinst Hunger zu haben.Willst was essen?

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
26.12.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Celestia / Gefängnistrakt]

"Geändert? Warum sollte ich dir glauben? Du hast meinen Neffen entführt..das halbe Schloss in Panik versetzt ... warum sollte ich so etwas veranlassen ?"

*Misstrauisch blickte sie weiter zu ihm hinab, einen Changeling eine Chance zu geben wäre ein sehr hohes Risiko, wobei Celestia schon HalbChangelinge im Schloss hatte.*

oO( Und was ist mit diesem Rekruten ... er ist auch ein Changeling...wenn ich ihm hier nicht trauen kann, dann meiner Wache doch auch nicht, oder ?)
Zitieren
26.12.2013
Dinky Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 216
Registriert seit: 03. Dez 2013

RE: Canterlot Castle
[Dinky/Flur]
* Sie lächelt verlegen*
"Ja, das wär toll. Im Speisesaal gibt es leckere Sachen."
Zitieren
26.12.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Shadow/Zelle]
*er schaut sie flehentlich an*
Bitte Prinzessin... ich habe in den letzten Tagen viel nachgedacht. Ich bereue was ich getan habe... Ich wünschte das ich es rückgängig machen könnte... Ich bitte euch Prinzessin, glaubt mir...

Zitieren
26.12.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Canterlot Castle
[Flur]

Dann lass usn mal los und dir was zu essen hollen.

*geht in den Speisesaal*

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
26.12.2013
Dinky Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 216
Registriert seit: 03. Dez 2013

RE: Canterlot Castle
[Dinky/Flur--> Speisesaal]
* Sie läuf neben Soul her* "hab ihr keinen Hunger ?"
oO(Ich hoffe Papa kommt bald. Er hat ja, geschreiben, dass er noch Arbeiten muss)
Zitieren
26.12.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Celestia / Gefängnistrakt]

"Ein wirklich sehr schwaches Argument auf meine Frage. Es tut mir nicht leid...das sagen zu müssen."

*Celestia blickte mit einem Stocherndem, finsterem Blick gerade stehend zum Changeling hinab.*

"Du wirst auf deine Verurteilung ,und dann hingerichtet werden. So wie mit allen Changelingen."
Zitieren
26.12.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Canterlot Castle
[Speisesaal]

Nein ich aheb schon gegessen.

*betritt den Saal*

So...da sind wir.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
26.12.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Shadow/Zelle]
*er will aufstehen und zum Gitter kommen, allerdings halten ihn die Ketten zurück*
Nein... Prinzessin bitte...
*er blickt zu Nightfall*
Nightfall, bitte. Sag ihr das ich mich geändert habe...
*Dann blickt er flehentlich zu Celestia*
Ich flehe euch an, Prinzessin. Hört mich an... Ich will mit meiner Vergangenheit abschließen. Bitte Prinzessin... ich werde hier noch wahnsinnig... Ich versuche zu verarbeiten was ich getan habe... Ich will doch nur ein neues Leben, Prinzessin...

Zitieren
26.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Eclipse/Speisesaal->Thronsaal]

*nachdem der Prinz sein essen beendet hatte, entsendet er einen Boten um Calming über die wieder Auferlegung ihrer Pflichten zu informieren, fügt jedoch hinzu, sie könne sich nach belieben den heutigen Tag noch frei nehmen, ehe er sich zum Thronsaal begibt und dort niederlässt*

Zitieren
26.12.2013
Vivi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Snow/Garten]

*Immer noch tief in Gedanken versunken und weiterhin mit einem unruhigen Gefühl spaziert sie eine ganze Weile durch den Garten. Sie findet wieder die kleine Blume bei den Beeten und kniet sich dort hin. Sie hatte gestern Abend recht gehabt. Die Blume ist unscheinbar und nur das hellblaue Zentrum der Blüte sticht etwas von der weissen Umgebung ab. Die weissen Blätter jedoch liegen unscheinbar und fast schon ungesehen auf dem Schnee.*

oO(Es erinnert mich... irgendwie ist die Blume ähnlich wie Ecl... seine Hoheit Prinz Eclipse. Erst im richtigen Licht beginnt er zu leuchten...)Oo

*Sie lässt den Gedanken noch einen Moment stehen, dann schüttelt sie ihn weg.*

oO(Was für ein Unsinn. Seine Hoheit Prinz Eclipse leuchtet und strahlt immer. Manchmal erscheint es mir fast, als wäre er der Einzige, der hier wirklich das tut, wozu er angestellt wurde... und der werte Herold Chase...)Oo

*Noch während sie die Blume ansieht, verschwindet die Sonne hinter dem Horizont und der Mond erhebt sich langsam. Einen Moment bleibt es noch Hell, doch wird es langsam aber sicher immer dunkler. Snow lässt den Blick zu der Sonne gleiten, die mit rotem Licht verschwindet und die letzten Strahlen über Equestria wirft.*

oO(Und schon wieder einen kompletten Tag nutzlos im Garten verbracht... gut gemacht, Snow...)Oo

*Sie bleibt trotzdem noch einen Moment stehen und kann sich nicht dazu durchringen, sich endlich an die Arbeit zu begeben. Sie setzt sich auf eine Bank, beobachtet den Mond, wie er sich immer höher an den Himmel hebt, und Equestria in sein sanftes Licht taucht.*

oO(Wieso bist du jetzt so melancholisch? Das passt gar nicht zu dir... Sei wieder fröhlich und agil, immer bereit, neue Arbeit entgegen zu nehmen. Ich habe schlicht und ergreifend zu viel Zeit, um nachzudenken... Das hat mir noch nie gut getan.)Oo

[Bild: ecudr7iu.jpg]
Zitieren
26.12.2013
Dinky Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 216
Registriert seit: 03. Dez 2013

RE: Canterlot Castle
[Dinky/Speisesaal]
" Achso" * Sie trabt zu den Büffe*
oO( Mhh, was essen ich den) * Sie nimmt sich Gemüsepuffer und 3 Muffins (1 Schocko, 1 Waldbeer und 1 Vanilie).* "So, ich hab mein Essen, wo wollen wir uns hin setzen ?"
Zitieren
26.12.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Canterlot Castle
[Speisesaal


Können an den Tisch da gehen.

*lächelt sie an udn setzt sich.*

(So muss nun off.Arbeit ruft.Kannst ihn ja frezzen oder skippen.ciao)

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
26.12.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 07. Aug 2013

RE: Canterlot Castle
[Calming Peace/Eingangshalle->Thronsaal]
*Der Bote informiert Calming und trabt dann schnell wieder weg*
o0(Nettes Angebot, dass ich mir heute frei nehmen darf, das ist wirklich nett, aber ich habe eh nichts sonst zu tun und irgendwie brauche seine Gesellschaft, sonst fühle ich mich so leer.
->Calming, wir hatten das gestern schon mal
-Wer bewacht denn den Prinzen wenn ich es nicht mache? Was ist wenn durch meine Abwesenheit ihm etwas geschieht?
->Jaja, schon verstanden
-Ich wusste ich kriege dich damit)0o
*sie trabt von der Eingangshalle aus in den Thronsaal, sie sucht den Prinzen aus und verbeugt sich tief vor ihm*
Eure Hoheit.

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.12.2013 von BlitzThePony.)
Zitieren
26.12.2013
Dinky Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 216
Registriert seit: 03. Dez 2013

RE: Canterlot Castle
( ok, ich wär für Skippen. frezen ist immer so doof)
*Sie setzt sich an einen Tisch. Sie sieht Soul an, der sich gerade verabschiedete.*
" Eine schöne nacht Mister Soul."
* als er weg war* oO( Mhh, eigendlich wollte ich ihn einen Muffin geben.)
* Sie isst ihr essen und geh dann in ihr Zimmer*
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.12.2013 von Dinky.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste