Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
07.10.2024, 16:26



Canterlot Castle
26.12.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Nightfall,Kerker]
*Schaut ihr hinterher.*
Prinzessin?
*Schaut zu Shadow*
Ich wünschte ich könnte was tun damit sie dir eine zweite Chance gibt. FS sad
*Hat gerade wirklich mitleid mit ihm.*

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
26.12.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Shadow/Zelle]
*er blickt nicht zu ihr*
Ich danke dir, Nighfall. Für alles... Aber die Prinzessin erlaubt es nicht... ich werde meine letzten Tage damit verbringen darüber nachzudenken was ich hätte besser machen können... und dann...
*Seine Stimme bricht ab*
Vielleicht kann ich mit meinem Leben das der Zahllosen Ponys bezahlen welches an meinen Hufen klebt... oder wer weiß... vielleicht komme ich hier raus und kann mich an Chryalise für alles rächen was sie mir genommen hat...

Zitieren
26.12.2013
Vivi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Snow/Thronsaal]

*Ihr Herz macht einen kleinen, freudigen Satz, während sie den Worten des Prinzen lauscht. Sie wartet, bis die Offizierin sich verabschiedet hat, dann neigt sie leicht den Kopf in seine Richtung und geht dann ruhig die Stufen hoch auf ihren Platz.*

Es ist mir eine Ehre, eure Hoheit Prinz Eclipse.

*Sie denkt einen Moment nach, während sie sich noch einmal alles durch den Kopf gehen lässt, was den Vorfall mit Asuka anbelangt.*

Ich halte es für äusserst wichtig, dass der Hofstaat darauf hingewiesen wird, dass ihre Hoheit Prinzessin Asuka einen ähnlichen Stellenwert hat, wie ihr, eure Hoheit Prinz Eclipse, ebenso wie eurer ehrenwerte Mutter Prinzessin Luna und eure ehrenwerte Tante Prinzessin Celestia. Entsprechend steht es ihr frei, solche Strafen aufzuerlegen, zumal es wirklich recht gnädig war. Ich unterhielt mich mit dem werten Herold Chase vor einigen Tagen schon darüber, dass der Hofstaat wieder darauf sensibilisiert werden sollte, die höfische Etikette einzuhalten und sie daran zu erinnern, dass euer Wort, ebenso das von Prinzessin Luna, Prinzessin Celestia und Prinzessin Asuka nicht angezweifelt werden darf, eure Hoheit Prinz Eclipse.

*Sie neigt leicht den Kopf in seine Richtung.*

oO(Hoffentlich ist das richtig so und er zufrieden... Ich möchte ihn ungerne erneut enttäuschen und zu sagen, dass ihre Hoheit Prinzessin Celestia den Hofstaat mit ihrer Gnädigkeit verwöhnt hat, wäre anmassend von mir...)Oo

[Bild: ecudr7iu.jpg]
Zitieren
26.12.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Nightfall,Kerker]
Irgendwas muss es doch geben damit sie dir eine Chance gibt sie könnte einen Zauber auf dich legen das du zwar aus der Zelle raus kannst und durchs schloss gehen aber keinen Kontakt zu Chrysalis aufnehmen kannst.

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
26.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Eclipse/Thronsaal]

*hört Snowflake aufmerksam zu und nickt dann*

Und was gibt es neues am Hofe? Und wie schlagt ihr vor, sollten wir den Hofstaat sensibilisieren?

*er stützt den Kopf auf den Huf und sieht Snow aufmerksam an*

Zitieren
26.12.2013
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 27. Mai 2013

RE: Canterlot Castle
[Zimmer 134]

*Sie stupst Shylight leicht gegen die Schnauze um zu testen wie tief sein schlaf ist*

Shy..? Bist du wach?

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
Zitieren
26.12.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Shadow/Zelle]
*er schnaubte*
Als ob es einen Solchen Zauber gibt... Alle bekannten sind Ortsgebunden... wie der Bann der auf der Zelle liegt... Man müsste den Zauber schon über das gesamte Schloss sprechen... und soviel Macht besitzt nicht einmal Celestia.

Zitieren
26.12.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Nightfall,Kerker]
oO(Vielleicht in der verbotenen Abteilung in der Bibliothek.)
Nun vielleicht doch Shadow.

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
26.12.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Shadow/Zelle]
*er blickt zu ihr auf. Ein kleiner Hoffnungschimmer liegt in seinen Augen*
Wirklich? Du kennst diesen Zauber?
oO(Es existiert so eine Magie?)

(sorry Blitz)
[Chase/Büro]
*er blickt auf*
Herrein?

Zitieren
26.12.2013
Vivi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Snow/Thronsaal]

*Unter dem Blick des Prinzen wird sie etwas unruhig. Als sie einen Moment in die grauen Augen blickt, hat sie das Gefühl, dass er durch sie hindurch und bis tief in ihre Seele blicken und ihre geheimsten Gedanken und Gefühle sehen kann. Doch der Blick, der in den Augen liegt, ist neugierig fragend und freundlich. Sie räuspert sich und fixiert einen Punkt auf dem Boden, kurz vor Eclipse Hufe.*

Das Hearth Warming Eve verlief ruhig und in geordneten Bahnen. Die Dekoration wurde wieder abgebaut und das Schloss wird in Zukunft lediglich in den Farben ihrer Hoheit Prinzessin Celestie, ihrer Hoheit Prinzessin Luna und durch eure Krönung ebenso in eurer, eure Hoheit Prinz Eclipse, gestaltet werden. Mehr ist mir nicht bekannt, eure Hoheit Prinz Eclipse.

*Sie zögert einen Moment, während sie darüber nachdenkt, welche Möglichkeiten es gibt.*

Es wäre sicherlich eine gute Idee, ihre Hoheit Prinzessin Asuka dem Hofstaat vorzustellen, damit sie bekannt ist, eure Hoheit Prinz Eclipse. Ebenso muss bei jedem Vergehen die entsprechende Strafe folgen, eure Hoheit Prinz Eclipse. Ich halte es für die erste Zeit für keine gute Idee, Gnade vor Recht walten zu lassen. Der Hofstaat scheint den Respekt vor den Hoheiten verloren zu haben, dies gilt es, wiederherzustellen und man erreicht dies nicht durch Gnade...

oO(Oh... Jetzt verstehe ich den werten Herold... Mit seiner Familie und den Kindern und den Eltern... Wie blöd bin ich eigentlich? Wie peinlich...)Oo

Ich würde vorschlagen, dass jede höhere Instanz dazu angewiesen wird, für die entsprechenden Untergebenen einen Kurs in höfischem Benehmen abzuhalten und an einem gut erreichbaren Ort, zum Beispiel im Speisesaal, in der Bibliothek oder in der Eingangshalle, die wichtigsten Regeln noch einmal in schriftlicher Form zur Verfügung zu stellen, eure Hoheit Prinz Eclipse.

[Bild: ecudr7iu.jpg]
Zitieren
26.12.2013
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Zimmer 134]

Hm... Hä? HATSCHU!!! ... *Schnief*... Hm...? Ist was...?

*Er sah relativ müde aus und setzte sich dann auf*
Zitieren
26.12.2013
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 27. Mai 2013

RE: Canterlot Castle
[Zimmer 134]

Ui du bist wach. T-Tut mir Leid.. wollte dich jetzt nicht wecken. Ich hatte nur.. das verlangen etwas durch die Nacht zufliegen und wollte fragen ob du mit möchtest..

A-Aber wenn du schlafen willst, kann ich das auch gut verstehen.

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
Zitieren
26.12.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 07. Aug 2013

RE: Canterlot Castle
[Calming Peace/Büro des Herolds]
o0(Hey, hallo, bin ich da?
-Hm?
->Der Herold hat gerade was gesagt und jetzt hör endlich auf zu grübeln.
->Jjja, klar, bin sofort dabei)0o
*sie öffnet die Tür und betritt den Raum*
Guten Abend, werter Herold.

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
Zitieren
26.12.2013
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Zimmer 134]

Ich...? Äh... *Gähn*... Also... Klar... Gern... Jetzt?
Zitieren
26.12.2013
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Clyde/Schloss--->Speidesaal] [Changeling Form, Rüstung aus/Verbundene Wunde an der rechten Seite]

*Nachdem er einige Stunden durch das Schloss gestreift ist, geht er zum Speisesaal und nimmt sich ein Tablett und geht zum Buffet*

°oO(So, was nehme ich denn? Ich glaube mal wieder eine Sonnenblumen Suppe und einen dieser Apfeltees von Sweet Apple Acres)

*Nun setzt er sich an einen Tisch und beginnt damit seine Suppe zu essen*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
26.12.2013
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 27. Mai 2013

RE: Canterlot Castle
[Zimmer 134]

*Sie steht auf und stellt sich vor shylight*


ja.. eigentlich jetzt Twilight happy Aber wie gesagt, wenn du schlafen willst, würde ich es dir nicht übel nehmen.

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
Zitieren
26.12.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Nightfall,Kerker]
Nein leider nicht aber in der Bibliothek gibt es einen abgesperrten Bereich.

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
26.12.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Shadow/Zelle]
*er blickt sie mit glitzernden Augen an*
Die Verbotene Abteilung? Ja... da könnte es durchaus etwas geben...

[Chase/Büro]
Guten Abend, Offi... Verzeiht. Meisterin Calming. Was kann ich für sie tun?

Zitieren
26.12.2013
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Zimmer 134]

Hm? *Gähn* Nein nein... Etwas frische Luft kriegt mich schon wach... Und ich bin lang nicht mehr in der Nacht geflogen!

*Er steht auf, streckt sich, bindet sich dann Kette und Schwert um und macht das Fenster auf. Die Luft erfrischt ihn*

Ahh... Schon besser!

*Er dreht sich zu Pink und streckt die Flügel aus*

Nun denn... Wollen wir?
Zitieren
26.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Eclipse/Thronsaal]

*der Prinz hört Snows Ausführungen zu und nickt*

Gut...

*eine Weile blickt er sie nachdenklich an*

Ich muss sagen, miss Snow, eure Fähigkeiten als Beraterin überzeugen mich noch nicht. Ihr habt gute Ratschläge, doch braucht ihr viel mehr Wissen. Ihr müsst eure Augen und Ohren überall haben um zu wissen, wer was mit wem wo und wann in diesem Schloss redet. Besonders ist es eure Pflicht, über jede Aktivität unserer lieben Tante bescheid zu wissen, um diese unserer geliebten Mutter zu berichten. Arbeitet daran.

*er wendet sich nachdenklich den Fenstern zu und stellt fest, dass das Klarglas begonnen hat, sich zu verfärben*

oO(hoffentlich wird das neue Bild angemessener....)Oo

Eure Vorschlage gefallen uns. Leitet sie gemeinsam mit dem Herold in die Wege. Man möge die Leute daran erinnern und die wichtigsten Regeln ausstellen. Und erinnert den Hofstaat daran bei Problemen den Herold aufzusuchen.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 29 Gast/Gäste