Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
07.10.2024, 10:21



Canterlot Castle
27.12.2013
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Gärten]

Das hoffe ich auch! Pinkie happy Ich danke dir für alles, Pink!

*Er drückt sie wieder etwas näher an sich heran*
Zitieren
27.12.2013
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Clyde/Flure--->Bibliothek] [Changeling Form, Rüstung aus/Verbundene Wunde an der rechten Seite]

*Schaut ihn verwundert an*

"Wieso will ich in die Verbotene Abteilung? Oder ist Miss Nightfall dort? Wissen sie vielleicht wieso?"

°oO(Sie will doch nicht etwa...nein gleube ich nicht...oder?)

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
27.12.2013
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 27. Mai 2013

RE: Canterlot Castle
[Garten]

Du brauchst mir doch nicht zudanken Twilight happy

*Sie umhuft ihn fest*

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
Zitieren
27.12.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Nightfall,Bibliothek]
Hm das könnte ihn helfen das Celstia ihn leben lässt.

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
27.12.2013
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Gärten]

*Er umhuft zurück*

Wenn du meinst! Pinkie happy Hmm... Ich frag mich grad, wie es wohl Luna geht...
Zitieren
27.12.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Chefbibliothekar/Bibliothek]
Allerdings... Wenn sie wollen kann ich sie begleiten und nachschauen ob sie da ist.

[Verbotene Abteilung]
"...Bisher ist nur ein Anwender bekannt der diese Technik beherrscht... Allerdings ist dieser mit der Verbannung Prinzessin Lunas verschwunden und nicht wieder aufgetaucht..."

Zitieren
27.12.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: Canterlot Castle
[Prinzessin Luna][Ihr Turmgemach -> Gänge des Schlosses]

*Mit argwöhnischem Blick, dennoch bedächtig nickend lauschte die Mondprinzessin den Worten ihrer scheinbar neuen Leibwächterin.*

Hmh... Wir verstehen. Der junge Prinz meint also ihr wärt das richtige Pony um uns zu beschützen. Wie steht es denn um Noc Visum? Oder sollen uns gleich zwei Leibwächter bereit gestellt werden? An sich haben wir Nichts dagegen einzuwenden, im Gegenteil. Es wäre uns eine Freude öfters mit euch ins Gespräch zu kommen.

oO(Ach, Eclipse... Wenn sie meine Leibwächterin werden will, dann sollte sie vielleicht etwas selbstbewusster auftreten... Scheint so als hätte ich eine Aufgabe für die nächsten Tage.)Oo

Also, es ist beschlossen. Von unserer Seite aus steht eurer Arbeit als unserer Leibwächterin rein gar Nichts mehr im Wege. Nun kommt, Azelia. Wir gehen spazieren, dorthin wonach uns der Sinn steht. Es wäre vielleicht angenehm etwas frische Luft schnappen zu können. Lasst uns einfach zeillos umherwandern, es ist letztlich doch nichtig und egal.

*Mit diesen Worten trottete die Prinzessin lächelnd voran und aus ihrem Gemach heraus, den Türen sie mit einem Mal aufschlug. Die beiden Wachen fuhren kurz auf, ließen sich jedoch weiterhin Nichts anmerken und schauten eher desinteressiert und ruhig drein.*

Falls die Frage gestattet ist, Azelia... Worin bestanden eigentlich eure Beweggründe, um Leibwächter am Hofe Canterlots zu werden? Es ist doch eine... recht spezielle Berufung, nicht? Und warum gerade im Dienste Eclipse' oder unserer Wenigkeit und nicht etwa unserer geliebten Schwester Celestia?

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
Zitieren
27.12.2013
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Clyde/Flure--->Bibliothek] [Changeling Form, Rüstung aus/Verbundene Wunde an der rechten Seite]

*lächelt*

"Ja, wäre nett von ihnen. Ich meine ich kenne mich in der Bibliothek nicht besondwrs gut aus. Bei meinem letzten Besuch hier wurde ich von Büchern begraben."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
27.12.2013
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 27. Mai 2013

RE: Canterlot Castle
[Garten]

Also.. als wir sie das letzte mal gesehen haben hat sie in ruhe geschlafen.. aber ich glaube das sollte sie lieber nicht erfahren Pinkie happy

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
Zitieren
27.12.2013
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: Canterlot Castle
[Silver/Bei sich zuhause]
*Silver's Eltern sind mal wieder vereist, doch durch ihre eiligkeit haben sie vergessen ein Fohlensitter für ihn zu finden, Silver ging den treppen runter und lief zur Küche, er ging zum Esstisch und las die Nachricht die sie immer dort hinlegen*
oO(3 Wochen....naja....)
*Silver legte die Nachricht beiseite, nahm sich ein Apfel und ging raus, er schloss die tür ab und versteckte den schlüssel in den Blumentopf, danach ging er los*

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
27.12.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Nightfall,Bibliothek]
Hm moment könnte es sein das Prinz Eclipse damit gemeint ist.

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
27.12.2013
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Gärten]

Besser nicht! Pinkie happy Möchtest du noch etwas machen?
Zitieren
27.12.2013
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 27. Mai 2013

RE: Canterlot Castle
[Garten]

ich.. *gähn* ... mich überkommt langsam ein Gefühl von Müdigkeit.. aber wenn du noch etwas machen wolltest bin ich dabei.. Twilight happy

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
Zitieren
27.12.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Canterlot Castle
[Azelia/Lunas Turmgemach --> Flure]

Nun Noc Visum....

*sie wurde etwas leiser und legte kurz die Ohren an bevor sie an die Worte von Snow aus der letzten Nacht dachte und ihre Ohren wieder aufrichtete*

Noc Visum hat seinen Dienst quittiert aufgrund familiärer Gründe. Ich sollte nun für ihn einspringen!

*sagte sie etwas selbstbewusster als zuvor doch merkte man ihr an das sie immernoch nervös war, zwar nicht alzudeutlich aber dennoch merkbar. Als Luna allerdings verkündete sie würde angenommen werden lockerte sie sich ungemein von der Anspannung und Nervösität und lächelte breit*

Wirklich? Oh es ist mir solch eine Ehre euch dienen zu dürfen , Prinzessin Luna!

*sie folgte Luna nachdem diese lostrabte und lief zusammen mit ihr Aus ihrem Gemach raus und lief mit ihr durch die Gänge des Schlosses bevor sie die Frage vernahm*

Meine Beweggründe ? Nun ich komme aus dem Königreich Japonesien und dort lohnt es sich immer mal etwas gewappneter zu sein. Ich absolvierte eine Kampfausbildung der japonesischen Kampfkunst...aber...nunja...parallel dazu musste ich noch auf meine Geschwister aufpassen und in einigen Situationen auch auf meine Eltern. Ich muss sagen es gab nichts erfüllenderes für mich als erfolgreich auf sie aufgepasst zu haben. Diese Erfüllung und mein Kampftraining brachten mich letzendlich in die Richtung des Leibwächters.

*sie sah bei den nächsten Fragen nun etwas nachdenklich zu Luna*

Nun , eure königliche Hoheit. Ihr seid keinesfalls eine "Wenigkeit". Aber um auf eure Frage zurückzukommen... Prinz Eclipse hatte zur Zeit noch keinen Leibwächter und da bot es sich also perfekt an. Zudem muss ich sagen wäre es mir doch etwas zu mulmig gewesen direkt im Dienste von Prinzessin Celestia persönlich zu dienen. Prinz Eclipse bot sich also perfekt für mich an und ich muss zugeben es war eine gute Entscheidung...ihr Sohn ist wirklich gutherzig das habe ich erst neulich bei meinen Herzschmerzen richtig erfahren , dafür aber deutlicher als ich es je gedacht hätte.


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
Zitieren
27.12.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Chefbibliothekar/Bibliothek]
Die Bibliothek von Canterlot ist die Größte in ganz Equestria... da verläuft man sich schon mal leicht.
*er bleibt vor einem Gitter stehen und kramt einen Schlüsselbund hervor*
Sie warten bitte hier

[Verbotene Abteilung]
*Die ist das ende des Absatzes. Es geht weiter mit einem Text über die Allgemeine Verbindung von Körper und Geist*

Zitieren
27.12.2013
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Clyde/Bibliothek] [Changeling Form, Rüstung aus/Verbundene Wunde an der rechten Seite]

*Folgt ihm bis zum Gitter*

"Okay, Sir. Ich werde warten."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
27.12.2013
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Gärten]

Hm? Nein, ich hatte sonst nichts vor... Es ist auch schon ziemlich spät... Zu dir, oder zu mir?
Zitieren
27.12.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Nightfall,Bibliothek]
*Sie fängt an diesen Text zu lesen.*

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
27.12.2013
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: Canterlot Castle
[Silver/in Canterlot]
*Silver ging durch die Straßen von Canterlot und biss von seinen Apfel, er bog um eine Ecke und gelang do zur Hauptstraße zu den Schloß, er ging den weg entlang und blieb dann vor den Toren des Schloßes stehen, er ging zu eine der Wachen und staarte ihn eine weile an, er biss nochmal vom Apfel ab und sah dann wieder zum Tor*
oO(ob ich rein kann ?....)
*Silver wollte gerade durch das Tor gehen als 2 Flügel ihn den weg versperrten*
Wache 1: Halt ! Was willst du hier kleiner ?
Silver: ich....ich wollte nur zum Schloß
Wache 1: Zu welchen Grund ?
Silver: a...also ich
Wache 1: Das hier ist kein Spielplatz, jetzt geh....
*Ohne ein weiteres Wort ging er mit gesenkten Kopf weg*

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
27.12.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Chefbibliothekar/Bibliothek]
Gut...
*er geht durch das Gitter und schließt es hinter sich wieder. Er bemerkt Nightfall die gerade einige Bücher am durchblättern sind*
Und was genau machen sie da... Mrs...Nightfall?

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 29 Gast/Gäste