[Ihr Gemach -> Gänge]
~Haaaach, das war das absolut zweitwundervollste was mir in dieser Woche widerfahren ist, ein ausgiebiges Bad
![[Bild: twilight_sparkle_cute.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/106Twilight%20Sparkle/twilight_sparkle_cute.png)
Ich denke ich werde mich heute mal etwas hübscher machen, mal die frische Luft in vollen Zügen genießen.
*Sie schrubbte eine geraume zeit mit dem Handtuch durch ihre große Mähne bis ihr folgendes einfiel, sie war ein Alicorn und konnte es sich viel einfacher machen.
Sie ließ einen kurzen Moment des Selbstschämens verstreichen und begann dann einen kleineren zauber zu wirken.
Ihr Horn leuchtete schwach rötlich und die sonst eher wabernde Magische Aura um dieses tänzelte eher leicht flammend um es herum bis es schließlich kurz und schnell grell aufleuchtete und genau so schnell verblasste.
Ihre gesamter Körper war trocken und sie betrachtete sich zufrieden selbst*
Und ich habe mir ausnahmsweise mal keine verbrannten Strähnchen in die Haare gebrannt, Respekt an mich selbst.
Dann suchen wir mal ein passendes Kleid.
*Sie ging aus dem noch leicht dampfenden Bad und schloss hinter sich dir Tür.
Entspannt ging sie zu ihrem Kleiderschrank welcher für normale Verhältnisse viel zu groß war und sah noch einmal kurz zu ihrem Haustier*
~Wehe du spannerst,ich kenne dich schon lange genug um dir das zuzutrauen.
*Dann sah sich Flailing um was sie anziehen könnte und legte scharf nachdenkend ihren Kopf schief*
Hmm, vielleicht mal ausnahmsweise etwas farbenfrohes?
Nein, nein das würde nicht zu mir passen, außerdem Liebe ich dafür viel zu sehr meinen Schwarzen Mantel.
Wie wäre es denn dann mit etwas farblosen, weiß?
*Sie griff sich ein weißes Kleid und sah mit Kritischen Blick auf das gute Stück*
Auch nicht, mal ganz davon abgesehen das ich nicht aussehen will wie eine Braut gehe ich bei all dem Schnee doch förmlich unter
![[Bild: cl-rar-specks.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/105Rarity/cl-rar-specks.png)
Oh es ist eine Farce, dabei habe ich als Gräfin schon eine Wirklich große Auswahl.
Nun wie wäre es mit...
Braun? Ja genau, bringen wir doch mal wieder meinen geliebten herbst in dieses verschlafene und verschneite Winterland!
*Sie griff sich ein Braunes Kleid, elegant und liebreizend aber dennoch geeignet um es als eine Zofe zu tragen, aber nicht zu schlicht um sie für Geschmackslos und Ideenlos zu halten.
Dann nahm sie sich für ihre Beine 4 schöne lange Socken heraus welche dunkel und hellbraun gestreift waren und nahm sich einen Schal welcher schon fast Schokoladige Farbtöne hatte.
Zu guter letzt noch eine Braunschwarze Brille und selbstverständlich passende Unterwäsche und als krönenden Abschluss noch ein paar Ohrringe welche aussahen wie zwei kleine Tannenzapfen und selbst Miss Rarity vor neid platzen ließen, sofern sie ml wieder in Canterlot wäre.
Nachdem sie sich angezogen hat legte sie sich noch einen Mantel um aber knöpfte diesen nicht zu, dann nahm sie sich ein kleines aber recht dickes Büchlein und gab Poko einen Kuss auf die Stirn*
~Bis später mein kleiner Hamster
*Zufrieden über ihr perfektes Aussehen begab sie sich in die Gänge und sah sich nach Gesprächspartnern um, vielleicht sogar jemand neues zum Kennenlernen?*