Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
07.10.2024, 12:20



Canterlot Castle
27.12.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Celestia / Gärten]

oO( Angst etwas falsch zu machen... )

"Bitte erhebt euch , ihr sollt euch nicht fürchten...ihr solltet viel lieber lächeln."

*Sie musterte sie freundlich.*
Zitieren
27.12.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Canterlot Castle
[Azelia/Kaminzimmer]

*Azelia wachte langsamer auf und streckte sich*
Uuaah~....oh pony hab ich lange geschlafen....aber doch gut...ob es an dem Gespräch mit snow lag ?
*sie zuckte mit den Schultern und stand auf bevor sie aus dem Zimmer lief und etwas durch die gägnge lief*
.oO(Übermorgen ist die Bestrafung...ich hoffe das geht schnell rum....und ich sollte noch nach Prinzessin Luna schauen...vielleicht ifnde ich sie ja jetzt )
*dachte sie mit einem lächeln*


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
Zitieren
27.12.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Chefbibliothekar/Bibliothek]
*er kommt ganz hinter dem Regal hervor*
Ja, was ist damit?

Zitieren
27.12.2013
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Gärten]

M-meint ihr...? Nun... Wenn es die Prinzessin wünscht...

*Er stellt sich wieder anständig hin*

I-ich danke euch, für eure Freundlichkeit, werte Prinzessin Celestia...
Zitieren
27.12.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Nightfall,Bibliothek]
Nun ich möchte mich da mal umsehen und gleichzeitig den Staub da entfernen der da bestimmt ist.

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
27.12.2013
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 27. Mai 2013

RE: Canterlot Castle
[Garten]

*Sie erhebt sich langsam und schaut vorsichtig zu Celestia auf*

Bitte erlaubt mir diese Frage eure Hoheit aber.. wie k-kommen wir zu dieser Ehre, das ihr uns, einfache Ponys ansprecht?

o0(War das jetzt zuviel? War das ein Fehler? Ich will meinen Schweif behalten.. oder meinen Kopf! Und was ist mit meinen Flügeln? Nein bitte nicht die..)0o

*Sie presst unwissentlich die Flügel an ihren Körper*

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
Zitieren
27.12.2013
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Scootaloo/Bibliothek--->Zimmer 134]

*Nach dem sie endlich das Buch durchgelesen hat, welches sie sich genommen hat, stellt sie das Buch wieder an den Platz, wo sie es weggenommen hatte und geht erschöpft in Richtung Zimmer 134*

°oO(Ja, das war spannend. Ich liebe solche Bücher fremde Wesen kommen in unser Welt, retten uns vor King Sombra und der netteste von ihnen bleibt hier und freundet sich mit uns Ponys an. Man könnte fast meinen...ne, Ausgeschlossen.)

[Bild: rd-scootaloo4.png]

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
27.12.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Chefbibliothekar/Bibliothek]
Staub sollte eigentlich keiner sein. Ich habe Star vorgestern damit beauftragt da sauber zu machen... Aber warum umschauen? und vorallem warum sprechen sie mich dafür an?

Zitieren
27.12.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Celestia / Gärten]

"Ehre ? Ich wusste nicht das ihr kleinen Ponys so darüber denkt, und warum sollte ich euch nicht ansprechen? Mit wem soll ich den sonst Sprechen ? Nur mit meinem Neffen oder meiner Schwester ? [Bild: rd-celestia1.png]"

*Sie kicherte kurz.*

"Nein nein...ihr seit doch das wofür Ich existiere."
Zitieren
27.12.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: Canterlot Castle
[Prinzessin Luna][Ihr Gemach]

*Die schlafende Prinzessin streckte sich langsam und erhob sich aus ihrem Bett. Sie lag nicht oft darin und zog das Schlafkissen vor, da es einfach komfortabler war, aber man hatte sie dort hinein gelegt. Dementsprechend steif fühlten sich ihre Gelenke an, so ausgeruht sie selbst auch war.
Sie stieß einen Seufzer aus und stand nun endlich auf. Während sie zum großen Wandspiegel trottete, ließ sie ihr dunkelblaues Collier und die silbernen Hufreife zu ihr schweben.
Ihre magischen Kapazitäten schienen unter dieser Ruhewoche nicht gerade gelitten zu haben, im Gegenteil. Ihr Horn fühlte sich belebter denn je an, trotz ihrer versteiften Gelenke. Sie spreizte ihre langen, blauen Schwingen, welche nach einem Knacken ausklappten und ihre ganze Pracht offenbarten. Ihre schimmernde Mähne war diesmal sogar, nicht wie sonst üblich, bereits zurecht gerichtet und gekämmt.
So verließ die Mondprinzessin ihr Gemach, um sich die Hufe ein Wenig zu vertreten.*

oO(Welch ruhige Nacht... Ich braue wirklich noch Zeit, um Das vollständig zu verarbeiten... Vielleicht statte ich der Bibliothek ja mal einen Besuch ab. Etwas Lektüre schadet nie.)Oo

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
Zitieren
27.12.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Chase/Büro-->Gänge]
*er schaut auf die Uhr*
oO(So spät schon...)
*er beendet seine Arbeit, steht auf und verlässt sein Büro*

Zitieren
27.12.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Nightfall,Bibliothek]
Mit umsehen meinte ich das ich gerne in die Abteilung möchte um zu sehen wie groß sie ist und so weiter und ich frage sie da ich dachte das man da nicht rein darf.

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
27.12.2013
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 27. Mai 2013

RE: Canterlot Castle
[Garten]

*sie wirft kurz einen flüchtigen unsicheren Blick zu Shylight, ehe sie wieder zu Celestia schaut*

Es.. Es ist uns durchaus eine E-Ehre, wenn sie uns beachten eure Hoheit.

I-Ich dachte eher an... wichtigere Ponys.. Wir existieren lediglich um ihnen zu Dienen Prinzessin Celestia..

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
Zitieren
27.12.2013
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Garten]

*Er fing kurz an zu lächeln, als er Celestias Worten lauschte*

o0( Ich fürchte, die anderen Adel sehen das nicht so... )0o

P-prinzessin Celestia...? Wenn ihr mir d-die Frage erlauben würdet...

*Seine Miene wurde ernst, aber auch ängstlich*

W-wie wertvoll h-halten sie das Leben eines e-einzelnen Ponys...?
Zitieren
27.12.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Canterlot Castle
[Azelia/Flur --> Lunas Turmgemach]

+nachdenklich nickte sie und trabte richtung Lunas Turmgemach wobei sie etwas nervöser wurde und schonmal ihr Katana welches weiterhin in der Halterung steckte in den Huf*
.oO(na dann mal schauen)
*sie kam den wachen Näher und nickte ihnen zu*
Eine angenehme Nacht , werte Wächter. Dürfte ich eventuell mit der königlichen Hoheit Prinzessin Luna reden....hier....
*sie reichte den Wächtern das Schwert welche daraufhin nickten und in Lunas Gemach trabten um ihr davon zu berrichten*


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
Zitieren
27.12.2013
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Clyde/Flure--->Bibliothek] [Changeling Form, Rüstung aus/Verbundene Wunde an der rechten Seite]

*Nachdem Essen geht er zur Bibliothek um Nightfall zu besuchen*

°oO(Ich Überrasche Nighty mal. Mal sehen, was sie auf der Arbeit so machen muss. Hoffentlich hält sie sich von dem Changeling fern.)

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
27.12.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Celestia / Gärten]

"Ihr dient mir schon da hast du recht junge Botin, doch bin ich doch für euch da."

*Sie blickte zu Shylight und beantwortet seine Frage.*

"Zu wertvoll das man es beschreiben kann. Ohne die kleinen Ponys würde meine Existenz keinen Sinn machen. Ihr seit alle Speziell und wertvoll, auch ihr beiden."
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.12.2013 von AppleJack1337.)
Zitieren
27.12.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Chefbibliothekar/Bibliothek]
Es wäre reichlich sinnlos wenn die Angestellten der Bibliothek die Abteilung nicht betreten dürften. Aber bedenken sie.
*meint er eindringlich*
Alles in dieser Abteilung ist streng geheim.

Zitieren
27.12.2013
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 27. Mai 2013

RE: Canterlot Castle
[Garten]

*Sie wurde etwas nervös und ihr blick zeugte von Angst*

Eure Hoheit, ich.. bitte verzeiht mir... aber.. s-seitdem die.. Diplomatin hier ist... habe ich Angst.. w-wenn ich einen Adel sehe.. Angst um mich.. und meine Freunde...

*sie blickt zu Shylight*

vor allem um meine Freunde...

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
Zitieren
27.12.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Nightfall,Bibliothek]
Natürlich die ist ja nicht umsonst gesperrt ich werde nichts verraten.
*Geht in die Abteilung.*

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste