26.12.2013 |
DaaVid
DER Verbuddler
|
RE: League of Legends
(26.12.2013)Snowii schrieb: Die Idee ist gar nicht schlecht... das quasi plötlich von oben ein anderer flieger kommt und in den tower kracht und dann explodiert... aber ich denke das wäre viel aufwand und der skin wäre garantiert ultimate...
Ultimate? Den dürften die gar nicht raus bringen Aber es gibt ja Coustum Skins *hust*
|
|
|
26.12.2013 |
Snowii
Great and Powerful
|
Dann mach doch nen Custom skin... wenn du den Aufwand denn machen willst... ich perönlich mag corki nicht...
|
|
|
27.12.2013 |
Derpfire
Enchantress
|
(26.12.2013)TheDuriel schrieb:
penta unso
häh, warum buildest du triple pd, das macht doch überhaupt keinen Sinn.
Wenn du anstatt einem pd statikk und anstatt einem anderen pd trinity keaufen würdest, hättest du trotzdem 100% crit, mehr movespeed und mehr damage.
Außerdem hast du noch die awesome statikk passive.
|
|
|
27.12.2013 |
Morasain
Draconequus
|
Wie kannst du es wagen, The Duriel zu kritisieren?
Außerdem würde ich dir bei jedem anderen ADC zustimmen. Aber Kog skaliert sehr gut mit Attackspeed, und sein Build bringt davon nunmal mehr als deines.
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed
Hat die Gunst eines Moderatoren.
|
|
|
27.12.2013 |
Secret
nalloooo
|
Ein PD weg, Zephyr her.
Dann geht's klar.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
|
|
|
27.12.2013 |
Morasain
Draconequus
|
Ja, meine Meinung. Ich sagte ja nicht, dass es das beste Build ist, sondern besser als das von Derpfire.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed
|
|
|
27.12.2013 |
Derpfire
Enchantress
|
Hmm, ok das mag sein, ich kenne mich nicht allzu gut mit Kog Maw aus.
Obwohl ich denke, dass ein statikk anstatt einem pd sich trotzdem lohnen würde. Ich meine, du hast 5% weniger attack speed und müsstest damit eigentlich immer noch auf 2.5 kommen. Du hast dadurch auch mehr movespeed, wenn ich mich richtig erinnere.
|
|
|
28.12.2013 |
TheDuriel
Wonderbolt
|
(27.12.2013)Derpfire schrieb: Hmm, ok das mag sein, ich kenne mich nicht allzu gut mit Kog Maw aus.
Obwohl ich denke, dass ein statikk anstatt einem pd sich trotzdem lohnen würde. Ich meine, du hast 5% weniger attack speed und müsstest damit eigentlich immer noch auf 2.5 kommen. Du hast dadurch auch mehr movespeed, wenn ich mich richtig erinnere.
mit dem bould oben war ich nicht auf 2,5
shiv bringt 1% mehr movespeed ist also egal
mit mit 1pd 1shiv 1triforce 1 infi kommt man nur auf 85% crit
davon abgesehn wird der bonus dmg vom schiv im endgame durch ein einzelnes mr item ausgehebelt wodurch es sich immer lohnt das shiv gegen pd zu tauschen
pd pd tri ist defintitiv besser als 3xpd wobei die stats auf der triforce auch eher "ja toll 2dmg mehr ok whatever nice to have" sind und dann 5% crit fehlen
shiv bonus dmg: 100
default mr 30 = 25%~ reduce
macht 75dmg
wenn man jetzt ein mr item kauft wird der dmg vom statik auf 50 oder noch weniger gesenkt
static wird derzeit anstelle des pd's gekauft weil es billiger ist und ein gold income item als bauteil hatt und dadurch goldeffizienter ist (earlygame)
|
|
|
28.12.2013 |
DaaVid
DER Verbuddler
|
GG?
Mal wieder den ollen Xerath gespielt...
|
|
|
28.12.2013 |
Morasain
Draconequus
|
Weil LoL King lediglich deine, ich nenn es mal "Obvious Elo", widerspiegelt. Soll heißen, deine Hidden Elo kann viel höher liegen. Ist aber unwahrscheinlich.
Der hier hat aber etwa High Gold Hidden Elo. Er war auch Low Platin, war dann aber lange inaktiv.
Dass dein LoL King Score so niedrig ist, heißt also nur, dass deine Division sehr niedrig ist.
Sith-Creed
|
|
|
|