Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
07.10.2024, 10:16



Canterlot Castle
27.12.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Nightfall,Bibliothek]
Ich les mir was durch Chef.

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
27.12.2013
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Clyde/Bibliothek] [Changeling Form, Rüstung aus/Verbundene Wunde an der rechten Seite]

*Sitzt vor dem Tor leicht wippend auf dem Boden und schaut sich um*

°oO(Joar, ist echt groß hier. Aber auch ziemlich leer.)

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
27.12.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Chefbibliothekar/Bibliothek]
Was haben sie an... Diese Abteilung ist streng geheim nicht verstanden?.... Und jetzt Raus! Draußen wartet jemand auf sie.

Zitieren
27.12.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: Canterlot Castle
[Prinzessin Luna][Gänge des Schlosses]

Quittier sagt ihr? Aus familiären Gründen? Oh, wie schade. Er war ein verlässlicher und selbstbewusster Hengst. Eine Eigenschaft, die ihr euch noch nicht ganz einverleibt habt. Gerade als Leibwächter sind ein sicheres Auftreten und die richtige Körpersprache von großer Relevanz.
Aber damit werden wir schon fertig. Ein paar Wochen braucht es vermutlich nur, um aus euch die perfekte Leibwächterin zu formen.
Eure physischen Attribute sprechen ja bereits für euch, ihr seid athletisch und stark gebaut, dennoch flink und rasant. Soweit wir es beurteilen können, ist auch euer Geist in guter Verfassung, wenn auch nicht ganz in Einklang mit eurem Körper.
Eure Ausbildung in Japonesien muss hart gewesen sein, aber sie hat sich bestimmt gelohnt.

*Die Beiden trotteten vorbei an Büsten von Ponys, antiken Gemälden, roten Teppichen und glänzenden Rüstungen, durch die Gänge des Schlosses, in Richtung der Gärten.*

Aber warum wollt ihr denn nicht Celestia direkt unterstehen? Ihre Aura ist meistens alles Andere als furchteinflößend und manche Ponys betitelten eher unseren Sohn mit den Worten "befremdend" oder "verstörend". Recht unschöne Kommentare, wo wir uns doch gerade erinnern, aber was erzählt ihr da von Herzschmerzen? Sagt uns doch, was es damit auf sich hat.

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
Zitieren
27.12.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Nightfall,Bibliothek]
Ok h...hab verstanden.
*geht raus*
Ach du bist es Clyde.

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
27.12.2013
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Gärten -> Zimmer 134]

Hm?

*Er sieht, das Pink sich vor Müdigkeit kaum mehr auf den Hufen halten kann und geleitet sie dann in sein Zimmer. Dort hüpft sie ins Bett, während Shy das Schwert ab nimmt und die Kette weglegt. Dann legt er sich zu Pink ins Bett und sie schlafen Beide schnell ein*
Zitieren
27.12.2013
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Clyde/Bibliothek] [Changeling Form, Rüstung aus/Verbundene Wunde an der rechten Seite]

*Als Nightfall aus dem Tor kommt, stehet er auf*

"Jo, ich wollte fragen, wie lange du heute arbeiten musst. Und dich abholen wenn du Feierabend hast."

[Scootaloo/Zimmer 134]

*Als sie im Zimmer ankommt, geht sie zielsträbig auf das Sofa zu, legt sich drauf und schläft ein*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
27.12.2013
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: Canterlot Castle
[Silver/ Auf den Heimweg]
*Silver ging mit gesenkten kopf weiter als ihn ein Pony anrempelte, es war ein graues Einhornpony mit einer Augenklappe und ein paar Säcke als Cutie Mark, er schnappte sich Silver und hielt ihm den Mund zu, danach verschwand er in einer Gasse*
???: so mein kleiner freund, wenn du schreist bring ich dich um hast du verstanden !
*Silver liefen die tränen runter, er nickte nur und das fremde Pony steckte ihn in einen Sack, das graue Einhornpony ging zum Eingang des Schloßes und blieb einige Meter davor stehen*
Wache 2: Was wollt ihr hier ?...
???: Ich verlange das ihr mir Mächtig viel Kohle abdrückt
Wache 2: Im Namen Celestias....ergeben sie sich !
???: Wenn ihr es nicht tut stirbt dieses Fohlen...
*Das Fremde Pony holte Silver aus den Sack, er weinte nur noch*
Wache 2: hol den Herold...er wird wissen was zu tun ist...
*Die Wache rannte los zum Herold und kam nach einigen Minuten des Rennens bei ihn an*
Wache: Herold Sir...wir haben ein Problem, ein Pony fordert Säckeweiße Bits....wenn wir seine Forderungen nicht nachkommen wird ein Fohlen sterben

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
27.12.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Nightfall,Bibliothek]
Ich hatte schon länger feierabend.

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
27.12.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Canterlot Castle
[Azelia/Gänge]

*sie legte etwas die Ohren an und nickte*
Entschuldigt mich , eure königliche Hoheit, ich werde schnell daran arbeiten selbstbewusster aufzutreten. Es ist nur......ihr seid die Prinzessin von Equestria und regiert dieses Königreich und ich als einfaches Pony darf euch dienen...das hätte ich niemals gedacht. Erneut möchte ich meinen Dank verrichten , eure königliche Hoheit, dafür das sie mich eingestellt haben
*sie nickte als Bestätigung auf ihren letzen Satz hin und trabte ihr weiter hinterher woraufhin sie bemerkte das es richtung Garten ging und sie daraufhin lächelte.
Ich finde , wenn ich das so sagen darf, ihre Anwesenheit mehr als nur interessant. Auch die Nacht die ihr uns Ponys immer schenkt...ich finde sie ist ziemlich fastzinierend und da wollte ich für die Hoheit arbeiten welche ich nicht nur respektiere und verehre sondern welche mich auch fastziniert.
Und Prinz Eclipse kann zwar etwas launisch sein aber ich hab wirklich gute Erfahrungen mit ihm gemacht.
*sagte sie mit einem lächeln und sah zu Luna hoch welche größer als Azelia und auch alle anderen normalen Ponys war.Doch verschwand das lächeln als das Thema zum Herzschmerz wechselte und sie seufzte leise*
Ich hatte mich während Noc Visum noch hier diente...eines Abends in ihn verliebt..wir beide haben unsere Gefühle füreinander gestanden und küssten uns. Seit dieser Nacht habe ich ihn nichtmehr gesehen und durfte gestern erfahren das er verschwunden ist...


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
Zitieren
27.12.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Chase/Büro]
*er schaut auf*
Was für ein Fohlen, welche Entführer und seit wann gehen die Royal Guards auf Forderungen ein?

Zitieren
27.12.2013
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Clyde/Bibliothek] [Changeling Form, Rüstung aus/Verbundene Wunde an der rechten Seite]

*Schaut sie lächelnd an*

"Na dann, hole ich dich ja gleich mal ab. Aber sag mal, wieso warst du in der verbotenen Abteilung?"

*schaut fragend*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
27.12.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Nightfall,Bibliothek]
Ich wollte mir dir Abteilung mal ansehen Clyde.

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
27.12.2013
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: Canterlot Castle
[Wache/Chases Büro]
Es ist möglicherweiße ein Schulfohlen...es ist zwar nur einer aber wenn wir und auf ihn stürzen oder seine forderungen nicht nachkommen wird ein unschuldiges Leben ausgelöscht...Sir was sollen wir tun ?

[Silver/bei den Einhorn]
*Silver verdeckte seine Augen, er zitterte stark und weinte still vor sich hin, mit Magie lässt der Einhornhengst ein Messer zu sich schweben das er von einer Bäckerei mitgehen lassen und hielt sie Silvef an die Kehle*
???: macht blos keine Fehler...
Wache 2: oO(Hoffentlich beeilt er sich....wenn nicht....)

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
27.12.2013
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Clyde/Bibliothek] [Changeling Form, Rüstung aus/Verbundene Wunde an der rechten Seite]

*Schaut sie verliebt an*

"Ach deine Neugier, die mag ich so an dir Nighty."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
27.12.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Chase/Büro]
Muss man sich um alles selber Kümmern?
*er verlässt sein Büro und schaut zu einer Patroulie*
Ihr! Schnappt euch ein Paar Bögen aus der Waffenkammer. Ich erwarte euch in einer Minute in der Eingangshalle.
Also, wo ist dieses Fohlen?

Zitieren
27.12.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Nightfall,Bei Clyde]
ja....
*schlief ein*

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
27.12.2013
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: Canterlot Castle
[Wache/bei Chase]
*Die Patoulie rannten sofort in die Waffenkammer um Bögen zu holen*
Er hat ihn als geißel....und so wie ich es denken werde wird er ihn auch in Notfall als Schild benutzen...

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
27.12.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Chase/Gänge-->Eingangshalle]
Haben sie überhaupt irgendwas in der Ausbildung gelernt? Dann greift man eben von mehreren Seiten an... Also wo ist diese nervige Balg das nicht zuhause bleiben konnte?
*Er kommt in der Eingangshalle an. Kurze Zeit Später trudelt auch der Wachtrupp. Ausgerüstet mit Pfeil und Bogen ein*

Zitieren
27.12.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: Canterlot Castle
[Prinzessin Luna][Gänge des Schlosses -> Schlossgarten]

Oh, nein werte Azelia. Ihr werdet nicht daran arbeiten. Wir werden daran arbeiten. Zusammen. Bedanken müsst ihr euch nicht. Aber eure Dankbarkeit ehrt euch und euer Respekt, sowie eure Demut uns gegenüber sind bemerkenswert.

*Sie musste kurz kichern, als die Prinzessin an all ihre Zeiten mit ihrem in der Tat des öfteren recht launischen Sohn zurückdachte.*

Ihr hättet ihn damals sehen müssen, vor Äonen... Er war damals bereits recht trotzig, wenn es um bunte Sachen ging. Oder auch bei ganz alltäglichen Dingen wie den Geschichten, die wir ihm jeden Abend vor dem zu Bett gehen vortrugen. Er war immer recht nachtragend, wenn wir aufgrund unserer Pflichten nicht dazu kamen... Aber er ist ja über die Jahrtausende gereift. Ein so gutmütiges Pony...
Also,so vermuten wir, hat unser Sohn euch seelischen Beistand geleistet, als Noc Visum euch verließ? Das wäre so typisch für ihn... Nichtsdestotrotz möchten wir eich unser Beileid aussprechen. Die Liebe ist doch so paradox und scheint selbst für uns unergründlich.

*Die Prinzessin trat zusammen mit Azelia zum Balkon hinaus, welcher eine grandiose Aussicht bot. Hauptsächlich der dicht bewachsene und sorgsam gepflegte Garten war zu erkennen und die Prinzessin nahm einen tiefen Atemzug der frischen, kühlen Luft, die ihr gleichzeitig in der Form einer nächtlichen Brise seicht über das dunkelblaue Fell strich. Am. himmel war ihr Mond nun klar zu erkennen, welcher seinen Zenit bereits längst erreicht hatte und sich nun langsam wieder senkte um für die Sonne Celestias und damit den Tag zu weichen.*

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste