(27.12.2013)RainbouDash schrieb: Und weiß jemand warum ich bei der GL Live app lvl 1 bin obwohl ich im Spiel schon lvl 9 bin? Weil iwie hängt die App bei mir ab diesem Hub anpassen und ich kann nicht weiter machen...
Dein Level im Gameloft Live Account hat nichts mit dem Spiel zu tun. Das ist nur so eine Art Anzeige, wie aktiv du bei denen bist.
Für jedes Mal, wenn du einen Freund hinzufügst, eine Nachricht verschickst oder etwas aus einem Gameloft-Spiel teilst, wirst du ein paar EP für deinen GL-Account bekommen und dadurch irgendwann auch hochleveln. Hat aber abgesehen von einem möglicherweise gesteigertem elektronischen Ego keinen weiteren Nutzen, soweit ich weiß.
@Koyo
Mitunter werden
Apps Spiele oder sonstige Programme, die (noch) nicht für das entsprechende Gerät freigegeben sind oder auf diesem nachweislich nicht laufen, einfach nicht mit aufgelistet. Versuche es einfach mal mit der .apk, die Renton dir angeboten hat. Mehr als nicht funktionieren kann es nicht und du kannst jederzeit auf die Version von der Gameloft zurückspringen.