11.05.2012 |
Blue Sparkle
Ex-Bannhammeradmin
|
RE: Soarin' ♥ Rainbow Dash
Zitat:Jetzt brauch ich noch n Begrüßungstext für die Homepage und noch die anderen Inhalte und dann kanns erstmal weiter gehen mit einrichten
War das ein Request?
Wenn ja, dann mache ich mir gedanken dazu.
Zitat:Forum für Fans - ja oder nein?
Die Frage ist doch. Gibt es etwas was wir besprechen müssen/wollen das wir nicht auch hier besprechen können.
Derzeit würde ich sagen nein.
Da kann sich allerdings noch ändern. Daher würde ich diese Frage erst einmal zurückstellen und wir sollten uns auf andere Teile konzentrieren.
|
|
|
12.05.2012 |
Buchi04
Appledashian
|
Ich hab auf e621 ein Bild von Shootingstar und Ragtag (der Name gefällt mir total ) gesehen, die Comments sind sehr positiv und die Leute fragen sich wer das ist....
Ich habe dort keinen Account, sonnst hätte ich gleich auf Livid verwiesen....
Vielleicht kann das ja jemand übernehmen der einen hat, als Quelle wird nämlich nur ponibooru angegeben...
Respekt and den Fanclub übrigens, ihr habt ja große Pläne ^^
|
|
|
12.05.2012 |
Riko
Bronies Bayern e.V.
Schriftführer
|
(12.05.2012)Livid schrieb: (bei ponibooru steht sie zwar, aber wer schaut da schon drauf)
Öhm...ich...ist mit Ponibooru irgendwas, was ich nicht weiß?
Ich hab da auch schon deine Bilder gesehen.
Wenn du zur Arbeit gehst und einem Idioten begegnest, dann bist du einem Idioten begegnet.
Gehst du aber zur Arbeit und begegnest den ganzen Tag nur Idioten, bist du vielleicht selber der Idiot.
|
|
|
12.05.2012 |
xPaSsIoN
Ponyville Pony
|
Die kleinen Kinder sind niedlich von den beiden :3
|
|
|
12.05.2012 |
Riko
Bronies Bayern e.V.
Schriftführer
|
RE: Soarin ♥ Rainbow Dash
(06.05.2012)Livid schrieb: Kapitel 1
Kapitel 2
Kapitel 3
Dies Bild hier hat mich an die eine Stelle in der Fanfic erinnert, wo Rainbow Dash mit Soarin einen Sonic Rainboom macht
Wenn du zur Arbeit gehst und einem Idioten begegnest, dann bist du einem Idioten begegnet.
Gehst du aber zur Arbeit und begegnest den ganzen Tag nur Idioten, bist du vielleicht selber der Idiot.
|
|
|
12.05.2012 |
Blue Sparkle
Ex-Bannhammeradmin
|
Stimmt! Das ist bis auf ein paar Kleinigkeiten der Fanfic sehr ähnlich. Soarin's Fluganzug fehlt.
Wo hast du das gefunden. Ist ja ein lustiger Zufall dass jemand einen doppelten Sonic Rainboom (bzw. Lightningboom, hoffe so hieß er) malt.
|
|
|
12.05.2012 |
Buchi04
Appledashian
|
Der doppelte "wasauchimmer-boom" gefällt mir echt gut
Auch wenn ich die Vorstellung nicht mag dass jemand anderes einen "boom" macht
@Livid ich hab dir eine PN geschrieben da ich die Seite hier nicht verlinken darf, glaube ich...
PS:
Das allertollste am Soarindash-shipping sind die Kinder "Ragtag und Schootingstar" von Livid
So süß
|
|
|
12.05.2012 |
Riko
Bronies Bayern e.V.
Schriftführer
|
(12.05.2012)Blue Sparkle schrieb: Stimmt! Das ist bis auf ein paar Kleinigkeiten der Fanfic sehr ähnlich. Soarin's Fluganzug fehlt.
Wo hast du das gefunden. Ist ja ein lustiger Zufall dass jemand einen doppelten Sonic Rainboom (bzw. Lightningboom, hoffe so hieß er) malt.
Wenn du auf das Bild klickst, dann kommst du auf die Deviant-Seite
|
|
|
12.05.2012 |
Blue Sparkle
Ex-Bannhammeradmin
|
Vielen Dank!
Zitat:Auch wenn ich die Vorstellung nicht mag dass jemand anderes einen "boom" macht
Ohne RD hätte Soarin' auch keine Chance. Sie hat ihn ja quasi mitgezogen
Zitat:Das allertollste am Soarindash-shipping sind die Kinder "Ragtag und Schootingstar" von Livid
... und Tuka.
Ayup!
|
|
|
12.05.2012 |
Saij
Draconequus
|
*umfall*
AWWWWW YAY *umarmen will*
Wie nice ist das denn
|
|
|
12.05.2012 |
Shorty
Great and Powerful
|
"Es gibt Situationen im Leben, wo man sich wünscht sie wären nie passiert, doch manchmal merkt man zu einem späteren Zeitpunkt, dass es so kommen musste." - Facebookschwuchtel
|
|
|
12.05.2012 |
Buchi04
Appledashian
|
dawwwww...kleiner Frechdachs diese Ragtag
@Shorty
Ragtag hat doch auch lila Augen....
Scoot würde sich sowieso nur wie RD anmahlen ^^
|
|
|
12.05.2012 |
Blue Sparkle
Ex-Bannhammeradmin
|
Keine Ursache.
Wenn ich dafür jedes mal so eine geniale Animation bekomme, kannst du sicher sein dass ich es niemals vergesse ^^
Zuerst dachte ich Ragtag hätte einen Würfelbecher in den Hufen. Aber ich nehme mal an das ist das DaumendrückÄquivalent bei Ponys oder?
|
|
|
13.05.2012 |
Ackdarishy
Ponyville Pony
|
boah... ich finde das echt klasse
die 4 sind echt süß
ihr könnt mich auf jeden fall auf die mitglieder liste setzen
und für die Animationen würde ich auch 20€ sprigen lassen
|
|
|
13.05.2012 |
Shorty
Great and Powerful
|
Bin grad am Brainstormen, die Bilder von Livid und Tuka haben mir erstmal fette Ideen für meine FanFic gebracht. Hoffe, es ist ok für dich @Livid
"Es gibt Situationen im Leben, wo man sich wünscht sie wären nie passiert, doch manchmal merkt man zu einem späteren Zeitpunkt, dass es so kommen musste." - Facebookschwuchtel
|
|
|
13.05.2012 |
Blue Sparkle
Ex-Bannhammeradmin
|
http://www.bronies.de/showthread.php?tid...#pid327552
Mitte dieses Posts.
Dort gibt es eine ähnliche Diskussion zwischen Livid und Saij. Livid und Tuka möchten nicht, dass ihre Chars für anderweitige Fanfics benutzt werden.
Hoffe, das bremst dich nicht in deinem Enthusiasmus.
(YAY, Post Nummer 200!!!)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.05.2012 von Blue Sparkle.)
|
|
|
13.05.2012 |
Shorty
Great and Powerful
|
(13.05.2012)Blue Sparkle schrieb: http://www.bronies.de/showthread.php?tid...#pid327552
Mitte dieses Posts.
Dort gibt es eine ähnliche Diskussion zwischen Livid und Saij. Livid und Tuka möchten nicht, dass ihre Chars für anderweitige Fanfics benutzt werden.
Hoffe, das bremst dich nicht in deinem Enthusiasmus.
(YAY, Post Nummer 200!!!)
Danke für die Info, ich wollte aber nicht deren Chars benutzen.
Die Bilder geben mir nur Ideen für meine OC´s, deswegen frage ich ja ob ich mich davon inspirieren lassen kann.
Achja, ich überlege mir 5-10€ zu spenden.
|
|
|
|