Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.06.2024, 11:55



Gameloft My Little Pony Spiel !
27.12.2013
Neon Lights Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.215
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(27.12.2013)Koyo schrieb:  Sooo, hab zu Weihnachten ein Galaxy Tab 3 bekommen und hab wieder mit der App angefangen. Durfte erstmal festellen, dass ich sie nicht im Play Store runterladen durfte und durfte es über die Gameloft Seite selber machen.
Hab auch direkt mal mein GL Konto aktiviert und hab noch 500 Herzen, die ich anklicken muss. Leider ruckelt das voll und ich werde wohl nie diese 500 Herzen bekommen. xD

So geht's mir auch. RD laugh
Ich hoffe immer noch auf einen "Alle Annehmen" Knopf. FS grins

~Lenny

Spoiler (Öffnen)
[/align]
Zitieren
27.12.2013
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Oja so ein Knopf wäre klasse.

Ich kann immer nur drei annehmen, dann kommt ein viertes welches ich annehmen kann, dann muss ich auf "Freunde" gehen, damit ich wieder drei sehe. Und dann geht das Spiel von vorne los.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
27.12.2013
RainbouDash Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 07. Nov 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Komisch jetzt geht der Sozial Modus wieder...Naja...
@Koyo +Renton: Also bei iOS gibt es den Knopf schon... Meistens sehr hilfreich


Freue mich auf HerzenSmile ID: Fire_Rainbow
Zitieren
27.12.2013
RainbouDash Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 07. Nov 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Und weiß jemand warum ich bei der GL Live app lvl 1 bin obwohl ich im Spiel schon lvl 9 bin? Weil iwie hängt die App bei mir ab diesem Hub anpassen und ich kann nicht weiter machen...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.12.2013 von RainbouDash.)
Zitieren
27.12.2013
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Mh, wieso hab ich noch keine Schneelandschaft? Oo
Und von Equestria Girls seh ich auch nicht.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
27.12.2013
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(27.12.2013)Neon Lights schrieb:  So geht's mir auch. RD laugh
Ich hoffe immer noch auf einen "Alle Annehmen" Knopf. FS grins

Gibt es jetzt. Update laden. :3

Man muss in den Stores Auto-Updates einschalten oder ausschalten, je nachdem, was man will.
Wenn man aber nicht über die Stores geladen hat, dann wird man vielleicht über gameloft seperat updaten muss.
Zitieren
27.12.2013
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich habs mir doch gerade erst von der gameloft Seite geladen (da ich es ja mit der Android Version 4.2 nicht im Store laden durfte, obwohl man nur 2.x braucht hahahaha) und schein auch noch eine ziemlich alte Version zu haben. <.<

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
27.12.2013
Renton Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 226
Registriert seit: 04. Aug 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
soll ich dir die neuste apk schicken?

Zitieren
27.12.2013
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(27.12.2013)RainbouDash schrieb:  Und weiß jemand warum ich bei der GL Live app lvl 1 bin obwohl ich im Spiel schon lvl 9 bin? Weil iwie hängt die App bei mir ab diesem Hub anpassen und ich kann nicht weiter machen...

Dein Level im Gameloft Live Account hat nichts mit dem Spiel zu tun. Das ist nur so eine Art Anzeige, wie aktiv du bei denen bist.
Für jedes Mal, wenn du einen Freund hinzufügst, eine Nachricht verschickst oder etwas aus einem Gameloft-Spiel teilst, wirst du ein paar EP für deinen GL-Account bekommen und dadurch irgendwann auch hochleveln. Hat aber abgesehen von einem möglicherweise gesteigertem elektronischen Ego keinen weiteren Nutzen, soweit ich weiß.

@Koyo
Mitunter werden Apps Spiele oder sonstige Programme, die (noch) nicht für das entsprechende Gerät freigegeben sind oder auf diesem nachweislich nicht laufen, einfach nicht mit aufgelistet. Versuche es einfach mal mit der .apk, die Renton dir angeboten hat. Mehr als nicht funktionieren kann es nicht und du kannst jederzeit auf die Version von der Gameloft zurückspringen.

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
27.12.2013
Remedy Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 13. Nov 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Seit dem Update (Android) kann ich das Gratis-Ballon-Spiel ebenfalls nicht mehr spielen. Der Timer wirft mir immer random Zahlen aus, aber die Null wird nie erreicht, noch wird auf mich gewartet.

Ist natürlich nicht sonderlich dramatisch, weil ich ja nur ein paar Scherben und Bits verpasse ... aber es war gratis Q__Q

Hat noch jemand das Problem oder herausgefunden, wie man diesen Bug austricksen kann?

Seit dem Update bleibt bei mir in Ponyville regelmäßig die Zeit stehen. Nicht, wenn ich auf der Karte ausmache, aber dann läuft die Zeit in Canterlot nicht weiter usw X__x Hatte diesen Bug jetzt schon in allen Konstellationen, aber das legt sich nach ein paar Tagen stets ... und dann ist wieder die andere Richtung dran XD

Ansonsten ... von mir aus hätten die Mane Ponies gern nackig sein können °__°" Aber die Schneelandschaft gefällt mir sehr^^
Zitieren
28.12.2013
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Vielleicht kommt bei mir die Schneelandschaft ja noch von selber grml.
Ich spiel erstmal bis Level 15 und schau was passiert, dann kann ich ja den Zug nutzen ^^
Aber einen Ladebildschirm mit Sunset Shimmer hab ich schon.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
28.12.2013
Checked Checklist Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 21. Apr 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(27.12.2013)Remedy schrieb:  Hat noch jemand das Problem oder herausgefunden, wie man diesen Bug austricksen kann?

Eyup, ich hab dieses Problem auch - und irgendwo weiter oben geschrieben, dass dadurch bei mir einiges Durcheinander gerät, weil ich den Ballon als Hinweis nutzte, dass es wieder Zeit ist Herzen zu verschenken...

Keine Ahnung woher er kommt oder wie man ihn umgehen kann.

Ein Bug, der die Zeit auf einer Map einfrieren lässt, ist mir jetzt aber noch nicht widerfahren... AJ hmm

Inzwischen hab ich aber auch erlebt, wenn das Spiel im Tanzspiel einfriert - dann einen Neustart erfährt und den ertanzten Fortschritt vorher nicht gespeichert hat. Twilight: No, Really?
Zitieren
28.12.2013
Dominik Offline
Changeling
*


Beiträge: 940
Registriert seit: 02. Nov 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(28.12.2013)Koyo schrieb:  Vielleicht kommt bei mir die Schneelandschaft ja noch von selber grml.
Ich spiel erstmal bis Level 15 und schau was passiert, dann kann ich ja den Zug nutzen ^^
Aber einen Ladebildschirm mit Sunset Shimmer hab ich schon.

Öhm,nunja-Der Zug ist schon mit Level 10 nutzbar Big Grin

Guess who's back. Back again.
Zitieren
28.12.2013
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Bei mir ist da nen Schloss dran und da steht 15.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
28.12.2013
Dani0111 Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 28. Dez 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Bin neu hier und würde mich über Gameloft Anfragen freuen :-)))
ID ist: Dani011
Danke an alle Ponyfreunde !
Zitieren
28.12.2013
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
So ich durfte jetzt mit Level 15 nach Canterlot.
Hab aber auch festgestellt, dass ich auch eine alte Version habe. Eine etwas ältere ^^
Dabei hab ichs von der offizielen Seite geladen.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
31.12.2013
GamblerPie Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 114
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich weiß, dass Domnitro schon so freundlich war und mir einen Link geschickt hat. Bloß leider benötige ich die adb.exe und nicht den Link zum LunaDreamwalk Programm. Das nützt mir leider nichts wenn ich den SingleFileBackup nicht ausführen kann. Der Ballon Pop Gem Hack hat problemlos funktioniert. Danke für die Datei, diese Gems zu sammeln ist unmöglich bzw. das Spiel durchzuspielen.
Eine Frage: Weiß jemand wie man zum Beispiel Conductor oder Professor bekommt?
Zitieren
31.12.2013
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Die beiden sollten im Tanzspiel zu gewinnen sein, stattdessen krieg' ich nur (und NUR) Picknicktische, nachdem Lighting Dust sofort da war. Da wird was falsch programmiert worden sein.
Update abwarten, Picknicktische gewinne ...
Zitieren
31.12.2013
Schreibolini Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 84
Registriert seit: 25. Mai 2013

Gameloft My Little Pony Spiel !
In welchem Zeitraum hast du denn gespielt? Man kann zumindest auf IOS nur ein Pony pro Woche gewinnen danach gibt es Deko. Man kann aber auch hier das Spiel wieder mit Uhren verdrehen austricksen

Situs vilate it, istis ab ernit.
MLP ID: 569b6 Twilight happy
Zitieren
31.12.2013
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Das hab' ich berücksichtigt. Letzte Woche gab's Lightning Dust und einen Tisch, da dachte ich mir: "Also nur ein Pony pro Woche, is' oko."
Ja, inzwischen bin ich wieder zweimal durch und hab' noch zwei Tische.
Ich hab' Android, aber das macht hier keinen Unterschied.

Uhr umstellen ist mir tatsächlich zu viel Arbeit, irgendwann ist der imer schon rum. Ich zock' ja nicht 24/7 sondern nur so nebenbei in Werbepausen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste