Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
07.10.2024, 00:49



Canterlot Castle
27.12.2013
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Eingangshalle]

Tja... Und was jetzt? Wie sollen wir die Eltern finden

*Er sah Spring und Starlight an*
Zitieren
27.12.2013
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: Canterlot Castle
[Silver/Eingangshallle]
*Silver stand auf und sah wütend zu Spring, mit tränen in den augen*
ACH JA....SIE INTERESIEREN SICH NICHT FÜR MICH...SIE BEHANDELN MICH ALS WÄRE ICH LUFT...EGAL WIE OFT ICH MICH ANSTRENGE....SIE WERDEN MICH NIE WAHRNEHMEN....
*Silver rannte in einer Ecke und weinte vor sich hin*

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
27.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Eclipse/Thronsaal]

*ein wenig aus seinen Gedanken gerissen schaut er sie an*

Es war im Thronsaal?

*er lächelt*

Nun, die meisten Fohlen zeigen die selbe Reaktion auf dich, nicht wahr Tante?

oO(selbst meine Tochter war begeistert...ohne jemals zu erfahren, wie nah sie dir steht....)Oo

*er seufzt*

Persönlich? Wie willst du das noch unterbringen, bei all der Arbeit im Schloss? Und wozu? Canterlot hat ein hübsches Waisenhaus, in welchem sich jede Menge Ponys darum kümmern geeignete Pflegefamilien für die Waisenfohlen zu finden. Ich denke, wir sollten ihnen da das Vertrauen schenken, ihre Arbeit zu machen. Auch wenn ich nur zu gut verstehen kann, welchen Zauber Fohlen wirken können....

*er bemerkt ihren forschenden Blick*

Verzeih, dass ich eben etwas abwesend gewirkt habe, liebe Tante, ich war kurz in Gedanken

Zitieren
27.12.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Canterlot Castle
[Trohnsaal]

*nachdem er ne weile herumlief,gelang er in den Trohnsaal und sah ein Pony,welches auf der Beschreibung passt.Er eght zu ihnen und wartet bis er reden kann*

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
27.12.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Starlight,Eingangstor]
Hm gute frage Shy hm.

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
27.12.2013
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Eingangshalle]

S-spring? Was jetzt? FS sad
Zitieren
27.12.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 07. Aug 2013

RE: Canterlot Castle
[Calming Peace/Thronsaal]
*Calming blickt noch einmal zum Prinzen als sie ihn reden hört*
o0(Er war also wirklich mit etwas beschäftigt, was scheinbar keine schöne Erinnerung war, er hat in seiner Lebenszweit bisher genug erlebt, er hat sicherlich schon viele traurige Dinge erfahren)0o
*sie bemerkt das neu dazugestoßende Ponie*
o0(Es scheint darauf zu warten sprechen zu können, ich sollte es im Auge behalten, es ist eine eindeutige potienzielle Gefahr, er steht perfekt für einen Hinterhalt)0o

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
Zitieren
27.12.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
(Eclipse hat/hatte eine Tochter ? [Bild: pc-pquestion.png])

[Celestia / Thronsaal]

*Sie schaute zum eintretendem Pony.*

"Bitte wartet so lange ich mich mit meinem Neffe unterhalte draußen ja ?"

*Sie schaute wieder zu Eclipse und schüttelte kurz ihren Kopf.*

"Verzeih ich meinte den Speisesaal, nicht den Thronsaal.
Richtig, jede Menge Ponys kümmern sich um die kleinen Fohlen...doch sind sie alle damit glücklich ?
Ich kann nicht für jedes Fohlen solch etwas tun, doch wenn sich wie jetzt die Möglichkeit bin ich dazu bereit diese Aufgabe auf mich zu nehmen."

[Spring / Eingangshalle]

*Sie trabte ihm nach, bis zu Ecke wo sie zum stehen kam.*

"Hey kleiner, wie ist eigentlich dein Name ?"
Zitieren
27.12.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Canterlot Castle
[Trohnsaal]

*er nickt kurz mit nem verständnissvollenm und entschuldiegem Lächeln und verneigt sich Still.Anschliessend geht er aus den Trohnsaal udn wartet*

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.12.2013 von Rijje.)
Zitieren
27.12.2013
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Eingangshalle]

*Er folgt ihnen und blickt besorgt zum Fohlen*
Zitieren
27.12.2013
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: Canterlot Castle
[Silver/Eingangshalle]
Ich..ich bin...Silver Tale....
*er sah sie nicht an*

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
27.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Eclipse/Thronsaal]

*er seufzt und nickt langsam, Soul nicht bemerkend*

Ja... es ist sicher eine gute Tat, wenn wir versuchen, eine gute Familie für das Fohlen zu finden. Warten wir erst einmal, ob die Eltern aufzutreiben sind. Falls nicht könnten wir den Herold beauftragen eine Pflegefamilie zu finden, die sich gut um das Fohlen kümmern kann. Ich denke, das wäre das beste für es. Ein junges Pony gehört in eine Familie, die sich liebevoll um es kümmern kann.

*er schaut auf, als die Türen sich hinter Soul schließen*

War jemand hier?

*fragt er Celestia milde verwirrt*

Zitieren
27.12.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Chase/Büro]
*er schreibt gerade einen Brief an das Truppenoberkommando der Equestrianischen Armee*

[Charming/Gänge]
oO(Nichts zu tun.... wieso muss Mum immer arbeiten...)
*er schlendert durch die belebten und Dekorierten Gänge*
oO(Sieht echt schön aus)

Zitieren
27.12.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Spring / Eingangshalle]

"Das ist aber ein äußerst schicker Name, ich Bin Spring, Spring Darling.
Sag einfach Spring. Wie alt bist du den Silver ?"

[Celestia / Thronsaal]

"Richtig der Meinung bin ich auch...und ich bin mir sicher das Ich eine geeignete Familie für das kleine Fohlen finden werde, da bin ich mir sicher. Wenn die Eltern aber erst in drei Wochen zurück kommen sollen, wirst du sie jetzt nicht finden, Meisterin Peace, lassen sie sobald sie ihre Truppen sehen das Fohlen zu mir bringen."

*Fest entschlossen setzte Celestia ihre Arbeit an ihren Papieren fort ohne auch nur die Anmerkung zu machen; das sich um einen Wohnplatz für ein Fohlen zusätzlich kümmern zu müssen ein Problem sein könnte.*

oO( Es muss eine Familie sein die viel Zeit hat, eventuell auch Kinder hat. Dann wird er die Zeit gut rum bekommen bis seine richtigen Eltern wieder eintreffen.)
Zitieren
27.12.2013
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: Canterlot Castle
[Silver/Eingangshalle]
Ich....ich bin erst 8....

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
27.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Eclipse/Thronsaal]

*blickt verwirrt und nickt*

Ja...es stimmt.... die nun zu finden wird schwierig. Nun, allerdings sollten wir das arme Ding nicht unnötig hin und her schicken, liebe Tante. Bringen wir es in einem Waisenhaus unter, bis die Eltern sich gemeldet haben. Es ist nicht nötig, dass es anwesend ist, bis wir eine Familie für ihn gefunden haben, oder mit ihren Eltern gesprochen haben.

*er wendet sich zu Calming um*

Meister Calming, bringt das Fohlen, sobald die Soldaten wieder da sind in ein gutes Waisenhaus und gebt Anweisung ihn gut zu behandeln. Es gilt während seines Aufenthalts dort als Gast des Königshauses. Es soll zur Ruhe kommen können und gut versorgt werden. Geht nun und wartet am Eingangstor auf ihre Rückkehr. Vielleicht haben wir ja doch Glück, und sie haben die Eltern aufgetrieben haben.

Zitieren
27.12.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 07. Aug 2013

RE: Canterlot Castle
[Calming Peace/Thronsaal->Eingangstor]
*sie verfolgt interessiert das Gespräch*
o0(Scheinbar scheint sich der Prinz mithilfe von mir gegen Prinzessin Celestia durchsetzen wollen, auch wenn der Prinz recht hat, so sehe ich nur ungern diese Spannungen)0o
*nachdem der Prinz aufgehört hat zu sprechen, verneigt sie sich*
Sehr wohl, eure königliche Hoheit, Prinz Eclipse.
*sie richtet sich auf und trabt schnellen Schrittes zurück zum Eingangstor, wo sie sieht, dass sich ihre Soldaten immer noch nicht auf die Suche begeben haben, leicht mürrisch kommt sie angetrabt*
Soldaten, was soll dieser Kindergarten hier?

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
Zitieren
27.12.2013
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 27. Mai 2013

RE: Canterlot Castle
[Auf Lunas Turmgemach -> unbekannter Gang]

o0(Ach komm Pink... das hatten wir doch schon... du kannst einfach nicht den ganzen tag nichts tun! Ich sollte mich mal umschauen, ob es etwas zutun gibt wenn ich schon mit mir selber rede)0o

*Sie springt von dem Turm herunter und breitet ihre Flügel aus. Durch den gesammelten Schwung, braucht sie nicht einmal mehr mit ihren Flügeln zu schlagen, sondern kann sich durchgehend tragen lassen, bis sie durch ein offenes Fenster in einem Gang landet. Als sie dort landet, bildet sich eine kleine Staubwolke um sie herum. Der gang sieht alt aus, scheinbar war dort seit längerer Zeit niemand mehr.*

o0(Wo zum Hafer bin ich denn jetzt hier? *hust* Whuäää! Blöder Staub... aber wo bin ich? Ich kenne diesen Teil des Schlosses gar nicht.. mal schauen wo ich rauskomme..)0o

*So geht sie langsam durch die ihr unbekannten Gänge*

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
Zitieren
27.12.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Spring/ Eingangshalle]

*stand aufrecht und schaute zum Offizier.
Salutierend fing sie an zu sprechen.*

"Offizieren Peace. Das kleine Fohlen mag nicht aufstehen, wir haben den Befehl bekommen nett zu ihm zu sein, was sollen wir tun?"

[Celestia / Thronsaal]

*Mit eine scharfem Blick schaute sie zu Eclipse, dass er die Soldaten dazu auffordert ihren Befehl zu ignorieren verärgert sie zu tiefst. Sie richtete sich auf und schlenderte die Treppen hinunter.*

"Wir sprechen uns später Prinz Eclipse. Noch einen schönen Tag."

oO( er sollte erst mal darüber nachdenken was er gerade getan hat..)

*Mit aufrechter Haltung verließ sie über den Roten Teppich, an den Fenstern vorbei den Saal.
Ihr wurden die Türen geöffnet worauf hin sie sich gleich durch die Gänge in den Garten begab wo sie den Kopf von Arbeit für andere Nachdenklichkeiten frei machte.*
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.12.2013 von AppleJack1337.)
Zitieren
27.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Eclipse/Thronsaal]

*beobachtet wie Celestia den Saal verlässt uns seufzt*

Natürlich, liebe Tante.

oO(mir war klar, dass sie nicht begeistert sein wird, wenn ich meiner Leibwächterin andere Befehle gebe. Aber es ist nun einmal meine Leibwächterin. Ich habe mich auch nicht geärgert, dass sie Calming wegschicken wollte ohne mich zu fragen.... aber jetzt einfach wie ein kleines Fohlen aus dem Saal zu laufen und zu schmollen ist doch recht albern...)Oo

*er seufzt erneut und winkt den Wachen, das Pony hereinzulassen, welches sie eben sprechen wollte*

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 35 Gast/Gäste