Wow.... Ich bin echt Sprachlos. Ich sitze gerade hier und habe ein sooooo breites Grinsen im Gesicht
Vielen Lieben Dank für all die netten Worte, sie waren wirklich eines der besten Geschenk, das ich dieses Jahr bekommen habe.
Denn das beste Geschenk wahr es, euch eine Freude zu bereiten. Und das war mir jede mühe Wert
Diese Sätze zeigen mir auch auf, das ich hier im Forum richtig bin, gemeinsam mit Menschen, die ich mag und Wertschätze
Ich möchte mich hiermit bei allen Teilnehmern Bedanken, das ihr hier mitgemacht habt und diese doch teilweise recht schwierige Aufgabe auf euch genommen habt. Nur durch eure Hilfe wurde das Fest für viele Bronies 20% Cooler
Es war mir eine Freude, diese Aktion durchzuführen und nächstes Jahr bin ich wieder mit von der Partie (doch dann mit ein paar kleinen Änderungen. Im Nachhinein ist man immer schlauer)
Ach ja, noch was zu den Briefen: Wenn ein Satz keinen Sinn ergibt, so kann das sein, das er zum vorhergehenden Satz gehört. Das ist leider ein Bug in der Software gewesen, den ich nicht bemerkt habe.
Ich werde am 26. allen Teilnehmern die PDF zukommen lassen, damit ihr das ganze auf seperaten Seiten nochmals Ausdrucken könnt, falls ihr wollt. Mit einem Bearbeitungstool könnt ihr dann auch die Adresse wegmachen, falls ihr das ganze Archivieren wollt.
Ach ja, und ich habe soeben wie im Startpost angekündigt alle eure Adressen gelöscht