Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
07.10.2024, 04:12



Canterlot Castle
27.12.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Canterlot Castle
[Asukas Gemach]

*hin udn wieder blickte r sich zu Asuka um,ob sie noch schläft oder wach ist.Noch schläft sie.Schnell bemerkt er ihr Lächelnd und das was sie sagt*

oO(Genau schwarzer Tee.Den mag meien herrin aj so gerne.)oo

*er steht auf und geht zum Kessel.Schnell nimmt er ihn ab um das Pfeifen zu verhindern.*

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
27.12.2013
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Clyde/Zimmer 134→Speisesaal] [Changeling Form, Rüstung aus/Verbundene Wunde an der rechten Seite]

*schaut zu Shylight*

"Morgen Shylight."

*Schaut zu Nightfall*

"Na dann komm lass uns gehen, Nighty"

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
27.12.2013
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 27. Mai 2013

RE: Canterlot Castle
[Zimmer 134]

*Sie schaut zu Shy und rückt ein Stück an ihn heran*

Guten Morgen.. Twilight smile

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
Zitieren
27.12.2013
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: Canterlot Castle
[Silver/Spießesaal]
*Silver schüttelte den kopf und ging schnell aus den Speißesaal, er setzte sich vor den Eingang des Speißesaal's hin und überlegt*
oO(Soll ich sie mal ansprechen ?...oder hat sie so viel um die ohren das sie jetzt nicht reden kann ?....)

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
27.12.2013
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Canterlot Castle
[Asuka/gemächer]

*Asuka kan nicht merh schlafen, der duft des schawrzen tee´s lockt sie immer mehr, so das sie langsam aus der traumwelt driftet, der geruch des fertigen Tee´s macht sie dan schlißlich ganz wach*

[Bild: rd-lazy.png] mmhhhh...der geruch von Schwarzen tee am morgen.....perfeckt zum start ihn den morgen[Bild: rd-smile.png]

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
27.12.2013
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Zimmer 134]

Hey, Pink! Twilight happy Gut geschlafen?
Zitieren
27.12.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Nightfall,bei Clyde]
ok
*folgt ihm*

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
27.12.2013
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 27. Mai 2013

RE: Canterlot Castle
[Zimmer 134]

Jap.. habe ich Twilight happy Ich muss nur etwas an meiner Technik zum aufwachen üben...

Und wie hast du geschlafen?

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
Zitieren
27.12.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Canterlot Castle
[Asukas Gemach]

*als er bemerkt dass Asukas aufwacht,verneigt er sich*

Guten Morgen Herrin Asuka.Ich hoffe sie haben gute geschlaffen und sich erhollt?Ich habe ihnen Tee augesetzt und ist auch fertig.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
27.12.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Celestia / Speisesaal]

*Celestia stellte die Schüssel Grünzeug ab und sah sich ein wenig um.
Sie beobachtet kurze Zeit das Treiben der Ponys die ein und aus traten, sie bemerkte ein kleines Fohlen das schnellen Schritts den Saal verlässt.*
Zitieren
27.12.2013
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: Canterlot Castle
[Silver/vor den Speißesaal]
*Silver saß immer noch vor den Speißesaal und überlegte weiterhin ob er Prinzessin Celestia ansprechen soll*

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
27.12.2013
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Zimmer 134]

Auch, sehr gut! Weshalb hast du grad denn so gezittert?
Zitieren
27.12.2013
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 27. Mai 2013

RE: Canterlot Castle
[Zimmer 134]

Ähm.. wegen dem was.. Clyde und Nightfall über... Shadow gesagt haben..

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
Zitieren
27.12.2013
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Canterlot Castle
[Gänge -> Asukas Gemach]

*Sie geht an den etlichen Bediensteten vorbei und lässt es sich ausnahmsweise mal gefallen das so viele Blicke neidisch auf ihr ruhen.
Gehobenen Hauptes geht sie ihres Weges und beherrscht sich einigen gaffenden Leuten entgegen zu sagen: Ja, ich in schön [Bild: cl-pp-ponyplease.png].
Sie wollte grade zum Speisesaal gehen als sie sie an einem ihr unbekannten Zimmer vorbeigeht und interessiert an die Tür sieht und zwei seltsam aussehende Wachen bemerkt*
~Huh?
o0( Na die beiden Typsis sehen ja sehr komisch aus.
Hmm... Warum sind denn da keine Wachen aus Canterlot?
Naja, einfach mal nachfragen.)

*Mit einer gehobenen, leicht arroganten aber freundlichen Stimme spricht sie zu den Wachen*
Entschuldigt, könntet ihr mir Auskunft geben wer in diesem Raum ist und mich gegebenenfalls sogar einlassen?

Zitieren
27.12.2013
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Zimmer 134]

Shadow? Was ist mit ihm? Lebt er etwa noch?
Zitieren
27.12.2013
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Clyde/Speisesaal] [Changeling Form, Rüstung aus/Verbundene Wunde an der rechten Seite]

*Kommt mit Nightfall im Speisesaal an und setzt sich mit ihr an einen Tisch*

"Sag mir, was du haben willst und ich bring dir dein Tablett direkt mit. Ich tue doch alles für dich. "

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
27.12.2013
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 27. Mai 2013

RE: Canterlot Castle
[Zimmer 134]

Ja... anscheinend schon...

L-Lass uns das Thema wechseln okay?

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
Zitieren
27.12.2013
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Canterlot Castle
[Asuka/gemächer]

*Asuka zeigt wieder ihr seltenes Lächeln, sich kurz überblickend nickt sie Soul zu und klatscht ihn die hufe*

Ich habe mmich wunderbar erholt,[Bild: cl-rd-happy.png] es ist schön das man mir am frühen morgen schon einen tee vorbereitet, danke mein vertrauter [Bild: mlp-oclap.png]

*die 2 wachen vor der tür erblicken Flailing; sie sehen das sie ein Alicorn ist und begutachten sie kritisch, dan sagt einer der wachen etwas*

[Wache]

Kanojo wa yūgana iiwake ga, sorera wa watashitachi no ōjo ni shira rete inai, sore wa karera ga taishidearu koto mo ((entschuldigen sie gnädigste, aber sie sind keine der uns bekannten prinzessinen, kan es sein das sie botschafterin sind ??))

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
27.12.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Celestia / Speisesaal--->Thronsaal]

*Nach ihrem Frühstück begab sich Celestia aus dem Saal heraus, dabei lächelte sie kurz zu dem kleinem Fohlen und schritt weiter durch die Gänge in Richtung des Thronsaals.
Davor kam sie zum stehen, die Wachen öffneten ihr die Tür so das sie eintreten konnte.
Über den Roten Teppich schlenderte sie hoch zu ihrem Thron und nahm ihre Arbeit auf.*
Zitieren
27.12.2013
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: Canterlot Castle
[Silver/vorm Speißesaal]
*Silver blieb der Mund offen stehen als Prinzessin Celestia an ihn vorbei lief und ihn anlächelte, er sah ihr nach bis sie nicht mehr zusehen war*

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste