Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
06.10.2024, 16:21



Canterlot Castle
27.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Eclipse/Thronsaal]

*wartet auf Celestias Antwort und erhebt sich dann. Auf dem Weg die Stufen hinunter kommt Calming herein*

Ah, Meisterin Calming. Habt ihr die Nachricht überbracht?

*er erwartet ihre Antwort und nickt dann*

Gut gemach. Wir werden uns nun mit dem Herold in den Garten begeben. Es steht euch frei, uns zu geleiten. Ihr könnt jedoch auch den Rest des Abends frei nehmen. Es ist spät.

*er kommt zu ihnen und erwartet ihre Antwort*

Zitieren
27.12.2013
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 27. Mai 2013

RE: Canterlot Castle
[Zimmer 134]

*Sie kichert etwas*

Was? Schon so erschöpft? Pinkie happy

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
Zitieren
27.12.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Nightfall,Bei draw]
*Folgte ihr*
Und ist alles noch da.

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
27.12.2013
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Zimmer 134]

Hm? N-nein! Es ist nur... grad so kuschelig... Und warm...
Zitieren
27.12.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Chase/Thronsaal]
*er mustert die Beraterin und die Offizierin*
oO(3:2 Die weibliche Übermacht ist zu groß)
oO(Die Offizierin als Leibwächterin.... Ich weiß ja nicht... Aber der Prinz scheint ihr zu vertrauen)

Zitieren
27.12.2013
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: Canterlot Castle
[Misle Draw/Eingangshalle]
Ja...ist noch alles da...
*Sie war sehr erleichtert und setzte ihre Satteltasche auf*
Und ?....wo ist der Thronsaal ?....

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
27.12.2013
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Canterlot Castle
( dust, sieh bitte mal in wa nach...)

Zitieren
27.12.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 07. Aug 2013

RE: Canterlot Castle
[Calming Peace/Thronsaal]
*sie verbleibt in ihrer Verneigung*
Eure Hoheit, ich habe dafür gesorgt, dass der Captain so schnell es geht informiert wird, jetzt gerade ist er leider nicht verfügbar.
*sie hört dem Prinzen konzentriert zu*
Ich werde meinen Dienst weiter ausführen, eurer Durchlaucht.

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
Zitieren
27.12.2013
Vivi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Snow/Thronsaal]

*Es versetzt ihr einen leichten Stich ins Herz, dass Eclipse sowohl Calming, wie auch Chase zu einem Spaziergang im Garten einlädt, sie jedoch nicht einmal nach ihrem Anliegen gefragt wird. Sie wartet jedoch still.*

oO(Ist er wütend auf mich? Habe ich etwas getan, was ihn erzürnt hat? Ich bin ihm doch heute bisher gar nicht begegnet... Gestern Abend war alles okay, ausser dass ich meine Arbeit nicht gut genug gemacht habe. Er muss mir schon eine Chance geben, es zu bessern. Nicht, dass es heute besser wäre, aber ich arbeite daran. Es wäre durchaus möglich, dass er dafür Verständnis haben könnte... Die nächste Möglichkeit ist, dass er mich nicht leiden kann... Vielleicht mag er Meisterin Calming und den werten Herold Chase... Moment mal, Meisterin Calming? Meisterin? Natürlich... Azelia ist nicht mehr in seinen Diensten, also hat er die Offizierin... Aber wieso? Nun... dich hätte er wohl kaum genommen...)Oo

*Schweigend wartet sie weiter.*

[Bild: ecudr7iu.jpg]
Zitieren
27.12.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Nightfall,Bei Draw]
Ich bringe sie hin, ich arbeite hier übrigens als Bibliothekarin.

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
27.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Eclipse/Thronsaal]

*nickt und lächelt, als ihm die schweigende Snow auffällt*

Miss Snow? Was führt euch in den Thronsaal?

Zitieren
27.12.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Celestia / Thronsaal]

*Nickte zu ihrem Neffen und ließ mit ihrer Einhornmagie die Sonne untergehen.*

(Sehr kurz, gerade mal nicht mit mir schreiben, bin gerade nicht da.)

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
Zitieren
27.12.2013
Vivi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Snow/Thronsaal]

*Überrascht darüber, dass sie nun doch noch angesprochen wird, wendet sie sich dem Prinzen zu und verneigt sich noch einmal kurz.*

Ich hatte heute noch keine Gelegenheit, mich mit dem werten Herold Chase auszutauschen, eure Hoheit Prinz Eclipse. Ich war lediglich auf der Suche nach ihm. Jedoch sehe ich ein, dass seine Gesellschaft von euch erwünscht wird, eure Hoheit Prinz Eclipse. Meine Anliegen können warten.

oO(Nein, eigentlich nicht... Aber was würde es ihn interessieren...?)Oo

[Bild: ecudr7iu.jpg]
Zitieren
27.12.2013
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: Canterlot Castle
[Misle Draw/auf den Weg zum Thronsaal]
Als Bibliothekarin...das ist interessant, ich versuche hier eine Arbeit als Zeichnerin oder so zu bekommen...sagen sie mal, haben sie auch ein paar Bücher oder ein Abteil das unter Kunst handelt ?

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
27.12.2013
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 27. Mai 2013

RE: Canterlot Castle
[Zimmer 134]

Ich weiß genau was du meinst Twilight happy

*Sie dreht ihren Kopf zu Shylight*

Sagmal.. wie kommt es eigentlich, das du Leibwächter werden willst?

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
Zitieren
27.12.2013
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Canterlot Castle
[Corres]
*Bekam die Nachricht und machte sich auf den Weg zum Trohnsaal*
Zitieren
27.12.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Nightfall,Gänge]
Natürlich sogar viele verschiedene...so da wären wir schon hinter dieser Tür ist der Trohnsaal.

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
27.12.2013
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Cylde/Flure (Nebengang)] [Changeling Form, Rüstung an/Verbundene Wunde an der rechten Seite]

*Als er aus einem der Nebengänge kommt, sieht er Nightfall und ein ihm fremdes Pony*

"Hey Nighty, was machst du grade?"

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
27.12.2013
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 13. Jun 2013

RE: Canterlot Castle
[Meleena/Flur]

*erschöpft trabt sie durch die Gänge des Schlosses. Sie hatte über die letzten Tage im Garten verbracht und die Pflanzen gepflegt. Nun war sie auf dem Weg zu ihrem Zimmer*

.o°(Ein Königreich für etwas Schlaf~)
_____

[Twilight/Ponyville: Bibliothek Baum]

*Spike läuft aufgeregt zu Twilight und hält eine Schriftrolle in den Klauen und kommt schlitternd vor Twilight zum stehen. Er überreicht ihr aufgeregt die Schriftrolle und wartet, auf ihre Reaktion*

.o°(Eine Nachricht von Celestia?)

*Twilight liest den Brief aufmerksam und legt die Ohren an*

Oje...Spike, pack deine Sachen.
Wir fahren nach Canterlot...für eine etwas längere Zeit wei mir scheint...

*sie klingt etwas bedrückt und trabt zu ihrem Schreibtisch, um einen Brief an ihre Freundinnen zu schreiben, in dem sie sich verabschiedet und ein hoffentlich baldiges Wiedersehen in Aussicht stellt. Nachdem sie den Brief geschrieben hat, beginnt auch sie ihre Sachen zu Packen...natürlich nicht ohne ihre obligatorische Checkliste*

~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::


Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar! Brohoof
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread RD wink

Meine RPG-Chars: (Öffnen)
Zitieren
27.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Eclipse/Thronsaal]

*er lächelt freundlich zu ihr*

Nun, wieso geleitet ihr uns nicht in den Garten? Wir sind sicher, dort habt ihr die Möglichkeit euch auszutauschen.

*er blickt die Anwesenden an, nickt allen zu und schaut noch einmal zu seiner Tante*

Sollten wir uns nicht mehr sehen, wünsche ich dir eine angenehme Nacht, liebe Tante.

*der Prinz dreht sich um und verlässt den Saal durch die sich öffnenden Türen.*

Wie war euer Tag, Meisterin Calming? Konntet ihr das Fohlen abliefern? Herold? Wisst ihr etwas über ein im Schloss herumlaufendes Fohlen? Was habt ihr heute erfahren, miss Snow? Gibt es Neuigkeiten von meiner Mutter?

*fragt er, vorrauseztend die ihm Folgenden Ponys können auch wirklich folgen. In der Eingangshalle bleibt er stehen, als er den Captain erblickt*

Ah Captain, wie schön, ihr wollt sicher zu uns. Es geht um Folgendes: Lady Azelia wird sich morgen bei euch melden, betreffend einer Strafe. Wir wünschen, dass ihr Lady Flailing ebenfalls hin zu zieht und sie für insgesamt 3 Stunden an den Schandpfahl bindet. Legt ihr jedoch nur das Halsband um, sie hat noch etwas zu schreiben in der Zeit. Wie geht es euch? Was gibt es Neues in der Armee?

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 19 Gast/Gäste