Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
17.11.2024, 17:26

Metro Nr 17 ( Erstmal geschlossen ! )
26.12.2013
ShadowDash69 Offline
Blank Flank
*

RE: Metro Nr 17
* er nickte sie an *
Ja ... Habe ich ..... Und mi ist auch kalt .... War fadt einen ganzen tag drausen in der kält ...

Ich hab dich vermisst ...
* er denkt dann an das event *

Diese Epoche
[Bild: 1922422_603616333050729_879481915_n.jpg]

UND DIESE WAHNSINN
Andere Signaturen
Spoiler (Öffnen)
26.12.2013
Dragoner3 Offline
Cutie Mark Crusader
*

*lächelt sanft *
Warte ...
*sie trappt in die Küche, breitet einen warmen Kakao vor und trappt wieder zurück *
Hier...hilft gegen Kälte...
*setzt sich neben ihn, einen Huf um ihn legend*
Ich dich auch...

Spoiler D: (Öffnen)
26.12.2013
ShadowDash69 Offline
Blank Flank
*

Danke Hive Twilight happy .... Uff ..... Wer war das eigentlich ? ...

Sie war ja mal richtig schüchtern -.- .....
Ich will ja nichts böses von den leuten .

* er richtet sich langsam auf und nimmt sich die tasse und trinkt daraus *

Diese Epoche

UND DIESE WAHNSINN
Andere Signaturen
Spoiler (Öffnen)
26.12.2013
Dragoner3 Offline
Cutie Mark Crusader
*

Naja... eine alte Bekannte ...
*streckt sich leicht *
Wie ist es dir eigentlich so ergangen seit dem letzten Mal...
*lächelt freundlich *
Bei mir ist eigentlich nichts passiert ...
oO(bis auf Mira ...)

26.12.2013
ShadowDash69 Offline
Blank Flank
*

* er überlegte nicht lange *
Naja .... Nicht viel ...

Auser das ich von den meisten soldaten jetz verachtet werde ... das ich in der kälte fast erfrohren wäre ... Und jetz bestimmt noch mehr probleme kriege ... Sonst nicht wirklich ... Naja .... Habe einen notfall plan für mich ... Nur .. Der wird dir bestimmt nicht gefallen ...

Diese Epoche

UND DIESE WAHNSINN
Andere Signaturen
Spoiler (Öffnen)
26.12.2013
Dragoner3 Offline
Cutie Mark Crusader
*

*sie schmunzelt etwas und legt die Ohren Anna*
Ein ... Notfallplan?... inwiefern meinst du das...
*legt ihn ein Huf auf die Schulter*
.oO(hoffentlich nicht das was ich denke...)

26.12.2013
ShadowDash69 Offline
Blank Flank
*

* er schaute sie neutral dann an *
Nun ... Ich habe den gas anschluss , und den schlauch vom herd gefunden und frwi gelegt ... Ein tragischer unfall wäre das wenn die soldaten aufkreuzen sollten ... Oder sonst was passiren sollte .... Bis jetz ... Weit nur du davon .. Okay ..

Aber .. Bitte denke nichts falsches ... du wirst mich wieder sehen .... Nurbdu wirdt mich am anfang nicht erkennen .... Ja ...

Ich warte bis nach dem fest ab ... Da habe ich auch wa sim Peto wenn was passiren sollte ...

Diese Epoche

UND DIESE WAHNSINN
Andere Signaturen
Spoiler (Öffnen)
26.12.2013
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

*nach einen freien Tag, den er auserhalb der Stadt verbracht hat, kommt er wieder in die Stadt*
o0( Wieder zurück in die Stadt. Mal sehen was so los ist heute)0o
*er trabt etwas planlos in den Straßen umher und sucht nach einem Coffee to go Shop*

Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava

Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
26.12.2013
Dragoner3 Offline
Cutie Mark Crusader
*

Willst du etwa... deinen Tod vortäuschen? ...
*sie überlegt eine paar Momente*
Das ist ... wow ... aber wenn es was bringt, dann okay....
*sie seufzt einmal*
Wenn es klappt ...

26.12.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*

[Fenrir/Rathaus]
*Fenrir sitzt im seinem ihm auf die schnelle zugewiesenden Zimmer und geht auf dem Holopad die Liste der in der Stadt stationieren Soldaten durch*
o0(Am besten ist es, wenn die Soldaten bei der Gelegenheit gleich Mal ihren neuen Befehlshaber kennen lernen, außerdem muss ich so nicht die ganze verdammte Liste durchgehen um mir ein Bild von ihnen zu machen)0o
*er blickt mit den Augen zur Seite um auf seinem Augenimplantat die Kategorie zu wechseln, anschließend zwinkert er zur Bestätigung*
o0(Eigentlich könnte ich auch das Holopad benutzen, aber ich muss den Umgang mit diesem Implantat trainieren)0o
*er wählt den gesicherten Nachrichtenkanal für Soldaten aus und rückt sein Mikrofon zurück, ehe er anfängt zu sprechen*
[Leutnant Fenrir hier, euer neuer Befehlshaber, jeder, ich wiederhole, jeder Soldat der in dieser Stadt stationiert ist, hat sich umgehend bei mir im Rathaus zu melden]
*nachdem er den Funkspruch abgegeben hat, wartet er gespannt auf die Bestätigungen*

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
26.12.2013
ShadowDash69 Offline
Blank Flank
*

* er schaute sie etwas aufmuntern an *
Hey ... Oder willst du das ich tot im grab oder sonst was passirt oder ... Und jetz komm her ...

* er umarmt sie und küsst sie auf den mund *=

Diese Epoche

UND DIESE WAHNSINN
Andere Signaturen
Spoiler (Öffnen)
26.12.2013
Dragoner3 Offline
Cutie Mark Crusader
*

Stimmt... das ist vielleicht die einzigste Lösung...
*sie lächelt zu ihm und sie erwiedert den Kuss. Sie unterbricht diesen, als sie die Durchsage vernimmt, was sie zum nachdenken anregt *
Ich habe vielleicht auch ein Problem ... diese Freundin von vorhin... sie war auch ein Experiment ... ich habe sie kurz hier wohnen lassen...

26.12.2013
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Nikita/Zuhause ---> Rathaus]

*Sie war zuhause, ging ein paar Dokumente durch, als sie durch den Funkspruch aufmerksam wurde und die Ohren aufstellte. Sie blickte zu Uhr*

[Jawohl, Befehlshaber Fenrir. Soldatin Nikita, Ende]
.oO(So Spät meldet sich der neue Befehlshaber? Hmm...Naja, hab sowieso grad nichts zu tun)

*mit den Schultern zuckend, stand sie rasch auf, trabte zu ihrem Kleiderschrank, wo sie sich ihr Uniform überzog und machte sich von ihrerer Wohnung auf den Weg zum Rathaus.
Sie musterte dabei die Ponies, welche noch etwas rumliefen*

.oO(Hoffentlich taugt dieser Befehlshaber was...nur Patroullie die letzten Wochen....hmpf....)

*sie kam schließlich beim Rathaus an, wurde vom Rathauspersonal in Empfang genommen und erhielt eine Wegbeschreibung. Nickend, trabte die Stute zum neuen Büro des Befehlshabers und klopfte an*

Befehlshaber Fenrir, bitte Erlaubnis eintreten zu dürfen!
26.12.2013
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

*Nachdem er endlich einen Kaffe bekommen hat macht er sich wieder auf den Weg durch die Straßen. Nebenbei tüftelt er an seinem Holopad herum . Ein paar Ideen schwirren ihm durch den Kopf und müssen festgehalten werden.*
o0( Ich muss wieder mal einiges davon in die Firma einbringen)0o
*er wirft kurz einen Blick auf die Uhr*
o0( Schön langsam sollte ich mich auf den auf den Weg heim machen. Aber erstmal ein wenig durch die Straßen spazieren)0o

26.12.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*

[Fenrir/Büro]
*er blickt einmal nach unten um die Funktion zum Antworten aktivieren zu können*
[Sehr gut]
*er nutzt die Zeit des wartens um sich seinem Büro etwas genauer umzusehen, als er die Stimme Nikitas vernimmt, setzt er sich wieder auf seinen Bürostuhl und dreht diesen in die Richtung der Tür*
Erlaubnis zum Eintreten erteilt.
o0(Das wäre der erste, von dem Rest noch keine Bestätigung, da kommt eine Menge Arbeit auf mich zu, aber ich werde diesen Haufen schon noch zur Dizliplin bringen)0o

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
26.12.2013
ShadowDash69 Offline
Blank Flank
*

* rea seufzte und schaute sie erstaunt an *

Dann wilkommen im clup ... Aber wir werden das schon schaffen okay Twilight happy .... Zusammen ...

Und hetz lass uns los gehen ... man bin ich gerade verärgert durch den funkspruch -.-

* er stand auf und zog seinen mantel und seine sonnen brille an , und dazu sein Barett *

Diese Epoche

UND DIESE WAHNSINN
Andere Signaturen
Spoiler (Öffnen)
26.12.2013
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Nikita/Büro von Fenrir]

*sie trat ein und schloss die Tür hinter sich. Sie stand vor seinem Arbeitstisch und salutierte*

Guten Abend, Befehlshaber Fenrir! Mein Name lautet Nikita, Soldatin 2. Grades!
Es ehrt mich sie als meinen neuen Befehlshaber sehen zu dürfen, Sir!

*sie stand gerade vor seinem Tisch, konzentriert nach vorne blickend*
26.12.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*

[Fenrir/Büro]
*er mustert sie kurz*
o0(Man sieht in der Armee nicht oft Stuten, aber eine im Trupp kann sicherlich nicht schaden, zumal ist sie nicht so hässlich wie die anderen Stuten die ich bisher in der Armee gesehen habe)0o
*dann nickt er zufrieden*
Sie sind die Erste, sehr gut, machen sie weiter so, Soldatin.
Wo ist denn der unfähige Rest?

26.12.2013
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Nikita/Fenrirs Büro]

Vielen Dank, Sir!

*sie nickte einmal, musste bei seiner letzten Bemerkung leicht schmunzeln, blickte weiterhin konzentriert nach vorne*

Sir, das weiß ich leider nicht, vermutlich aber treiben sie sich in Geschäften oder ihren Wohnungen rum.
.oO(Ob sie den Funkspruch überhaupt gehört haben...)
Sir, darf ich ihnen Frage stellen? Wieso haben sie uns kurz vor Mitternacht zum Dienst gerufen?
26.12.2013
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

*er trappt weiter durch die Straßen und kommt auf einen ziemlich großen Platz*
Hmmm, viel los.
*er sendet über sein Holopad ein paar Nachrichten an seine Firma über die Ideen die er hatte. Einige Sachen waren dabei die der Regierung wahrscheinlich etwas missfallen werden. Er hatte die angewohnheit, Programme relativ abhörsicher zu machen. Noch ist keine Patroullie bei ihm aufgetaucht. Es würde aber nur eine Frage der Zeit sein, bis sie ihm einen Besuch abstatten*

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.12.2013 von Spedy56.)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste